Scheiße KONDOM geplatzt! Bin ich jetzt wieder Schwanger!!!

  • Dauer: 9:05
  • Views: 63
  • Datum: 10.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Mir ist gestern etwas extrem Blödes passiert! ein guter Freund aus der Schulzeit war seit Jahren bei mir zu Besuch und wir redeten über alte Zeiten. Ich weiß gar nicht mehr genau wie es passierte aber plötzlich machten wir heftig rum und ich wollte ihn unbedingt in mir spüren. Gerade an diesem Tag vergaß ich meine Pille zu nehmen. Ich wollte aber sowieso nur mit Kondom Sex haben, also war das überhaupt kein Problem.

Alles war extrem geil und als er dann abspritzte, schaute er mich plötzlich total schockiert an! Oh mein Gott, das Gummi war gerissen und ich spürte schon wie sein ganzes Sperma aus meiner engen Muschi lief! und das Gummi war auch noch voll wieviel hat er nur ihn mich reingepumpt, was mach ich denn jetzt? bin ich schon wieder schwanger. #creampie



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*