Schlammschieben in der Mundfotze !

  • Dauer: 08:01
  • Views: 97
  • Datum: 03.09.2022
  • Rating:

Was für eine krasse Situation!! Ich bin remdgegangen und wurde inflagranti erwischt! Sowas peinliches. Kennt ihr so eine Situation? Ich habe einen Arbeitskollegen verführt, mit meiner neuen #Wetlook #Catsuit. Die ist so mega sexy und ich brauchte eben Sex! Aber als ich seinen Schwanz blase, kommt mein Kerl rein und erwischt uns, ohm man, ich wusste echt nicht was ich sagen soll. Aber ich hatte e keine große Gelegenheit dazu, da er mich an den Haaren packte und ich den fremden Schwanz weiter blasen musste! Wie bitte? Ja, er fand es anscheinend geil und kurz drauf hatte ich 2 Schwänze in meiner Fickfresse, die mir so richtig schön das Maul durch fickten.

In Gänze hämmern sie mir ihre Prügel in die Kehle. Ich bekomme kaum noch Luft. Und dann folgt meine Strafe. Beide Schwänze saften über meinem Face ab.

Ich bekomme eine Sperma Dusche vom feinsten! Überall landet die Ficksahne, was für eine riesen Sauerei. Das ist wie Schlamm schieben in der Mundfotze! Würdest du mitmachen?

Kategorien: , , ,

Chaturbate

Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*