Schniblo! Schnitzel für dich, Cumshot als Belohnung für mich

  • Dauer: 6:17
  • Views: 153
  • Datum: 15.03.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Heute ist der Valentinstag für Männer! Schnitzel ist nicht so mein Leibgericht, aber dafür ein saftiger geiler Blowjob. Da die Schnitzel ausverkauft waren gab es cordon bleu, meine dicken Lippen wollten aber was anderes! Also hab ich meinen Mitbewohner geweckt in dem ich seine gefüllten Eier geil abgeleckt hab. Er wusste nicht so recht was abging und so schnell verschwand sein Harter schwanz tief in meiner engen Kehle, bei jedem Stoß habe ich immer mehr und mehr gespürt wie er Immer härter und die Eichel Praller wurde, mmmhhh was ein geiler cumshot, den Rest seines warmen geilen orgasmus habe ich dann schön auf meine prallen titten Tropfen lassen



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*