Schwanzverkürzung mit Keuschheitskäfig!

  • Dauer: 7:52
  • Views: 137
  • Datum: 31.10.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Der Locktober ist zwar fast zu Ende, aber das hindert mich dennoch nicht daran, nach dem richtigen Keuschheitskäfig für Patrick zu suchen…. kontinuierlich werde ich sein Schwänzchen zu einem Stümmelchen degradieren, mit dem jeweils entsprechenden KG ist das gar kein Problem. Hier siehst du, wo sein Würmchen dann letzten Endes rein passen wird…. und ich habe noch eine ganz besondere Überraschung für Patrick..

ein Ehrengast sozusagen, welcher seine Entwicklung zur willigen und geilen Sissyschlampe in Lack mit Stummelschwänzchen und offenen und gierigen Löchern begutachten darf…..

#sissytraining #sissybitch #sissyfication



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*