Spaziergang mit HINTERGEDANKEN!!! -Riesen Schwanz kommt in mein Gesicht

  • Dauer: 7:58
  • Views: 110
  • Datum: 03.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hallöchen, lange ist es her dass ich mal ein Video draußen gedreht habe und dann auch noch mit einem Schwanz! Also, here we go: Ich war wie jeden Tag in den Bergen spazieren und da kam mir auf einmal die Idee dass es bestimmt geil wäre hier mal was zu drehen.
Also bin ich paar Tage später mit einem Kumpel etwas rum gelaufen und dachte mir jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt.
Ich machte beim laufen gaaanz unauffällig mein Schnürsenkel am Schuh auf und drückte ihn dann, unter dem Vorwand dass ich den schuh wieder zu machen muss, die Kamera in die Hand. Bis zu dem Zeitpunkt musste er noch nicht was auf ihn zu kommt. Ich stellte also meine Verführungskünste unter beweis und was soll ich sagen… es hat geklappt!!!

Ich hoffe euch gefällt das Video!
Eure Lina



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*