Spritziger Orgasmus in der 26. Schwangerschaftswoche!!!

  • Dauer: 07:17
  • Views: 270
  • Datum: 22.04.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hallo du, hier bin ich wieder. Heute bin ich so geil auf mich, dass ich mir den Analplug mit Vibrationszweck zweckentfremdet und in die Muschi gesteckt habe. Und dazu habe ich noch meinen Mini-Klitorissauger, wer mich gut kennt, weiß, der Klitorissauger gehört ganz mir. Normalerweise wird es dann nass und spritzig und heute ist es auch so.

Also ziehe ich mich und meinen Körper aus. Ich stelle mich passend vor die Kamera und stecke meine Finger kurz in das geile Loch zwischen meinen Beinen. Schnell nehme ich den Analplug und führe ihn in meine nasse Spalte. Ich bewege ihn hin und her und die immer dicker werdenden Noppen am Plug lassen es prickeln.

Als der Plug ganz drin ist, nehme ich den Klitorissauger. Ich spreize meine Schamlippen mit den Fingern, so dass die Klitoris frei liegt. Ich setze den Kitzlersauger auf und drücke ihn an, die kleinste Stufe der Vibration ist geil, aber ich weiß, es kann noch viel geiler sein, also drücke ich ihn auf die höchste Stufe hoc


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*