Strafe muss sein! Besten Freund vom Ehenmann gefickt!

  • Dauer: 08:28
  • Views: 331
  • Datum: 18.04.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich wollte mit meinem Mann einen schönen Abend verbringen. Ich stand unter der Dusche und hatte nur ein Handtuch umgebunden. Ich bin dann in die Küche gegangen und da saß nur sein Kumpel und hat mich gefragt, was er hier macht und wo mein Mann ist und er hat mir gesagt, dass er Bier holt und sie sich zusammensetzen wollen. Ich war echt sauer und hab mich dann an seinen Kumpel rangemacht und seinen Schwanz ordentlich gefickt bis er mir sein Sperma ins Gesicht gespritzt hat.

Strafe muss sein und ein fremder Schwanz ist doch perfekt dafür.


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*