Teenie und Ehefrau schauen ihrem Mann beim Wichsen zu

  • Dauer: 5:05
  • Views: 297
  • Datum: 03.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Der Ehemann von der heißen MILF steht total auf High Heels, Füße und Nylons. Seine Frau und ich haben ihm eine Freude gemacht und uns genau nach seinen Wünschen vor ihn gestellt und dabei zugesehen, wie er sich einen runterholt. Zwischendurch musste ich kichern, da es mir irgendwie peinlich war und ich nicht glauben konnte, dass Männer darauf wirklich so geil sein können. Nachdem er aber auch noch unsere beiden Muschis sehen durfte, ging es ganz schnell und der schwarze Teppich vor seinem Schwanz bekam weiße Flecken.

Würdest du bei dieser Situation denn auch so viel abspritzen?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*