Überschreite ich damit eine Grenze? Dem Stiefbruder den Schwanz Leer gesaugt!!

  • Dauer: 8:34
  • Views: 158
  • Datum: 04.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich muss schon sagen, dass das wahrscheinlich grenzwertig ist, aber ich bin anscheinend auf den Geschmack gekommen…
Du hast es wahrscheinlich schon mitbekommen, aber psst, das ist ein Geheimnis! Niemand aus meine Familie darf das wissen, dass ich es meinen Stiefbruder mache…
Neulich waren wir wieder alleine zuhause und ich wusste, er hat in seinem Zimmer zu tun, er muss wegen seinem Master ein paar Bücher lesen und da kam ich wieder auf fragwürdige Ideen.. diese Vorstellung ist jetzt halt so oft in meinem Kopf nachdem das jetzt eben schon passiert ist… dann macht ja 2x oder 3x oder mehr ja gar keinen Unterschied mehr, oder? Blasen zählt ja nicht so ganz, ist das nicht eigentlich ne Grauzone ?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*