UNGLAUBLICH! Förster fickt mich Outdoor AO! Da war ich wohl zu neugierig!

  • Dauer: 10:27
  • Views: 649
  • Datum: 03.07.2022
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Da habe ich gedacht, ich hätte Glück und könnte endlich mal auf einen #Hochsitz hochklettern, doch da fängt mich der Förster einfach ab. Ich habe versucht ihn zu überreden, mich einfach mal hoch zu lassen. Aber er hatte eine andere Idee wie ich mir das verdienen kann. 😉 Ich kümmerte mich direkt um seinen dicken harten Schwanz Als dank filmte er mich dabei, wie ich mich für ihn auszog und dann fickte er mich richtig hart direkt an der Leiter! Am Ende gab es dann noch eine böse Überraschung für mich.

Das war ganz schön gemein oder wie siehst du das?


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*