UNSCHULDIG oder doch VERDORBEN??? AO bis zum CREAMPIE


In weißen Dessous und Nylonstrümpfen überraschte ich nach der Arbeit. So unschuldig ganz in Weiß, aber bin ich das wirklich? Aber dann habe ich ihm gezeigt, dass ich nicht so unschuldig bin wie ich aussehe. Ich habe ihm seinen Schwanz so richtig geil und tief geblasen, da wurde er schnell richtig hart. Also hat er mich Missionar gefickt und dabei erst mal genüsslich meine Titten geknetet.

Und dann hat er mich immer schneller gefickt und mir seinen Schwanz tief in meine geile Muschi geschoben. Das war so geil und es hat schon richtig geknallt und schon hat er mir in meine geile Fotze gespritzt. Also bin ich doch nicht so unschuldig 😉 Viel Spaß beim zuschauen und genießen. Bussy Ramona



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*