Ups! Was war das denn?! Vertreterin verführt mich!

  • Dauer: 21:47
  • Views: 516
  • Datum: 10.12.2021
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich brauchte dringend ein paar neue Toys, also habe ich mir eine Vertreterin eingeladen. Leider habe ich das total vercheckt und sie stand auf einmal vor der Tür. Wow, dachte ich mir, die ist ja total heiß, nachdem ich die Tür öffnete. Als sie mir dann anfing die ersten Toys vorzustellen, merkte ich, wie ich immer feuchter wurde! Auf einmal machte sie mir das Angebot, dass ich die Toys mal ausprobieren kann und sie mir dabei helfen könnte 😉 Na ja, das Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen, also ließ ich mich auf die geile Geschichte ein und ich sag dir es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Man merkt einfach, dass sie viel Erfahrung mit Frauen hatte, ob sie sowas wohl öfter macht?! War doch richtig, dass ich das Angebot einegangen bin, oder?


Kategorien: , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*