User steuert mein Spielzeug bis zum Mega Orgasmus!!

  • Dauer: 11:04
  • Views: 149
  • Datum: 08.10.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ein User durfte für 10 Minuten mein Spielzeug steuern und mir dabei natürlich zusehen. Zuerst bin ich noch bekleidet und er lässt das Spielzeug schon vibrieren.. oh mein Gott, fühlt sich das geil an, da kann ich mich nur schwer aufs Ausziehen konzentrieren, also nichts wie schnell runter mit den Klamotten 😀 Er spielt echt gut mit den Vibrationen, wenn es stoppt oder ganz gering wird, will ich dass es sofort wieder weitergeht! Anfangs stimuliere ich meinen Kitzler mit meinen Fingern bis ich dann am Ende den Massagestab nehme und krass zum Höhepunkt komme!!

#orgasmus #blond #kleinetitten



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*