VALENTINSTAGSFICK! Sex gegen Blumen!

  • Dauer: 09:01
  • Views: 233
  • Datum: 14.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Oh, wie süß war das denn?
Ich habe mir schon immer mal Rosen am Valentinstag gewünscht. Mein Freund war so lieb und hat mir rote Rosen passend zum Valentinstag geschenkt. Aber da musste ich mich ja natürlich mit Naturalien revanchieren. Denn ich hatte nicht an den Valentinstag gedacht, wenn ich ehrlich bin.

Aber so ein Fick am Tag der Verliebten ist doch geiler als jedes Geschenk.

Sein Pimmel schien auch schon in Stimmung zu sein, denn er war schneller hart, als ich wichsen konnte. Aber das freute mich natürlich umso mehr. Mein Anblick allein schien ihn enorm aufzugeilen. Dieser Fick war voller Liebe und Leidenschaft, denn meine Fotze hatte Bock!


Schlagwörter:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*