Vollgewichst zur Arbeit!

  • Dauer: 03:53
  • Views: 438
  • Datum: 15.01.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Du kennst sicher das Problem mit der Morgenlatte. Ich stehe frühs im Bad, bin grade auf dem Sprung und will los. Ich habe ein Büro Outfit an, halterlose Strümpfe, ein Röckchen und hohe Schuhe. Zu viel Sexappeal für einen Schwanz am Morgen? Der ist schon schön dick und fast spritzbereit.

Am liebsten will er in mein Höschen wichsen. Ich melke den Schwanz also brav ab, bis das Sperma in mein Höschen tropft, ganz schön geil muss ich sagen! Das ging auch alles superschnell, so geil macht ihn wohl allein der Gedanke, das ich keine Zeit mehr zum umziehen habe und so aus dem Haus muss. Ich ziehe mir also das vollgewichste Höschen wieder an und verschwinde! Ich fühle mich ein bisl wie eine Drecksau aber geil ist es auch! Wie findest du die Aktion? Willst du mir auch mal ins Höschen spritzen?


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*