Vom Fremden auf dem Heimweg angesprochen

  • Dauer: 08:26
  • Views: 432
  • Datum: 29.04.2021
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Da war ich auf dem Heimweg,
langsam fährt ein Wagen neben mir, hupt und ruft mich zu sich….der Typ
fragt mich, ob er mich mitnehmen kann. Da ich sowieso keinen Bock auf laufen hatte stieg ich ein.. schon nach
kurzer Zeit hält er an und fragt mich
was er dafür bekommt, wenn er mich nachhause fährt.. .

Ich so.. bloß weg hier so ein Perverser.. könnte mein Stiefvater sein….doch er hält mich fest „komm schon nur schön den Schwanz Vixen
dann fahre ich dich heim“.. ich so: Ok.
Da laufen Spaziergänger neben dem Auto doch ihn juckt das nicht….dann packte er mich und drückte mir den Kopf runter und steckte mit seinen Prügeln in meine Mundfotze.
Dann wird es richtig unheimlich, er steigt aus nimmt mich an die Hand
und will mir an die Pussy..!


Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*