Wenn das mein Professor sehen würde


Nun, vielen ist nicht bewusst, dass wir Student*innen immer noch zu Hause sitzen und studieren. Aber ich habe jetzt eine Strategie gefunden, wie es doch ganz geil ist, dass ich Zuhause sitze und immer einen schönen Live-Stream von meinem echt gut aussehenden Professor in mein Zuhause bekomme. 😀 Ich glaube, so ähnlich geht es euch auch, wenn ihr vor meiner Webcam sitzt, nur andersrum und viel verbotener. Ich habe ihm meine Titten und meine Muschi gezeigt, das ist immer sehr geil, wenn ich ganz nah vor dem Bildschirm sitze.
Ich sollte mir für das nächste Semester die Module nach Attraktivität der Professor*innen legen.

😀 Also seid gespannt auf eine Fortsetzung, das wird bei mir noch eine Weile so weitergehen.

#verbot #livestream #fingern



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*