Wichsen ist mehr als Vorspiel – geiler Userdreh mit Frotting bis zum Abspritzen!

  • Dauer: 17:27
  • Views: 184
  • Datum: 12.08.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Userdreh, war aber nicht so in der Stimmung für Analsex – umso besser, dass er genauso auf Frotting stand wie ich! Wir knutschen rum und reiben uns aneinander, bis unsere Schwänze schön hart sind. Dann setze ich mich auf ihn drauf und wichse unsere beiden Schwänze zusammen. Das fühlt sich schon verdammt geil an! Als ich dann noch ein Fick-Spielzeug hervorhole und unsere beiden Schwänze da zusammen reinstecke ist es kaum noch auszuhalten. Zwischendurch blase ich seinen geilen Schwanz nochmal bevor ich unsere Schwänze wieder zusammenreibe bis wir beide abspritzen.

Das war geil! (Deutsch) #frotting #wichsen #fleshlight



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*