Wichszwang für Nylonduftnutten!

  • Dauer: 9:02
  • Views: 62
  • Datum: 05.11.2023
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hast du gierige kleine Nylonduftnutte es mal wieder nötig? Kannst du es kaum erwarten dein notgeiles Schnüffelnäschen in die feuchte, warme, seidige Sohle deiner Herrin drücken zu dürfen? Knie dich vor mich! Schon der Duft der aus dem warm gelaufenen Schuh deiner Herrin strömt macht dich ganz gefügig? Kannst du nicht anders als dein sabberndes Schwänzchen zu packen und los zu wichsen? Zwingt der Duft dich zum Wichsen? Du wirst heute extrem entsaften für deine Herrin, meine Duftnutte! Du wirst meine artige Nylonhure sein, den warmen Sohlenduft schnüffeln und dem Drang folgen restlos alles für deine Herrin geben zu wollen. Lutsch meine Nylonzehen! Reib dein ganzes Gesicht in meiner feuchten Sohle! Lutsch alle Zehen bis dein ganzes Maul mit meinem Fuss gestopft ist! Spür wie du benutzt wirst. Und entsafte wie ich es dir befehle!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*