Wie peinlich! Ferngesteuerter Orgasmus in der Disco?!?!


Freundin hat die Kontrolle über den Vibrator, während wir in der Disco sind!

Nele hat aber auch immer so verrückte Ideen…
Wir sind gerade in der Disco angekommen, da lockt sie mich in einen separaten Raum und verführt mich zu diesem Abenteuer.
Sie führt mir das Toy langsam ein und ich ziehe meine Kleidung darüber an.
Per App verbindet sie das Toy mit ihrem Handy und kann es somit nach belieben fernsteuern.
Und das tut sie auch – Mitten auf der Tanzfläche!
Als wir uns zurück ziehen um etwas frische Luft zu schnappen, treibt sie mich bis zum Höhepunkt.
Hoffentlich hat uns niemand beobachtet
Was hättest du getan, wenn du die Kontrolle über das Toy gehabt hättest?

Küsschen

Deine Iva

#hairypussy #ferngesteuert#riskant

!Achtung!
Alle in diesem Video zu sehen und zu hörenden Personen wurden über die Aufnahme aufgeklärt und haben ihre Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*