XXL LADUNG nach perfektem Sex!

  • Dauer: 12:25
  • Views: 97
  • Datum: 04.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

WOW! Ich war gestern auf einer Party in einer Villa eingeladen und habe dort übernachtet. Der Gastgeber war durchaus sehr attraktiv. Das dachte ich mir schon beim ersten Kennenlernen. Aber wie dieser Abend enden sollte, das ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Denn ich sollte von ihm eine Lia Engel XXL Ladung verpasst bekommen.

Wie das nun mal so ist bei geilen Partys endet alles in einem Fick.

Ich bemerkte schon den ganzen Abend seine gierigen Blicke. Mir war also klar, dass dies in einem heftigen Bums enden würde. Sein Phallus war aber auch ein wahrgewordener Traum.

Meine Muschi wollte richtig hardcore gefickt werden. Das ließ er sich nicht zwei Mal sagen.

Diese Lia Engel XXL Ladung hatte ich mir dann auch redlich beim Bumsen verdient.


Schlagwörter:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*