2 Schwänze für die Putzfee

  • Dauer: 06:44
  • Views: 553
  • Datum: 17.04.2021
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Da war ich heute morgen schon früh hoch, hab ja noch so 2 Nebenjobs. Ich putze in einem Männerhaushalt und mache die Wäsche etc… Ja eigentlich bin ich immer schon weg, wenn mein Chef nachhause kommt, aber heute war ich zeitlich etwas in Verzug. Plötzlich hörte ich 2 Männerstimmen, ich war gerade im Haushaltsraum die Wäsche sortieren.

Da hatte mein Chef seinen Kumpel Egon dabei. Ich hatte schon mehrmals die Blicke meines Chefs gesehen und mir war klar, das irgendwann was kommen wird, aber darauf war ich jetzt nicht eingestellt… seht selbst und lasst gerne eine Bewertung da… #milenasweet #egonkowalski #doppelpenetration


Kategorien:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*