Treppenhausreinigung – Creampie im Heizungsraum

  • Dauer: 11:35
  • Views: 887
  • Datum: 13.05.2021
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Heute war das Treppenhaus mal echt fällig! Irgendwie macht hier ja keiner was, außer ich. Naja gut ein Rentnerpaar, ne Feiertussi und Tim, frisch getrennt. Der geiert mir eh schon die ganze Zeit irgendwie hinterher… naja, gucken kann er ja.

Irgendjemand geistert hier auch noch im Treppenhaus rum… naja erstmal ab zum Dachboden, der muss ja auch sauber sein… ich da grade in Action, auf einmal steht Tim hinter mir… ist ja doch nicht so ein komischer Kauz…

oh man, kurzer Smaltalk und dann seinen Schwanz im Mund! Vor lauter Geilheit habe ich echt vergessen, das ich seit Wochen die Pille nicht mehr nehme! Fuck! Hat er mich jetzt geschwängert? Oh man…
#creampie #schwängern #milenasweet


Kategorien: ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*