HAUSFRAU FICKT SICH MIT GURKE!!!AUS DER KÜCHE IN DIE MUSCHI!!

  • Dauer: 07:45
  • Views: 728
  • Datum: 05.12.2021
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hey mein lieber, ich war gerade am Kochen, hab mir sogar meine Schürze angezogen und dann fiel mir die Gurke in die Hand! Da konnte ich mich doch echt nicht mehr aufs Kochen konzentrieren, mich überkam immer wieder der Gedanke, wenn das dein Schwanz wäre, den ich da in der Hand halte? Was würde ich dann damit machen? Und genau das musst ich dir zeigen. Ich lutsche ihn erst ganz sinnlich und genüsslich und dann muss er einfach in meine gierige Pussy! Mein Kopfkino ist wieder voll in Gange! Würdest du denn auch mal gerne mit mir in der Küche stehen?


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*