VERFÜHRERISCHER NACHTISCH,MÖCHTEST DU MEINE BANANE SEIN???

  • Dauer: 05:30
  • Views: 673
  • Datum: 24.10.2021
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Hey mein Lieber, schön das Du wieder dabei bist und reinschaust. Ich habe mir grade etwas zu Essen gemacht und wollte es mir, mit meinem Nachtisch ein wenig auf der Couch bequem machen. Aber als ich die Banane dann so in der Hand hatte kamen mir schon wieder ganz, ganz andere Gedanken. 😛 Da wird mir gleich warm, wie ich deine Banane verwöhnen würde? Wie heiß es wäre wenn ich deinen harten Schwanz mit meinen geilen Großen Titten verwöhnen würde, oder dir deine Eichel geil Lutsche.

Ja meine Gedanken gehen schon wieder mit mir durch und mal ehrlich wie soll ich denn dabei die Klamotten anbehalten? Runter mit den Sachen und dann zeige ich dir was ich sonst noch mit dir anstellen will. Worauf wartest du noch… Möchtest Du meine Banane sein?


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*