PUSSY-WORKOUT!! BEVOR ES INS GMY GEHT MACHE ICH DIE PUSSY SCHON MAL HEIß!!!

  • Dauer: 07:05
  • Views: 810
  • Datum: 12.12.2021
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Eigentlich war ich gedanklich ja schon auf dem Weg in Gym, hatte mein Sportoutfit schon an und wollte los… aber ja es kam dann doch anders und vor allem kam ich… hihi… Die Sportklamotten habe ich wieder abgelegt und dann ging das Titten und Pussy Workout auch schon los! So macht es doch auch viel mehr Spaß und man verbrennt bei sexuellen Aktivitäten ja auch die ein oder anderen Kalorien! Wenn man dann auch noch so einen heftigen Orgasmus hat wie ich, sicherlich doppelt zu viele! Dann kann ich mir in Zukunft ja den weg ins Gym sparen…

hehehe… weißt du wie viele Kcal man bei einem Orgasmus verliert?


Kategorien: , , ,


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*