Footjob in der Badewanne

  • Dauer: 5:17
  • Views: 79
  • Datum: 04.01.2024
  • Rating:
  • Darsteller:
  • Report DMCA

Bei dem kalten Wetter gibt es für mich fast nichts schöneres als ein schönes heißes Schaumbad. Und da die Stimmung in so einem warmen Bad sowieso schon ziemlich aufgeheizt ist, lässt sich das doch super mit etwas Erotik verbinden. Außerdem haben meine Füße in letzter Zeit gar nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bekommen, das will ich mal schnell ändern. Aus der ersten Reihe kannst du mich und vor allem meine kleinen Füße in der Wanne bewundern.

Und ich habe auch noch „Gesellschaft“. Einen riesen großen Dildo der als Spielzeug für meine Füßchen dienen darf. Und die toben sich auch ausgiebig an ihm aus! Genüsslich gleiten meine nassen Füße am Schaft hinauf und herunter während ich mit einer Hand meine Brüste und Nippel streichle. Meine Zehen wandern um den Schwanz herum, massieren ihn leidenschaftlich und von allen Seiten.

Du kannst in meinem Blick richtig sehen wie viel Freude es mir macht und wie sehr ich es genieße. Meine nackten Sohlen streifen um den Schwanz herum und das Wasser tropft von ihnen herunter. Und am Ende bitte ich dich auch noch ganz lieb darum meine Füßchen zu besamen, ich gebe dir dafür sogar einen kurzen Countdown. Viel Spaß! 🙂



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*