Ich suche eine neue Frau

Nachdem meine Frau mich verlassen und mit einem Arbeitskollegen angebandelt hatte, verbrachte ich viele einsame Stunden. Pornos wurden zum Dauerprogramm und ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich wichsend zu Hause saß.

Viele der Girls erinnerten mich an meine Ex mit ihren dicken Titten, der rasierten Pflaume und dem Pfirsicharsch. Als ich mir eines abends wieder die heißen Girls reingezogen habe, fiel mir der Banner von Sexportal-Vergleich.com auf.

Eine Seite, auf der ich tatsächlich richtig heiße Miezen aus meiner Umgebung finden konnte.

Ich machte mich sofort auf die Suche nach einer Frau, die sich einfach nur flachlegen lassen wollte und fand eine heiße Schwarzhaarige.

Nachdem ich mich an ihren prallen Melonen aufgegeilt hatte, schrieb ich ihr eine kurze und versaute Nachricht und bekam schon kurz darauf eine Antwort.

Ihr Name war Emma und sie schrieb mir, wie notgeil sie wäre. Wir tauschten uns ein wenig über unsere Fantasien aus und schon am nächsten Tag saß ich bei ihr im Wohnzimmer.

Wir wollten erst einen Kaffee trinken und uns gegenseitig beschnuppern. Allerdings hockte sie schon in heißen Strapsen und einem kurzen Rock auf dem Sessel.

Sie überschlug ihre Beine und gewährte mir somit den direkten Blick auf ihre rasierte Möse. Kein Höschen, aber dafür konnte ich sehen, wie etwas aus ihrer Spalte ragte.

„Hier, nimm die Fernbedienung und spiel ein bisschen damit.“ Ich ließ mich nicht zweimal bitten und griff sofort zu.

Ich kannte diese Toys aus Videos und war gespannt, ob sie wirklich so vielversprechend sind.

Ich drückte den ersten Knopf und schon rekelte sich Emma lustvoll auf dem Sessel. Es dauerte nur wenige Augenblicke, bis sie auf den Boden glitt und auf allen Vieren zu mir kam.

Während ich die verschiedenen Vibrationen ausprobierte, öffnete sie meine Hose und holte meinen halbsteifen Schwanz raus.

Erst wichste sie voller Leidenschaft meinen Pimmel und als er richtig hart geworden war, schob sie ihn sich in den Mund. Mit einer Hand an ihrem Hinterkopf und in der anderen Hand die Steuerung ihres Toys genoss ich den geilsten Blowjob meines Lebens.

Bis sie mit den Worten „Und jetzt fick mich wie eine geile Schlampe“ aufstand. Sie beugte sich vor und zog das vibrierende Spielzeug aus ihrer nassen Muschi und hielt es mir unter die Nase.

Sie roch so gut, dass ich mich nicht beherrschen konnte. Ich griff ihr an ihre prallen Titten, zog die Hose komplett runter und rammte ihr von hinten meinen harten Prügel in die Lustgrotte.

Ihr Aufstöhnen machte das ganze Spektakel noch viel geiler und dann bewegte sie ihren Prachtarsch in rhythmischen Bewegungen. Plötzlich griff sie nach meinem Rohr und setzte es an ihre enge Rosette an.

Mit einem festen Ruck drang meine triefende Eichel in ihren Hintern ein.

Sie war so eng, dass ich schon nach wenigen Sekunden den Saft in mir hochkommen spürte. Auch sie konnte sich nicht lange zurückhalten und erreichte schnell den Höhepunkt.

Sie ging wieder auf die Knie und nahm meinen Ständer in den Mund und saugte, bis ich ihr meine Ladung in den Hals spritzte.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*