Ein Lap Dance von Frau zu Frau

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Wir fuhren auf einen schattigen Parkplatz in einer Ecke von Los Angeles. Ich sehe mich in der menschenleeren Gegend um und frage mich, wo genau wir sind. Die meisten Stripclubs in L. A. liegen in versteckten Ecken wie dieser. Ich bin ein wenig besorgt, als wir zum Eingang gehen und die Perlenschnüre teilen, um in den Cheetah's zu kommen – einen Stripclub, einen richtigen Stripclub! Ich habe seit Jahren von solch einem Ort geträumt, aber habe noch nie den Mut gefunden, tatsächlich zu gehen, bis jetzt.

Ich hatte gehört, dass das Cheetahs „Frauen freundlich“ war, und vom Publikum her kann ich sofort sagen, dass es wahr ist. Es gibt viele Männer, aber auch eine anständige Anzahl von weiblichen Kunden, die aussehen, als ob sie sich amüsieren. Meine drei Freunde und ich nehmen auf der überraschend leeren Bühne einen Sitzplatz am Ring und machen uns lebhaft daran, jeden neuen Tänzer zu sehen. Viele von ihnen sind, was ich erwartet habe – wasserstoffblond, gefälschte Brüste, sehr L.

A. und sehr langweilig. Einige haben einen Funken Kreativität und täuschen einen Funken von Interesse vor, um einen der Dollar, den wir in unseren Händen halten, herauszuholen, aber viele gehen direkt an uns vorbei oder starren mit leeren Augen zurück. Wir beobachten, wie ein Mädchen nach dem anderen auf der Bühne umherwandert, auf und ab gleitet und dann die glänzende silberne Stange hinabsteigt, auf eine Weise, die ich mir nicht vorstellen kann, wie mein Körper das machen könnte.

Es fühlt sich surreal an, diese Welt des Glamour und Geldes und Licht und Ultra-Weiblichkeit. Ich schaue und starre und flüstere meinen Freunden zu. Obwohl ich Spaß habe, beginnt der Ort seinen Charme zu verlieren. Es gibt viel Abwechslung und trotzdem hat mir noch kein Mädchen wirklich gefallen. Ich setze mich mit einem neuen Getränk hin und hoffe, dass ich von der nächsten Runde der Tänzer nicht enttäuscht werde. Als das nächste Mädchen rauskam, bin ich wie gelähmt.

Sie ist das heißeste Mädchen, das ich je gesehen habe. Sie trägt Höhlenmädchenkleidung: ein Bandeau-Top mit Leopardenmuster und eine Hotpants – gebräunte Haut, natürliche Kurven und glänzendes schwarzes Haar. Sie sieht glänzend aus, als hätte sie sich mit Öl eingerieben. Sie schlängelt sich weiter und sieht zu uns, als sie an uns vorbeigeht. Sie kriecht über die Bühne zurück und stellt ihren ganzen Körper in Szene. Sie spielt mit ihren Shorts, die Daumen in die Taille gehakt, bevor sie sie über ihre langen Beine gleiten lässt, um ihr schwarzes Höschen zu enthüllen.

Ich weiß, dass sie die Richtige für mich ist, dass ich sie wirklich mag und nicht nur ein wahlloser Gaffer bin. Nach ihrer Vorstellung biete ich ihr ein Bündel Dollars an. „Danke“, sagt sie. „Ich bin Gabrielle. „“Hi“, sage ich schüchtern. „Ich mag dein Outfit wirklich. „“Ich auch“, kichert sie, dann lächelt sie, bevor sie mit den Fingern winkt und von der Bühne gleitet. „Oooooh, du magst sie. Du solltest einen Lap Dance bekommen.

EIS Werbung

„“Yeah, hol einen Lap Dance! Mach einen Lap Dance!“Meine Freunde springen in ihrer Aufregung praktisch auf und ab und ließen mich erröten. „Könnte sein. „“Nein, nein, du solltest einen bekommen. Sie ist total heiß. „“Ich weiß, ich weiß, aber lass mich darüber nachdenken, okay?“Sie sind so begierig darauf, dass ich meine Jungfräulichkeit im Lap Dance verliere, ich fürchte, sie ziehen mich zu ihr hinüber. Ich muss für eine Minute weg, also gehe ich auf die Toilette.

Zu meinem Schrecken sitzt sie darin und unterhält sich lässig mit einem Freund. „Oh, hi“, stammele ich. „Ist das deine Garderobe?“Sie lacht. „Nein, aber es ist fast die gleiche Qualität. „Ich lächle sie an und gehe dann in die Kabine, nervös, dass ich mit ihr gesprochen habe. Als ich anfange, meine Hände zu waschen, bewundert sie meine Handtasche. Ich erzähle ihr davon und von meinen glitzernden Lipgloss. Sie bittet darum, etwas zu versuchen, und ich halte es ihr hin und beobachte, wie ihr Finger in die rote Schmiere taucht.

Wir reden ein bisschen mehr über Make-up und dann sagt sie beiläufig: „Wolltest du einen Lap Dance machen?“Habe ich? Na sicher!“Ja, das würde mir gefallen“, sage ich. „Großartig, gib mir noch ein paar Minuten und ich werde dich holen. „Ich schwebe praktisch durch die Tür und zurück zu meinen Freunden. »Ich werde einen Lap Dance machen, und ich habe alles alleine arrangiert! Ha!‘ Ich fühle mich hämisch. Ich warte geduldig und versuche, meine Aufregung nicht in einem großen, dummen Grinsen zu zeigen.

Nach ein paar Minuten taucht sie auf und ruft mich, führt mich auf die andere Seite der Bühne, gegen eine Wand, wo ich andere Mädchen gesehen habe, die gegen die meisten älteren Männer gedrückt wurden. Sie setzt mich auf eine mit Plastik bezogene Couch, dann nimmt sie einen Stuhl und stellt ihn ein paar Meter vor mich hin. „So können die Leute nicht unter deinen Rock schauen“, sagt sie mir. Ich lächle, um ihr für ihre Freundlichkeit zu danken, es wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Wir reden ein oder zwei Minuten, bevor ein Lied kommt, das sie mag. Und dann, ganz plötzlich, fängt es an. Sie drückt mich so, dass mein Kopf gegen die Wand gekippt ist, der Rest von mir gegen das klebrige Plastik gedrückt, meine Beine leicht ausgebreitet. Sie steht zwischen meinen Beinen, beugt sich dann vor und drückt ihren ganzen Körper entlang meiner Länge. Sie riecht nach Schweiß und Lotion und einer undefinierbaren Süße, und ich atme tief durch.

Sogar ihr Schweiß riecht gut, wie Babypuder. Ihre weichen Haare streichen über mein Gesicht und meine Schultern, ihre Brüste sind gegen meine gedrückt. Dann fühle ich ihren Oberschenkel an meiner Hand. Sie ist mit mir auf die Couch geklettert. Das ist definitiv nicht das, was ich erwartet habe. Ich war noch nie in einem Strip-Club, aber ich dachte, ich wüsste die Regeln!? Du kannst die Tänzer nicht berühren oder du wirst rausgeschmissen. Aber was ist, wenn sie dich berühren?Was ist mit ihrer Hand, die über meine gleitet, die Außenseite ihres glatten Oberschenkels berührt meinen Arm, ihre leicht feuchte Haut, die meine in Brand setzt?Der Blick, den sie mir gibt, ist unbezahlbar.

Als sich ihr Körper nach unten bewegt und sie neben meinem Bauch kauert, schaue ich nach unten und ihre Augen sind auf mich gerichtet, ihr Gesicht ist eine Vision purer Lust, ihr Mund ist leicht geöffnet. Ich bin mir sicher, dass es ein geübter Blick ist, aber es fühlt sich so real an. Ich glaube, ich weiß, worauf ich hinauswill. Ich habe alle feministischen Argumente gelesen. Das ist nur ein Job und ich bin ein zahlender Kunde, ein Lied, eine Runde, eine Transaktion.

Aber all dieser Hintergrund verschwindet, ebenso meine Freunde, meine Familie, L. A. , alle anderen im Club. Es sind nur ich und sie. Es ist dieser Blick, als sie zwischen meinen offenen Beinen gleitet. Ich schlucke schwer. Ich kann mich nicht bewegen, und ich will es nie wieder. Ich möchte einfach nur hier sitzen und sie sich immer wieder gegen mich reiben lassen, während ich immer nasser werde. Und dann greift ihre Hand vorsichtig um meine Halskette, ein jüdischer Stern.

Es ist die süßeste Geste und etwas, das nur eine andere Frau bemerken würde. Sie gibt mir ein kleines Lächeln, als sie es tut, und ich gebe ihr eins zurück. Das Lied ist fast vorbei und sie gibt alles. Ihr Körper drückt hart gegen meinen und drückt an meine Brust, Bauch, Oberschenkel. Sie bearbeitet mich so gut, dass dieser riesige Türsteher herüberkommt und uns misstrauisch ansieht, aber sie dreht sich um und wirft ihm einen Blick zu, der ihm sagt, dass er weitergehen soll.

Ich mag es zu wissen, dass alles, was sie mit mir macht, außerhalb der Norm liegt, um die Aufmerksamkeit des Türstehers zu rechtfertigen. Ich fühle mich auf eine Weise geblendet, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Es ist pures sexuelles Verlangen, konzentriert auf alle Botschaften, die ihre Haut und ihre Augen mir im Laufe eines fünfminütigen Liedes senden können. Als das Lied endet, gebe ich ihr ein großzügiges Trinkgeld, und sie sitzt eine Weile bei mir.

Sie nimmt meine Hand in ihre, die zart und weich ist, und ich genieße ihre Berührung. Sie ist zärtlich und sensibel, und ich brauche das. Ich muss ihre süße Stimme hören, die mir von ihrer Karriere als Sängerin, ihrer Freundschaft mit einem berühmten Musiker, ihrer bevorstehenden Reise nach New York erzählt. Ich muss hören, was immer sie mir sagen will, ob es wahr ist oder nicht. Mein Kopf kennt bestimmte Dinge, das ist ein Stripclub, das war ein Lap Dance, das ist ihr Job.

Aber drinnen weiß ich etwas anderes. Ich weiß, dass wir gerade etwas Besonderes ausgetauscht haben. Es war nicht Sex oder Leidenschaft oder Lust an sich, es war mehr als und weniger als jedes dieser Dinge. Es war Kontakt, Aufmerksamkeit und Anbetung. Nenn mich verrückt, aber ich denke, es ging in beide Richtungen. Nachdem wir geredet haben, gehe ich zurück zu meinen Freunden, aber ich fühle mich ein bisschen komisch. Ich weiß, dass sie zusahen, aber haben sie gesehen, was wirklich passiert ist?“Das war ein Lapdance.

„“Ja, das war zum ersten Mal wirklich erstaunlich. „“Sie hat dir ihren richtigen Namen gegeben? Das ist eigentlich ein großes Stripperin NO GO. „“Ich denke, sie hat dich gemocht. „Ich nicke und antworte minimal, immer noch in meiner eigenen Welt. Für den Rest der Reise, was auch immer ich mache, wo auch immer ich bin, sitzt ein Teil von mir immer noch auf der mit Plastik überzogenen Couch und schaut auf sie hinunter, atmet ihren Geruch ein und schwelgt in ihrem Aussehen.

Ich bin seither nicht mehr in Stripclubs gegangen oder habe noch mehr Tänze bekommen. Wie konnten sie ihr jemals gerecht werden? Ich weiß nicht, ob ich es herausfinden will.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*