Elsie und der Teufel, Teil 04

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Elsie wachte auf, als Oz ins Bett stieg und zu ihr unter die Decke krabbelte. Verschlafen blinzelte sie zu ihm hoch. Auf einen Ellbogen gestützt, lag er da, ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen.

„Wie lange habe ich geschlafen?“ fragte sie, während sie sich die Augen rieb und sich anschließend genüßlich streckte.

„Nicht lang. Eine halbe Stunde oder so. “

Elsie räkelte sich.

Es gab nichts Besseres, als ein Schläfchen nach einem bewußtseinserweiternden Fick. Wenn man danach aufwachte, nackt und glücklich, spürte man die Mischung aus Saft und Sperma an den Innenseiten der Oberschenkel, und die Möse erinnerte sich noch dunkel an den kräftigen Schwanz, der sie so herrlich durchpflügt hatte — und der es wohl schon bald wieder tun würde. „Ich bin noch lange nicht mit dir fertig“, hatte er gesagt. Gott sei Dank! Denn kaum richtig zu sich gekommen, kehrte es auch schon zurück, das unstillbare Verlangen.

Eine halbe Stunde? In der Zeit hatte Oz sich mit Sicherheit vollkommen regeneriert.

EIS Werbung

Um herauszufinden, ob sie mit dieser Vermutung richtig lag, kroch sie dicht an ihn heran und ließ ihre Hand von seiner Brust über den flachen, muskulösen Bauch bis zu seinem Schwanz gleiten. Noch war er weich und harmlos, aber das würde sich gleich ändern, sagte sie sich. Behutsam begann sie sein Ding zu streicheln und zu massieren.

„Du bist wirklich unersättlich, kann das sein?“ neckte Oz sie, machte jedoch keine Anstalten, ihr Einhalt zu gebieten.

„Im Bezug auf dich? Definitiv!“

Geduldig machte Elsie sich weiter an ihm zu schaffen, und ihre Bemühungen waren rasch von Erfolg gekrönt: Langsam, aber sicher richtete sich sein Schwanz auf, streckte sich und wurde hart.

Irgendwann fragte Oz gespielt mißtrauisch: „Was machst du da?“

Elsie wunderte sich — mußte sie ihm wirklich erklären, was sie gerade mit seinem besten Stück anstellte? Doch natürlich war es nicht das, was er meinte, das begriff sie, als er die Decke mit einen Ruck bis zu ihren Knie zurückwarf.

Da erst wurde ihr bewußt, daß ihre freie Hand ein Eigenleben entwickelt hatte und schon seit einer ganzen Weile an ihrem Möschen herumspielte, wie ferngesteuert. Träge streichelten ihre Finger mal durch die Labien, mal über den Kitzler.

„Das ist eigentlich meine Aufgabe“, beschwerte Oz sich, woraufhin Elsie gelassen erwiderte: „Du tust es ja nicht. Also muß ich eben selbst Hand anlegen. „

Nachdem er ihr eine Weile dabei zugesehen hatte, wie sie sich in aller Ruhe anwichste, sagte er: „Gut zu wissen, daß du kein Problem damit hast, es dir vor meinen Augen selbst zu besorgen.

„Gut zu wissen? Warum? Willst du mir dabei zugucken, wie ich es mir mache, oder was?“ gluckste Elsie.

„So in etwa. “

Ohne sich weiter zu erklären, setzte er sich auf, lehnte den Rücken gegen das Kopfende des Bettes: „Wenn Sie dann soweit wären, junge Lady … Ich bin es auf jeden Fall. „

Elsie lachte herzlich über seine flapsige Bemerkung.

„Du bist total durchgeknallt. “ Sie wollte sich rittlings auf ihn setzen, doch Oz bedeutete ihr, zwischen seinen gespreizten Schenkeln in Stellung zu gehen. Er faßte sie in den Kniekehlen und zog sie näher zu sich. Dann hob er ihr Becken an, plazierte ein Kissen unter ihrem Hintern und drückte mit einer Hand seine Eichel in ihre Möse. Anschließend schob er sie — ihre Hüften mit festem Griff gepackt — ohne abzusetzen auf seinen Schwanz, was Elsie erneut dieses teils erschrockene, teils rollige Quieken ausstoßen ließ.

Kaum war er ganz in ihr, nahm sie von sich aus ihre Beine weit auseinander und preßte sich in seinen Schoß.

„Warum haben wir das so noch nie gemacht?“ fragte sie atemlos. „Fühlt sich grandios an. “ Dadurch, daß er fest gegen ihre Scheidenwand drückte, spürte sie ihn so deutlich wie nie in sich, und er kam ihr auch um einiges dicker vor. Herrlich, wie er sie voll und ganz ausfüllte!

Gerne hätte sie sich auf ihm bewegt, doch Oz hatte etwas Anderes im Sinn.

Er wies sie an, sich hinzulegen. Dann sagte er: „Mach‘ es dir. So, wie eben. Ich will sehen, wie du dich wichst. “

Erst jetzt wurde ihr bewußt, welchen Anblick sie ihm gerade bot: Die weit gespreizten Schenkel, ihre klaffende, nasse Möse, aus der nur noch ein, zwei Zentimeter seines Schwanzes hervorlugten, der pralle Kitzler … Zu wissen, daß er sie in dieser ungeheuerlichen Position unverfroren und lüstern anstarrte, schickte ein erregtes Kribbeln durch ihren Bauch.

Ganz abgesehen von seiner Aufforderung, zu masturbieren.

Seine deutlichen Worte ließen ihr Herz schneller schlagen. Die Vorstellung, sich vor seinen Augen zu befriedigen, törnte sie um einiges mehr an, als sie erwartet hatte. Deshalb zögerte sie auch nicht, mit einer Hand zwischen ihre Beine zu greifen. Sie ließ Zeige- und Mittelfinger über ihre Schamlippen gleiten, genau dort, wo sein Schwanz sie spleißte, und feuchtete sie an ihrem Saft an. Dann begann sie, ihren Kitzler zu reiben, und Oz beobachtete alles ganz genau.

Die ungewöhnliche Situation heizte ihr mächtig ein. Zusammen mit seinem strammen Penis tief in ihrer Möse, brachte sie die Massage binnen weniger Minuten an den Punkt, an dem sie spüren konnte, wie sich ein weiterer Orgasmus aufbaute. Der Druck auf den Knubbel verstärkte sich, die Bewegungen wurden schneller und ihr Stöhnen lauter. Doch als sie unwillkürlich begann, ihr Becken kreisen zu lassen, sagte Oz streng: „Beweg‘ dich nicht. „

Sie hielt inne und sah ihn verwundert an.

„Nicht bewegen“, wiederholte er. „Und ich will, daß du aufhörst, kurz bevor es dir kommt. „

„Warum?“

Erneut glitt dieses dämonische Schmunzeln über sein Gesicht. „Darum. „

Elsie war viel zu sehr erregt, um weitere Fragen zu stellen; ihr Kitzler schrie darum, weiter gerieben zu werden. Also fuhr sie fort, darum bemüht, ihren Unterleib ganz still zu halten. Im Gegensatz zu der Sache mit dem „Aufhören, bevor es dir kommt“, wußte sie, warum er ihr jede Bewegung untersagte.

Leider hatte sie ihm irgendwann mal anvertraut, daß der Höhepunkt länger auf sich warten ließ, wenn sie ganz ruhig dalag, nicht mit ihren Muskeln darauf hinarbeitete, daß sie länger auf dieser „Ja — Jetzt — Gleich“-Stufe schwebte, die sie so entzückend folterte, und daß sie den Orgasmus viel bewußter erlebte, wenn sie sich nicht selbst mit Ruckeln und Winden davon ablenkte. Genau in diesen Zustand wollte Oz sie nun versetzen, soviel war sicher. Er liebte es, sie zu quälen.

Mehr und mehr Saft quoll zwischen ihrer Möse und seinem Schaft hervor. Er ließ ihre Finger mühelos über die Klit fliegen; schmatzende Geräusche untermalten das Ganze. Sie wollte kommen! Aber sie steckte fest in dem Gefühl, daß sie immer hatte, kurz, bevor sie endlich explodierte. Minutenlang, wie ihr schien. Sie war schon richtig verzweifelt.

Und dann — Ja, das war es! Nur noch ein paar Mal rubbeln, dann …

Entsetzt stellte sie fest, daß Oz ihre Hand in allerletzter Sekunde weggezogen hatte.

Kitzler und Möse zuckten ein paar Mal, aber der erlösende Höhepunkt blieb ihnen verwehrt.

„Du vergißt immer wieder“, grinste Oz voll diebischer Freude, „daß ich ziemlich genau weiß, wann du kommst, nicht wahr?“

Elsie rang nach Luft. Sie preßte sich auf seinen Schwanz, aber das viel zu kurze Reiben konnte den Orgasmus nicht auslösen, und in dieser Stellung hätte sie sich schon das Rückgrat brechen müssen, um sein Schambein mit ihrem Kitzler zu erreichen.

Sie knurrte frustriert.

Etwa eine halbe Minute ließ Oz sie zappeln. Dann gab er ihre Hand frei und sagte: „Mach‘ weiter. Aber denk‘ dran — kurz vorher aufhören. „

Natürlich dachte sie nicht im Traum daran, kurz vorher aufzuhören. Sie versuchte sogar, ihr Stöhnen und ihre Mimik soweit unter Kontrolle zu bringen, daß Oz ihr nicht anhören und –sehen konnte, wann sie den „Point of no return“ erreichte.

Nur leider ließ er sich nicht austricksen. Auch diesmal zog er rechtzeitig ihre Hand weg. Das Spielchen wiederholte er noch ganze drei Mal — bis Elsie ihn anflehte: „Bitte! Bitte, laß mich kommen! Bitte! Ich halt‘ das nicht aus. „

Tatsächlich zeigte Oz sich gnädig, und Elsie erreichte unter Jaulen den lang ersehnten Orgasmus.

Noch bevor sie sich auch nur annähernd davon erholt hatte, zog Oz sich aus ihr raus.

Er drehte sie auf den Bauch, kniete sich zwischen ihre gespreizten Beine und drückte ihr Becken in seinen Schoß. Wie von unsichtbarer Hand geführt, fand sein Schwanz auf Anhieb den Weg zurück in die Möse. Elsie, die noch immer in den Nachwehen ihres Höhepunktes zuckte, begleitete sein Eindringen mit einem lauten Wimmern. Sofort stützte sie sich mit den Ellbogen auf der Matratze ab, um den Steifen noch tiefer, noch fester in sich zu quetschen.

Dann begann sie sich vor und zurück zu wiegen, erst langsam, dann immer schneller.

Minutenlang fickte sie ihn — und sich — auf diese Weise. Obwohl sie gerade eben erst gekommen war, wollte sie unbedingt einen weiteren Orgasmus haben. Manche Frauen behaupteten ja gerne, die Gefühle, die sie während des Sex‘ hatten, würden ihnen völlig ausreichen und daß sie nicht unbedingt kommen müßten. Für Elsie war das jedoch keine Option.

Sie wollte es anständig beenden, und zwar jedesmal. Sobald Oz sie fickte, war ein Orgasmus ihr erklärtes Ziel. Und weil sie dieses Ziel nicht erreichte, solange ihr Kitzler keine Beachtung erfuhr, griff sie nach Oz‘ Hand, die auf ihrer Hüfte lag, und dirigierte sie auf ihren Bauch.

Oz verstand den Wink. Er legte die Finger auf ihren Kitzler und begann sogleich, diesen kräftig und im Rhythmus von Elsies Bewegungen zu massieren.

Das Glück war heute auf seiner Seite: Er schaffte es, sie so zu wichsen, daß sie beide beinahe gleichzeitig kamen — Oz mit einem verhaltenen Keuchen, Elsie mit Jammer und Wimmern und krampfenden Muskeln.

Ächzend richtete sie sich auf. Sein Schwanz war noch in ihr, als sie sich in seinen Schoß setzte, aber er wurde bereits weich und machte Platz für sein Sperma, das allmählich aus ihrer Möse sickerte. Schwer atmend lehnte Elsie die Wange gegen seine.

„Eines Tages“, schnaufte sie, „wirst du mich wirklich umbringen. Ganz bestimmt. ‚Dreißigjährige beim achtundzwanzigsten Mörder-Orgasmus innerhalb weniger Stunden an einem Herzinfarkt gestorben‘, steht dann in der Zeitung. Und du wirst Schuld sein. „

Oz schlang die Arme um ihren verschwitzten Körper. „Achtundzwanzig? Wow, dann haben wir ja noch einiges vor“, frotzelte er grinsend. „Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir gerade mal bei fünf. „

„Nein, nein, mein Freund“, beeilte Elsie sich zu sagen.

„Für den Moment ist's genug. Ich will jetzt nur noch schlafen. „

Er lachte leise. „Ja, ist vielleicht keine so schlechte Idee. Und bleibt ja schließlich noch der traditionelle Frühstücksfick, nicht wahr?“.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*