Ein Ganz Normaler Sommertag? Ch. 06

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Ich wache auf und schaue auf die Uhr, die neben mir auf dem Nachttisch steht. Sie zeigt 05. 30 Uhr. Meine Frau schläft noch fest. Ein kurzer gedanklicher Check meines Körpers sagt meinem Gehirn, dass ich einen Riesenständer unter der Bettdecke habe. Warum? Ich habe geträumt – feuchte Träume. Die realen Ereignisse des gestrigen Tages haben sich in meinen Traumwelten mit Phantasien und geheimen Wünschen vermischt. Aktuelle Ereignisse vermischten sich mit Erlebnissen, die schon zehn oder noch mehr Jahre zurückliegen.

So habe ich zum Beispiel sehr realistisch eine Szene erlebt, die etwa acht bis zehn Jahre zurück liegt.

Wir, das heißt meine Frau und ich, urlaubten gemeinsam mit Karolyn, Walther und Nadja auf Fuerteventura. Wir mieteten zusammen einen Bungalow. Täglich badeten wir nackt in den herrlich blaugrün schimmernden Wellen des Atlantiks. Abends, wenn wir zurückkamen, duschten wir, um das salzige Wasser von unseren Körpern zu waschen. Nach dem Duschen stand ich immer in unserem Schlafzimmer nackt vor dem mannshohen Spiegel des Kleiderschranks, um meinen Körper mit einer Aftersun-Lotion einzureiben, denn die Haut war am Ende jeden Tages durch die stark strahlende Sonne erkennbar strapaziert.

Nadja, damals mitten in der Pubertät, schlich jedes Mal zu mir und setzte sich auf das Bett. Sie beobachtete mit ihren großen, neugierigen Augen sehr genau, wie ich meinen nackten Körper mit der Lotion einrieb. Insbesondere der mittlere Teil meines Bodys interessierte sie damals brennend. Sie starrte über den Spiegel unablässig auf meinen zwischen den Beinen baumelnden Schwanz, den ich intensiv und ausgiebig mit der Körpermilch behandelte. Natürlich habe ich ihr Interesse für meinen Lümmel sehr schnell bemerkt und ihn einer besonders intensiven ‚Behandlung‘ unterzogen.

Den Schwanz in der Faust, massierte ich die dickflüssige Creme mit beiden Händen in meinen Kolben und in meinen Sack. Nadja konnte sich damals nicht satt daran sehen. Besonders aufmerksam registrierte sie, wenn ich durch Zurückziehen meiner Vorhaut die Eichel frei legte, um sofort wieder durch Vorschieben derselben die Nille zu bedecken. Fasziniert war sie auch davon, dass mein Schwanz offensichtlich in der Lage war, seine Größe deutlich zu verändern und der Schwerkraft trotzte, indem er einfach halb oder ganz aufrecht nach vorne abstand.

Sie selbst war wie gesagt mitten in der Pubertät. Ihre kleinen Mini-Tittchen begannen sich gerade zu entwickeln, sahen aus, wie zwei zarte, aufplatzende Rosenknospen. Ihre zarte, kleine Möse, die sie die ersten beiden Tage am Strand noch schamhaft mit einem Bikinihöschen verbarg, bedeckte ein hauchzarter Flaum.

EIS Werbung

Natürlich erlebte ich in meinem Traum noch mal sehr intensiv den gestern zwischen Naddel und ihrem Papi praktizierten Familieninzest. Dass Walther seine eigene Tochter fickt und ich dabei zuschauen, ja die Szene sogar noch filmen konnte, war für mich sehr erregend.

Intensiv spürte ich noch mal seinen Schwanz, der an meinem Kolben entlang rutschte, den ich tief in Nadjas Arsch versenkt hatte. Ich durchlebte nochmals die Veränderung die in Walther vorging. Zu Beginn des Tochter-Ficks war er ängstlich und zurückhaltend – so was macht man doch nicht -, doch mit jeder Sekunde nahm die Dominanz seiner Geilheit zu, bis er soweit war, dass er seine eigene Tochter nur noch als Fickobjekt betrachtete, das man benutzt, in das man einfach hineinfickt und, wenn der Druck dann große genug ist auch hineinspritzt, egal in welche Körperöffnung.

Auch die immer mehr nachlassende Zurückhaltung von Nadja durchlebte ich in meinem Traum noch einmal. Anfangs musste ich sie überreden, Hand an ihren Papi anzulegen, musste sie unter Druck setzen (‚dann ist es auch mit uns vorbei, wenn Du jetzt nicht mitmachst‘). Doch auch Nadja schien sich immer stärker daran aufzugeilen, von ihrem eigenen Vater gefickt zu werden oder seinen Papaschwanz zu blasen. Zum Schluss konnte sie es kaum abwarten, bis er ihr die erste Ladung seines Spermas ins Gesicht gerotzt hat.

Ich reiße mich aus meinen Phantasien, stehe auf und gehe mit aufgestellter Lanze in die Küche, um das Frühstück für mich und meine Frau vorzubereiten. Während die (Hühner)eier im Eierkocher langsam einem wachsweichen Zustand entgegenblubbern lade ich den Toaster mit Weissbrotscheiben und betätige die Kaffeemaschine, die brummend ihre Tätigkeit aufnimmt. Immer noch verfolgen mich meine geträumten Phantasien und verhindern, dass mein Schwanz wieder abschwillt. Während ich dem Brodeln der Kaffeemaschine lausche und den intensiven Kaffeeduft, der den gesamten Raum erfüllt durch meine Nasenlöcher inhaliere, massiere ich mir meinen angeschwollenen Kolben.

In diesem Moment höre ich die Stimme meiner Frau hinter mir, ‚guten Morgen Schatz, schön, dass Du Frühstück machst‘. Ich drehe mich zu ihr um, denke aber nicht daran, dass ich nackt bin und einen Riesenständer habe. Sie schaut auf meine Nudel, grinst und fragt lächelnd, ‚na, hast Du wilde Träume gehabt?‘ Spontan antworte ich, ‚ich habe von Dir geträumt mein Schatz, und das ist das Ergebnis‘. Dabei präsentiere ich ihr meinen steifen Schwanz, hebe ihn etwas an und ziehe die Vorhaut zurück, so dass die Nille zum Vorschein kommt und ihr guten Morgen sagt.

Mir fällt ein, dass wir ja heute noch einiges vorhaben, dass Walther sie gerne mal besteigen würde und dass wir aus unserem mittlerweile Sexquartett möglichst ein Quintett machen wollen, den alten Josef mal außen vorgelassen. Also weiter das Thema vorantreiben. ‚Ich habe geträumt, Du hättest es mit Walther getrieben und ich hätte Euch dabei zugeschaut, Schatz, Und diese Phantasie hat mich ziemlich geil gemacht‘. ‚Du Spinner, antwortet sie grinsend, aber ich habe das Gefühl, dass ihre ablehnende Haltung nicht mehr so stark ist wie bisher, dass sie sich zumindest gedanklich Walthers Schwanz und einem Fick mit ihm genähert hat.

Sie tritt an den Herd und nimmt die (Hühner)eier aus dem Kocher, der sich eben mit einem pfeifenden Geräusch gemeldet hat und aus dessen Deckel zischend der heiße Wasserdampf entweicht. Während sie die kochendheißen Eier abschreckt trete ich hinter sie und reibe meinen Steifen zwischen ihren nackten Arschbacken. Ein Griff unter ihre Arme und ich habe ihre vollen, festen Brüste in meinen Händen. Mein harter Schwanz rutscht zwischen ihre Beine und schabt an ihrer Möse entlang.

Ich knete ihre Möpse, ihre Warzen stellen sich mir sofort entgegen und verhärten sich. Ich zwirbele sie zwischen Daumen und Zeigefingern. ‚Du machst mich immer noch geil Baby, alleine wenn ich Deinen nackten Körper sehe‘, sage ich zu ihr, während ich mit meinem Schwanz zwischen ihren Beinen den Eingang in ihre Möse suche. Genießerisch knurrend duldet sie mit geschlossenen Augen dieses Spiel, doch schon nach wenigen Sekunden wehrt sie mich ab, obwohl ich spüre, dass sie schon wieder ziemlich feucht in der Spalte geworden ist.

‚Nicht, Schatz, ich muss doch gleich ins Büro‘. ‚Aber nur wenn Du mir versprichst, dass Du heute nicht solange machst und wir uns für heute Abend was ganz Besonderes ausdenken‘. ‚Du meinst mit IHM?‘, fragt sie lächelnd und deutet dabei auf meinen immer noch aufwärts gerichteten Lümmel. ‚Die Richtung stimmt Schatz‘ antworte ich viel sagend.

Nachdem wir gefrühstückt haben kleidet sie sich an und verabschiedet sich mit einem Kuss, um ins Büro zu fahren.

‚Sag IHM auch noch Tschüss‘, fordere ich sie auf. ‚Warts doch ab bis heute Abend‘, antwortet sie, doch sie kniet sich vor mir nieder und saugt sehr heftig an meiner Nille. Ihre saugenden Lippen an meiner Eichel machen mich schon wieder richtig geil. ‚Au ja, Schatz, guuut, komm blas mir noch einen, bevor Du gehst‘, fordere ich sie auf. Bevor ich reagieren kann, das heißt, ihr meinen Schwanz tiefer in den Hals schiebe, erhebt sie sich wieder, kontrolliert kurz ihr Make Up und verschwindet mit den Worten, ‚mehr gibt's heute Abend Schatz‘ aus der Tür.

Ich grinse und sage mehr zu mir selbst, ‚das stimmt Baby, Du kriegst heute Abend hoffentlich mehr als Du Dir im Moment vorstellst‘. Dabei male ich mir aus, dass Walther sie heute richtig ran nimmt, ich den Beiden dabei zusehen und sie filmen kann und das Ganze in einer exzessiven Fickorgie, ergänzt von Nadja und Karolyn, endet. Ob ich den Riesenkrummschwanzsäbel von Josef als Highlight des Abends ‚dazubuche‘ weiß ich noch nicht. Mein Schwanz steht feucht glänzend von ihrem Speichel, mit dem sie ihn beim anblasen eingenässt hat steil in die Höhe.

Keine zehn Minuten später tritt Nadja durch die nur angelehnte Wohnungstür. Sie trägt ein hauchdünnes, rosafarbenes, transparentes Neglige, das kaum ihren runden Arsch bedeckt. Ich bin immer noch nackt. Ihre vollen Titten mit den runden Warzen leuchten einladend unter ihrem Hemdchen hervor. Sie drückt ihren Körper an mich und begrüßt mich mit einem heftigen und intensiven Zungenkuss. Ich packe sie an ihren Arschbacken und drücke sie fest gegen meinen nackten Körper.

Sofort beginnen die Schwellkörper in meinem Schwanz wieder mit ihrer Arbeit, richten ihn noch weiter auf und drücken ihn vorne gegen ihre nackte Ritze. ‚Ich habe noch mal mit Papi gesprochen. Er wird um Zehn Uhr ganz überraschend auf der Matte stehen. Bis dahin müssen wir das so arrangieren, dass wir Mami in einen heftigen Fick verwickelt haben‘. ‚Bringst Du mich zu ihr?‘, frage ich. ‚Sie ist schon wach‘, antwortet sie. ‚Ich habe ihr gesagt, dass ich zu Dir rauf gehe und Dich hole‘.

‚Du bist ein richtiger Schatz‘, antworte ich grinsend. Dabei fahre ich mit meiner Hand zwischen ihre Beine und dringe mit einem Finger in ihr bereits gut geschmiertes Vötzchen ein. Leise stöhnend packt sie meinen Schwanz und beginnt, ihn langsam aber mit festem Griff zu wichsen.

Nach einigen Sekunden packe ich ihr Wichshändchen und entferne es nur ungern von meiner Nudel. ‚Du wichst zwar phantastisch Baby und am liebsten würde ich Dich jetzt hier auf den Tisch setzen und Dich richtig durchrammeln, aber wir haben doch etwas viel Schöneres vor‘.

‚Ja‘, antwortet sie ein wenig enttäuscht, um bestimmend fortzufahren ‚aber ich will da unten auch nicht zu kurz kommen‘. ‚Du bekommst eine Extraladung Saft von mir, das verspreche ich Dir und das Loch in das ich ihn Dir spritzen soll darfst Du Dir aussuchen. Und Dein Papi ist doch auch ziemlich heiß, er wird Dich sicherlich auch nicht vernachlässigen‘, grinse ich sie an. ‚Wie ist das eigentlich so, wenn Du von Deinem eigenen Papi gefickt wirst und wenn er Dir seinen Schwanz in den Hals schiebt?‘, frage ich sie.

‚Oh, das ist wunderschön‘, antwortet sie. ‚Für meinen Papi mache ich das sehr gerne und außerdem liebe ich alles, was so ein wenig verboten ist‘, kichert sie. ‚Ich meine, er wäre jetzt viel lockerer und cooler, als bisher. Gestern Abend kam er noch mal zu mir in mein Zimmer, um mir gute Nacht zu sagen, so wie früher, als ich noch sein ganz kleines Mädchen war. Ich habe ihm natürlich noch, als er mich auf die Stirn geküsst hat ein bisschen seinen Schwanz gewichst und seine Hand an meine Brüste geführt.

Er ist dann mit einem Riesenständer auf die Toilette verschwunden‘. Sie zögert einen Moment und fährt dann fort, ‚ich bin ihm nachgegangen, habe durch das Schlüsselloch geschaut und habe ihn dabei beobachtet, wie er sich noch einen runter geholt hat. Er hat die ganzen Fliesen hinter dem Waschbecken vollgespritzt‘. ‚Und dann hat sich mein kleines Naddelvötzchen selbst noch an der Möse herumgespielt, bis sie gekommen ist‘, antworte ich lachend. ‚Was seit ihr doch für eine herrlich versaute Familie‘.

‚Ich habe eine Idee‘, sage ich, öffne den Wohnzimmerschrank und entnehme ein Schwanz-Ledergeschirr, das ich mal in einem Sexshop gekauft habe. Es ist ein enger, schwarzer, lederner Schwanzring, den ich bis an die Wurzel über meinen Ständer streife und der nach unten in mehreren schwarzen Lederstreifen meinen Sack umschließt. Das Ding unterbricht sofort den Blutzu- und Abfluss und lässt die Adern an meinem Kolben noch deutlicher als bisher hervortreten. An dem Schwanzring ist eine Öse angebracht, ähnlich wie bei einer Hundeleine, an die ich eine lederne, dünne, schwarze Leine befestige.

Nadja beobachtet interessiert, wie ich meinen Schwanz für den Auftritt bei Karolyn vorbereite. ‚Damit kannst Du mich zu ihr bringen, als Dein Sexsklave, der Dir dient und allen Deinen Befehlen gehorchen muss‘. ‚Das gefällt mir‘, antwortet sie grinsend. ‚Dann kann ich auch bestimmen, was Du zu tun hast, Sklave‘. Sie packt die Leine und schnippt sie nach oben, so wie bei einem Pferd, um es anzutreiben. ‚Hopp, hopp, Sklave, abwärts, einen Stock tiefer‘, befiehlt sie.

So führt sie mich am Schwanz durchs Treppenhaus nach unten zu Karolyn.

Der Schlüssel steckt von außen. Nadja schließt auf und zieht mich am Schwanz in den Flur. ‚Mami, Mami‘, ruft sie, ‚ich hab uns etwas zum Spielen mitgebracht‘. ‚Ich bin im Bad, Schatz‘, ertönt Karo's Stimme aus dem Badezimmer. Nadja öffnet die Tür und ich sehe Karolyn mit gespreizten Beinen vor dem Waschbecken stehend, den Bereich ihrer Möse in einen dicken Schaumteppich gehüllt.

‚Ach, Du bist noch nicht soweit‘, sagt Nadja. ‚Ich habe Dir meinen Sklaven mitgebracht, das kann der doch für Dich übernehmen‘. Dabei zieht sie an der an meinem Schwanz befestigten Leine, um Karo auf meinen angeleinten Schwanz aufmerksam zu machen. Karo blickt wohlwollend auf meine steife Rübe. ‚Gute Idee Nadja‘, und reicht mir dabei den Nassrasierer. ‚Und wenn Du schon dabei bist Sklave‘, grinst Naddel, ‚meine Muschi verträgt auch wieder mal eine Rasur. Dabei zieht sie ihr dünnes Hemdchen über den Kopf und stellt sich mit einladend gespreizten Beinen neben Karolyn.

‚Ja, meine Herrinnen‘, antworte ich mit gesenktem Kopf den demutsvollen Sklaven spielend.

Ich greife nach der Rasierseife und dem Pinsel und beginne, Nadjas Möse mit dem Rasierpinsel einzuseifen. Seine spitzen Haare erzeugen ganz schnell Wirkung. Nadja hat eine extrem empfindliche Klit und die kreisenden Berührungen des Rasierpinsels beim Einschäumen ihrer Möse lassen sie ganz schnell in Stimmung kommen. ‚Uuuuh, der Pinsel ist aber auch nicht schlecht‘, stöhnt sie. Nachdem ich auch ihr Vötzchen dick eingeschäumt habe und sie dabei beinahe gekommen ist ist, beginne ich, Karolyns Möse langsam und genüsslich zu rasieren.

Dabei führe ich ihr, die Rasur unterstützend, mal einen, mal zwei Finger in die Möse, ziehe sie wieder heraus, um sie gleich wieder in ihrer Spalte zu versenken. Karo's Spalte wird durch diese Behandlung immer feuchter. Ihr Saft läuft mir an meinen Fingern herunter. Ein Blick auf die in den Badezimmerschrank eingebaute Uhr sagt mir 09:25 Uhr, also noch Zeit, bis Walther uns überrascht. Karo's Spalte ist blitzblank und ich massiere ihr nun ausgiebig eine Bodylotion in ihren Mösenbereich.

Auch dabei verschwinden meine Finger immer wieder in ihrem Loch und massieren intensiv ihre Schamlippen und ihre Klit. Karo ist dabei so geil geworden, dass sie ebenfalls beinahe gekommen ist.

Nun ist Nadja an der Reihe. ‚Mach mir auch alle Haare weg‘, fordert sie mich auf. ‚natürlich Herrin‘, grinse ich und beginne mit der gleichen Prozedur wie bei Karolyn. Auch in ihre Votze versenke ich immer wieder meine Finger und auch Naddel wird durch diese Behandlung so nass in der Spalte, dass sie beinahe überläuft.

Ein weiterer Blick auf die Uhr – 09:50 Uhr. Jetzt wird es langsam Zeit, Karo zu überraschen. Ich zwinkere Nadja zu und diese versteht. Schnell beende ich ihre Intimrasur. Auf die anschließende Massage ihrer glatt rasierten Pussy muss ich leider verzichten ‚Was hältst Du denn davon Mami, wenn uns unser Sklave jetzt mal zeigt, was er alles mit seiner Zunge anstellen kann?‘ ‚Das ist eine gute Idee mein Schatz‘, antwortet sie. ‚Komm mit in die Küche Sklave und lecke unsere Mösen‘.

Die beiden gehen voraus, das heißt, Nadja zieht mich an meinem angeleinten Schwanz hinter sich her, und die zwei setzen sich nebeneinander auf den großen Küchentisch. Wie auf Kommando spreizen sie ihre Beine und geben mir den Blick auf ihre gerade frisch rasierten Votzen frei. Ein Blick auf die Uhr – 09:52 Uhr.

Naddel zieht mich an der Leine zwischen die Beine von Karolyn. ‚Leck diese Möse zuerst Sklave‘, befiehlt sie.

‚Ja, Herrin‘, antworte ich. Bevor ich zwischen die Beine von Karo abtauche, um ihr den Saft aus der Spalte zu schlürfen schaue ich noch mal kurz nach oben. Vier wahnsinnig geile, pralle Titten mit harten Nippeln stehen unmittelbar vor mir. Zu gerne würde ich meinen Kopf oder meinen Schwanz zwischen diesen großen Fleischbergen vergraben. Doch dafür ist jetzt keine Zeit. Ich tauche zwischen die Beine von Karolyn und meine Zunge spaltet ihre Schamlippen. Karo stöhnt, Uuuuuh, jaaaah, leck mir die Spalte, darauf habe ich die ganze Nacht gewartet, guuuuut, jaaaah‘.

Ich sauge, beiße in ihre Klit, ficke sie mit spitzer Zunge tief zwischen ihre nasse Ritze. Jetzt muss doch hoffentlich gleich Walther auf der Matte stehen.

Nadja's Stimme ertönt hinter mir, ‚ich werde jetzt mit meinem Finger Deinen Arsch anbohren Sklave und Du machst weiter, ohne Dich umzuschauen, hast Du verstanden?‘ Und schon spüre ich ihren Finger an meiner Arschrosette, der sich mit drehenden Bewegungen immer tieferen Zugang in meinen Mastdarm verschafft.

Ich liebe und genieße es, insbesondere von der geilen Nadja gefingert zu werden und auch sie wird unheimlich scharf dabei. Tief steckt ihr Finger jetzt in meinem Arsch. Wo bleibt denn dieser Walther? Naddel zieht nach einigen Stößen ihren Finger wieder heraus. ‚Ich werde Dir jetzt dein Loch abschmieren, damit ich Dich auch mal mit zwei Fingern ficken kann‘. Erfreut strecke ich ihr meinen Arsch entgegen und versuche meiner Begeisterung Ausdruck zu geben, indem ich zwischen Karo's Beinschere versuche ein ‚hmmmmh, jaaa‘, hervorzubringen.

Ich spüre, wie sie mir irgendeine Flüssigkeit, vermutlich ein Gleitmittel in den Arsch spritzt und mit einem Finger ihre Bohrungen wieder aufnimmt. Wo bleibt denn Walther?

Karo habe ich mittlerweile so weit geleckt, dass sie gleich wieder einen Orgasmus bekommt. Sie stöhnt und jammert, presst ihre Oberschenkel um meinen Kopf, so dass mir beinahe die Luft wegbleibt. ‚Leck mich, leck mir die Votze‘ fick mich mit Deiner Zunge‘, schreit sie in geilster Ekstase.

Wo bleibt denn Walther der Idiot. Jetzt wäre genau der richtige Moment. Seine Karo zieht richtig ordinär ab und ich liege zwischen ihren Beinen und lutsche ihr den Saft aus der Möse. Ich höre Naddels Stimme, ‚So Sklave, jetzt ist Dein Arsch genug gedehnt‘. ‚Ja, Baby, fick mir den Darm, mach ihn richtig voll‘, rufe ich zwischen Karo's Beinen, die mir im Moment etwas mehr Luft lässt. Ich spüre etwas Dickes, Fleischiges an meiner Arschrosette, ein Ruck und Naddels Finger dringen tief in meinen Arsch ein.

Karo schreit, ‚mir kooooomt's, leck mich mehr, leck mich fester jaaaaaah, aaaaah und ein Schwall ihres Mösensaftes ergießt sich in mein Gesicht. Gierig lecke und schlucke ich alles, was ich bekommen kann. Karo kommt in rhythmischen Schüben, zittert am ganzen Körper. Nadjas Finger ficken mich anhaltend mit regelmäßigen Stößen. Nur Walther, der Idiot, kommt wieder zu spät. Obwohl…. , hat Nadja wirklich so lange und so dicke Finger? Ich habe plötzlich das Gefühl, als hätte ich einen fetten Schwanz im Arsch.

Wieder fährt mir ‚etwas?‘ tief in den Mastdarm. Immer noch zwischen Karos Beinen eingeklemmt stelle ich mir vor, von einem Mann in den Arsch gefickt zu werden. Ungewohnt, aber nicht unbedingt unangenehm, diese Vorstellung. Das dicke Teil, das mir immer wieder in den Arsch einfährt beginnt, mir mehr und mehr Freude zu bereiten und in mir reift noch stärker der Verdacht, bzw. die Frage, das können doch nicht Nadjas Finger sein, die mich da so intensiv bearbeiten?

Mittlerweile genieße ich jeden Stoß, wackele einladend mit dem Arsch.

Vielleicht ist es ja Karos schwarzer Dildo mit dem sie mir so viel Freude bereitet? Deren Orgasmus nähert sich dem Ende. Sie spreizt ihre Beine, lockert die Umklammerung meines Kopfes und hebt ihren Kopf, stützt sich erschöpft und vorläufig befriedigt auf ihre Ellbogen. ‚Waaaalther‘, schreit sie plötzlich, mit Entsetzen in der Stimme, ‚was machst Du da?‘ In diesem Moment drehe auch ich mein mit ihrem Mösensaft verschmiertes Gesicht, schaue nach hinten und sehe Walther unmittelbar hinter mir stehen.

Nachdem er bemerkt hat, dass ich ihn gesehen habe entringt sich aus seiner Kehle ein ‚Jaaaah, aaaah, ich komme gleich‘. Er schiebt seinen Körper nach vorne und ich spüre wieder die bohrende Lanze im Arsch. Mir wird langsam klar, was da abgeht. Nadja steht seitlich hinter mir, mindestens einen Meter von mir entfernt und grinst mich an. Dann kann sie mich doch nicht mit den Fingern und auch nicht mit einem Dildo ficken? Walther schiebt sein Becken wieder nach vorne und Nadjas Finger, nein…… es ist Walthers Schwanz, WIRKLICH es ist tatsächlich sein Schwanz, fährt mir wieder in den Mastdarm.

‚Heh, Du Sau fickst mich ja in den Arsch‘, rufe ich verblüfft, doch Walther hat mittlerweile mit beiden Händen meine Hüften gepackt und intensiviert die Wucht und die Geschwindigkeit seiner Stöße.

Tief und fest rammt er mir sein Rohr immer wieder in meine Arschvotze. Ich kann das immer noch nicht ganz nachvollziehen, versuche immer noch zu verstehen, dass er meinen Arsch als Möse benutzt, aber es ist angenehm, sehr sogar. Es ist herrlich, seinen dicken, fetten Schwanz ganz tief im Arsch zu spüren, zu spüren, wie er ihn wieder heraus zieht, um ihn dann sofort wieder schmatzend bis zum Anschlag tief und fest hinein zu bohren.

Ich versuche mir das Gefühl vorzustellen, wenn er sich in meinem Mastdarm entlädt. In diesem Moment verdreht er auch schon die Augen, ‚ja, ja, ja, ja, ja, uuuuuuuh‘, kommentiert er jeden seiner Stöße und ich fühle, wie seine heiße Soße tief in meinem Arsch explodiert. Heiß fährt mir die erste Ladung tief in meinen von ihm zur Votze umfunktionierten Arsch. Wieder und wieder nagelt sein Schwanz in meinen Arsch, und noch mal und noch mal, ja, jaaaaah.

Da, Der nächste Strahl seines Saftes füllt meinen Darm weiter ab. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, diesen heißen Saft tief in mir zu spüren, zu spüren, wie er sich an meinen Darmwänden verteilt, den Druck zu spüren, mit dem sein steifer Schwanz mir beim Einfahren den Mastdarm dehnt, zu spüren, wie er immer wieder abspritzt. Walther stöhnt, hat aber immer noch nicht genug. ‚Das ist die Strafe dafür, dass Du meine Frau und meine Tochter gefickt und mich nicht beteiligt hast‘, keucht er, ohne seine wilden Fickstöße in meinen Arsch zu unterbrechen.

Mittlerweile habe ich die Situation für mich voll und ganz akzeptiert. Sein fickender Schwanz tief in mir erregt mich extrem und ich begegne den Stößen von Walther, indem ich ihm mein Arschloch mit kreisenden Bewegungen, wie eine Votze präsentiere. ‚Fick mich, Du Schwuchtel‘, mache ich ihn an. ‚Jaaaaa, fester, hau mir Dein Rohr in den Arsch‘. Dabei wichse ich mit einer Hand meinen eigenen Schwanz. Immer noch spritzt sein Homoschwanz mir neue Ladungen Sperma in den Darm.

Wie ein Schweizer Uhrwerk fährt er seinen Kolben immer wieder keuchend und schnaubend in meinen Arsch. Fest und mit Druck presse ich ihn gegen sein hartes Rohr. ‚Jetzt gefällt ihm das auch noch Nadja‘, höre ich Walthers vorwurfsvolle Stimme. ‚Sieh doch, der fickt mit seinem Arsch auch noch zurück. Dabei sollte es doch eine Strafe sein, weil er mich solange außen vor gelassen hat‘. ‚Das hab ich Dir vorher schon gesagt Papi, dass das keine Strafe für ihn ist.

Das gefällt ihm eher‘, antwortet Naddel.

‚Naddelchen, Du hast das genau erkannt‘, antworte ich stöhnend, immer noch Walthers Schwanz im Arsch genießend. ‚Walther, es ist so geil, Deinen Schwanz in meinem Arsch zu spüren. Stoß zu, ja, ja, ja, mach weiter, Du Schwuchtel‘ heize ich ihn weiter an. Und Walther gibt noch einmal alles. Schmatzend fährt mir sein heißer Stängel immer wieder in mein Arschloch, doch ich spüre, dass er langsam ausgespritzt hat und an Größe verliert.

Plötzlich schauen wir alle Drei gleichzeitig auf Karolyn, die wir beinahe vergessen hatten. Diese sitzt immer noch mit gespreizten Beinen, übergelaufener Möse und verständnislosem Blick auf das vor ihr Geschehende starrend auf dem Küchentisch. Verständnislosigkeit, aber auch lüsterne Geilheit, vor dem Hintergrund des eben gesehenen Männerarschficks steht ihr ins Gesicht geschrieben. ‚Walther, Du weißt?`, fragt sie erstaunt und bekommt ihren Mund nicht zu. Walther zieht seinen Schwanz mit einem schmatzenden Geräusch aus meinem Arsch und antwortet, während ein schleimiger Tropfen von seiner Nille auf den Boden tropft‚ich weiß alles meine liebe Karolyn, weiß von Deinen perversen Ficks mit Josef und auch mit Thommy, weiß, dass Du ein schwanzgeiles Luder bist und dass Dir ein Schwanz nicht genug ist.

Das akzeptiere ich, aber ich werde in Zukunft mitficken. Du bist meine Frau und ich will auch was von Deinen perversen Phantasien haben‘, fügt er bestimmend hinzu. ‚Aber ich denke, Du weißt noch nicht alles mein Schatz. Wenn wir gerade dabei sind möchte ich Dir sagen, dass es mir Spaß macht, ab und zu mal meinen Schwanz in einem Männerarsch zu versenken und dass Thommy's Arsch nicht der erste war, in den ich gefickt habe‘.

Karo ist von dem Geständnis ihres Mannes total überrascht. Mit aufgerissenen Augen starrt sie ihn an. Bewunderung ist in ihrem Gesicht zu erkennen, Bewunderung, dass ihr Walther ein richtig geiler Bock ist, der nicht einmal vor Homosex zurückschreckt und den sie die ganze Zeit doch so arg unterschätzt hat. ‚Walther, wenn ich das gewusst hätte‘, stammelt sie. ‚Ach noch was Karo‘, antwortet dieser und gibt ihr damit den Rest ‚unsere Tochter ficke ich übrigens auch‘.

Das hat gesessen. Karolyn verschlägt es die Sprache. Ich habe mich mittlerweile mit einem blubbernden Furz, mit dem die Luft entweicht, die mir Walther in den Darm gefickt hat von meiner Arschfickerposition erhoben. Sein Sperma läuft aus meinem eben entjungferten Arschloch an meinen Beinen herunter. Walther fühlt sich in seiner dominanten Rolle sehr wohl. Er kostet die Überraschung von Karo richtig aus. Sprachlos, mit offen stehendem Mund hört sie ihn sagen, ‚so Naddel, Du darfst jetzt unsere Schwänze auf Vordermann bringen.

Ich will endlich mal live erleben, wie Thommy Deine Mutter fickt und ich denke, dass für meinen Schwanz auch noch irgendwo ein Loch zur Verfügung steht‘. Nadja kniet sich sofort vor uns nieder. Meinen Schwanz muss sie nicht groß auf Vordermann bringen. Der von mir angelegte Schwanzring staut das Blut und verhindert den Rückfluss, so dass er eigentlich immer noch heftig hart und dick nach vorne absteht. Außerdem muss ich gestehen, dass mich Walthers Fick in meinen Arsch noch zusätzlich aufgegeilt hat.

Liebevoll wichst Naddel mir den Schaft. Dabei greift sie nach Walthers eingeschleimter Rute, die nach dem Intensivorgasmus in meinem Darm doch etwas gelitten hat und beinahe auf Normalgröße geschrumpft ist.

‚Blas ihm den Schwanz Naddel‘, fordere ich diese auf. Naddel gehorcht sofort. Sie öffnet ihren Mund und versenkt den Schwanz ihres Papas, der gerade noch in meinem Arsch gesteckt hat in ihrem lüsternen Maul. Schmatzend beginnt sie, sein Rohr zu blasen.

‚Komm Karo, mach mit‘, fordere ich diese auf. Diese erwacht langsam aus ihrer Starre. Sie springt vom Tisch und nähert sich mit großen Augen Nadja, die immer noch dabei ist, den Schwanz ihres Papis wieder auf normale Größe, also fickbereit zu lutschen. Ihre Hand verschwindet zwischen ihren Beinen. Während sie der schmatzenden Nadja lauscht und genau beobachtet, wie Walthers nass glänzender Lolly durch Nadjas Intensivbehandlung sich langsam wieder zu voller Größe entwickelt fingert sie sich selbst ihre Votze.

Walther hat ein gutes Stehvermögen. Sein Schwanz hat schnell wieder seine volle Größe erreicht. Er schiebt seinen Arsch in rhythmischen Bewegungen vor und zurück und fickt seiner kleinen Naddel seinen steifen Prügel in den Hals.

Walther schaut zu mir und fordert mich auf, ‚fick sie jetzt von hinten, wie eine rollige Hündin, ich will Euch dabei zusehen‘. Ich drehe Karolyn's Arsch zu mir und sie beugt sich erwartungsvoll nach vorne.

Ich setze meinen Schwanz an ihrer Möse an und schiebe ihr mein Rohr mit einem Ruck bis zum Anschlag in ihr vor Nässe triefendes Loch. Mit gleichmäßigen Stößen ficke ich Karo, wie von Walther gewünscht von hinten in der Hundestellung. Dieser zieht seinen Schwanz aus Naddels Hals und fordert diese auf, ‚stell Dich neben Deine Mutter Nadja, ich will Dich auch von hinten ficken‘. Gehorsam und voller Vorfreude präsentiert Naddel ihrem Papi ihren Arsch und dieser versenkt sein Rohr ebenfalls mit einem kräftigen Stoß in ihrer Votze.

Beinahe im Takt jagen wir unsere Schwänze jetzt in die Löcher der beiden geilen Bräute. Rrrrums – buuuums, ruuums, bummmms – immer wieder klatschen unsere Bäuche auf die geilen Ärsche von Nadja und Karo. ‚Schau mir dabei zu, wie ich die geile Möse unserer Tochter ficke‘, fordert Walther Karolyn auf. Diese dreht ihren Kopf und ich kann deutlich erkennen, wie sie der Anblick ihrer vom eigenen Papi gefickten Tochter noch schärfer macht.

‚Uuuuh, das ist so scharf, ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du unsere eigene Tochter bumst, Walther‘, kommentiert sie den Vater-Tochter-Fick, während ich mit kräftigen Stößen weiter ihre Möse bearbeite.

Ihre vollen Titten, die schwer nach unten durchhängen pendeln bei jedem Stoß kräftig hin und her. ‚Und jetzt wechseln wir mal‘, fordert Walther mich nach einer Weile auf. Wir tauschen die Mösen und ich ficke jetzt die kleine Naddel von hinten, während Walther wie ein Wilder in die Votze seiner Frau fickt. Hoch strecken sie uns ihre runden Ärsche entgegen. ‚Uhhh, Walther‘, kommt es von Karo, ‚ich wusste gar nicht, dass Du so ein geiler Bock bist.

Steck ihn mir in den Arsch, bitte, bitte‘. Das lässt Walther sich nicht zweimal sagen. Er dockt sein Rohr an Karo's Arschvotze an und schiebt es ruckartig in sie hinein. Karo wird von der Heftigkeit dieses Stoßes überrascht und einen Schritt nach vorne geschoben, stöhnt, ‚uuuh, ja, Dein Schwanz ist so groß, er füllt ja meinen Arsch total aus, jaaaaah, fick mich, tiefer, fester, uuuuh, rammel mich. Karo genießt den Arschfick mit Walther und begegnet jedem Stoß mit einem tiefen, anhaltenden Seufzer.

‚Damit Du nicht zu kurz kommst‘, sage ich zu Naddel und setze meinen harten Prügel an ihrem Arschloch an. Dankbar nimmt sie ihn auf und wir beficken jetzt wieder beinahe im gleichen Takt die Arschvotzen der beiden Mädels. ‚Jaaaah Nadja, Dein Loch ist so herrlich eng‘, stöhne ich und genieße dabei, wie sie versucht, mit ihrem Schließmuskel meine Nille zu melken. Ich greife nach vorne, kralle mich mit den Händen fest in ihre dicken Euter und ziehe mich förmlich daran bei jedem Stoß in ihren Arsch.

Nadja keucht, stöhnt, drückt mir ihr geiles, frisch rasiertes Loch immer wieder entgegen. Ich spüre, dass mein Sack durch diese Behandlung gleich wieder explodiert. ‚Uuuuuh, gleich ist es soweit, wo soll ich Dir meine Soße hinspritzen, Baby‘, stöhne ich. Nadja entlässt meinen Schwanz aus ihrem Arsch, dreht sich herum, kniet sich vor mir nieder, reißt ihr lüsternes Maul weit auf und schreit, ‚spritz alles hier rein, spritz mich voll, spritz es mir in den Hals‘.

Walther hat seinen Arschfick unterbrochen und schaut, seinen harten Schwanz in Karolyn's Arsch belassend erwartungsvoll auf meine Nille. Mit festen Stößen meiner Faust bearbeite ich meinen Kolben. Bis zum Anschlag ziehe ich die Vorhaut nach hinten und schiebe sie wieder nach vorne. ‚Uuuuh, jaaaaaah, jetzt spritze ich Dir Dein geiles Maul voll‘. Und ein erster heißer Strahl meines Saftes schießt in ihre weit aufgerissene lüsterne Kehle. Nadja schaut, immer noch in Hundestellung mit uns zugewandtem Kopf auf ihre Sperma schluckende Tochter.

Walther fickt nur noch verhalten in Karo's Arsch. Er geilt sich mehr an den Schluck- und Blaskünsten seiner Tochter auf.

Diese saugt sich schmatzend an meiner Nille fest, während ich ihr den nächsten heißen Strahl meines Saftes in den Hals spritze. Ich ziehe meinen Schwanz aus ihrer Kehle und drücke ihn zwischen ihre vollen Titten. Nadja drückt diese zusammen, um ihn dazwischen einzuklemmen. Ich beginne, ihre Titten zu ficken, während sich der Rest meiner Soße zwischen ihren vollen Möpsen entlädt und von meinem auf und niederfahrenden Schwanz sofort auf ihrem Brustfleisch verteilt wird.

Walther scheint ebenfalls Lust auf einen Tittenfick mit Nadja bekommen zu haben. ‚Lass mich auch mal zwischen ihre Titten‘, fordert er mich auf, nachdem mein Schwanz aufgehört hat zu spucken. Nadja nimmt erwartungsvoll seinen Schwanz zwischen ihren Möpsen auf und Walther beginnt ebenfalls Nadjas volle Euter zu ficken, zwischen denen sie ihn umgehend eingeklemmt hat. Schon nach wenigen Stößen explodiert er. ‚Uuuuuh, Du hast so wundervolle Möpse meine kleine, geile Tochter. Ich werde sie jetzt gleich richtig vollspritzen‘, stöhnt er und ein heftiger Strahl landet unten auf ihrem Kinn.

Langsam tropft sein Saft von dort auf Nadjas Brüste zurück, zwischen denen Walthers Schwanz immer noch heftig hin und herfährt und sie mit weiteren Spermaladungen einsaut. ‚Ja, Papi, spritz‘ mir alles auf meine Brüste. Es ist so schön, Deinen Saft auf meinen Titten zu spüren‘, ruft sie begeistert aus, während sie Walthers Kolben weiter zwischen ihren vollen Eutern massiert.

Karolyn ist von der Papa-Tochter-Orgie fasziniert. Ich habe ihr meinen Schwanz in den Mund geschoben und während sie sichtlich erregt das Geschehen beobachtet, lutscht und saugt sie mir die Nille.

Durch den aufgesetzten Schwanzring wird das Blut in meinem Rohr immer noch gestaut und es gelingt ihm nicht, abzuschwellen. Karo bemerkt dies, schlingt ihre Arme um meinen Hals und ihre Beine um meine Oberschenkel. Dabei führt sie meinen immer noch steinharten Lümmel in ihr Mösenloch ein und beginnt so an mir hängend durch Vor- und Zurückschieben ihres Beckens, meinen Schwanz zu ficken. Da sie mir zu schwer wird, gehe ich etwas zurück und lege mich rücklings auf den Tisch.

Karo folgt mir und versenkt mein Rohr sofort wieder in ihrem unersättlichen Fickloch, indem sie sich einfach auf ihn draufsetzt. Schmatzend fährt er bis zum Anschlag in sie hinein. Jetzt hat sie die richtige Position. Wie eine Amazone auf dem Rücken ihres Hengstes reitet sie wild meinen Schwanz. Dabei knetet und drückt sie ihre dicken Titten. Wild reißt sie ihren Arsch nach oben, um ihn gleich wieder über meinem steil aufgerichteten Schwanz zu versenken.

‚Ja, ja, ja, ja, ja‘, jauchzt sie jedes Mal, wenn ihr mein Riemen wieder in die Möse fährt. Sie strebt einem gewaltigen Orgasmus entgegen.

‚Fickt mich, fickt mich‘, schreit sie, ‚stopft mir alle Löcher, spritzt mich von oben bis unten voll. Ich bin so geil auf Euren Saft‘. Sie gebärdet sich wie eine Wilde. Nadja und Walther stehen mit weit aufgerissenen Augen und offenen Mündern dabei und starren beinahe fassungslos auf die entfesselte Karolyn.

‚Dreh Dich um Votze, und steck Dir meinen Schwanz in den Arsch‘, fordere ich sie auf. Durch diese erniedrigende Sprache wird sie normalerweise noch schärfer. Karo dreht sich mit dem Rücken zu mir und versenkt meinen Schwanz in ihrem Mastdarm. ‚Ouuuuutsch‘, macht es und er steckt bis zum Anschlag drin. Jetzt reitet sie genauso wild meinen Schwanz in ihrem Arsch. Da ich gesehen habe, dass sie wieder eine große Gurke gekauft hat fordere ich Walther auf, ‚fick sie mit der Gurke noch dazu in ihre Möse Walther, das braucht sie jetzt.

Stimmt's Karo?‘. ‚Uuuuuuh, jaaaaah, fick mich mit der Gurke Walther. Steck sie mir tief in die Möse‘, keucht sie, ohne ihren wilden Ritt auf meinem Schwanz zu unterbrechen. Walther lässt sich nicht zweimal bitten. Er packt die Salatgurke, setzt sie an Karos offen stehender Spalte an und rammt seiner Karo die Gurke in ihr Votzenloch. Karo springt laut jubelnd beinahe an die Decke vor Geilheit. Und Du‘, richte ich mich an Nadja, ‚nimmst jetzt noch ihren Kopf zwischen Deine Titten‘.

Nadja geht um den Tisch herum und beugt sich nach vorne, so dass sie ihre vollen Brüste in Karolyns Gesicht drücken kann. ‚Steck ihr einen Nippel in den Mund‘, fordere ich sie auf. Nadja befolgt meine Anweisung. Karo saugt sich an dem Nippel ihrer Tochter fest. Tief zieht sie ihn in ihren Mund, schmatzt, beißt, lutscht, stöhnt. Sprechen kann sie jetzt nicht mehr, denn Nadjas Brustwarze steckt tief in ihrer Kehle.

Immer noch reitet sie meinen Schwanz in ihrem Arsch und Walther vögelt sie in gleichmäßigen Stößen mit der Gurke.

Plötzlich bäumt sie sich auf. ‚Mhhhhmmm‘, mehr ist von ihr nicht zu hören. Ihr Körper verkrampft sich, um sich im gleichen Moment wieder zu entkrampfen und nach hinten zu fallen. Sie verfällt in zuckende, krampfartige Bewegungen, ihr ganzer Körper ist von einer Gänsehaut überzogen und in diesem Moment spüre ich, wie mir ein riesiger Schwall ihres Votzensafts über meinen Schwanz läuft, der durch ihre zuckenden Bewegungen aus ihrem Arsch gerutscht ist. Walther hat es die Sprache verschlagen.

Mit ungläubigen Augen und der eingeschleimten Gurke in der Hand verfolgt er den Wahnsinnsextremorgasmus seiner Frau. Immer neue Schübe ihres Mösensaftes ergießen sich über meinen Schwanz. Nadja ist von dem Anblick ihrer in totaler Ekstase ejakulierenden Mutter dermaßen erregt, dass sie zwischen ihre Beine tritt und beginnt, wieder an meiner eingeschleimten Nudel zu lutschen. ‚Ja Baby, hol Dir den Saft von Deiner geilen Mutter‘, heize ich sie an und Nadja leckt mit langer spitzer Zunge den Schleim ihrer Mutter von meinem Riemen.

Nur sehr, sehr langsam ebben die Orgasmuswellen, die Karolyns Körper gepackt haben und ihn ein ums andere Mal durchschütteln ab, doch alles Schöne muss einmal zu Ende gehen, so auch Karolyns Extremabgang. Nadja's Zunge fährt zärtlich die gesamte Länge meines Schwanzes an der Unterseite ab. Walther steht beinahe andächtig neben uns und beobachtet das Spiel seiner beiden Mädels, wie er sie immer nennt. Mir gefällt es sehr gut, dass er das Video entdeckt hat und dadurch in unsere Sexspiele integriert wurde und ich denke, dass auch er den heutigen Tag sehr genossen hat.

‚Jetzt sollten wir aber gemeinsam duschen‘, schlage ich vor, nachdem Karo vollständig zur Ruhe gekommen ist. Alle nehmen den Vorschlag an, und eine Minute später stehen wir gemeinsam unter der Dusche und lassen uns das warme Wasser über unsere Körper plätschern. Gegenseitig seifen wir uns ein, reinigen uns, streicheln uns, erkunden mit unseren Händen die Körper der anderen. Nadja und Karolyn haben meinen Körper in einen dicken Schaumteppich gehüllt und verteilen diesen vor und hinter mir stehend mit ihren Brüsten.

Walther massiert Karolyn zwischen den Beinen, was sie mit einem wohligen Stöhnen registriert. Nadja beschäftigt sich liebevoll mit dem Schwanz ihres Vaters, den sie mit ihrer Faust bearbeitet, in die sie vorher einen dicken Klecks Duschgel gegeben hat. Walther schaut nach unten, nimmt mit den Augen meinen Kolben ins Visier. ‚Du hast einen schönen Schwanz, Thommy‘, sagt er. ‚Möchtest Du ihn mal anfassen?‘, frage ich zurück. Er streckt seine Hand aus und umschließt von unten meinen Sack.

Zärtlich beginnt er ihn zu kneten und zu massieren. Ich genieße diese große Männerhand, die sich mit meinen Eiern beschäftigt. ‚Würdest Du mich auch mal ficken?‘, fragt er mich ganz direkt. ‚Daran habe ich gerade auch gedacht‘, antworte ich und lege ihm dabei meine flache Hand von vorne auf seinen halbsteifen Kolben. Ich umschließe ihn und beginne, seine Rute langsam zu kneten, zu streicheln und mit der Hand an ihr auf und abzufahren.

Ich spüre, wie sein Rohr in meiner Hand wieder größer wird, wie es immer weiter wächst.

Die Homo-Ader in ihm scheint doch sehr stark ausgeprägt zu sein. Ein spontaner Gedanke, die Lust, seinen Schwanz mit meinem Mund zu berühren, lässt mich vor ihm niederknien. Seine Lanze hat durch meine Handmassage schon wieder ein beachtliches Format. Ich habe jetzt wirklich große Lust seinen Schwanz zu spüren. Ich ziehe ihn zu mir heran, öffne meinen Mund und berühre seine Nille zärtlich mit meiner Zungenspitze. Immer noch prasselt das Wasser der Dusche auf uns herab.

Karo und Nadja sind durch diesen Anblick auch schon wieder erregt. Karolyn streichelt Walthers Brüste und seinen Bauch, während Nadja von hinten durch seine Beine fasst und ihm die Eier streichelt. Walther schließt die Augen, stöhnt leise. So ist er sicherlich lange nicht mehr verwöhnt worden. Mit der Faust wichse ich mehrmals seinen Kolben über die gesamte Länge ab, spüre, wie er in meiner Hand immer fester wird. Die Lust, ihm einen zu blasen wird immer stärker in mir.

‚Was soll's, irgendwann ist immer das erste Mal‘, denke ich mir und sauge mit meinen Lippen zärtlich an seiner Eichel.

Walther stöhnt. Meine Zungenspitze spielt an dem Bändchen, mit dem der Rest seiner Vorhaut an der Eichel angewachsen ist. ‚Jetzt will ich ihn tief in meiner Kehle spüren, ich will ihn solange blasen, bis er mir seinen Saft in den Hals spritzt. Langsam ziehe ich mir seinen Kolben in die Kehle, habe ihn schon zur Hälfte darin versenkt.

Ein neues, nicht unangenehmes Gefühl für mich, einen Männerschwanz im Mund zu spüren, zu spüren, wie er pulsiert, wie er immer tiefer in meinem Mund verschwindet, hart und doch so zart, immer mehr dem Punkt zustrebend, an dem er sich entlädt, mir seinen Saft auf die Lippen und auf die Zunge spritzt. Meine Lippen saugen sich noch fester um seine Schwanzspitze und ich beginne, ihn in meinen Hals zu ficken. Langsam hinein, ja, tiiiiefer, noch tiiiiefer, noch….

, ein Stück geht noch. Ich spüre seine Nille hinten an meinem Gurgelzäpfchen anstoßen. Und jetzt, fest ansaugen und gaaaaanz langsam wieder zurück. Laaaaangsam, jaaaah, und mit den Lippen daran saugen, mit der Zunge unterstützen, lecken, lutschen, blasen, jaaaaah, jetzt bin ich wieder vorne, spüre seine nasse Eichel. Und das Ganze wieder von vorne.

Es geht sicher auch schneller. Einsaugen, lutschen, blasen, und wieder zurück. Und wieder von vorne. Walthers Atem wird schneller.

Er kommt sicherlich gleich. Was soll ich tun? Will ich wirklich, dass er mir seinen Saft in den Hals spritzt? Ja, ich will es. Und wieder fährt mir sein Schwanz in den Hals. Bisher war ich es, der sein Rohr in alle möglichen Mäuler versenkt hat, sie gefickt hat, bis es soweit war, bis ich meinen Saft abgespritzt habe. Die Situation ist absolut verdreht. Jetzt werde ich benutzt. Ich halte nur meinen geöffneten Mund hin und Walther fickt in ihn hinein.

Ja, er hat das Kommando übernommen. Er rammt mir förmlich seine Nudel in den Hals. Jetzt benutzt er sogar sein Rohr dazu, um mir damit die Zähne zu putzen. Nadja knetet ihm dabei immer noch die Eier und Karolyn saugt an seinen Brustwarzen. Ich fühle mich benutzt, verspüre aber auch eine unglaublich große Lust weiter zu machen, so lange weiter zu machen, bis Walther seinen Höhepunkt erreicht hat. Jetzt wird er gleich kommen. Ich spüre es ganz deutlich, spüre, wie sich sein Körper verkrampft, spüre, wie er seine Gesäßmuskeln anspannt, sich vorbereitet auf den großen Schuss, darauf, mir eine riesige Ladung seines Saftes in meine Kehle zu rotzen, und da……, Walther stöhnt, packt mich am Kopf, stößt noch einmal und noch einmal fest zu und jetzt….., sein Samen explodiert tief in meinem Mund.

Bevor ich schlucken kann, bevor ich seinen Saft schmecken kann spritzt er mir bereits die nächste Ladung in den Hals. ‚Jaaaah‘, höre ich ihn stöhnen, ‚das ist so geil, uuuuuh‘.

Während er mich mit weiteren Ladungen seines Samens bedient, beschäftige ich mich mit seinem Sperma. Ich schmecke es, verteile es auf meinen Lippen, spucke es, mit meinem Speichel vermischt, zurück auf seinen Schwanz, lecke es von dort wieder gierig in meinen Mund, der sich immer weiter mit dieser heißen Soße füllt.

Sein Saft schmeckt angenehm, leicht salzig. Mit einem tiefen, zufriedenen Seufzer und einem letzten kräftigen Stoß in meine Maulvotze beendet Walther seinen Abgang. Beinahe zärtlich massiert er mit seiner Schwanzspitze meine Lippen und verteilt damit die letzten Tropfen seines Saftes darauf. Ich stehe wieder auf, immer noch tief beeindruckt von dem eben Erlebten. Seinen Saft habe ich nicht komplett geschluckt. Ich habe eine beträchtliche Menge in meiner Mundhöhle gebunkert. Ich ziehe Nadjas Kopf zu mir heran und schiebe ihr mit der Zunge einen Teil des Spermas ihres Papis in den Mund.

Gierig nimmt sie es auf. Auch Karolyn bekommt einen Teil ab. Tief zieht sie meine Zunge in ihren Mund und saugt die letzten Tropfen von Walthers Saft aus meiner Kehle.

‚Jetzt ist es aber genug ihr zwei geilen Vötzchen,‘, sage ich grinsend, während ich mir den Schwanzring von meinem Rohr abstreife, das mittlerweile durch den Blutstau eine leicht bläuliche Farbe angenommen hat. Um Walther zu zeigen, wie lüstern und geil seine beiden Mädels sind sage ich, ‚ich glaube, ich muss pissen, Du nicht auch Walther?‘ Dieser versteht nicht, doch Karo und Nadja reagieren sofort.

Sie knien sich vor mir nieder und reißen erwartungsvoll, wie zwei junge Vögel im Nest die gefüttert werden wollen ihre Mäuler auf. Ich ziele mit meinem Schwanz auf Naddels offenen Mund und beginne, ihn plätschernd und blubbernd mit meinem Saft abzufüllen. Nachdem er abgefüllt ist, fahre ich mit meinem Strahl über ihr Gesicht. Meine Pisse trifft sie auf den Augen, der Nase und läuft von dort über ihre Titten an ihrem Körper herab. Mit kräftigem Strahl fahre ich so ihren gesamten Körper ab.

Plätschernd landet er auf ihren Titten, von dort geht es weiter nach unten zwischen ihre Beine, trifft ihre hungrige Votze. ‚Piss mich doch auch voll Walther‘, höre ich Karo's Stimme. Dieser lässt sich nicht zweimal bitten. Er packt seinen Schwanz und beginnt, Karolyn ebenfalls von oben bis unten voll zu pissen. Die Mädels schlucken gierig unseren goldenen Saft, schnappen mit ihren Mäulern nach unseren pissenden Schwänzen und verreiben den lauwarmen Urin mit ihren Händen über ihren ganzen Körper.

So beenden wir unsere vormittägliche kleine Orgie, in der wir Walther in unseren Fickkreis aufgenommen haben und ich meinen ersten Schwanz geblasen habe. Wir weihen Nadja und Karolyn noch soweit ein, dass wir heute Abend meine Frau ebenfalls in unseren Club aufnehmen wollen und verabreden uns für den Nachmittag in den Garten, um einen genauen Plan zu erstellen, wie wir auch noch meine Frau in unsere heißen Sexspiele integrieren können.

Ich denke, ich habe sie entsprechend vorbereitet und sie ist jetzt soweit, dass sie neben meinem Schwanz auch noch den von Walther und vielleicht auch noch ‚ein bisschen mehr‘ akzeptieren wird. Doch darüber mehr, in der nächsten Folge.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*