Eine auf regende Sendung

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Marlene lufen:

schon lange bin ich ein großer fan von ihr, marlene lufen.

ihre schlanke figur, ihre zarten, langen fnger, ihr gesicht, ihre festen brüste, die sich deutlich sichbar unter ihren blusen abzeichnen und, natürlich, ihre endlos langen beine.

diese beine sind ein augenschmaus. lang, schlank, einfach faszinierend.

regelmäßig verfüllt sie diese herrlichen beine in hauchzartes nylon. hautfarbene strumpfhosen.

10 den, würde ich sagen.

EIS Werbung

wenn sie während ihrer sendung die beine übereinanderschlägt so erscheint es oft so, als wisse sie, dass der eh schon kurze rock weit nach oben rutscht und dem betrachter den blick auf ihre endlos langen beine freigibt. manchmal kann man bis hinauf auf ihre obeschenkel sehen. herrlich.

auch mit dem einblick in ihr dekolte ist sie freizügig. ab und an ist der weiße, leicht transparenten bh zu sehen.

ich war gast in ihrer sendung. durfte sie bei der arbeit beobachten. konnte sehen, wie sie sich auch in den werbepausen gibt. wie sie lacht, wie sie sich entspannt.

sie hatte mich sogar begrüßt, vor der sendung. sie begrüßte mich lächelnd, reichte mir ihre zarten, schlanken hände, die aber einen erstaunlichen händedruck erzeugen konnten.

sie sahe heute wieder umwerfend aus:

eine helle, fast weiße bluse, die obersten knöpfe geöffnet, einen rock, der zwei hände oberhalb ihrer knie endete, wunderschöne pumps, die ihre langen beine noch mehr zur geltung brachten und -natrlich- nylons.

hautfarben, extrem dünn.

sie sagte mir, am besten könnte ich die sendung und sie beobachten, wenn ich mich direkt hinter der kamera aufhalten würde. dabei lächelte sie mich an und sagte: „sie sind doch wegen mir hier, sie wollen doch mich beobachten, also genießen sie die show und, wie gesagt, von diesem platz haben sie einen tollen blick“.

sie ging an ihren platz und ich sah ihr hinterher.

sie hat einen wundervollen festen arsch, der unter dem engen, kurzen rock toll zur geltung kam. leicht wiegte er sich bei ihrem gang.

ich setzte mich an meinen platz. ich merkte sofort,dass mir dieser platz tatächlich einen wundervllen blick auf marlene bot! ich konnte ihre beine phantastisch sehen. aufgrund meiner etwas tieferen position war meine augenhöhe direkt auf der höhe ihrer beine, ihres rockes.

die sendung begann.

marlene war toll wie immer.

erste werbepause: die sonst galant und gekonnt überschlagenen beine stellte sie leicht geöffnet nebeneinander. se beugte sich vor, um ihre anweisungen zu lesen. dabei öffnete sich die bluse und ich konnte ihren bh sehen. wahnsinn! fast drchsichtig war er. ihre festen brüste schimmerten durch, ich sah sogar ihre nippel. dann sah ich tiefer: dadurch, dass sie die beine nebeneinander gestellt hatte konnte ich ihr etwas unter den rock sehen.

ich sah ihre wohlgeformten schenkel bis weit hinauf. fast der gesamte oberschenkel war zu sehen. ein anblick, der den schwanz in meinr hose zum schwellen brachte. aber anblick war nur von kurzer dauer, die sendung ging weiter. kurz vorher strich sie sich über die bluse, um die öffnung und damit den bick auf ihren bh wieder zu schließen. ich hatte dabei das gefühl, sie würde mich kurz lächelnd ansehen.

zweite werbepause: augenscheinlich wollte sie ihren rücken etwas entkrampfen, denn sie legte sich auf der couch etwas nach hinten, reckte sich.

wieder bot sich mir ein einblick in ihre bluse. sie spannte sich über ihren brüsten und ich hatte den eindruck, als seien ihre nippel hart. zumindest zeichneten sie sich deutlich ab. dann streckte sie die beine aus, bewegte sie etwas, wohl auch, um sie etwas zu entspannen. dabei rutschte ihr kurzer rock sehr weit hoch. konnte ich beim ersten mal schon ihre oberschenkel sehen, so sah ich nun ihre ganzen beine. nochmehr: ich konnte bis zwischen ihre schenkel sehen.

was ich allerdigs nicht sah war ein höschen! trug sie etwa unter ihrer strumpfhose keinen slip? lag dieses geile material direkt an ihrer fotze? sie verharrte in dieser position und, sie sah mich dabei an!

dritte werbepause: sie stand auf, kam auf mich zu und fragte, ob mir die sendung gefalle, was ich bejahte. dann fragte sie, ob sie mir auch gefalle, den schließlich sei ich hier, um sie als fan zu beobachten.

auch dass bejahte ich und sagte ihr, wie toll sie ihre arbeit machte und wie interessant die einblicke für mich wären. sie lächelte und ging vor mir in die hocke. „manchmal muss man sich etwas bewegen bei dem ganzen sitzen“, sagte sie. sie hockte also vor mir und ihr rock war sehr weit nach oben verrutscht. die beine hielt sie dabei schon recht weit auseinader. ich konnte ihr direkt unter den rock sehen, direkt zwischen ihre beine.

dass nylon ihrer strumpfhose glänzte, ich sah, dass sie tatsächlich keinen slip trug, denn ihre rasierten schamlippen waren deutlich sichtbar. ihre strumpfhose lag eng an ihrer fotze, dass hauchzarte, dünne, hautfarbene nylon brachte ihre schamlippengut zur geltung. welch ein anblick. mein schwanz wurde steinhart. sie musste meinen blick zwischen ihren beine bemerkt haben. sie lächelte und stand auf. „dann beobachten sie mal weiter“, sagte sie. nachdem sie sich 2 schritte entfernt hatte beugte sie sich weit nach vorne.

ihre langen beine hielt sie dabei durchgedrückt. sie zog an ihren nyons, um sie zu lätten. dadurch, dass sie sich so weit vorbeugte konnte ich ihr von hinten unter den rock sehen. ihr wundervoller arsch war verpackt in ihrer dünnen strumpfhose. ich konnte sogar ihre fotze sehen, die durch die gebeugte haltung leicht geöffnet war. der zwickel der strumpfhose war leicht in ihre fotze gerutscht. ich musste bei diesem anblick vor geilheit leicht aufstöhnen.

die sendung ging weiter. noch einige male konnte ich in den unterbrechungen unter ihren rock sehen. oft hatte ich das gefühl, sie bot mir absichtlich einen einblick auf ihre beine, ihre von der strumpfhose bedeckten rasierten fotze.

leider ging die sendung zu ende, ich musste meinen platz verlasen. ich hätte ihr noch stundenlang zusehen können! trotzdem: wer konnte von sich behaupten, dass er ML so unter den rock hat sehen können? wer hatte schon ihre von nylon bedeckte fotze gesehen??

ML ging aus dem studio, wohl in ihre garderobe.

ich sah ihr nach. saugte nocheinmal den anblick ihres schlanken körpers in mich auf, ihren herrlichen arsch, ihre bestrmpften beine. sie drehte sich um……. lächelte mich an.

ich nahm minen mut zusammen und nach einigem abstand folgte ich ihr. ich stand vor dr garderobentür. sie was leicht angelehnt. ich sah durch den türspalt und wäre fast ohnmächtig geworden! dort saß sie auf einem stuhl, die bluse geöffnet. ihre festen brüste zeichneten sich sehr deutlich unter dem hauchdünnen b ab, ihre nippel waren steinhart und stachen durch das dünne material.

sie hatt die beine weit gespreizt, der rock war weit nach oben geschoben. ihre hände bewegten sich zwischen ihren schenkeln.

Wie gebannt schaute ich sie an, mein Schwanz war schon lange icht mehr in meiner Hose sondern lag in meiner Hand und ich wichste ihn wild. Plötzlich sah sie auf und sagte: „Nun komm schon rein, du geile Sau. Ich weiß doch das du da stehst und dich wichst“! Langsam trat ich in das Umkleidezimmer von ML.

Während ich auf sie zu ging öffnete sie den BH und fing an, an ihren harten langen Nippel zu ziehen, sie zu reiben. „Ja, sieh mich an. Das machst dich doch geil“; hörte ich sie sagen. Ich kniete mich vor ihr auf den Boden, direkt zwischen ihre weit gespreizten Schenkel und konnte so ihre Fotze aus eingen Zentimetern betrachten. Sie war komplett rasiert. Ihre nackte Fotze sah so geil aus unter dem hauchdünnen Nylon ihrer Strumpfhose.

Sie hatte herrlich lane Beine, wundervoll geformte Schenkel die durch das Nylon einfach noch geiler aussahen. Ich beugte mich vor und strich mit meiner Zunge durch ihre geile Spalte. Duch das Nylon war die Nässe ihrer Möse zu spüren. Sie stöhnte laut auf, als ich begann, ihre Fotze durch die Strumpfhose zu lecken. Sie hatte ihre Schamlippen weit auseinandergezogen, so dass ich ihren geschwollenen Kitzler wunderbar lecken konnte. „Komm leck mich, mach mich fertig, ich bin so geil, so versaut.

Das geht mir nach meinen Sendungen immer so. Es macht mich immer so geil, weil ich weiß, dass ihr geilen Kerle vor dem Fernseher sitzt und euch an meinen langen Beinen aufgeilt“! Sie schrie es förmlich raus und kam dann wild zuckend zu einem Orgasmus. Ihr geiler Saft lief mir in den Mund, durch die Strumpfhose, die sie gerade noch in der Sendung geragen hatte.

„Das war geil, dass hatte ich jetzt nötig“, sagte die Lufen.

„ich bin immer so verfickt nach den Sendungen“. Während sie dies sagte, hatten ihre langen Finger meinen harten Schwanz umfasst und begonnen, ihn zart und gekonnt zu wichsen. „Weißt du, ich bin extrem zeigegeil. Es macht mich einfach an, meine langen Beine, meine Schenkel so zu zeigen weil ich weiß, wie geil es euch Typen vor dem Bildschirm macht. Am liebsten würde ich meine Fotze zeigen, wenn ich meine kurzen Röckchen trage. Ich habe auch schon mal daran gedacht, Strapse zu tragen, aber das geht ja leider nicht denn sonst würden die mich hier feuern“.

Ihre Hände wichsten mich weiter, jetzt allerdings härter, fordernder. „Komm, du Sau, fick der geilen Marlene in den Mund“! Ich stand vor ihr und rammte ihr meinen Fickriemen in den Mund. Gekonnt spielte ihre Zunge an meiner Eichel, sie massierte meine harten Eier. Ihre lange, weiche Zunge umspielte meinen Schwanz um ihn dann wieder in den Mund zu nehmen und ihn geil zu saugen. Ich sah an ihr herunter. Sie hatte sich eine Hand in die Strumpfhose geschoben und wichste sich ihre geile Fotze.

„Ich will, dass du mich anwichst. Ich bin eine spermageile Schlampe. “ Das lies ih mir nicht zweimal sagen. Ich stand vor ihr, wichste meine Latte vor ihrem Gesicht und sah zu, wie sie dort mit weit göffneten Schenkeln vor mir saß und es sich machte. Sie stöhnte nd wichste sich ihre Fotze immer schneller. Eine Hand hatte sie auf meine Eier gelegt um sie geil zu massieren. Es war so unsagbar geil. Ich wichste mich immer schneller und sprizte dann ab.

Sie hate den Mund geöffnet und ihre Zunge herausgestreckt. Ich sprizte ihr meine ganze Ladung ins Gesicht. Geil lief ihr meine Ficksahne am Gesicht herunter. Sie versuchte, möglichst viel mit der Zunge aufzufangen um mich zu trinken. Ihre Hände verrieben meine Ladung in ihrem Gesicht und sie nahm ihre Finger und leckte meine Ficksahne von ihnen ab. Sie war wirklich geil nach Wichse!

„Das war so geil“, sagte die Lufen. „Aber ich bin noch lange nicht mit die fertig.

Wie gesagt, ich bin geil, ich bin versaut, ich bin zeigegeil. Wenn du willst und es deinen Schwanz geil macht, dann werde ich mich jetzt kurz umziehen und wir ficken weiter. Ich habe mir gestern tolle neue Strapse gekauft, die ich dir gerne vorführen will. Ich liebe Strapse und zarte Nylons. Darin sehe ich so richtig fickgeil aus.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*