Mein erotisches Tagebüchlein 03

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Ingrid

Ingrid traf ich in einem Café, nachdem wir per Internet Bekanntschaft gemacht hatten. Sie war hochintelligent und hatte einen entsprechend hohen Job, war aber keine besondere Schönheit: immerhin schlank mit schönen Haaren, aber nicht sehr weiblich und unvorteilhaft gekleidet. Mit ihrem Mann hatte sie keinen Sex mehr und wollte sich nun von jemand anderem befriedigen lassen. Ich nahm sie mit ins Büro und streichelte ihre Haare. Beim zweiten Treff in meinem Büro küssten wir uns und ich spielte mit ihren Brüsten.

Das dritte Treffen mit Ingrid in meinem Büro begann wie die anderen mit intensiven Zungenküssen, Streicheln und Geknutsche. Ingrid saß auf meinem Schoß und ließ sich von mir bereitwillig die Brüste kneten, die ich bald vom BH befreite. Ihre Nippel wurden steif und signalisierten die Lust ihrer Besitzerin. Mit geschlossenen Augen stöhnte Ingrid und genoß meine Liebkosungen. Schließlich wollte sie mehr, mehr als ich zu diesem Zeitpunkt erwartete: „Schlaf mit mir“, hauchte sie. Ich war überrascht, aber mein steifer Schwanz erinnerte mich daran, daß ich eine Entlastung gut gebrauchen konnte.

So landeten wir auf dem Teppich, Ingrid zog sich aus und ich meine Hose runter. Schnell holte ich noch ein Kondom aus der Schublade und streifte es über. Vom Anblick meines Schwanzes aufgegeilt, zog mich Ingrid sofort auf sich. Ich setzte meinen Schwanz an ihre Muschi und drang in sie ein. Ausgehungert, wie Ingrid war, genügten bereits wenige Stöße, um sie zum Orgasmus zu bringen. Auch ich konnte mich nicht lange zurückhalten und schoß meinen Samen ab, während ich Ingrid wild küsste.

Dann sank ich über ihr zusammen und Ingrid sagte den denkwürdigen Satz: „Du hast mich heute sehr glücklich gemacht“, was ich dahingehend interpretierte, daß sie sich wieder als Frau fühlte, die einen Mann noch befriedigen kann.

Die weiteren Male mit Ingrid waren ziemlich unspektakulär. Schnell merkte ich, dass sie mich körperlich nicht allzusehr aufgeilte: sie war relativ mager, schmale Hüften, das Fleisch an Bauch und Bein schon etwas schlaff. Allerdings hatte sie ganz ordentliche Brüste, mit denen ich mich intensiver beschäftigte, und sie war immer tierisch geil: eine kurze Massage genügte, um sie zum Orgasmus zu bringen, worüber sie nicht immer glücklich war, denn sie wollte, wie sie sagte, mit meinem Schwanz in mir und mit mir kommen.

EIS Werbung

Jedesmal fragte sie mich, in welcher Stellung ich sie nehmen wolle, ihr sei es völlig egal, solange sie keinen Spagat machen müsse. Bei unseren ersten Treffen fickte ich sie immer zweimal hintereinander, das erste Mal meistens mit ihr auf dem Rücken, die Beine nach oben an die Brust gezogen, das zweite Mal dann in der Hündchen-Stellung. Letztere war ihrer Aussage nach ihre Lieblingsstellung: sie machte sich immer ganz klein, legte den Kopf in die Kissen, den Hintern rund in die Höhe gestreckt, und ließ sich einfach besteigen, wobei sie laut, stöhnte.

Obwohl ich Ingrid insgesamt nicht so prickelnd fand, genoß ich diese Stellung doch ziemlich, weil sie so unterwürfig vor mir kniete und sich einfach wie eine läufige Hündin nehmen ließ. Und das war es wohl auch, was sie befriedigte: einfach bestiegen zu werden, das willige Fickfleisch eines Spritzers wie ich zu sein.

Hanna

Hanna war die Liebe meines Lebens. Kein Quatsch, ich liebte sie und habe deshalb auch etwas Hemmungen, hier über sie zu schreiben.

Sie ist mit Abstand die schönste aller Frauen, die ich hatte, und dazu gebildet. Etwas über 1,60, mittelgroße, wohlgeformte Brüste, schmale Taille, sehr breite Hüften, zarte Füße und Hände und ein sehr schönes Gesicht. Sie kleidet sich geschmackvoll weiblich und versteht sich auf Kosmetik. Sie ist Osteuropäerin, hat sich eine gewisse Exotik bewahrt, spricht aber sehr gut deutsch. Wir hatten viel mehr gemeinsam als Sex. Doch darüber will und kann ich hier nicht schreiben, sondern nur über die körperliche Seite unserer Beziehung.

Hanna erzählte mir nach und nach, sie hätte einen Freund; eine Wochenendbeziehung. Ein Mann in meinem Alter, aber im Bett eine Niete; schon bei ihrem ersten Beisammensein hatte er ein massives Erektionsproblem gehabt, und so ging es wohl weiter; langweiliger, öder, kurzer Sex, und der auch noch selten. Für mich war das unverständlich; Hanna war eine Frau, bei der für mein Empfinden jeder Mann sofort einen Ständer in der Hose hat.

Bei unseren ersten Treffen beließen wir es bei Händchenhalten und Zungenküsssen. Doch beides war ein großes Vergnügen. Weiter ging es das erste Mal nach einem Abendessen im Restaurant. Wir saßen bei strömendem Regen in ihrem Auto und küssten uns heftig. Hannas und meine Zunge führten einen Liebesreigen auf, unsere Lippen knabberten aneinander, meine Hand streichelte ihr Haar, ihren Hals und glitt langsam hinunter bis zu ihren großen Brüsten. Langsam streichelte ich sie dort, was sie sehr erregte, wie ich an den steifen Nippeln durch das Kleid hindurch spüren konnte.

Hanna öffnete ihr Kleid und ihren BH und holte ihre Brüste heraus. Ich betrachtete sie genußvoll im Licht der durch das Fenster scheinenden Straßenlaterne, und Hanna fragte mich: „Gefällt dir meine Brust?“ Ich nickte versonnen und begann, sie zu streicheln, zu massieren, zu kneten, während ich Hanna weiter küsste. Ich küsste auch ihre Brust, fuhr mit der Zunge über ihre Nippel und knabberte an ihnen herum. Hanna wurde geil. Meine Hand fuhr über ihre Beine und arbeitete sich langsam nach oben unter das Kleid bis zu ihrem Höschen.

Ich spürte die Feuchtigkeit, die durch ihre Erregung entstanden war. Ich streichelte sie erst durch das Höschen hindurch, dann fuhren meine Finger hinein und suchten ihre Klitoris. Endlich gefunden, ließ ich mich nicht mehr aufhalten. Ich massierte Hannas Lustknopf, fuhr bisweilen zwischen die inzwischen klitschnassen Muschilippen und führte langsam, aber sicher Hannas ersten Orgasmus mit mir herbei. Sie kam mit lautem Gestöhne, kniff ihre Beine zusammen und hielt meine Hand an ihrer Muschi eingeklemmt.

Mein Schwanz war steif, doch ich war befriedigt: ich hatte der Frau, in die ich verliebt war und die ich zu lieben begann, Lust verschafft, und das war das Wesentliche.

Unser erster Geschlechtsverkehr fand in ihrem Büro statt. Es war schon Feierabend, wir waren ungestört, und ich begann, ihre großen Brüste, die sie rausgeholt hatte, zu streicheln, während sie auf meinem Schoß saß. Ich dachte, dass wir es dabei belassen würden, doch Hanna wollte diesmal mehr.

Sie breitete ein Handtuch auf dem Boden aus, legte sich darauf, ich zog ihr Höschen aus und begann, ihre Muschi zu massieren. Hanna wurde geil, doch noch immer wagte ich nicht, an einen Fick zu denken. Ich hätte mir Zeit gelassen, doch Hanna fragte gerade heraus „Willst du mit mir schlafen?“ Sollte ich nein sagen? Ich war seltsamerweise zunächst ein wenig unschlüssig; ich liebte diese Frau und wollte alles richtig machen. Aber dann zog ich doch meine Hose aus und wollte ein Kondom holen.

Hanna sagte, wenn ich meinte, ein Kondom zu brauchen, solle ich es nehmen, sie würde es aber ohne bevorzugen. Ich war höchst überrascht, aber auch zu geil, um darüber lange nachzudenken. Dann ging alles ganz schnell. Hanna legte sich breitbeinig auf den Rücken, ich mich auf sie, und ich drang ohne Problem mit meinem Schwanz in ihre nasse Muschi ein. Sie stöhnte laut auf, und ich stieß langsam, aber kräftig zu. Schon nach etwa zehn Stößen kam Hanna schwer atmend und laut stöhnend, und ich spritzte ab: mein Samen schoß heraus und sammelte sich tief in ihrem Leib.

Mein Gott, dieses Gefühl, eine schöne Frau mit meinem Samen zu füllen, war einfach wunderbar. Ich sollte es die nächsten Monate noch an die schätzungsweise siebzigmal erleben; wenn man die gesamte Samenmenge zusammennimmt, mit der ich sie gefüllt habe … Nachdem Hannas Atem etwas ruhiger geworden war, umklammerte sie mich mit den Armen und sagte: „Seit zwei Jahren habe ich nicht mehr so gefickt. Das konnte ich dir nur jetzt sagen. “ Der Satz ist, wie so vieles, was ich mit Hanna erlebte, unauslöschlich in mein Gehirn eingebrannt.

Er erfüllte mich mit Stolz und begründete eine Leidenschaft für diese Frau, die sich auch in ungeahnten sexuellen Fähigkeiten widerspiegelte.

Von da an haben wir es oft in ihren Büro und noch öfter im angrenzenden Raum, der zu einer öffentlichen Institution gehörte, auf dem Boden, nur mit einer Decke unterlegt, getrieben. Manchmal wurde ich von ihr schon in schönster, geschmackvoller Unterwäsche empfangen, erst bewirtet (sie war eine fantastische Köchin) und dann verführt.

Im Laufe der Zeit entwickelten wir drei Lieblingspositionen, die wir meist alle drei hintereinander ausübten.

Position 1: ich leckte und fingerte sie bis zum Höhepunkt. Ihre Muschi war göttlich gut, sowohl was das Aussehen als auch was den Geschmack betraf. Sie war immer frisch gewaschen und parfümiert, makellos rasiert, die Haut war weich und weiß-rosa. Hemmungslos machte ich mich mit Zunge und Mund darüber her und brachte sie immer zu tierischen Orgasmen.

Sie stöhnte, was das Zeug hielt, ohne zu schreien, die Augen geschlossen, und wenn sie kam, bäumte sie sich auf, ihre Bauchdecke hob und senkte sich und sie atmete für Minuten schwer und hörbar. Manchmal wiederholten wir das zwei- oder dreimal, bis mir fast die Zunge schmerzte. In der Regel wurde ich dabei selber so geil, daß ich fast aufs Bett spritzte, und musste meinen Unterkörper leicht anheben, um den Schwanz nicht zu sehr auf der Decke zu reiben.

Position 2: Wenn Hanna gekommen war, legte ich mich meist sofort auf sie, drang ohne Kondom in sie ein und vögelte sie, beim ersten Mal am Tag genügten ein paar Stöße, und ich füllte sie mit meinem Sperma, was sie über alles liebte. Oft bog ich dabei ihre Beine nach hinten, so daß sie fast wehrlos unter mir lag und ich tief in sie eindringen konnte.

Position 3: Hanna reagierte immer unglaublich scharf auf diese Stellung, bei der sie über mir saß und mich ritt, während ich an ihren Brüsten saugte und – ganz wichtig – ihren Hintern kräftig knetete und sie am Arsch haltend auf meinem Schwanz hin- und herschob.

Ihr Mund war leicht geöffnet, ihre Augen geschlossen, und sie stöhnte leicht. Oft kam sie dabei schon nach wenigen Sekunden heftig, was mir zugute kam, weil ich dann ebenfalls abspritzen konnte. Letzteres wollte sie übrigens meist angesagt haben, weil sie diesen Moment sehr liebte. Manchmal schafften wir es auf diese Weise, gleichzeitig zu kommen. Diese Reiterstellung haben wir auch in meinem Büro auf dem Boden praktiziert, einmal auch spät in der Nacht und im Dunkeln, und ich war über ihren schnellen Orgasmus völlig verduzt.

Was sie seltsamerweise immer ablehnte, war der Fick in der Hündchenstellung. Diese Position fand sie zu „tierisch“, und ich akzeptierter fast immer ihre ablehnende Haltung. Nur ein einziges Mal habe ich sie von hinten genommen: ich kniete hinter ihren breiten Hüften und stieß in sie hinein, bis ich — es war das dritte Mal bei diesem Treffen — abspritzte. Auch oral befriedigte sie mich nie und nahm meinen Schwanz nur sehr selten in den Mund.

Aber sie fand meinen Schwanz schön: „Du hast einen schönen Penis“, sagte sie mir einmal in ihrer vornehmen Sprache, und da sie sonst mit Komplimenten höchst geizig war, nahm ich dieses Lob sehr ernst und freute mich darüber.

Wir hatten es geschafft, daß ich einmal bei Hanna übernachtete, ohne daß unsere Partner davon erfuhren. Nach dem Abendessen gingen wir ins Bett. In dieser Nacht schliefen wir fünfmal miteinander. Zuerst bestieg ich sie zweimal im Bett.

Dann standen wir wieder auf und Hanna tanzte für mich einen Bauchtanz (oben ohne). Ich saß dabei auf dem Sofa mit gespreizten Beinen, den halbsteifen Schwanz gut sichtbar, und schaute den lasziven Bewegungen meiner Sexgöttin zu. Die orientalische Musik tat ihr übriges, und meine Gedanken schweiften ab. Wie gut ich es hatte! Da saß ich, ohne daß meine Familie etwas ahnte, im Haus einer schönen Frau, die mich mit ihrem Tanz betörte. Ich kam mir vor wie ein Scheich, der gleich aufstehen wird, um sich im Harem zu ergötzen.

Hanna wackelte mit dem breiten Po, wiegte sich in ihren ausladenden Hüften, ihre Brüste hüpften auf und ab, ihre grazilen Hände schwangen durch die Luft. Schließlich war sie erschöpft und sank neben mir auf das Sofa. Ich war erregt, und obwohl ich sie bereits zweimal gevögelt hatte, war mir schon wieder danach. Ich kniete mich vor sie auf den Boden, zog sie halb herunter und das Röckchen, unter dem sie nackt war, hoch und zielte mit meinem steifen Schwanz auf ihre Muschi.

Ohne Weiteres abzuwarten, schob ich mich in sie hinein und begann sie zu stoßen. Dabei hielt ich ihre Beine fest, drückte sie ein wenig nach hinten, so daß ihre Muschi gut frei lag, und genoß einen Fick in einer Stellung, die wir noch nie ausprobiert hatten. Auch Hanna wurde schnell wieder geil, was mich so erregte, daß ich in Kürze abspritzte. Die beiden anderen Male bestieg ich sie am Morgen nach dem Aufwachen.

Manchmal holte ich sie mittags vom Büro ab und wir gingen im angrenzenden Park spazieren.

Einmal saßen wir dabei auf einer Parkbank, sie setzte sich auf meinen Schoß, wir knutschten herum, und ich griff ihr unter das Kleid und massierte sie. Sie wurde immer nasser und kam schließlich auf mir sitzend. Das war das einzige Mal, dass ich so eine Art einseitigen Outdoorsex praktiziert habe.

Wieder einmal war ich bei Hanna im Büro zum Mittagessen. Ihre ebenfalls attraktive Kollegin hatte aus einem bestimmten Anlass eine Flasche Sekt geöffnet.

Angeheitert aß ich mit den beiden Frauen. Dann verschwand die Kollegin wieder nach vorne ins Büro, während ich mit Hanna im Hinterzimmer blieb; sicher ahnte die Kollegin, was hinten abgehen würde, was mich noch mehr antörnte. Hanna und ich knutschten herum, ich küsste sie auf ihre superweichen Lippen, steckte meine Zunge tief in ihren Mund. Ich tastete ihre fantastischen Brüste ab, öffnete Bluse und BH und spielte mit den erregten Nippeln. Der Sekt hatte Hanna enthemmt.

Wir schlossen die Tür, Hanna legte sich auf die Couch, und ich begann sofort, an ihren Brüsten zu lecken und zu saugen, ihren Körper zu streicheln, zwischendurch tauschten wir Zungenküsse. Dann fuhr meine Hand den weichen Bauch hinunter in das Höschen. Ich suchte die Perle, fand sie und massierte sie leicht, aber stetig. Hanna ging ab, ihr Stöhnen wurde lauter, sie hielt ihren Mund mit meiner Hand zu, ich fingerte sie gekonnt, schließlich kam sie.

Mein steifer Schwanz schmerzte in der Hose, doch ficken war heute aus einem bestimmten Grund nicht möglich. Doch Hanna wollte, daß ich auch „etwas davon habe“. Und so nestelte sie an meiner Hose herum, ich half ihr, und sie ergriff mein bestes Stück. Dann kam der Hammer: mit den Worten „spritz mir auf den Bauch“ begann sie zu wichsen. Ich fragte nach, ob sie das ernst meine, bekam als Antwort aber nur eine heftigere Massage.

Da ließ ich meine Freundin nicht warten: ich beugte mich halb über ihren Bauch, sie wichste, und nach kurzer Zeit kam ich und hielt ihre Hand über meine Schwanzspitze, damit die Couch nicht versaut wurde. Hanna verrieb mein Sperma über ihren Bauch und ihre Muschi und fragte, ob es mir gefallen habe, was ich nur bejahen konnte. Offensichtlich war sie immer noch geil, denn sie hatte nichts gegen mein weiteres Herumfummeln an Busen und Muschi.

Da packte ich ihre Beine, spreizte sie und begann meine übliche Handmassage, so daß sie nach kurzer Zeit ein zweites Mal, diesmal noch heftiger, kam.

Leider war die Beziehung zu Hanna nach 9 Monaten zu Ende. Ich hätte ewig weitermachen können, ich liebte sie, doch sie konnte dieses Gefühl, nachdem die Hoch-Zeit der Gefühle vorbei war, anscheinend nicht mehr erwidern. Sie war, wie ich inzwischen vermute, beziehungsunfähig, auf Äußerlichkeiten fixiert, ohne echte Gefühle erkennen und würdigen zu können.

Aber wie eingangs angemerkt, gehört diese Seite der Beziehung nicht hierher, weshalb sie nicht weiter vertieft wird. Was bleibt, ist eine schöne Erinnerung.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*