Meine reifen Nachbarn

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Diese Geschichte erzählt von mir und meinen älteren Nachbarn. Ich selbst bin 38 Jahre alt,schlank und 1,80m gross. Meine Nachbarn sind ein etws ungewöhnliches Paar. Er ist schon 71Jahre alt und heisst Karl. Das ungewöhnliche ist , das seine Frau eine Türkin ist. Sie heisstHatice und ist 63 Jahre alt. Zur Beschreiung der beiden. Karl ist so ca. 1,70 gross und hat eineneinen ordentlichen Bierbauch. Seine Frau ist auch recht gut beleibt. Das auffallende bei ihr sindaber ihre grossen Brüste.

Wir wohnen iin einem 6 Familien Haus. Die beiden sind meine direktenNachbarn. Wir haben zueinander ein sehr gutes Verhältnis. Da sie ja nun nicht mehr die Jüngsten sindhelfe ich ihnen gerne , wenn sie mich brauchen. Vor etwa 6 Wochen sprach Karl mich im Treppenhaus an , ob ich ihm helfen könnte. Er wolle die Küche neu streichen. Und alleine könnteer das schlecht. Ich sagte natürlich zu und wir verabredeten uns fürs Wochenende. Also machten wir uns am folgenden Samstag an die Arbeit.

Eigentlich war es schnell erledigt , da die Küche nichtbesonders gross war. Hin und wieder schaute Hatice kurz nach uns , um sehen ob wir etws bräuchten. Die beiden sind im Übrigen sehr gastfreundlich. Alledings ertappte ich mich immer wieder selbst dabei,wie ich auf ihre enormen Brüste schaute. Sie ist nun wirklich keine Schönheit. Trotzdem erregte michder Gedanke , wie sie wohl oben ohne aussehen würde. Aber egal. Nachdem wir die Arbeit erledigt hatten ,lud mich Karl als Dankeschön zum Abendessen ein.

Was ich sehr gerne annahm, da ich ja wusste wie gutHatice kochen konnte. Also trafen wir uns gegen 18 Uhr bei den beiden zum Essen. Nachdem wir gegessenhatten bat mich Karl ins Wohnzimmer un schenkte mir den ersten Schaps ein. Ich wusste das er gernemal einen über den Durst trank. Nachdem wir schon drei Schnäpse getrunken hatten , gesellte sich nunauch Hatice zu uns. Sie hatte inzwischen die Küche aufgeräumt. Zu meiner Begeisterung setzte sie sich neben mir auf die Couch.

Während des folgenden Abends hatte Karl seine Schlagzahl deutlich erhöhtund war mittlerwile schon ordentlich angetrunken. Ich hatte mich lieber etwas zurück gehalten undschielte lieber öfters mal auf Hatices Vorbau. Während mir Karl von seinem Hobby (Angeln) erzählte hatte Hatice aufeinmal ihre Hand auf mein Knie gelegt und fing an es zu massieren. Karl hattediese überhaupt nicht zur Kenntnis genommen und trank fröhlich weiter. Die Berührung von Haticeerregte mich. Ich merkte wie mein Schwanz an Grösse annahm.

Ich hoffte nur , das ihr Mann dasnicht merken würde. Allerding smusste ich mir da wohl keine Sorgen machen , denn mittlerwile warer schon sehr stark angetrunken und fing schon an zu lallen. Mittlerweile hatte Hatice ihren Ellenbogenauf meine Schenkel ablegt. Während sie weiter mein Knie massierte stiess sie immer wieder mitihrem Ellenbogen gegen meinen schon völig harten Schwanz. Was mich noch geiler machte. Karl war mittlerwile so betrunken , das ihm zwischendurch schon immer die Augen zufielen.

EIS Werbung

Die Momente nutzte Hatice und rieb nun intensiv ihren Ellenbogen an meinem Schwanz. Ich konnte es nicht fassen. Ihr betrunkener Ehemann saß uns gegenüber und sie massiertemeinen Schwanz mit ihrem Ellenbogen. Ich betrachtete sie nun intensiver. Aber sie sließ sichnichts anmerken und schaute nur nach ihrem Mann, ob er die Augen aufmachte. Da ich nun der Meinung war , das Karl eingescchlafen war, nahm ich allen Mut zusammen undöffnete meine Hose und holte meinen völlig steifen Schwanz aus der Hose.

Hatice nahm dieses zur Kenntnis und griff beherzt zu und fing an mir meinen Schwanz zu wichsen. Ich war im Himmel angekommen. Diese alte volbusige Frau und Traum meiner Wichsvorlage holte mir einen runter. Gerade als ich an ihreBrüste packen wolte , wachte Karl auf. Allerdings war er zu betrunken , um mitzubekommmen was seineFrau gerade tat. Was auch Hatice merkte und einfach weiter meinen Schwanz wichste. Zum Glück nickteer auch sofort wieder ein und war nun auch in einen Tiefschlaf verfallen.

Also griff ich nun endlich an Hatices Brüste und begann sie zu massieren. Was sie auch ohne jegliche Gegenwehr geschehehen liess. Also schob ichmeine Hand unter ihr Shirt und fühlte zum ersten Mal ihren riesigen Brüste im BH. Da sie nun in der Zwischenzeitweiter meinen Schwanz wichste und ich immer geiler wurde , presste ich meine Lippen auf ihre und schob ihrmeine Zunge in den Mund. Was sie auch sofort erwiederte. Wir küstten uns wie verrückt.

Nun zog ich ihr das Shirt über den Kopf und begann ihren BH zu öffnen. Ich wollte endlich ihre Rieseneuter sehen. Und dann fielder BH. Ich konnte es nicht fassen, sie waren noch grösser als ich gedacht hatte. Und womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte , waren ihre riesiegen Nippel. Sofort fing ich an ihre Titten nach allen Regeln der Kunst zubearbeiten. Ich saugte wie von Sinnen an ihren Nippeln. Welche tatsächlich noch grösser wurden.

Ich konnte mich nun vor lauter Geilheit nicht mehr halten. Also stand ich auf und zog mich komplett aus. Dann stellte ich mich vor Hatice und hielt ihr meinen harten Schwanz vors Gesicht. Und sie wusste sofort wasich wollte und begann meinen Schwanz zu mit ihrem Mund zu bearbeiten. Die ganze Situation war einach nurgeil. Diese alte Sau lutschte meinen Schwanz währen ihr Mann betrunken auf dem Sofa lag. Nachdem sie mich so einige Zeit verwöhnt hatte nahm ihre Hängeuter und legte meinen Schwanz zwischen ihnen.

Endlich fickte ich ihre Titten. Anschliessend nahm ich eine ihrer Titten und rieb nun intensiv meineschon völlig feuchte Schwanzspitze und rieb sie an ihren riesigen Nippeln. Aber nun stand Hatice auf und zog ihren Rock und ihre Unterhose aus. Sie trug halterlose Strümpfe, Was mich nun richtig geilmachte. Sie war voll behaart und hatte schöne grosse glänzende Schamlippen. Nun drehte sie sich um und bückte sich. Ohne was zu sagen hielt sie mir ihren Arsch hin.

Welches Angebot ich nun gerne annahm und ihr meinenSchwanz in ihre alte und schon völlig nasse Fotze schob. Ich fickte sie wie verrückt. Da Hatice vor lauterGeilheit nun doch recht laut stöhnte , war Karl wieder kurz wach geworden. Aber das war mir in dem Moment egalund ich fickte seine alte Ehesau einfach weiter. Aber er hatte eh nichts mehr gemerkt und war auch direkt wiedereingeschlafen. Kurz bevor ich kam drehte ich Hatice zu mir und spritzte nun mehrere Ladungen Sperma auf ihre geilen alten Titten und liess sie meinen Schwanz sauberlutschen.

Anschließend zog ich mich wiederan und betrachtete nochmal Hatice , die nun voll besamt auf dem Sofa saß. Von diesem Tag an triebenwir es regelmäßig.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*