Alles für die Note

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Der junge und äußerst attraktive Lehrer Herr Jansen hatte heute eine sehr unangenehme Aufgabe: Er musste mit Linda, einer Schülerin, mitteilen, dass ihre Versetzung gefährdet ist. Das fiel ihm besonders schwer, da Linda eine seiner Lieblingsschülerinnen ist, und das vor allem, weil sie umwerfend aussieht. Sie ist gerade 18 geworden, hat eine wahre Traumfigur, süße lange braune Haare, Brüste, die nicht zu klein und nicht zu groß sind, genau richtig eben. Aber das beste an ihr ist ihr wahnsinnig knackiger Po.

Er rief Linda also nach der letzten Stunde zu sich. „Setz dich. Du weißt worum es geht?“ begann er das Gespräch. „Wahrscheinlich um meine Noten. “ „Genau. Du bist in letzter Zeit sehr schlecht bei mir in Englisch geworden. Ich kann dir bestenfalls eine fünf geben. „, sagte er mit echtem Bedauern in der Stimme. Dabei musterte er das Mädchen heimlich. Sie sah heute mal wieder fantastisch aus, mit einer weißen Bluse, unter der sie, wie er sah, keinen BH trug, und einer Jeans, die ihren Po wunderbar betonte.

„Aber, wenn Sie mir eine fünf geben, bleibe ich sitzen!“ rief Linda entsetzt. „Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders, so sind nun mal die Vorschriften. “ „Bitte, ich würde alles tun, ich darf nicht sitzen bleiben, ich mache was Sie wollen!“ flehte die verzweifelte Schülerin.

Da kam Herrn Jansen ein Einfall, er wusste, es war ein verbotener Einfall, aber er konnte sich nicht dagegen wehren. „Würdest du wirklich alles tun, Linda?“ fragte er sie und sah sie dabei genau an.

„Alles, wirklich alles. “ Herr Jansen ging zur Tür und schloss den Raum ab. „Was machen Sie da?“ „Ich habe vor dir eine vier zu geben. “ begann Herr Jansen. „Echt?“ „unter einer Bedingung, und zwar dass du jetzt und hier mit mir schläfst!“ „Was??? Aber Sie sind mein Lehrer,“ rief Linda entsetzt, „das kann ich nicht!“ „Du hast die Wahl, entweder du besorgst es mir oder du bleibst sitzen. “ erklärte der Lehrer mit einem Grinsen.

Linda überlegte kurz. Sie durfte das nicht tun, andererseits brauchte sie die Versetzung, und wenn sie ehrlich war, hatte ihr Herr Jansen auch immer gut gefallen.

EIS Werbung

Sie stand auf und setzte sich vor ihren Lehrer auf das Pult. Herr Jansen beugte sich vor, ihre Gesichterwaren nicht mehr weit voneinander entfernt und dann berührten sich ihre Lippen. Und plötzlich waren bei Linda alle Zweifel wie weggeblasen. Die Lippen ihres Lehrers waren so weich, er küsste so gut.

Sie schob ihre Zunge in seinen Mund und spielte mit seiner Zunge. Sie umkreisten sich und s führten einen leidenschaftlichen Tanz auf. Linda wurde jetzt aktiver, öffnete das Hemd von Herrn Jansen und streifte es ihm nach hinten ab. Sie fuhr mit ihrer glatten Hand über seinen Oberkörper. Herr Jansen bekam eine Gänsehaut, so sehr gefiel ihm die Behandlung seiner Schülerin schon jetzt. Er löste seine Lippen von ihren und ließ seinen Mund tiefer gleiten, küsste ihren Hals und knabberte an ihren Ohrläppchen.

„Du bist wunderschön!“, hauchte er ihr ins Ohr.

Linda dankte es ihm, indem sie ihre Hand in seine Hose schiebt und durch den Stoff seiner Unterhose sanft seinen Schwanz streichelt. Als sie ihn berührt, schnappt sie nach Luft – so einen großen Schwanz hatte sie noch nie zuvor berührt, und sie hatte schon einige. Langsam streichelt sie den Schwanz ihres Lehrers auf und ab. Herr Jansen fängt an, leise zu stöhnen und lehnt sich genüsslich zurück.

Linda steigt nun vom Pult, kniet sich vor ihn und schiebt ihm langsam Hose und Unterhose in eins runter. Dabei fährt sie mit den Fingerspitzen über Herrn Jansens Oberschenkel, was diesen noch geiler werden lässt. Er packt den Kopf seiner nun völlig willigen Schülerin und drückt ihn gegen seinen stahlharten Schwanz. Zärtlich nimmt Linda ihn in den Mund, zunächst nur die Eichel. Sie lutscht sanft daran und nimmt ihn dann immer tiefer hinein, bis diese Riesenlatte ihren ganzen Mund ausfüllt.

Sie saugt und leckt daran und massiert Herrn Jansens Eier mit der Hand, was dieser mit einem lauter werdenden Stöhnen quittiert. Immer schneller schiebt sie seinen Schwanz raus aus ihrem Mund und wieder rein, Herr Jansen bewegt sein Becken und fickt Lindas Mund mit seinem Schwanz, sie spürt wie der Schwanz zusammenzuckt und ehe sie sich versieht, schießt ihr der Lehrer eine Riesenladung in den Mund. So viel Sperma auf einmal hatte sie noch nie aus einem Schwanz kommen sehen.

Den ersten Teil kann sie noch schlucken, doch der Rest fließt ihr aus dem Mund ins Gesicht. Sie entlässt den Schwanz aus ihrem Mund und eine dritte Ladung trifft sie in die Haare.

Als endgültig aller Saft aus ihm heraus gekommen ist, ist Linda ein wenig enttäuscht, dass es schon vorbei sein soll. Doch Herr Jansen denkt gar nicht ans aufhören. Er zieht Linda zu sich hoch und drückt ihr einen heißen Kuss auf den Mund.

Er öffnet mit einem Ruck ihre Bluse, lässt sie fallen und legt seine Hände um Lindas Brüste. Er zwirbelt ihren rechten Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger, was diesen sofort steif werden lässt. Lindas Nippel sind extrem leicht erregbar. Während er weiter mit Lindas Brustwarzen spielt, küsst und leckt er über Lindas Brust. Sie lehnt sich zurück und schiebt langsam ihre Hand, an der noch viel von Herrn Jansens Liebessaft sitzt, in ihre Hose, in ihren ultraknappen String.

Sie massiert zärtlich ihren Kitzler und spürt, wie sie immer feuchter wird. Herr Jansen vergräbt sein Gesicht zwischen ihren Brüsten und beginnt nun, innig ihren knackigen Po zu kneten. „Wie lange habe ich davon geträumt, diesen Po zu berühren!“ denkt er bei sich. Sein Schwanz ist schon wieder knüppelhart geworden. Er fasst Linda am Arm und zieht ihre Hand aus ihrer Hose. „Lass mich das doch machen, meine Süße“, flüstert er ihr zu und öffnet dabei ihre Jeans und schiebt sie runter.

Er sieht, dass ihr schwarzer String schon total nass ist, und das macht ihn noch wilder. Er reißt ihr den Tanga runter, hebt sie hoch und setzt sie auf seinen Schoss. Linda legt seine Hände um ihren Po, er umklammert ihn und drückt das Mädchen ruckartig auf seine Latte.

Er bohrt sich sofort tief in sie rein, sodass Linda vor Lust aufstöhnt. sie bewegt ihm ihr Becken entgegen, um seinen Schwanz noch intensiver in ihr zu spüren.

Sie streichelt dabei über seinen Rücken, Herr Jansen massiert leidenschaftlich ihren Po und leckt ihre Brustwarzen. Ihr Tempo wird immer schneller, Lindas Stöhnen ist inzwischen zu einem leidenschaftlich Jauchzen geworden. Sie kann es kaum noch erwarten, dass er ihr endlich seinen Saft in die Muschi spritzt und knetet deshalb jetzt auch noch seine Eier durch. Herr Jansen stöhnt laut ihren Namen, rammt seinen Schwanz so tief es geht in Linda hinein und spritzt ihr die nächste Ladung hinein.

Als Linda das spürt, zuckt ihre Muschi zusammen, sie schreit auf vor Lust und spürt eine Explosion in sich, wie sie es noch nie zuvor gespürt hatte. Die beiden sinken sich erschöpft in die Arme, doch Linda hat noch nicht genug.

„Bitte, lass es noch nicht vorbei sein!“ fleht sie ihren Lehrer an. Sie streichelt über seinen Schwanz, was diesen sofort wieder zu neuem Leben erwachen lässt. Er hebt sie hoch und legt sie mit dem Oberkörper aufs Pult.

er steckt seine Hand in ihre Muschi, und mit ihrem Liebesnektar befeuchtet er ihren Po. Als Linda merkt was er vorhat, zuckt sie zusammen. „Ich habe noch nie einen Schwanz in meinem Po gehabt“, erklärt sie. „Na dann wird es aber höchste Zeit“, antwortet Herr Jansen, „hab keine Angst es wird schön, vertrau mir. “ Linda vergisst alle Zweifel, als er sanft mit seinem Schwanz über ihre Poritze streicht und ihn ganz sanft in ihr enges Loch hineinschiebt.

er massiert ihre Brüste und lässt seinen Knüppel immer tiefer in Lindas Hintertür hineingleiten. Das Mädchen ist schon wieder so scharf, dass sie sich zusätzlich ihre rechte Hand in ihre immer noch total feuchte Muschi schiebt. Sie fingert sich im Rhythmus seiner immer heftiger werdenden Stöße, stöhnt laut und hemmungslos und kommt erneut zu einem intensiven Orgasmus. Als Herr Jansen spürt, wie sich das junge, enge Loch um seinen Schwanz verkrampft, spritzt er die letzte große Ladung in ihren Anus.

Linda sackt erschöpft aber glücklich auf dem Tisch zusammen. Herr Jansen gibt ihr einen Kuss auf den verschmierten Po und nimmt sie zu sich auf den Schoss. „Für diese Leistung hast du dir eine eins verdient, Süße!“, flüstert er ihr ins Ohr. Von diesem Tag an trafen sich Linda und Herr Jansen jede Woche im Klassenzimmer zu ihrer kleinen „Nachhilfestunde“ und Linda bekam im Abi eine glatte eins. Ende.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*