Der Frühlingen unser Fetisch

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Hah der Frühling ist da!!! Rike und ich führen seit einiger zeit eine Beziehung und ich muss sagen es könnte nicht besser laufen. Zwar streiten wir hin und wieder aber das ist nun mal so, und das versöhnen ist bekanntlich ja das schönste. Montag Morgen der Alltag hat mich wieder und ich sitze im Büro mit dem üblichen kram. Ich habe heute nicht so viel zu tun, also beschlossen wir das wir heute früher frei mache.

Den ganzen Vormittag habe ich nun im Büro gesessen, und nur an Rike gedacht. Wir haben beide ja den Fetisch das wir gerne mehrere Slips übereinander anziehen, alleine die Vorstellung lässt meinen Penis schon wieder steif werden. Mein Fetisch hat damals damit angefangen das ich meiner Schwester immer ihn ihrer Schublade umgewühlt habe, da ich ihre Dessous und Slips immer sehr anregend fand. Das war in den 90er, da waren auch teilweise noch Frotteeslips in Mode, dieser Stoff neben Badeanzugstoff ist seit dem für mich sexy pur, nicht nur an anderen auch an mir.

Ich kann mich noch erinnern das ich damals meiner Schwester über einen längeren Zeitraum immer wieder einen ihrer Frotteeslips geklaut habe so das es nicht auffiel, wenn sie was sagte ist es immer die Waschmaschine gewesen, keiner wäre darauf gekommen das ich sie habe und zeitgleich 3-4 anhabe. Ich gebe es zu ohne mich zu schämen ich habe gern in den Sachen meiner Schwester Masturbiert. Das schöne war ich konnte sie immer wieder mit in die Waschmaschine werfen und es ist nie aufgefallen da meine Schwester nie ihre Wäsche zusammen gelegt hatte.

Einmal hatte ich es etwas übertrieben, ich hatte 5 Slips von ihr an und 2 Bikinis die ich im Schwimmbad stibitzt hatte, lag auf meinem Bett und schaute einen Porno, ich war frischen einer Videothek angemeldet und lies nichts aus. Buddy´s Streetlife war die VHS meiner Wahl. Ich lag also da spielte mit meiner Hand über den Slips und drückte fest zu. Wenn mich jemand so sehen würde dann würde er denken ich bin eine Frau denn genau so machte ich es mir in den Slips.

In dem Video war ein Mädel ich denke so 19 oder 20 Brünette klasse Figur, stramme Brüste sie hatte weisse Dessous an, ihr Brüste hob sie aus dem Bh der Anblick war soo heiß das ich merkte das ich fast komme, als sie dann in dem Video ihren Slip beiseite schob und ich einen blick auf ihr Nackte Muschi bekam, schoss es aus mir raus, ich hatte zum ersten mal einen Orgasmus mit den Slips an, Schuss um Schuss ging in die Slips zwischen meine Beine.

Ich war Starr so intensiv war es und so Glitschig. Dann fiel mir ein „SHIT“ was mach ich jetzt. Ich stand auf und zog langsam Slip um Slip aus, die Bikinis hatten nichts abbekommen, auch 3 der Frotteeslips waren verschont, doch 2 hat es erwischt. Ich zog auch diese aus alles klebte, da der eine Slip sowie so versaut war machte ich meinen glänzenden Schwanz damit sauber so gut es ging. Ich knüllte die beiden zusammen und steckte sie ganz unten in den Waschkorb so das es nicht auffiel (hoffte ich).

EIS Werbung

Aber es ging alles gut und ich konnte sie 2 Tage später wieder bei meiner Schwester aus der Wäsche Schublade nehmen. Zurück zur Geschichte!!Letztes Wochenende stand Rike auf einmal im Wohnzimmer vor mir, und hatte bestimmt 5 Slips an. Was mich besonders erregte war das sie Frotteeslips anhatte, darüber 2 ihrer Bikinis und 2 BHs und dann zum Schluss einen Spitzenbody und das ganze perfekt zu machen. „so jetzt bist du dran!!“ Sagte sie mit einem grinsen „überrasch mich“.

Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer, vor meiner Kommode lag ein Paket das Rike online bestellt hatte, auf einem Zettel stand „ich hab dein Tagebuch gelesen! Jetzt darfst du!, mal sehen ob du es schaffst!“ Ich machte das Paket auf und konnte es nicht fassen!! 10 Calida Frotteeslips, 1 Schwarzer Spitzenbody und 3 Bikinislips von Arena. Rike stand im Türrahmen und lächelte mich an, „Ich hab es gelesen, und ich dachte es würde dir gefallen!“ Ich konnte es nicht fassen.

„Als ich dein Tagebuch gelesen habe konnte ich nicht anders, es hat mich soo scharf gemacht, und ich will das du alles ausleben kannst! Sagte sie. Ich zog mich aus, und ging erstmal unter die Dusche. Zurück im Schlafzimmer, Rike saß auf dem Bett und hat alles zurecht gelegt, alle Frotteslips übereinander die Bikinis daneben und auch den Badeanzug. Oh mann, mit meiner momentanen Erektion wird das schwer!Ich nahm den ersten Frotteeslip und zog ihn an allerdings war mein Schwanz so steif das ich mühe hatte ihn nach unten zu drücken, es war eine Riesen beule in dem Slip, und ich musste langsam machen damit ich ihn weiter nach unten drücken kann.

Dieser Stoff fühlt sich sooo gut an. 5 Slip gingen ohne Probleme, sie packten meinen Schwanz so fest ein, einrichtig wohliges Gefühl. Der 6. Slip wurde schon schwerer aber ging auch noch, die restlichen 4 ließ ich sein denn ich hatte ja auch noch die 3 Bikinis die ich Auber ohne Probleme anziehen konnte. Der Spitzenbody ging ganz ohne Probleme und machte das bild rund. Rike genoss den Anblick, und fing an mich zu streicheln, ihr Berührung konnte ich unter den ganzen Slips kaum spüren.

Mein Schwanz wurde wieder steif also so weit es ging, er pochte immer fester gegen all die schichten Stoff. Ich griff Rike sofort in den Schritt denn ich wollte wissen wie sich das anfühlt, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die wärme ihrer Muschi war selbst durch all die Stoff schichten zu spüren. Wir Küssten uns und berührten uns überall, als wären wir Teens die zu ersten mal Fummeln. Ich war so geil wie damals in meinem Zimmer mit den Sachen meiner Schwester, nur das ich mich jetzt nicht verstecken musste.

Rike lebte den selben Fetisch aus wie ich und sogar noch ne spur mehr, sie machte was sie will. „komm lass uns raus gehen!“ Sagte sie ich schaute nur verwundert. Wir zogen uns einfach ne Jeans über unsere Slips, einen Pullover und schon gingen wir nach draussen. Wir wohnen in einer sehr ruhigen Gegend direkt am Rhein kaum ein Mensch auf dem Straßen. Unterwegs redeten wir über unseren Fetisch und was wir gerne noch versuchen würden.

Sie erzählte mir das sie gerne mal versuchen würde mit all den Sachen unsere NS spiele auf ein neues Level zu heben. Ich meine warum nicht!!!Ich kann mir nicht schöneres vorstellen als zusehen wie Rike durch all die schichten Pipi macht. Für mich kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen da ich durch den ganzen Stoff sehr zusammen gedrückt werde, aber versuchen würde ich es jedenfalls. Dann erzähle mir Rike das sie als Teen auch so verrückte Sachen gemacht hat, sie hat zum Beispiel sehr gerne in ihren Bikini gepinkelt während sie einen Slip in ihrer Muschi hatte.

Sie hat einen Stuffing Fetisch, heisst sie mag es sich verschiedene Dinge in Ihre Muschi zu stecken am liebsten hat sie Stoffe, wie Slips Bikinis oder Badeanzüge, „WOW Badeanzüge, das würde ich gerne mal sehen“ sagte ich zu ihr „das lässt sich einrichten“ sagte sie mit einem lächeln. So gingen wir durch die Gegend, wir spazierten am Rhein und genossen das Wetter in vollen Zügen. Auf dem weg mach hause stoppte Rike, sie legte ihre Hand auf meinen Po und drückte sich an mich.

Ihre Hand konnte ich kaum fühlen. Aber ich merkte das wir so viel anhatten das wir uns im Intimbereich berührten. Sie gab mir einen küss und wir machten uns auf den weg nach hause. Zuhause angekommen gingen wir ins Wohnzimmer, wir setzen uns aufs Sofa, nur kurz darauf stand Rike auf und fing an sich auszuziehen. Ihre Jeans ging nur schwer über ihren Po, sie hatte immerhin 7 Slips an, als sie ihr T-Shirt auszog traute ich meinen äugen nicht, ihr Nippel waren so hart das sie sich durch ihre 2 BHs drückten.

Ich entledigte mich auch meiner Sachen und setze mich hin, was garnicht so einfach war, da all die Slips mich doch sehr einengten. Rike setzte sich über mich so das ihre gut in Frottee eingepackte Muschi, meinen ebenso gut verpackten Schwanz berührte. Sie küsste mich und fing an sich fest an mir zu reiben. Man kann es sich nicht vorstellen, aber durch all diese Stoffschichten kann man echt noch viel fühlen! Ihr festes reiben bring mich fast um den verstand, als ich ihr mit meiner Hand in den schritt greife kann ich fühlen das sie es geschafft hat ihre ganzen Slips zu durchnässen.

Es würde mich auch nicht wundern hätte sie irgendein Spielzeug in sich. Aber das werde ich noch herausfinden. Rike kann es auch nicht lassen, und drückt sich immer fester gegen meinen steifen Schwanz. Ihr Hände wandern am mir auf und ab. Auf einmal rutscht sie langsam von mir runter und kniet sich zwischen meine Schenkel. Sie küsst mich auf die Slips und beisst ein wenig zu, ich greife ihr in die haare und ziehe ein wenig an ihnen, sie stöhnt und beisst noch fester zu.

Ich kann nicht anders und drücke ihren Kopf fest an meinen Schwanz. In diesem Moment wir sie immer wilder, ich ziehe sie wieder hoch auf das Sofa, so das sie neben mir sitz und fange an wie wild ihre herrlichen Brüste zu kneten, sie wirft ihren kopf nach hinten und stöhn laut auf. Meine rechte Hand wandert der ihren Bauch runter zu ihrer heißen Muschi, die so feucht ist das sie alle Slips total durchnässt hat.

Ihr warmer Fotzenschleim klebt an meiner Hand und meine Finger rutschen über ihr Bikinis und die Frotteeslips wie ein Eiswürfel über Eis. Fest drücke ich meine Finger an ihr Muschi, und versuche ihren Kitzler zu stimulieren, anscheinend habe ich den richtigen Punkt erwischt denn sie wird immer wilder. Ohne es zu merken hat sie ihr Brüste aus den BHs geholt und drückt ihr Harten Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger. Langsam greife ich mit meiner rechten Hand unter die 2 Bikinislips und versuche sie ihr auszuziehen, sie hebt ihren Po und ich kann ohne mühe 2 schichten entfernen, jetzt knie ich mich vor sie, und stecke meinen Kopf zwischen ihr Schenkel.

Mein Blick liegt voll auf einem großen feuchten Fleck der mir genau den weg zeigt, sie war so nass das auf dem Frottee eine Schicht ihres geilen Fotzen Saftes war. Ich konnte anders und leckte jeden Tropfen den ich bekommen konnte vom Stoff ab. Mein Schwanz wurde immer steifer ich konnte es kaum noch ertragen so spannte alles in meinen Slips. Aber unter all der Spannung fühlte ich das auch ich jede menge meiner Lusttropfen in meinen Slips gelassen hatte, es fühlte sich an als hätte ich Gleitgel in meinen Slips.

Nicht desto trotz Leckte ich Rike weiter über den Slip, während ich mit der rechte Hand mir selber im schritt spielte wie eine Frau, von links nach rechts lies ich meinen schwanz in den Slips hin und her rutschen, irgendwie stellte ich mir auch vor ich sein eine Frau die sich gerade fingert. Immer wilder wurden wir und nichts konnte uns halten. Rike krümmte sich auf dem Sofa, obwohl ich sie ja nur über den 5 Slips leckte, aber das machte sie anscheinend so heiss das sie immer mehr wollte.

Dann griff sie mir an den Hinterkopf und drückte mich so fest an ihr Muschi das ich kaum Luft bekam, dann spürte ich wie es immer wärmer wurde! „was machst du?“ Murmelte ich leise. „ich will das jetzt, ich brauch das jetzt!“ Stöhnte sie. „Egal!!!“ Dachte ich mir und machte weiter!Ich drückte mich von ihr ab um einem blick in ihren schritt zu werfen. Die weißen Frotteeslipswaren dunkel und komplett nass, ich griff mit einem Finger in ihre Slips und versuchte sie ein wenig beiseite zu schieben, langsam einen nach den anderen, das war etwas schwerer als ich dachte mit all dem Stoff.

Aber es gelang mir ein wenig, und ich sah ihre linke glänzende Schamlippe, ich lies es mir nicht nehmen und steckte langsam einen Finger in sie, sie war so nass mein Finger sofort in ihr verschwand ohne mühe. Ich berührte mit meinem Finger diese kleine stelle die sich etwas rauher anfühlt, ihren G-Punkt. Diesen drückte ich immer wieder, mal stärker mal schwächer aber immer mit kreisenden Bewegungen. Immer schneller wurden ihre Bewegungen und immer stärker drückte sich sich von Boden ab, und damit ihrem ganzen Unterleib mir entgegen.

Langsam aber sicher näherte sie sich ihrem Höhepunkt, und ich konnte an meinem Finger spüren das sich eine kleiner Ballon bildete je näher sie vorm kommen war desto größer wurde er. Ich massierte ihn weiter und Rikes stöhnen wurde immer lauter und ihr Bewegungen immer unkontrollierter. Dann hielt sie plötzlich inne atmete tief ein ein „JAAAAAA JAAAAA JETZT“ schrie sie laut auf und ein Schwall warmer klarer Flüssigkeit schoß aus ihrer pulsierenden Muschi, und traf mich mitten im Gesicht, jeder weitere ihrer Ergüsse traf mich am Körper, ich sah aus als käme ich gerade aus der Dusche.

Rike schnappte sich meine Hand und hielt sie fest. Die Kontraktionen in ihr waren stark und brachten meinen Schwanz vor Lust zum explodieren. Ende Teil 1.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*