mail

Erotische Mail 04

Katrin: Es ist Samstagabend. Wir sitzen auf Deinem Sofa und schauen fern. Ich habe meinen Kopf auf Deinen Schoss gelegt, Dein Hand streicht über meine Haare. Ich konzentriere mich auf den Film, den wir schauen. Dann fühle ich, wie Du Deine Hände unter mein Schlafshirt gleiten läßt. Sie sind kalt, ich bin zunächst etwas erschrocken über die kalten Hände unter[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Erotische Mail 03

Dirk: Heute ist ein besonderer Abend. Mein Bett ist von einem großen Lacklaken bedeckt, Kerzen sind im Raum verteilt. Und mein Fotoapparat steht bereit. Du öffnest die Tür zum Bad und trägst nichts…außer deiner edelsten Unterwäsche. Seide und Spitze an deinem verführerischen Körper. Du lächelst mich an und rekelst dich lasziv auf dem Bett. Ich nehme meine Kamera und beginne[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Erotische Mail 02

Dirk: Nach einiger Zeit kommen wir zu Atem, du stehst auf um zu duschen. Dabei sehe ich wie du dich bewegst, dein Brüste schwingen. Ich warte etwas, solange bis die Dusche wieder abgestellt ist, dann öffne ich die Tür. Du stehst da mit nassen Haaren, nur ein Handtuch um deinen Körper geschlungen. Du willst gegen meine Störung protestieren, aber ich[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Erotische Mail 01

Dirk: Stell dir vor, wir liegen auf meinem Futonbett. Es ist dunkel. Rund herum auf der Umrandung des Bettes habe ich Kerzen aufgestellt. Sie sind das einzige Licht im Raum. Ich drücke dich sanft auf das Bett. Dein Rock rutscht nach oben, zeigt viel deiner schönen glatten Beine, die weicher Haut deiner Schenkel. Am liebsten würde ich deinen Slip herunterzerren[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Dienstag ist Ficktag

  • Dauer: 08:22
  • Datum: 26.07.2022