Howto: Kontakt zu dicken Frauen

In Zeiten von Corona ist es wichtig, körperliche und soziale Kontakte auf ein Minimum herunter zu fahren! Bordelle schließen, die sexuelle Lust ist dennoch weiter da. Warum nicht deshalb mal Camsex ausprobieren, der virtuelle Sex ohne Gefahr für beide Seiten! Schützen Sie sich!

In den Medien wird vielfach der Eindruck erweckt, dass gerade bei Frauen einzig und alleine die schlanke Körperform angesagt ist, dass alle Männer auf dünne Hungerhaken stehen und jedes noch so kleine bisschen Fett ungesund und unschön ist.

Die Wirklichkeit sieht Gott sei Dank anders aus, viele Männer lieben Frauen mit echten Kurven, die sich nicht nur auf die Brüste beschränken, und nicht wenige Männer lieben genau den Typ Frauen, der von der Medienindustrie als „unförmig“ beschrieben wird.

Bei den Männern, die eher auf dünne Frauen stehen, treffen Männer mit solchen Präferenzen oft auf Unverständnis. Diese Männer sehen ihr Frauenbild oft als das alleinig glücklich machende an. Viele machen Witze über dicke Frauen, ein Mann, der genau diese Frauen anziehend findet, der passt nicht ins Schema, da dieser nicht über die Witze lachen kann, eher verletzt reagiert.

Deshalb tun sich viele Männer mit einem Fable für korpulente Damen schwer, zu dieser Präferenz zu stehen.

Sie suchen sich Partnerinnen, die möglichst kompatibel zum Geschmack des Freundeskreises sind, die Anziehung des weiblichen Übergewichts wird höchstens in Form von pornografischem Material oder Prostituierten ausgelebt. Die Wahl einer korpulenten Partnerin ist vielfach wie ein „Coming Out“, welches vielen schwerer fällt als anderen die Mitteilung, dass man homosexuell ist.

Das Internet hat hier sehr viel für diese Menschen zu bieten, neben viel Bild- und Videomaterial zu diesem Thema findet man recht anonymen Kontakt zu Gleichgesinnten und natürlich auch zum weiblichen Geschlecht mit einigen Kilos mehr auf der Waage.

Man kann über seine Vorlieben in Foren diskutieren und so nette Leute kennenlernen. Mann lernt, dass man nicht alleine ist auf dieser Welt, man kann sein Herz ausschütten oder anderen Leuten helfen, die ähnliche Probleme oder Fragen haben.

Trotz allem ist die Kontaktaufnahme mit der gesuchten prallen Weiblichkeit nicht so einfach, wie man denken sollte. Woran mag das liegen?

Wer sich als Mann mit Frauen ein wenig auseinander gesetzt hat, der wird wissen, dass Frauen nicht sehr gerne auf ihr Gewicht angesprochen werden, wenn es denn zu hoch ist.

Kaum eine Frau wird ein Kompliment genießen, welches ihren dicken Bauch betrifft. Explizite Benennung mit Bezeichnungen wie „dick“ oder „fett“ werden in den seltensten Fällen zu erfolgreichen Gesprächen mit diesen Frauen führen.

Frauen wollen, auch wenn sie ein Gewicht im dreistelligen Kilobereich haben, umworben werden. Sie wollen nicht als ein Objekt behandelt werden, sie würden sich aber als Objekt fühlen, wenn jemand sie sehr direkt auf ihren Körperbau ansprechen würde.

Viele korpulente Frauen, die sich bei solchen Foren angemeldet haben, sind sich ihrer Attraktivität für einen Teil der Männer nicht bewusst. Sie glauben nicht oder wollen nicht glauben, dass ein Mann speziell auf sie stehen könnte.

Gerade aber die Männer, die Frauen mit recht hohem Gewicht suchen, denen wird dies dadurch erschwert. Wie sollen sie ihre Wünsche äußern, ohne die Frauen abzuschrecken? Wie können auch Frauen angesprochen werden, die sich der eigenen Attraktivität nicht bewusst sind oder diese nicht akzeptieren?

Mal ehrlich, in der Kneipe oder auf der Tanzfete eine dicke Frau sehen und ansprechen, das wird selten zum Erfolg führen.

Selbst auf den mittlerweile vorhandenen Ü100-Partys wird die direkte Ansprache nicht oft klappen.

Eine Kontaktanzeige bei einem Forum oder einem Portal für korpulente Menschen wird heutzutage die erste Wahl sein und dem Kontakthof Arbeitsplatz langsam aber sicher den Rang ablaufen. Gerade in Foren kann man sich als Suchender oder Suchende neben der reinen Kontaktanzeige auch bei der Diskussion zu anderen Themen bewähren und so Interesse an der eigenen Person erwecken.

Die Kontaktanzeige selber sollte viel Informationen zu einem Selbst enthalten, wobei hier keine tabellarische Aufzählung angebracht ist. Wichtig ist, das Alter, ungefährer Wohnort (Bundesland, größere Stadt in der Nähe etc. ) und einige Infos zum eigenen Leben (Hobbies, Marotten, Mag ich, Mag ich nicht) gegeben werden.

Dann, und erst dann schreibt man, was man denn gerne als Partnerin hätte. Hierbei kann man durchaus zu verstehen geben, in welchem Gewichtsbereich man sich geborgen fühlt, aber halt vorsichtig.

Oft liest man Anzeigen wie z. B. :

„Ich suche eine richtig fette Frau, die ein Gewicht von mindestens 150 Kilo haben sollte, je mehr, desto besser“

oder

„Ich suche eine dicke Frau, bitte melden“

Solche Anzeigen sind zum einen zu direkt, zum anderen schweigen sich die Männer über die eigenen Eigenschaften aus. Bei der Beschreibung sollte man sich ruhig Zeit nehmen, um zu zeigen, dass man es ernst meint und nicht plump ist.

Beispiel:

„Ich bin von Frauen / Mädchen fasziniert, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Meine persönliche Traumfrau hat mehr Gewicht und sollte möglichst zu diesem Gewicht stehen. Eine Obergrenze möchte ich hier nicht setzen, da muss halt die Chemie stimmen. Ich möchte Dich verwöhnen und zärtliche Momente zusammen mit Dir verbringen. „

„Ich suche Dich! Du bist zwischen 30 und 45 Jahre alt und wohnst in Bayern oder im Grenzland zwischen Hessen und Bayern.

Du hast jahrelang den vielen Diäten in Zeitschriften widerstehen können und würdest Dich freuen, wenn ich Dich genau deshalb attraktiv finden würde. „

Man kann auch ruhig eine explizite Obergrenze beim Gewicht angeben, wenn dies nicht der Aufhänger der Kontaktanzeige ist. Aber dies formuliert man am besten auch vorsichtig:

„Eine Obergrenze des von mir gesuchten Gewichts ist schwierig und kann von Frau zu Frau anders aussehen. Ich möchte 120 kg angeben, aber der persönliche Eindruck spielt die erste Rolle“

Eine Untergrenze beim Gewicht sollte man nicht angeben, es werden sich, wenn man vernünftig formuliert, schon keine Hungerhaken melden.

Mit solchen Kontaktanzeigen klappt es jedenfalls besser, wobei natürlich andere Sachen, das Aussehen, der Charakter eine wesentliche Rolle spielen. Wichtig ist auch, dass nicht automatisch ein Treffen zu einer Partnerschaft wird, es muss bei beiden Personen passen.

Die oben genannten Tipps treffen aber vielfach bei allen Frauen zu, Frauen wollen wissen, wer sie sucht und wollen umworben werden.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*