Liebesfrust wird Liebeslust Teil 10

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Liebesfrust wird Liebeslust, Teil 10Traum und Wirklichkeit

Bevor es Kritik hagelt: Der letzte Teil dieser Geschichte hat nicht mehr wirklich etwas mit Inzest zu tun. Aber sie endet nun mal so.

Wer also jetzt eine Inzestgeschichte erwartet, sollt nicht weiter lesen.

Am Dienstag war Martin nicht in der Arbeit erschienen. Seine unerwartete Krankmeldung sorgte im Büro für ironische Anteilnahme und entlockte unserem Teamleiter eine bissige Bemerkung über Menschen die private Probleme nicht vom Job trennen können.

Mich ärgerte sein „Schwanz einziehen“ aus zwei Gründen. Erstens warf sein Verhalten auch auf mich einen Schatten und Zweitens wäre ihm Toni heute am Feierabend heimlich gefolgt um für mich herauszufinden wo Martin und damit auch Blacky wohnen.

Ich rief Toni wegen der Planänderung an. Obwohl meine afrikanische Träumerei nun in die Ferne gerückt war, machten mich die Stimme meines Bärchens und die Erinnerung an die vergangene Nacht gleich wieder total happy.

EIS Werbung

Nach dem Pizzaessen hatten wir unsere ganz persönliche Champions League bis zur Erschöpfung weiter gespielt und mein kleiner Bruder bezauberte mich mehrmals mit seinen besonderen Begabungen für diese spezielle Sportart. Für mich stand ohne jeden Zweifel fest, dass man eine solche Meisterschaft mit gerade mal 18 Jahren eigentlich noch nicht erlernt haben konnte – wenn man Fähigkeiten in dieser traumwandlerisch sicheren Art überhaupt lernen kann. Sie sind von der Geburt an als Veranlagung vorhanden und offenbaren sich dann eines schönen Tages.

Mein Goldbärchen tat alles aus seinem natürlichen Instinkt heraus. Er brauchte weder Anleitung noch Aufforderung oder gar eine Ermahnung. Sein Spaß am heißen Spiel und die Begabung, in der jeweiligen Situation genau das Richtige zu tun, ergänzten sich ideal mit meiner neu entdeckten Begeisterung für diese hinreißende Art der Freizeitgestaltung.

Toni bewies sich als ein echtes Naturtalent. Wären Mam und Dad dabei gewesen, hätten sie wunderbare Treffer im Ziel zwischen den willig und weit gespreizten Torpfosten bewundern können.

Ausdauernd und spritzig dribbelte sein Mittelfeldstürmer an und zwischen meinen Bällen. In seinen unvermeidlichen kurzen Ruhephasen baute ich ihn kräftig mit Hand und Mund wieder auf. Bald versenkte mein Goldbärchen abermals standhaft und nachdrücklich seine Elfmeterschüsse genau im Dreieck. Deshalb nahm ich es ihm auch nicht weiter übel, als er dann beim Torwandschießen etwas unkonzentriert war und von der falschen Seite her einlochte. Nachdem der erste Schreck über dieses Foul im Strafraum verdaut war, empfand ich es als unerwartet angenehm und unterstütze seine neue Spielvariante.

Diese Art von Freistößen war echt etwas Anderes war als die kleinen Handspielchen die ich bis dahin aus dieser Richtung kannte. Schmunzelnd nahm ich in Kauf, dass mir das Laufen und Sitzen heute nicht so leicht fiel. „Beim nächsten Mal wird es schon besser gehen“ dachte ich mit einer gehörigen Portion Vorfreude und zwang mich dann zur Konzentration auf die Arbeitsaufgaben. Ich hatte eine neue Problemstellung erhalten und spontan ein paar Lösungswege im Kopf von denen sich nach einiger Überlegung zwei als nicht ganz dumm herauskristallisierten.

Deren weitere Prüfung nahm mich so in Anspruch, dass die Zeit wie im Flug verging.

Ehe ich es so richtig bemerkte war schon Feierabend und ich hatte zu tun um meinen privaten Tagesplan zu erfüllen. Ich hatte mir vorgenommen den Abend zu nutzen um einige organisatorische Angelegenheiten mit meiner Bank und dem Vermieter zu erledigen.

Martins Auszug brachte für mich die doppelten Mietkosten mit sich und das stellte schon ein Problem dar.

Zwar zu meistern da ich kein schlechtes Einkommen habe, aber immerhin! Eine preiswertere Wohnung zu finden erschien mir bei der angespannten Situation auf den Wohnungsmarkt so gut wie aussichtslos. Außerdem hatten wir damals in Bezug auf Lage und Größe der Wohnung sowieso ein echtes Schnäppchen gemacht. Es lief auch dann alles gut ab. Die Änderungen in der Bank gingen problemlos zu regeln, Martin hatte seinen Parkplatz tatsächlich ordnungsgemäß gekündigt und mit dem Vermieter kam ich überein.

Aber selbst mein allerliebstes Lächeln brachte mir keinen Cent Mitpreisnachlass ein. „Nun“ beruhigte ich mich „notfalls suche ich mir einen Nebenjob! Die Wohnung behalte ich jedenfalls. “

Zufrieden aber erschöpft nach dem langen Tag gab es zu Hause ein kleines Abendbrot und einen ziemlich kurzen Kuschel-Sofa-Fernsehabend. Ich lag schon im Bett als noch eine Nachricht von Toni kam. „Gibt`s wieder Pizza? Darf ich kommen?“

Mir die Bettdecke bis zum Hals ziehend stellte ich mich schlafend und schoss ein Foto.

Mit dem Hinweis „übertrainiert und ausgepowert“ schickte ich es ihm.

Etwa zwei Stunden später musste ich noch einmal pieseln gehen und sah Tonis Antwort. „Wir lieben dich!“ Dabei ein Bild meiner Familie. Alle lächelten mir nackt entgegen. Daddy und Toni standen links und rechts von Mutti. Unsere Männer hatten je eine ihrer Brüste umfasst und Mam hielt in jeder Hand einen wunderschönen Schweif.

Die Botschaft war klar und sicherlich lieb gemeint, aber ich ging trotzdem wieder in mein Bett.

Schließlich musste ich ja irgendwann auch einmal ausschlafen.

Am Mittwoch nutze ich die Mittagsause und das schöne Winterwetter zum obligatorischen Bummel im Park. Sonst hatte ich den immer gemeinsam mit Martin gemacht. „Jetzt kann er mit Blacky spazieren gehen“ dachte ich „wenn der arme Kranke nicht gerade Mittagsschlaf mit ihr hält und dabei an den geilen Titten nuckelt. “ Das Verrückte war, dass mich der Gedanke an meinen Ex ziemlich emotionslos durchlief, mich das Bild der schwarzen traumhaften Brüste aber erschauern ließ.

Als wenn es so sein müsste, rief genau in diesem Moment Mam an. Sie wünschte anzüglich kichernd einen wunderschönen Tag nach einem „hoffentlich bezaubernden einsamen Fernsehabend“ und fragte ob ich Lust hätte am Wochenende nach Hause zu kommen. Wir könnten dort einen „netten“ Filmeabend so ganz in Familie abhalten.

Klar wollte ich das gerne. Wenn sie nicht gefragt hätte, hätte ich mich bestimmt spätestens am Freitag selbst dazu eingeladen.

Aber wie es halt so ist mit uns Frauen – ich musste mich erst ein wenig zieren. Obwohl ich mich wirklich darauf freute, seufzte ich meine Antwort theatralisch gelangweilt. „Filme anschauen … ach wie spannend!“

„Oho, oho“ durchschaute Mam sofort mein Spiel „unser Jana-Schätzchen hat augenscheinlich hochgeschraubte Ansprüche an einen gemütlichen Filmeabend. „

„Heimatfilm und Hüttenzauber, ach wie aufregend …“

„Auf einem kuscheligen Sofa, genauso wie du Ärmste es gestern freiwillig hattest … an Wochenenden reicht dir das wohl nicht?“

„A Zensi mit Holz vor der Hütt´n und a Alpenjodler … It's cool mam!“ Ich konnte mein Kichern nicht ganz unterdrücken und setzte mich auf eine freie Parkbank.

Sie stand so günstig, dass ich beizeiten sehen konnte ob sich jemand nähert.

„Ach ein Stadtmensch … aber Vorsicht …“ reagierte Mutti vergnügt auf die Anspielung auf eine Werbesendung „aber Vorsicht … nicht cool, heiß wird es an deinen leckeren Schokotörtchen … auch wenn sie nicht lila sind! Ich kenne da zwei Alpenjodler, die bringen dir auch mitten in der Stadt das Holadrio bei und zündeln nur zu gerne mit dem Holz vor der Hütte.

„Naja, klingt erst mal nicht ganz schlecht, Steffi-Schätzchen. Hast du vielleicht außer der Jodelschule sonst noch was zu bieten?“

„Hihihi kleines Biest … hm, ich könnte mich notfalls auch noch um was Leckeres zum Knabbern kümmern. „

„Knabbern?“ bemerkte ich dezent begeistert.

„Knackige Salzstangen, knusprige Erdnüsse und ein schönes gemixtes Kompott für kalte Wintertage: leckere Zimtapfelbäckchen mit Naturjoghurt beträufelt und je einer Rosine dazwischen, dazu mit Honig bestrichene Apfelsinen und saftige Pflaumen mit Sahne bespritzt … das magst du doch bestimmt, mein Kleines.

„Das hört sich schon sehr verlockend an. Stramme Stangen und Nüsse in Honigtunke zwischen zwei Orangen gepresst runden das Angebot wirklich gut ab, Steffi. Hmmmm … würde es dich stören, wenn ich noch ein wenig Pflaumensaft auf deine Apfelsinen tröpfeln lasse? So als kulinarisches i-Tüpfelchen?“

„Nein, nein … im Gegenteil! Wenn es zu sehr tropft, kann ich das hübsche Früchtchen ja schön abschlecken. “

„Du hast mich überzeugt … ich komme.

„Wenn du damit bis Freitag wartest helfe ich dir dabei … sehr gern sogar, Herzchen.

„Das hab ich vorausgesetzt, Mam. Zeigen wir dann unseren zwei Alpenjodlern wie das Holz vor der Hütte richtig angeheizt wird?“

Das Lächeln in ihrer Stimme verriet den Spaß am Telefonflirt und ihre freudige Erwartung. „Ist gebongt, mein Kind. Ich kümmere mich, bereite alles vor … wenn das Feuer richtig brennt, werden wir vor lauter heißen Stangen und Nüssen im Obst vielleicht gar nicht mehr wissen was hinten oder vorne ist.

„Das sind ja leckere Aussichten: Obstsalat a la Alpenjodler … und von überall her darf eingetunkt werden. Mam, du bist doch eine erfahrene Köchin … wo lässt du denn lieber Joghurt und Sahne einspritzen? Ins Pfläumchen oder Rosinchen?“

„Aaaach meine Süße, Hauptsache es bleibt nichts trocken … ob gespritzt, geschüttelt oder gerührt! Probiere es doch aus, wenn dir so ist. Sei sicher Baby, wie und aus welcher Richtung auch eingetunkt wird … es ist immer und von überall her delikat.

„Olala! Da wünsch ich uns allen einen guten Appetit. „

„Glaubst du, dir bekommt dieses … drunter und drüber, Liebste?“

Aus ihrer Frage klang wirklich eine kleine niedliche Besorgnis mit, die ich sofort mit gutem Gewissen entkräften konnte: „Ach Mam, hab keine Angst! Unser ehrwürdiger Pater Toni hat mir am Montag beim Fernseher einstellen sehr, sehr eindringlich Hingabe und Nachsicht gepredigt. Wahre Liebe erreicht dein Herz aus allen Richtungen.

Er hat mich bekehrt und mir ist jetzt klar: selbst in der kleinsten Hütte ist Platz für einen verirrten Wanderer … vor allem wenn der Ofen gut vorgeheizt ist!“ Mein Kichern unterdrückend, fügte ich im tugendhaftesten Tonfall zu dem ich im Moment fähig war noch ein Sprichwort an: „Wer Gastfreundschaft übt, bewirtet Gott. “

Ich konnte sogar durch das Telefon hören wie Mutti heftig nach Luft schnappte. „Amen! Dann möge der liebe Gott bitte auch in mir sein.

So ein verflixter hinterlistiger Schlawiner … wieder nichts verraten! Baby, ich … äh … hat es … Liebste, ich meine … wie war es?“

„Mein Glaube an den heiligen Bruder Toni wurde gefestigt“ schraubte ich noch mit gesalbten Worten heraus. Dann schauerte es mich bei der Erinnerung und ich spürte mit aller Deutlichkeit wie sich meine Brustwarzen in die Cups meines BH drängten. Sie prickelten so anregend, dass ich meine linke Hand zwischen die Knöpfe des Mantels schob, mir die rechte Brust massierte und schnörkellos fortfuhr: „Toni ist einfach dafür geboren! Ja, es war mein erstes Mal … so richtig von hinten gevögelt zu werden, nicht nur mit den Fingern.

Es war gut … besser gesagt nicht nur gut, es ist … Mami, es war der Wahnsinn und ich will es wieder! Und ich will es so wie du es in der Dusche hattest. Dad und Toni sollen mich ficken … gleichzeitig in den Po und in die Muschi. „

Mutti antwortete etwas, dass ich vor Schreck nicht aufnahm. Denn gerade noch rechtzeitig sah ich zwei Kolleginnen die direkt auf mich zusteuerten und sich offensichtlich mit mir auf die Bank setzen wollten.

Ich nahm rasch die Hand aus dem Mantel, winkte ihnen zu und zeigte auf mein Telefon. Sie verstanden, winkten zurück und schwenkten ab.

„Pfff … Glück gehabt. Fast hätten wir Zuhörer gehabt. Wenn die mich gehört hätten! Wir müssen Schluss machen, Mam. „

„Hihihi, Gott beschützt dich … schau mal nach ob er eventuell noch in dir ist. “

„Steffi du bist unmöglich“ konnte ich nun auch schon wieder schäkern „aber wegen mir dürfte er … ich hätte nichts dagegen!“ Meine Hand glitt wieder in den Mantel.

Die Berührung der empfindlichen Hügelspitzen und das Kribbeln im Unterbauch ließen mich seufzen. Ich musste die Oberschenkel übereinander schlagen, so sehr erregte mich die Plauderei. „Ohhha Mutti, ich glaube da war bei mir in den letzten zehn Jahren leider einiges in Vergessenheit geraten. Mein Döschen war ziemlich eingestaubt. “

„Armes Jana-Schätzchen, ist Zeit geworden das dort mal gründlich gewischt wurde. Aber lieber später als nie. „

„Ja, es hat auch echt gut geholfen.

Gott sei Dank!“

„Danke lieber deinen Bruder und deinen Vater“ verbesserte sie mich und hauchte nun auch im Klartext „und zu deiner Mami kannst du gleich ins Büro kommen und dich erkenntlich zeigen. Soll ich dir was sagen? Du hast mich schon wieder geil gemacht. Mir krabbelt es im Bauch, meine Nippel sind steif und die Muschi juckt … komm her und leck sie mir aus. „

„Oho … Versuchung pur … muss dein Döschen wohl auch mal gewienert werden? Geht aber nicht.

Heute werde ich wo anders verwöhnt. Ich hab doch Wellness … dafür müsste ich mich eigentlich noch bei Martin bedanken … Mist, hab keinen Slip zum Wechseln mit!“

„Böses, böses Kind! Denkst an deinen Ex, läufst am helllichten Tag mit feuchtem Slip herum und lässt deine Mutter im Stich für ein bisschen Entspannung. „

„Streichle dich doch, Mami. Ich hab meine Tutti auch schon in der Hand. Dein geliebtes Söhnchen hätte mir den Nippel fast abgebissen! Der Flegel kann einen echt in den Wahnsinn treiben.

Oohaaaa Mam, fast hätte ich seinen Schwanz verschluckt, hab ihn aber nicht runter gekriegt … muss noch üben. Du bist doch allein, oder? Klar, sonst könnten wir nicht reden … hast du Hose an oder Rock?“

„Hose. „

„Mach sie auf und streichle dich … nimm die Finger rein. „

Einen Augenblick hörte ich sie nur seufzen. „Auf Ideen bringst du einen … du machst mich noch ganz und gar verrückt, Darling.

Hilfe wäre das geil … im Büro mit offener Hose und der Hand in der Möse!“

„Traust dich wohl nicht? Ich sitze im Park und spiel mir an den Brüsten! Die Nippel sind richtig hart und steif … deine auch?“

„Wenn du wüsstest, Schatz … der Reißverschluss klemmt … freilich sind die Titten hart, wenn du sie jetzt sehen könntest und anfassen … warum fragst du?“

„Weil ich heiß darauf bin.

Denkst du noch daran wie du mir gelernt hast sie zu schütteln, deine geilen Möpse? Meine greifen sich an als würden sie bald platzen … ist verrückt wie die spannen … oh Mam, und so muss ich jetzt in die Arbeit gehen wegen dir. Hoffentlich wird der Slip trocken bis zur Massage. „

„Zieh ihn doch aus, Baby. „

„Hmmmm … nein … oder? … nein, feuchte Heuwiese im Winterpark wird zu kalt.

„Hast Recht, erkälte dich nicht. Bei mir im Büro ist`s warm und meine Muschi ist heiß, könnte solche hübsche Kugeln fürs Büro brauchen … ohhhh Liebste, Finger in der Fotze tun auch gut … gleich ruf ich Daniel an. „

„Ich muss jetzt sowieso los. Meinst du Paps kommt gleich und macht`s dir?“

„Schön wär`s … muss wohl warten bis heute Abend. War ein netter Plausch mit dir, mein Liebling.

Wir sehen uns spätestens am Freitag, ja?“

„Okay Mam, bleib schön geil bis dahin. Servus, hab dich lieb. „

„Ich dich auch ganz, ganz sehr! Viel Spaß beim Wellness. Telefonieren wir morgen wieder?“

„Klar, ich ruf dich an. “

„Jana?“

„Mami?“

„Ob wir die Heuwiese in Alm umtaufen müssen wenn unsere Zwei darauf jodeln?“

„Hihihi … wenn danach noch Gras auf ihr wächst? Am Montag hab ich schon unser Bärchen gefragt ob er sie mal mähen möchte.

„Und … wollte er?“

„Er hat sie erst mal umgeackert … ganz sehr gründlich. Aber jetzt muss ich wirklich zurück. Mach`s gut, bis Morgen. „

Auf dem Rückweg ins Büro konnte ich mich äußerlich zwar einigermaßen auf „Normallevel“ herunterfahren, fand aber nicht zur notwendigen Konzentration zurück. Das Telefonat flatterte mir ständig durch den Kopf. Die Erinnerungen an die vergangenen Tage und Nächte des neuen Jahres und die Visionen für das kommende Wochenende verhinderten das Abschwellen meiner Nippel und das trocknen meines Höschens beträchtlich.

Nach etwa anderthalb Stunden nutzte ich die Möglichkeit der frei einteilbaren Arbeitszeit und gab auf. Weil ich zum Wellnesstermin sowieso in die City musste, beschloss ich zur Ablenkung einen Bummel durch die Geschäfte.

Eine Shopping-Tour ohne Kaufinteresse. Nur anschauen, anfassen, anprobieren — wieder hinhängen.

Das ging gut bis zum Schuhgeschäft.

40 % Preisnachlass!

Die traumhaft schöne Sandalette mit den hübsch designten Fesselriemen passte ausgezeichnet und war trotzt des hohen 9 cm-Absatzes sehr bequem.

Beim Probelaufen schwebte ich wie auf Wolken durch die Butike und war glücklich – bis ich dann den Preis sah. Selbst mit dem Rabatt lagen sie noch mehr als deutlich über meinem „normalen“ Budget für Schuhe.

„Die spinnen doch! Soviel Geld für eine Sandale! Im Winter … die sind doch nicht normal!“ Ich haderte mit dem Schicksal und schimpfte in mich hinein. „Wer soll denn das bezahlen? Ich habe doppelte Mietkosten weil mein Scheißkerl eine Andere hat und die legen mir hier so einen Schuh vor die Nase!“ Mir zerriss es fast das Herz und zum ersten Mal seit unserer Trennung macht sich echte Wut auf Martin in mir breit.

„Wie für Sie gemacht. Sie sehen wirklich toll aus in dem Schuh. Nehmen Sie ihn?“ Weder das Kompliment noch sein gutes Aussehen und die Freundlichkeit konnten den Verkäufer vor meiner Rage retten.

„Nein!“ fauchte ich an und streifte die Traumschuhe ab „wieso ist denn das so teuer? Mitten im Winter eine Sandalette für so einen Wucherpreis … geht es noch? Behalten Sie ihre Knobelbecher!“ Ich drückte den erschrocken Schauenden die Schuhe in die Hände und musste mich zusammennehmen um den Ärmsten nicht auch noch als „Al Bundy“ zu beschimpfen.

Wütend verließ ich die Butike, irrte ein wenig ziellos umher und steuerte schließlich frustriert ein nahe gelegenes kleines Restaurant an. Das Putensteak war gut und das Wasser löschte den Durst, aber die Schuhe … diese Schuhe!

Ich stellte mir vor wie toll meine im Sommer gebräunten Beine damit zur Geltung kommen würden und wie schön ein hübscher Minirock dazu passen könnte. Meine Wut pendelte sich mit der Zeit auf das Stadium „gelinde frustriert“ ein.

Gedankenverloren nickte ich, als sich eine ältere Frau mit Baby auf dem Arm neben mich auf die Eckbank setzte, einen Tee bestellte und ihn auch sofort bezahlte. Immer noch gefangen in der „Schuhwelt“ starrte ich vor mich hin und beachtete die Beiden gar nicht. Erst nach einer ganzen Weile sah ich das friedliche und sehr, sehr niedliche Baby an. Sein Anblick brachte mir etwas Sonne ins Herz zurück und ich lächelte der Frau zu.

Sie stupste den Kleinen zärtlich an die Nase, kitzelte seine Oberlippe und sagte dabei zu mir: „Er ist mein Enkelsohn. Meine Tochter ist drüben im Einkaufscenter. Sie haben traurig ausgesehen …?“

„Es war eigentlich nichts … es ging nur um Schuhe. „

„Schauen Sie, unser Moritz hier … er ist das Leben. Schuhe sind nicht wichtig. “ Sie legte ihre Hand auf meine, fing meinen Blick ein und hielt ihn lange fest.

„Ich bin mir sicher, bei Ihnen geht es auch nicht wirklich um Schuhe. Sie sind uneins in sich, haben ein Problem mit dem Sie nicht fertig sind. Sie schauen aus, als hätten Sie die Richtung verloren und probieren nun wo es lang gehen soll. Seien Sie vorsichtig und klug, nicht nur emotional. Überdenken Sie was geschehen ist, was Sie getan haben oder tun wollen … analysieren Sie was Sie in diese Situation gebracht hat und werden Sie sich vor allen Dingen klar darüber, was Sie auf lange Sicht wollen.

Finden Sie Ihren Weg und gehen Sie ihn. Sie sehen stark genug aus. Sie schaffen das!“

Ihre Worte drangen ein in meine Gedanken und Gefühle. Ich ließ sie wirken und legte dann meine andere Hand auf ihre. „Danke. Das hat mir gut getan. Sind Sie Psychologin?“

„Nein. Aber eine Frau. Eine Frau die schon viel gesehen und erlebt hat. Und ich habe vier Töchter groß gezogen. “

Noch ein freundliches Lächeln und die Beiden waren aus meinem Leben verschwunden.

Aber was die Frau gesagt hatte blieb in mir und brachte mich zum Nachdenken. Nachdem ich die Rechnung bezahlt hatte lief ich zum Schuhgeschäft zurück. Der Verkäufer zuckte merklich zusammen als ich auf ihn zusteuerte. „Verzeihung“ sagte ich leise und sah ihm in seine staunenden Augen „das vorhin war dumm von mir. Sie können ja nichts dafür wenn die Schuhe für mich zu teuer sind. Sie machen ja die Preise nicht … und ich muss auch nicht in die teuersten Butiken gehen wenn ich es mir nicht leisten kann.

Entschuldigen Sie bitte. „

„Warten Sie, warten Sie!“ Ich war schon fast am Ausgang als er mich einholte. „Ich äh … bitte … einen Moment bitte. „

„Ja?“ Nun, einmal zuhören war ich ihm wohl mindestens schuldig.

„Sie … äh … das war wirklich lieb von Ihnen … im Ernst! Ich hab mich echt riesig gefreut weil … so selbstverständlich ist das nicht, was Sie gemacht haben! Da gehört schon was dazu … Sie hätten ja nicht zurückkommen müssen.

Danke!“

Wenn meine Gesichtsfarbe nur entfernt seiner glich, wäre es nicht verwunderlich gewesen wenn uns jetzt jemand mit Salz bestreut und als Tomate verzehrt hätte.

„Nun übertreiben Sie mal nicht“ wehrte ich verlegen lachend ab und war schon wieder obenauf. „Ich wollte nur nicht die Ursache für eventuelle Feierabend – Depressionen bei Ihnen sein. „

„Das ist Ihnen wirklich gut gelungen … sind Sie die Mittwochsfee? Sie haben meinen Tag gerettet.

“ Er hatte zwar immer noch einen roten Kopf, doch in seiner Stimme klang eine winzige Prise Flirt mit.

„Dann ist ja alles gut. Aber eigentlich war das nicht ich, sondern eine Frau und ein Baby. “ Das konnte er nun wirklich nicht verstehen und so schaute er auch aus. Niedlich … mit so fragenden blauen Augen und dem sympathischen Lächeln!

„Also, ich muss jetzt … schönen Abend noch.

„Augenblick noch bitte“ sagte er und fasste mich schnell an der Hand „der Schuh …“

„Ist nicht so wichtig. War auch nie wirklich wichtig!“

„Doch, doch … noch nicht gehen, hören Sie … er gehört zu einer Kollektion. Testverkauf, wir machen Testverkauf. Was davon am Samstag noch da ist, wird ab Montag nochmal reduziert! Schauen sie doch nochmal rein … bitte … bitte … unbedingt!“

Diese Augen, die Stimme und meine Hand in seinen Händen! Ganz offensichtlich litt ich momentan an einer Art Unzurechnungsfähigkeit, denn ich hört mich stottern: „Wenn Sie wollen … noch einmal am Montag? Unbedingt reinkommen? … und wenn sie dann schon verkauft sind? Sind Sie auch da? Wegen dem Schuh meine ich … ja, ja … natürlich weswegen sonst?“

Jetzt strahlten seine Augen und er drückte aufgeregt meine Hand.

„Genau, weswegen sonst … ich bin da und warte auf Sie. Bitte, bitte nicht vergessen!“

Ich entzog ihm meine Hand und ging zum Ausgang. Er war schneller, öffnete mir die Tür und steckte mir etwas in die Manteltasche.

„Hier, meine Karte. Nicht vergessen, ja? Ich warte auf Sie!“

War es die kalte Luft, die mir im Freien plötzlich einen Schleier vor die Augen zauberte? Bestimmt!

Seltsam aufgewühlt, etwas durcheinander und ohne jeden Rest von Wut oder Enttäuschung in mir schwebte ich förmlich in Richtung von „Moniques Hair — Beauty — Wellness — Studio“.

In der jetzigen Laune freute ich mich gleich doppelt auf eine entspannende Massage.

Das Ambiente des Empfanges passte zu meiner Hochstimmung. Modernes zweckmäßiges Mobiliar und Dekoration waren hinsichtlich Farbgestaltung, Beleuchtung und dezenter Hintergrundmusik so aufeinander abgestimmt, dass mich das Gefühl von Wärme und Wohligkeit ergriff.

„Grüß Gott, kann ich Ihnen helfen?“ Dieser Stimme hatte ich schon am Telefon nicht böse sein können und sie passte famos zu der dunkelhäutigen Frau hinterm Tresen.

Sie mochte etwas älter als Mam sein und stellte im allerbesten Sinn des Wortes dar, was man nach dem berühmten Maler als „Rubensfigur“ bezeichnete. Ihr gesamtes Erscheinungsbild war sehr gepflegt und stilvoll ohne jedoch aufgetakelt zu wirken und rundete das Wohlfühlambiente des Empfangsbereiches ab. Ich nannte meinen Namen und die Frau wusste sofort worum es ging. „Ja, wir haben telefoniert. Einen winzigen Augenblick bitte. Ich rufe Monique. „

Sie telefonierte und ich lauschte dem warmen Klang ihrer Stimme nach.

Mir war, als würde ich sie schon ewig kennen.

„Kommen Sie, ich zeige Ihnen den Weg. Monique ist dann sofort bei Ihnen. “

„Monique?“

Sie verstand den Sinn meiner Frage. „Ja, die Chefin. Wer zum ersten Mal zu uns kommt, wird immer von ihr behandelt. Sie möchte alle unsere Kunden kennen und die wiederum sollen die Chefin kennen. „

Ich folgte ihr durch eine Tür, den Gang entlang und eine Treppe abwärts in einen Raum in dem ich mich sofort wohl fühlte.

Nichts wirkte billig, nichts wirkte protzig. Der Architekt hatte das gesunde Mittel zwischen einer Massagekabine und einen Luxus- Massagesalon genau getroffen. Schöne Grünpflanzen, warmer weicher Fußbodenbelag, geschmackvolles Mosaik an einem Teil der Wand, warme Vertäfelung an den anderen Wänden und der Zimmerdecke, Regale mit verschiedenen Phiolen und Steinen — alles passte gut zusammen. Als Blickfang ein Bild mit zwei schönen Händen auf einen noch schöneren Frauenrücken auf dem der Slogan stand: „Hair — Beauty — Wellness — darf`s ein bisschen mehr sein?“

„Sie können sich schon ausziehen.

“ Die Stimme meiner Führerin klang hier drin noch wärmer. Sie öffnete mir die Tür zum Nebenraum. Kleiderablage, Relax- Liege, Dusche und Whirlpool-Wanne, Badetücher, Bademantel, Augenmaske, diverse Badeessenzen und sogar ein kleiner Kühlschrank. Ich schaute hinein — es fehlte auch hier an nichts.

Im großen Wandspiegel konnte ich mich beim Auskleiden beobachten und war zufrieden mit dem was ich sah, als ich nur noch BH und Slip anhatte.

„Pekny kozy“ hatte Lenka meine straffen Tuttis genannt.

Sie und ihre Freundin Aneta wollten gerne die Nippel küssen die mein Toni fast abgebissen hätte.

„Hallo? Bitte?“ rief ich nach draußen.

„Ja? Kann ich helfen?“

„Soll ich mich ganz ausziehen oder …?“

„Sie müssen nicht, wenn es Ihnen unangenehm ist. Man muss dann nur mit dem Öl mehr aufpassen … wegen der Unterwäsche. Wenn Sie mögen, können sie vorher auch noch rasch duschen.

Dann sag ich Bescheid, dass Monique sich noch ein paar Minuten Zeit lässt. „

„Ja gerne“ antwortete ich und streifte die Wäsche ab. Das Höschen war seit der Mittagspause wieder getrocknet. Trotzdem musste ich die Dessous ja nicht der Gefahr durch Massageöl aussetzen. Außerdem kam mir eine Dusche echt gelegen. Schließlich war meine Muschi am Mittag schon sehr feucht gewesen. Ich wusch sie gründlich und sah dabei meinen geliebten Bruder vor mir.

Komisch, manchmal hatte er die blauen Augen des hübschen Schuhverkäufers.

Danach frottierte ich mich ab, hüllte mich in ein trockenes Badetuch und ging hinaus zur Massageliege.

„Warten Sie, ich decke Sie zu“ sagte die dunkelhäutige Frau zu mir als ich auf der ziemlich breiten Liege lag. „Möchten sie auch die Augenmaske? Für viele Kundinnen ist es angenehmer wenn sie nichts sehen, viel entspannender.

„Hm, ja das klingt gut“ stimmte ich zu.

Sie brachte mir die Maske und ich gab der Frau Recht. Die Dunkelheit, die leise Musik und die angenehme Umgebung hatten etwas Besonderes. Ihre Hände strichen noch das Tuch auf meiner Rückseite glatt und ihre schöne Stimme flüsterte: „Entspannen Sie noch ein Weilchen. Monique kommt gleich. „

Ich genoss die Situation, verlor wirklich etwas das Zeitgefühl und zuckte leicht zusammen als mir jemand das Badetuch bis zur Taille zurückschlug.

„Bleiben Sie liegen … ganz ruhig. Sie liegen am Strand … in der Sonne und Ihr Freund cremt Sie ein …“.

Die Stimme klang warm und kam mir irgendwie vertraut vor. „Klingt fast wie Frau vom Empfang …?“ Ich war zu träge um weiter nachzudenken. Ich roch den Duft der Frau und das Aroma des Massageöles, spürte wie es warm über meine Wirbelsäule lief und fühlte dann nur noch diese wunderbaren Hände.

Schmale aber kräftige Hände mit langen Fingern. Sie verteilten das Öl auf meinen Rücken, konzentrierten sich dann auf die Seite links der Wirbelsäule und entkrampften Muskeln zwischen Schultern und Becken, deren Existenz ich bisher nie beachtet hatte. Ich fand schnell in die totale Entspannung, stöhnte oder seufzte leise bei dem manchmal auftretenden fast angenehmen Schmerz. Ohne den Körperkontakt zu unterbrechen, immer mit einer Hand auf meiner Haut, ging Monique nach geraumer Zeit um die Liege herum und massierte die rechte Seite meines Rückens.

Die Dunkelheit unter der Augenmaske schärfte tatsächlich das Empfinden der anderen Sinne. Ohren, Nase und Haut saugten das mich Umgebende und Berührende in sich auf. Es war einfach himmlisch und ich hätte wie eine Katze schnurren können als sie sich an die Stirnseite der Liege stellte und mich gleichzeitig beidseitig der Wirbelsäule massierte. Ihr Bauch berührte sanft meinen Kopf als ihre Hände vom Nacken bis zum Po und wieder zurück glitten … und wieder … und wieder.

Ich nahm den Wohlgeruch ihres Körpers in mich auf, glaubte sogar ihn auf den Lippen zu spüren und leckte kurz mit der Zunge darüber. Sie gab frisches Öl auf meine Haut und verteilte es soweit ihre Hände reichten. Meinen winzigen Seufzer, als sie sich dabei weit nach vorn beugte, ihre Hände unter das Badetuch auf meinen Popo glitten und ihre Brüste an meine Schulterblätter tippten, konnte ich nicht unterdrücken.

„Sind Sie in Ordnung?“ Geht es Ihnen gut?“ Nicht nur dass ihre Stimme so angenehm war und mir seltsam bekannt vorkam.

Nein, sie wartete genau in dieser Stellung, mit den Händen auf meinen Hintern und ihren Brüsten auf meiner Schulter, auf meine Antwort.

„Alles gut“ murmelte ich „es ist toll. Mir ist nur ein bissel warm. Bitte, bitte … weiter machen. „

„Freut mich, wenn es Ihnen gefällt. “ Bei dieser Antwort glitten ihre Daumen zwischen meine Pobacken und schoben sie vom Steiß zur Rosette hin auseinander. Monique knetete mir den Hintern und ihre Nippel berührten zart, aber deutlich spürbar meinen Rücken.

Ab diesen Moment schlug meine wohlig träge Entspannung in neugierige Aufmerksamkeit um.

Sie massierte mich weiter. Genauso schön wie vorher, doch ich wartete nun echt darauf ob sich diese Berührungen wiederholen würden. Und sie taten es wirklich. Erst nur vereinzelt, dann fuhren die Hände immer häufiger bis auf die Pobacken. Die Spitzen ihrer Hügel streiften mich fast jedes Mal. Ich malte mir aus, dass sie einen dieser sexy hautengen weißen Schwesternkittel trug, stellte mir vor wie die Brüste darin spannten und seufzte wieder.

Ob mein Seufzer der Anlass dafür war, dass sie das Badetuch von meinen Hintern streifte und nochmals Öl über meine Rückseite goss, weiß ich nicht. Es war wohl versehentlich ein Schuss zu viel. Ich fühlte es in winzigen Bächlein an den Brustansätzen und den Rippen entlang zur Liege sickern. Offensichtlich hatte Monique Mühe es rasch zu verteilen, denn ihre Finger glitten dabei etwas unkontrolliert über die Außenseiten meiner Brüste. „Oh Gott“ dachte ich „wo bin ich denn hier hingeraten? Die kann doch nicht einfach …“ Na gut, ich lag ja auf dem Bauch und sie konnte nicht sehen wie meine Brustwarzen erigierten.

Doch dann war sie wieder weg und verteilte das Öl nach unten zur Taille. „Sie könnte wenigstens einen oder zwei Knöpfe aufmachen. “ Der Gedanke an ihren geilen weisen Schwesternkittel kam mir, weil sie wieder mit beiden Brüsten meinen Rücken berührten als ihre Hände auf den jetzt pudelnackten Po angekommen waren. Monique hatte wohl bei der Abwärtsbewegung das überschüssige Öl mit nach unten gestreift, denn ich fühlte deutlich wie sie einen Schwapp der Flüssigkeit auf meine Pokerbe drückte.

Von dort rieselte sie langsam in Richtung Rosette. Unwillkürlich presste ich das Becken auf die Massageliege, spannte erregt die verlängerten Rückenmuskeln an und drückte die Oberschenkel aneinander.

Das entging der erfahrenen Masseuse natürlich nicht. „Locker lassen, schön locker bleiben. Warten sie, ich helfe Ihnen. “ Es folgte noch eine gehörige Portion Öl direkt auf die Apfelbäckchen, ich hörte einen Knopfdruck, ein leises Summen und die Liege senkte sich ein paar Zentimeter nach unten.

„So geht es bestimmt besser“ flüsterte ihre Stimme nahe an meinem Ohr. Das Ergebnis des „Tieferlegens“ bekam ich rasch zu spüren. Jetzt berührte nicht mehr ihr Bauch, sondern ihr Schamhügel meinen Kopf. Er berührte ihn nicht nur, er rieb sich sogar daran. Fast unmerklich. Aber für meine durch die Dunkelheit geschärften und umstandsbedingt angestachelten Sinne gab es keinen Zweifel. Meine Masseuse wetzte sich an mir! „Oh Gott“ dachte ich noch einmal „da bin ich ja wo hineingeraten? Und Martin ist Schuld daran … wenn Toni das jetzt sehen könnte oohhaaa!“

Ihre Hände fuhren langsam aber unbeirrt unter meine Achseln an die Außenseiten der Brüste, suchten dort andächtig nach wegzumassierenden Knoten und glitten dann weiter nach unten.

Die festen Wölbungen unter dem Stoff des „Krankenschwesterkittels???“ legten sich auf meinen Hinterkopf, blieben dort ein paar Sekunden liegen und folgten dann den Händen weiter hinab ohne sich von meinen Rücken zu lösen. Die Zusatzportion Öl hatte sich zum Teil schon verteilt und keineswegs an meiner Rosette Halt gemacht. Die glitschige Flüssigkeit hatte die Muschi erreicht und kribbelte wie wahnsinnig auf den ohnehin schon wieder feuchten Schamlippen. „Was für ein Tag“ dachte ich „erst nasse Schlüpfer beim Sextelefon mit Mam, dann feuchte Augen beim Schuhverkäufer und nun geölte Muschi bei der Masseuse.

“ Ich musste mich zusammen nehmen, um ruhig liegen zu bleiben. Meine straffen Apfelbäckchen bebten vor Erregung. Aber sie passten sehr gut in ihre schlanken Hände. Monique begann eine örtliche Entspannungsmassage vom Feinsten. Genüsslich lockerte sie die vor Erregung gespannten Muskeln, massierte das herrlich schlüpfrige Öl in die geöffneten Hautporen und vergaßen nach einigen „unabsichtlichen Test-Kontakten“ dann auch die etwas größeren Körperöffnungen dort unten nicht. Ihre Brüste auf meinen Rücken waren eine Wohltat, ihre Finger an und in mir ein Segen.

Mit dem Gedanken „Danke für den Gutschein, Martin“ gingen meine Beine nun bereitwillig auseinander und meine Hände machten sich selbstständig. Sie verließen die Massageliege und legten sich um Moniques Waden. Glatte nackte Haut, festes Fleisch. Ich fuhr an der Rückseite ihrer Beine weiter nach oben an ihre Oberschenkel, dachte nicht darüber nach ob es ein Minirock oder ein enger Kittel war und hatte ihre straffen Arschbäckchen in den Händen.

Wir stöhnten Beide auf.

Monique löste ihren Oberkörper von mir. Ihre Hand blieb auf meinen Rücken und begleitete ihren Weg um die Liege herum. Offensichtlich hockte sie sich seitlich neben das Kopfteil. Ihr Atem traf mein Gesicht und mein ganzer Körper erstarrte als ihre schöne warme Stimme hauchte: „Hi Blondie!“

Zu beschreiben, was in diesen Moment alles durch meine Gedanken raste, ist schier unmöglich. Böse Erinnerungen, Wut, Hass und Mordlust auf der einen Seite.

Geile Wunschträume, Glücksgefühl, Verlangen und unbändige Lust auf der anderen Seite. Ich musste irgendetwas tun. Aber was? Weil mir nichts Besseres einfiel setze mich auf und ließ die Beine seitlich von der Liege baumeln.

„Hi Blacky!“

„Blacky?“ Ich nahm wahr wie sie sich zwischen meine Knie kauerte. Ihre Hand berührte mein Gesicht und wollte mir die Augenmaske abnehmen.

„Du hast Blondie zu mir gesagt … ich kannte deinen Namen nicht“ beantwortete ich die Frage und hielt ihre Hand fest „lass mir die Maske auf.

„Verstehe. Du bist immer noch sauer. Magst du mich nicht sehen?“ Ihre Hände lagen auf meinen Oberschenkeln.

„Später!“

„Und bis dahin?“ Monique begleitete ihre Frage mit einem winzigen Küsschen auf meine linke Brustwarze und spielte mit der Zunge am Piercing.

„Ich will dich fühlen, Blacky. „

„Oh!“

„Ja! Ich hab von deinen Titten geträumt.

Meine schwarzen Träume … ich will sie haben … fühlen, lass mich sie betasten … anfassen!“

Sie stand auf und zog sich meine Hände an ihre Brüste. „Hier hast du sie. Mach was du willst mit ihnen … hab keine Hemmungen. Ohhh Blondie ist das geil … bin ich heiß, nimm sie!“

Sie trug eindeutig keinen BH. Fest in den Stoff ihres Oberteiles gepresst, schmiegten sich harte Brustwarzen und heißes festes Fleisch in meine Handflächen.

Mir war, als würde mein Traum aus der Autofahrt Wirklichkeit werden. Sanft wie damals die Fata Morgana bei mir, betastete und befühlte ich die Wonnehügel. Ich umfasste sie, wog sie in den Händen, roch daran, sog mir ihr Aroma ein und stupste mit dem Barbell an die Nippel. Die Knöpfe waren mir etwas zu klein für einen Schwesternkittel, der Stoff zu fein. „Was hast du an?“ fragte ich, zwirbelte die geilen Brustwarzen und besuchte sie mit dem Mund.

Blacky atmete ein paar Mal tief, fasste mich am Kinn und hob mein Gesicht nach oben. Unser Atem vermischte sich. „Willst du nicht die Maske ausziehen? Dann siehst du es. “ Sie leckte mir über die Lippen.

„Nein … lass mir den Traum noch … es ist so … ohhh endlich hab ich dich. Also, was hast du an? Einen Krankenschwesternkittel?“

„Erinnerst du dich? Dasselbe wie in der Silvesternacht.

Minirock, Bluse, Slip und High-Heels. Hab heute extra genau das Gleiche angezogen. Ich musste lange darauf warten dass die Gutscheinnummer eingelöst wird. „

Mich durchlief ein Beben, welches genau in meiner Muschi endete. Monique bemerkte es auch und griff mit der rechten Hand dorthin. „Sie ist schön feucht und glatt… wie Samt und Seide. Darf ich?“ Zeige- und Mittelfinger schlüpften in das Loch hinein, der Daumen legte sich über die Klit.

Ich hätte vergehen können.

„Die weiße Bluse? Martin hat den Gutschein bei dir gekauft, ja? Habt ihr euch da kennen gelernt?“ Ich knetete ihre Wonnehügel und spreizte die Schenkel um ihre Finger tiefer einzulassen.

„Bist ein kluges Kind, Blondie. Deine Süße schwimmt ja schon. Ja, aber zum Silvester das war mehr ein Zufall. Ich war auf Talentsuche und hab euch schon eher zusammengesehen auf der Party.

Du hast mir gleich gefallen und dein Martin ist ja vom Ansehen her auch ein Hübscher. Dann hab ich ihn aber nur alleine getroffen und ich hatte Lust ihn zu testen. Schade dass du da noch keine hattest. Wir hätten zu dritt vögeln können … wäre bestimmt besser gewesen. Gefallen dir meine Finger in der Mumu oder stehst du nur auf Schwänze?“

Vor meinen verbundenen Augen flatterten Bilder und Erinnerungen vorbei.

Mam mit Dad und Toni in der Dusche, Lenka und Aneta hielten mir ihre Brüste entgegen, ich strich über Lucias Damenbinde, kniete vor Dad und saugte seinen Harten. Die Dunkelheit unter der Augenmaske, die erregenden Fantasien, Moniques Finger in meiner Muschi und ihre Brüste in meinen Händen lösten die letzten Hemmungen in mir.

Es brach aus mir heraus.

„Damals schon noch … wenn ich überhaupt mal ficken wollte, dann war es noch so … kannte es gar nicht anders.

Aber jetzt … hmmm lass bitte deine Finger wo sie sind … Mumu sagst du? Klingt hübsch … mach weiter, es ist so geil. Alles ist neu seit Silvester. Ich sehe es noch vor mir … wie er dir den Steifen reingestopft hat und du hast mir die geilen schwarzen Tuttis hingehalten. Was ich seitdem alles wollte … was ich alles gemacht und gedacht habe. Hast mich verhext, böse Voodoo-Hexe! Wieso Talentsuche? Für den Beauty-Salon hier zum massieren? Ja, fick mich schön mit deinen Fingern … oohhaaa … nicht aufhören.

Ich bin scharf auf deine Titten seit ich sie gesehen habe … Blackys Black Hills … und seitdem bin ich überhaupt geil wie noch nie in meinen Leben. Ich will andauernd nur noch Sex haben und sehe immer wieder wie du mir deine Tuttis hinhältst. Vögeln, Titten, Schwänze, Muschis, Männer, Frauen — ich hab nichts sonst im Kopf. Gut dass du jetzt da bist … endlich. Ich hätte dich gesucht. Ich will sie streicheln und küssen, kneten, reiten, mir deine harten Warzen in die Muschi stecken und sie dir dann vollspritzen.

Blacky hilf mir, mach weiter, … küss mich und leck aus … stoß mir die Zunge rein … oben und unten … ohhhaa bin ich scharf auf dich. Hilf mir!“

Monique unterbrach meinen Redefluss indem sie tat, worum ich sie gebeten hatte. Sie küsste mich. Nicht so brutal wie ich es gerade noch gefordert hatte, sondern wunderbar weich und erregend zugleich. Meine Finger öffneten endlich die restlichen Knöpfe ihrer Bluse und ich labte mich an den nun wirklich nackten Brüsten.

Sie waren sehr fest. Wie Tennisbälle. Ich befühlte die großen Brustwarzen, die fast wie eine eigene kleine Brust auf dem heißen und festen Fleisch saßen. Obenauf thronten stahlharte knubbelige Nippel die ich unbedingt im Mund haben wollte.

„Komm, leg dich“ beendete ich den Kuss.

„Warte, ich zieh mir doch rasch die Bluse aus“ stimmte Blacky zu „dann hast du sie ganz pur … nackig und heiß. “ Ich hörte über die Haut gleitenden Stoff und nahm wahr wie sie sich auf die Massageliege legte.

„So“ lockte mich ihre Stimme „hier sind sie … bediene dich! Leckst du sie mir mit deinem Barbell? Hmmmm beiß rein … da werden die Nippel noch härter … bitte. “

Sie zog sich meine Hände wieder auf die Brüste und ich setzte mich mit gespreizten Beinen über ihre Oberschenkel. Die Luft an den öligen Schamlippen besorgte mir ein angenehmes Frösteln.

„Magst du die Maske immer noch?“

Ich überlegte und ließ meine Hände über ihren Körper gleiten.

Vom Gesicht zum Hals über die Schultern und Brüste auf den Bauch zum Venushügel. Sie hatte den Rock noch an. Ich streichelte mich wieder nach oben und umfasste wiederum ihre Brüste. „Waren die geilen Kugeln an Silvester auch so schön hart wie jetzt?“

„Glaube nicht, nein, nein … das passt nicht immer so. Du bist schon wirklich eine extrageile Maus. Lass mich an deine Äpfel. Ohhh Blondie, dein Piercing ist sexy, du machst mir den Mund wässrig … zieh mir die Nippel lang.

Die Titten platzen fast, ja, knete sie durch … machst mich scharf und hart. Du hast damals schon heiß ausgesehen, da warst du angezogen … jetzt sitzt du auf mir, nackig und geil, hast Lust auf Sex. Ich bin wild darauf, deine Möpse zu massieren und deine nassen Löcher zu vögeln … hmmmm hättest du nur gleich in der Nacht mitgemacht. “

„Ich hab`s mir oft vorgestellt hinterher. Wenn es nicht gerade Martin gewesen wäre … naja, ein anderer Schwanz, da wäre vielleicht was gegangen … ohhh diese schwarzen Titten haben mich verrückt gemacht.

„Ja, ein anderer wäre besser gewesen … er kann`s nicht. Willst du sie dir wirklich in die Muschi stecken? Dann komm, setzt dich drauf. „

„Er kann`s nicht?“ Ich war erstaunt, aber im Moment mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Vollkommen nackt, mit meinen schwarzen Träumen in beiden Händen, wollte ich deren Besitzerin nun endlich sehen. „Nimm mir die Maske ab. „

Moniques Fingernägel kratzten sich verführerisch zart und langsam von meinen erregten Tuttis hinauf und machten auf den Lippen Pause.

„Augenblick“ hauchte sie „wenn du mich ansiehst will ich in dir stecken. “ Ihre linke Hand spazierte wieder nach unten und ich wölbte ihr auffordernd meine Heuwiese entgegen. Zwei wunderbare lange Finger bohrten sich hinein in die sumpfige Grotte und die andere Hand streifte mir die Maske ab.

Es brauchte ein paar Sekunden ehe meine Augen sich angepasst hatten.

In meiner Erinnerung hatte sie anders ausgesehen.

Offensichtlich hatte ich Blacky gedanklich auf ihre Brüste und das Glied im Mund reduziert.

Ob ich sie so auf der Straße erkannt hätte?

Ein schönes Gesicht. Große dunkle Augen, die Wangenknochen eine Spur zu breit und die Lippen einen Tick zu schmal. Aber insgesamt sehr apart. Das Besondere war zweifellos ihre makellose Haut. Moniques unfassbar schön nuancierte braune Hautfarbe und ihr seidig glänzendes tiefschwarzes Haar ließen erst einmal alles andere im Hintergrund.

„Schokolade“ dachte ich „wie feinste Schokolade! Schokofrau zum Anbeißen!“

Ich versank in ihren Augen.

Augen wie eine Antilope.

„Es ist heiß in dir“ holte mich Blackys Stimme zurück. Ihre rechte Hand bewegte sich von meinem Knie den Schenkel hinauf über den Bauch an den Stirrup, spielte daran und glitt über die Schulter und den Rücken wieder hinab auf meinen Po.

„Dein Pops ist schön knackig und deine Nippel sind auch so hart wie meine. Willst du sie jetzt reiten oder darf ich erst deine heiße Mu ausschlecken? Du bist so schön feucht und weich … schmeckst bestimmt super gut. „

Ich musste kichern bei dem Kompliment, beugte mich nach vorn bis meine Nippel ihre berührten, leckte ihr auffordernd über die Lippen und fragte: „Reicht denn dafür der 250-Euro-Gutschein?“

„Und wenn nicht, was wär`s dir denn wert, kleine süße Blondie-Maus?“

„Weiß nicht, hab nichts … kannst Martin behalten.

Ich bekam einen gepfefferten Klaps auf den Hintern. „Tolle Idee“ bedankte sie sich „ich verzichte gerne … kannst ihn selber behalten, Süße. Hast du ihm gesagt das du heute hier bist?“

Ein Stromschlag durchzuckte mich und ich blieb still auf ihr. „Was soll das … er ist nicht bei dir?“

„Nein. „

„Wo ist er dann?“

„Hab gedacht zurück zu dir.

Ich hab ihn nicht mitgenommen. Er war ein Irrtum. “

Ich ließ die Antwort in mir nachwirken und Blacky vertreib sich die Zeit indem sie die Finger ihrer linken Hand in mir krümmte und zart an den Scheideninnenwänden kratzte. Das war schön. Aber noch schöner war das Gefühl der befriedigten Rache welches sich in mir ausbreitete. „So ist das also, Großmaul“ frohlockte ich innerlich „bist wohl wieder zu Mami heimgegangen? Wolltest die schöne Schwarze bumsen und nun? Nichts hast du! Nichts! Aber ich! Von wegen: DAS ist geil! Wann hast du das zu letzten Mal mit mir gemacht? Ich vögle sie! Und du? Du Depp hast es sogar noch bezahlt!“

Heute schäme ich mich wegen den höhnischen Lachen, das nun aus mir heraus brach.

Aber damals wirkte es befreiend. Mehr und mehr ging es über in ein aufgeregtes Kichern. Das Gefühl von Schadenfreude und Genugtuung im Zusammenspiel mit der fast nackten Masseuse unter und in mir, ließ mich wieder spüren wie nass und geil ich war. Ich wollte Blacky vernaschen. Nun erst Recht!

Mein Mund suchte ihren. Der Kuss war lang und aufregend. Unsere Zungen besprachen die Gemeinsamkeiten von Hunger und Fresslust, Sehnsucht und Begierde, Verlangen und Besessenheit, Liebe und Sexismus.

Wir waren geil ohne Ende. Ich stütze mich auf die Ellenbogen und fickte den Fingern in mir entgegen. Schneller werdend, ihr tief in den Mund stöhnend als ihre andere Hand sich an meine schwingenden Brüste drängte, sich dann nach hinten tastete und meine Rosette verwöhnte. Ich richtete mich wieder auf, hielt mich an Moniques Schultern und Brüsten fest, vögelte mich in den Himmel, glaubte schwerelos zu sein und schwebte auf Wolke 7.

Wolke 7 war offensichtlich eine Regenwolke.

Der Wolkenbruch ergoss sich auf Moniques schicken schwarzen Minirock. Sie zog mich an sich, umschlang mich mit den Beinen und wälzte uns herum, so dass ich nun unter ihr auf dem Rücken lag. „Der Orgasmus war im Preis enthalten, Süße“ hörte ich sie wie aus der Ferne sagen „aber über den teuren Rock müssen wir reden, geile Blondie-Maus. Den schönen Saft hättest du mir lieber in den Mund geben können.

Ich liebe frischen Mumusaft. Warte, ich hol ihn mir. “

Mir fehlte noch etwas die Luft um debattieren zu können und vor meinen Augen tanzten immer noch winzige schwarze Punkte. Die geile Voodoo-Hexe nutzte meine Schwäche gewissenlos aus. Blacky rutschte zwischen meinen Beinen hinab bis sie am Fußende der Liege stand, legte die Arme um meine Oberschenkel und holte mich hinterher bis mein Po auf dem Rand der Liege lag.

„Hättest den Rock ja ausziehen können“ verteidigte ich mich matt, fasste mir dennoch in die Kniekehlen und zog die angewinkelten Beine zu den Schultern. Augenblicklich flutschten ihre Finger wieder in den geöffneten Spalt.

„Hihihi hmmm … ja, war unvorsichtig von mir. Also mach ich`s jetzt und dann schlürf ich deinen Pfläumchensaft … darf ich?“

Ich gab keine Antwort mehr, sondern legte den Kopf zurück auf die Liege und genoss mit geschlossenen Augen die Finger in mir.

„Vergiss dein Höschen nicht“ seufzte ich als sie sich noch einmal aus mir zurück zog um sich den Rock auszuziehen „sonst muss ich das auch noch ersetzten. „

Dann endlich war es soweit.

Monique streichelte mit beiden Händen die Innenseiten meiner Oberschenkel, zog die Schamlippen auseinander, massierte mir mit wohltuenden Druck die Klit und bohrte ihre langen Finger langsam in die patschnasse Möse. Als sie ganz tief darin staken, kam der erste zarte Kuss ihrer Lippen.

Ich quiekte vor Wonne und unterstützte Moniques Liebesmühe indem ich mir die knospenden Titten massierte. Blacky verwöhnte meinen Spalt mit einer ganzen Serie dieser wunderbaren kleinen Liebkosungen. Die Küsse auf meine Feige wurden länger, der Mund fing an zu saugen, die Zunge leckte den Spalt und die darin steckenden Finger. Mein Hintern begann zu tanzen und mein Mund zu plappern. „Ohha ja, ja, ja … Blacky leck sie aus, oh Gott ist das gut! Weiter, nicht aufhören! Mach`s mir … hmmmm gut, gut, gut … schmeckt dir`s? Kannst mehr haben … meinetwegen, einverstanden! Hilfe diese Zunge, ohhhh bitte, bitte tiefer! Ist das schön … gleich, pass auf, bald ist es soweit … ohjaaa tu mich vögeln, lecken, vögeln, vögeln …gleich komme ich … ahhh Hilfe … Blacky was machst du? Wo bist du?“

Mein Verdattertes war echt, denn Monique ließ unerwartet von meiner Muschi ab, kam ein Stück nach oben und küsste meine linke Brustwarze.

Mit dem Piercing zwischen den Zähnen fragte sie:

„Darf ich dich wirklich vögeln? Wünschst du es dir echt? Soll ich dich …?“

„Spinnst du“ unterbrach ich ihre Fragerei und drückte sie an den Schultern nach unten „ich war doch fast soweit. Kannst doch nicht einfach … bitte Monique mach weiter … tu mir die Liebe, rasch rein … fix fick, mach`s mir! Frag nicht so, mach weiter! Leck mich aus bitte, bitte, bitte … natürlich darfst du … fingre mich, bums mich nur ordentlich durch oooohhhhaaaa nimm alle Finger!“

Endlich stand sie wieder zwischen meinen Schenkeln! Ich seufzte glückselig auf als ich die leise Berührung ihrer Finger fühlte.

Sie drückten meine Schamlippen auseinander und ich schrie meine Lust laut hinaus als ich plötzlich bis zum Anschlag ausgefüllt war. Vehement fickte ich dem Schwanz entgegen ehe ich verinnerlichte was hier eigentlich los war.

Ein Schwanz!

In meiner Muschi!

Ich riss die Augen auf und da stand immer noch Monique zwischen meinen weit gespreizten Schenkeln.

Es war niemand anders anwesend.

Nackt, dunkelhäutig, attraktiv mit herrlichen schwarzen Haaren und wunderbar straffen Schokobrüsten stand Blacky da und lächelte mich erwartungsvoll an.

„… was ist das … Monique … du bist, du hast … Hilfe! Was machst du da, wie geht das … Blacky das gibt es doch nicht, was hast du da?“

Staunend, fragend, baff — ich starrte ihr in die Augen und sah den Triumph darin leuchten.

„Du wolltest doch gefickt werden. “ Ihre Antwort begleitete sie mit einen Herausziehen und Hineinschieben.

Ich konnte nicht einmal stöhnen, geschweige denn antworten, so perplex war ich noch. Mein Blick tastete sich unsicher über ihre Brüste und den flachen Bauch nach unten. Monique wartete bis ich wirklich den Ort des Geschehens anschaute, zog heraus was in mir war und zeigte es mir.

Kein Zweifel!

Kein Kunstpenis, kein Vibrator — ein Schwanz!

Sehr lang und sehr dünn, beschnitten, fast schwarz, ohne jedes Härchen und glänzend von meinen Saft ragte er kerzengerade dort in die Luft, wo eigentlich Moniques Vagina sein müsste.

Mir blieb die Luft weg bei dem Anblick.

Blacky nahm ihn in die Hand, ließ ihn auf und ab wippen und klopfte mir dann mit der Eichel auf den Bauchnabel. „Hi Blondie, was ist … hast du es dir anders überlegt? Hier will dich jemand kennenlernen. Sag ihm Guten Tag. „

Ich konnte noch gar nichts sagen.

Diese Überraschung war ihr wirklich gelungen.

Oder ihn?

Nicht einmal das konnte ich klar überdenken.

Aber mein Körper begann zu beben, mein Herz wurde zum Hammerwerk. Schauer rasten mir über die Haut und meine Hände fingen an zu zappeln. „… was ist das? … gibt`s doch nicht ohhhh Hilfe … verrückt … bin ich verrückt?“ Ich wollte es hinausschreien, brachte aber nur ein Stottern heraus.

Ob Monique-Blacky Gedanken lesen konnte? „Das ist kein Traum, meine kleine süße Blondie-Maus.

Das ist Wirklichkeit. Du wolltest zwar nur meine Titten haben, bekommst aber noch was dazu“ säuselte sie und drückte mir die Spitze der langen dünnen Stange wieder an den pitschnassen Spalt. „Ist doch unser Motto: darf`s ein bisschen mehr sein?“

„Spargel …“ japste ich aufgeregt „… wie eine Spargelstange. Himmel, ist die lang! So geil schwarz und dünn! Ein schwarzer Schwanz! Träum ich wirklich nicht? Ist der echt? Egal … fix steck rein! Spargel in Sauce Hollandaise … tauch ein, geht`s? Warst doch schon drin, bin doch glitschig genug! Nein, nicht Spargel … Schwarzwurzel passt besser.

Ja gut so, genau! Monique du vögelst mich ja … ja, vögel mich … keine Bange, ich wehr mich nicht. Hilfe Gott ein schwarzer Schwanz! Ich glaub es nicht. “

Meine Augen hingen wie gebannt an der gemächlich in mich eindringenden Stange. Sie passte nicht ganz hinein. Ich stöhnte erstaunt und hingerissen zugleich auf, als die Spitze sich schon an meinen Muttermund drückte und der schwarze Schaft immer noch zwischen meinen weit gespreizten weißen Schenkeln zu sehen war.

Das Bild brannte sich augenblicklich in mein Hirn ein. Mein Körper konnte sich offensichtlich schneller auf die geänderten Umstände einstellen als der Verstand, denn mein Unterleib bedankte sich reflexartig. Er schob sich dem Eindringling entgegen, drängte sich mit dem nassen Spalt auf den Stift.

„Blacky … Monique, wer bist du? Oh Gott oh Gott, das gibt`s doch nicht … wo hast du den her? … Sind die Tuttis künstlich? Ist die Nudel echt? Egal! Traumfrau mit schwarzen Titten und schwarzen Schwanz! Ooohhaaaa ist der lang, du spießt mich ja auf … hmmm ist das … Wahnsinn … Blacky!“

Monique kostete es ganz offenkundig aus, mich so überrumpelt zu haben.

Mit vor Freude funkelnden Augen schaute sie mich an, warf mir einen Luftkuss zu und massierte sich mit beiden Händen ihre heißen Tuttis. Mit einer Geste die an Geilheit Lust kaum zu überbieten war, umfasste sie dann ihre Brüste von unten her und hielt sie mir entgegen. „Du wolltest sie haben, hier hast du sie!“ Gleichzeitig stupste sie tief in mir die geile Spitze ihres Schwanzes an meine Grenze, zog sich zurück und kam wieder herein.

„Kannst alles haben … Schwanz Mund, Po und Titten. Ich bediene dich gerne, Blondie … ist alles für dich. “

Erst nach und nach ging mir so richtig auf was hier geschah und welches Glück ich hatte. Mein Wunschtraum wurde soeben übererfüllt. Die heiße afrikanische Fee hielt mir ihre fast schon dämonisch geilen Titten entgegen und als Zugabe verwöhnte sie mich noch mit einer glühend heißen Stange. Sie blieb nun tief in mir und stempelte mit winzigen Pendelbewegungen das kleine Grübchen meines Muttermundes.

Ich begann zu wimmern, zu winseln, konnte und wollte aber nicht wegziehen. Für ein paar Sekunden durchzuckte mich Panik. „Oh Gott, der kommt ja gleich in der Gebärmutter an!“ Trotzt des Gedankens hielt ich dagegen. Die Lust und der starke Sinnesreiz vertrieben die Angst. Der nicht nachlassende Druck der kerzengeraden Schwanzspitze trieb mich an den Rand des Abgrundes.

Klar hatten Toni, Paps und Martin schon tief in meiner Grotte angestupst.

Aber der permanente Druck dieser langen dünnen Stange war etwas anderes. Meine Lust hinausstöhnend griff ich nach unten. Flach übereinander gelegt umfassten beide Hände den freistehenden Schaft zwischen meinen Schamlippen und Moniques Schwanzwurzel. Meine Daumen schoben sich von oben an den Schweif und die Finger beider Hände legten sich auf meine glitschige Pflaume.

Instinktiv tat ich damit genau das Richtige.

„Blacky mach vorsichtig … nicht zu schnell zu tief“ redete ich ihr zu „bums mich ruhig, aber erst mal sachte … hmmm Hilfe ist der lang, geile Schwarzwurzel … ja, so … gut, nicht zu fest stoßen, bleib ruhig … oh ist das geil … langsam, warte, halt still.

Lass mich machen. “

Mit beiden Händen um ihren Schwanz versuchte ich nun zu dirigieren, wie tief sie in mich eindringen durfte. Monique lachte mich an und schaute auf meine zwischen meinen Oberarmen zusammengepressten Tuttis. Die Brustwarzen standen wie kleine Aussichtstürme auf den straffen Zwillingshügeln. „So sehen sie ja noch geiler aus“ bemerkte sie und griff mit beiden Händen zu. Lustvoll massierte sie mir die Brüste und drückte ihre Speerspitze in mich hinein.

„Bereust du es, dass du zu Monique gekommen bist? Möchtest du gevögelt werden von einer Frau mit Schwanz? Deine Mumu ist schön, du bist schön … hätte nicht gedacht dass es dich so geil gemacht hat meine Titten zu sehen. Du darfst sie vögeln, willst dir die Nippel in die Mieze stecken … gefällt dir mein Schwanz in deiner? Hätte ich nur gleich dich getroffen anstatt deinen Macker. Hab schon ewig keine so heiße Frau mehr gevögelt.

So eine schöne nasse Möse ist schon was Besonderes … anders als ein Männerarsch … eng und heiß, auch ohne Gel. “

Das Bild von Martin mit Moniques Schwanz im After huschte durch mein Hirn. Und trotzt dieser schönen Schwarzwurzel in mir kam kurz die Neugier durch. „Hat er dich gelassen? Er hat sich immer aufgeregt über Schwule … hat gedacht er ist was Besseres. Hast du seinen Arsch gefickt? Ohhh Blacky ist auch egal, jetzt bin ich dran.

Zeigst du ihn mir nochmal? So schön lang und ganz schwarz … lass mich sehen, darf ich?“

Monique zog heraus, streifte meine Hände von ihren Schweif und kam seitlich neben mir an die Liege. „Nein, hab ich nicht … als es ernst wurde hat er den Schwanz eingezogen. Er ist ein Langweiler. “ Lasziv hielt sie mir ihr Glied vors Gesicht und fragte lächelnd: „Dafür bist du umso geiler. Gefällt er dir wirklich? Magst du mal kosten?“

„So schnell solltest du auch nicht gleich rausziehen“ tadelte ich Monique scheinheilig.

„Na gut, wenn du einmal hier bist … zeig her, lass mich naschen. “ Ich drehte mich zur Seite und küsste die beschnittene Schwanzspitze.

„Hmmm lecker“ schäkerte ich vergnügt „mein Saft schmeckt gut von deiner niedlichen Eichel. “ Ich küsste sie noch einmal, leckte meinen eigenen Schleim ab und musste selbst über mich feixen als ich herausplatzte: „He Blacky, kommen da auch … hihihihi … kommen da auch schwarze Spritzer raus?“ Meine Lippen schoben sich darüber und meine Hand umfasste die lange dünne Stange.

„Weist du was“ flirtete ich nach oben und wichste den Schweif „ich probiere das jetzt. Ich vögel deinen Schwanz jetzt mit dem Mund bis du spritzt. Dann sehen wir es ja. “

Ich saugte mir den Steifen in den Mund und hörte ihr geiles Stöhnen als er hinten an der Kehle anstieß. Mich würgte es nur wenig. Meine Versuche bei Toni und Paps kamen mir in den Sinn und ich gab den Schweif noch einmal frei.

„Vielleicht krieg ich ihn sogar ganz rein? Er ist so schön dünn. Versuchen wir`s? Warte, lass mich aufstehen. Da geht`s besser. “ Ich glitt von der Liege, kniete mich vor Monique und nahm die schöne Schwarzwurzel in beide Hände. Blacky stöhnte erwartungsvoll. Ich sah zu ihr nach oben und unsere Blicke trafen sich.

„Ganz rein? Das wäre soooo geil, Blondie“ flüsterte sie „schaffst du das?“

„Wenn du mir dafür den Rock nicht in Rechnung stellst …?“ Mit der Zunge umkreiste ich spielerisch die nackte Eichel, stupste lockend mit dem Barbell auf den Schlitz und lächelte ihr dabei lasziv zu.

„Oh bitte, Süße“ seufzte Blacky und legte mir die Hände um den Hinterkopf „vergiss den Rock. Wenn du das tust, kannst du alles mit mir machen, alles von mir haben … noch zehn solche Gutscheine wie heute … oder ich zahl sie dir in bar aus … mir egal!“

Ich musste ein wenig in mich hinein kichern wegen des unmoralischen Angebotes. „Naja“ überlegte ich und kitzelte meinen Gaumen spielerisch mit der Schwanzspitze „hat ja nichts mit Liebe zu tun, ist ja nur Sex … außerdem hab ich wegen ihr die doppelten Mietkosten und das Teil ist so schön schlank.

“ Ich stupste mir die Eichel an die Kehle, einmal, zweimal, dreimal … und ich war sicher, dass ich diesen Versuch auch ohne Bezahlung starten würde. Gegen den Druck ihrer Hände nahm ich meinen Kopf zurück und umfasste die lange Schwarzwurzel liebkosend mit beiden Händen. „Zweitausendfünfhundert?“ fragte ich schäkernd und ließ meinen Speichel auf die Spitze tropfen. „So viel würdest du ausgeben für einen Mundfick? Echt?“

„Versprochen! Ist`s schlimm wenn es nicht schwarz rauskommt?“

„Hihihi … für zweieinhalb Riesen darf`s auch pink sein“ lachte ich ihr neckisch zu und busselte mit gespielter Verschämtheit die Eichel.

„Blacky, du machst mich noch ganz und gar wuschig mit deinem Gerede. Schwanz lutschen für Geld! Sündengeld! Mir sowas anzubieten … also nein … Frechheit!“

Moniques Offerte war mit einem Mal gar nicht mehr so abwegig. „Bezahlter Sex? Blasen für die Miete?“ Der Gedanke mich zu prostituieren, eine Hure zu sein – die Vorstellung davon törnte mich noch mehr an. Schauer jagten mir über den Körper, bildeten dann eine Gänsehaut und entlockten mir ein wollüstiges Stöhnen.

Die Situation hatte mich im Griff, nicht mehr ich sie.

Offensichtlich bemerkte Monique was in mir vorging. „Das Geld ist dir sicher wenn du es tust! Ich schwöre es!“

Während meine Lippen an der Spitze schnäbelten, ließ die linke Hand den Schweif los und wanderte nach oben an ihre rechte Brust. Sie fühlte sich toll an. Heiß, fest und besonders apart mit der wie eine zweite kleine Brust thronenden Brustwarze.

„Sehe ich aus wie ein leichtes Mädchen“ hauchte ich ihr zwischen den kleinen saugenden Bussis entrüstet zu und wichste mit der rechten Hand die Schwarzwurzel „nur weil ich zufällig mal deine Titten in den Händen habe und dein Schwanz mich gefickt hat? Meinst du von oben passt er auch rein? Magst es wohl so? Hast du denn so viel Geld da? Ich probier`s! Du spritzt mir alles in die Kehle, ja? Zweitausendfünfhundert niedliche kleine Spermien jagst du mir rein … mindestens … da darf's ruhig ein bissel mehr sein.

Voller Geilheit schob ich meinen Mund über den knochenharten Stift, spielte mit dem Barbell am Schaft und drückte mehrmals meinen Schlund an die Eichel. Es würde gehen. Da war ich nun sicher.

Wie aus der Ferne hörte ich Blacky reden. „Kannst noch viel mehr verdienen bei mir … wenn du magst. Schluck ihn, bitte mach es mir … nimm ihn rein. „

Der Unterton in ihrer Stimme ließ mich aufhorchen.

Das war kein reiner Flirt mehr, kein lustvolles Kokettieren beim Sex. Blacky meinte es wirklich ernst. Sie würde tatsächlich alles dafür geben … mich fürs Blasen bezahlen!

Mit dem Schwanz tief im Mund musste ich schmunzeln weil ich merkte, dass diese Erkenntnis meinem Ego sogar ein wenig schmeichelte.

Noch lustvoller als vorher widmete ich mich nun meiner Aufgabe. Der dünne Schweif lag angenehm im Mund. Mit der Zunge konnte ich ihn noch drücken, hätscheln, umspielen.

Es machte Spaß. Mit mehreren Anläufen dirigierte ich die spitze Eichel an den Eingang meiner Speiseröhre. Immer etwas nachdrücklicher, jedes Mal etwas erfolgreicher. Die geile Neugier darauf, wie es sein würde einen Schwanz tief im Hals zu fühlen, ließ den ohnehin belanglosen Würgereiz absolut im Hintergrund bleiben.

„Ja, ja, gut so … weiter, nicht nachlassen! Du schaffst es, Blondie ohhhjaaaa so wird's was! Ja! Ja! Ja! Himmel ist das toll! Schluck ihn runter wenn er anstößt … er passt schon … oohhh ich liebe es … hu hu hu huuuuu … geil … mach ihn leer … Blondie.

Ich tätschelte leicht Moniques nackten Po um ihr zu zeigen dass ich verstanden hatte und schluckte bei jedem Anstoß. Tatsächlich! Schon wenige Versuche später flutschte die Eichel durch die Engstelle.

Wir hielten Beide unwillkürlich mucksmäuschenstill.

Keine Bewegung, kein Laut!

In dieser fast unwirklichen Stille fühlte ich deutlich, wie mein Nektar am linken Oberschenkel langsam abwärts sickerte. Das Kribbeln war unbeschreiblich.

Es schien Signale der Lust an alle meine Organe zu senden.

Genau in diesem Augenblick hörte ich Monique enthusiastisch aufstöhnen und glaubte ihr Glied in mir pulsieren zu fühlen. „Noch nicht spritzen“ durchzuckte es mich „komm erst ganz rein!“ Meine Hände legten sich auf ihren Po und zogen ihn zu mir. Ich fing wieder an zu schlucken und schob mir dabei die Nudel tiefer in den Rachen. Erst als meine Lippen die Schwanzwurzel berührten hielt ich still.

Blackys Stöhnen klang fast unmenschlich. Ich schluckte wieder, spürte dabei wie jeder Millimeter des Schweifes von der Speiseröhre massiert wurde. Fühlbar pochte das Blut durch die Adern des Gliedes. Pulsierend breitete sich das wahnsinnige Gefühl in mir aus. Ich wusste, dass in wenigen Sekunden noch etwas dazukommen, in mich spritzen würde und wartete darauf. Mit den Fingern versuchte ich zwischen Moniques Pobacken an ihre Rosette zu kommen. Es ging nicht. Steif und verkrampft presste sie die Backen zusammen.

Blacky hatte aufgehört zu stöhnen.

Wieder diese Stille wie vor wenigen Augenblicken.

Den ersten niedlichen Vorboten meiner zweitausendfünfhundert kleinen Spermien konnte ich kurz auf seiner Wanderung durch meine Speiseröhre verfolgen. Ich stöhnte entzückt auf und schluckte noch einmal. Die Springflut folgte auf dem Fuß. Welle auf Welle strömte mir in den Schlund. Der Orgasmus schüttelte meinen ganzen Körper. Das eh schon wunderbar geile Gefühl spürte ich doppelt und dreifach, weil sich jede Bewegung auf den in meinem Hals steckenden Schwanz übertrug.

Ich kam und kam … und hatte das Gefühl, als würde der von oben in mich pumpende Schlauch unten die Säfte aus der Muschi herauspressen.

Es sickerte nicht mehr langsam am Schenkel hinab, es floss.

Oben hinein, unten heraus.

Bis wir Beide fertig waren.

Ich merkte wie Monique lockerer wurde und blieb einfach so an sie gelehnt vor ihr knien.

Nicht nur sie entspannte sich. Auch der Schweif in meinen Hals schrumpfte und ich genoss dieses bisher unbekannte Gefühl. Bewusst zu spüren, zu beobachten wie sich diese herrliche Schwarzwurzel in meinem Rachen langsam verkleinerte, hatte tatsächlich seinen eigenen Reiz. Ich behielt sie noch eine Weile im Mund, nuckelte friedlich.

Alles war gut.

„Hmmmm Schätzchen“ kam Moniques Stimme leise von oben „das war … ich kann`s gar nicht sagen, so scharf.

Ich denke das war mit das Geilste … wirklich … was ich bisher erlebt habe. Ohha … Danke Blondie. Wie heißt du eigentlich richtig?“

Es hörte sich wirklich fast ein bissel theatralisch an. Ich ließ ihr Glied aus dem Mund flutschen und schaute hinauf. Sie sah leicht blass aus unter ihrer schönen braunen Haut. Ihre Augen strahlten glücklich. Fast schwärmerisch.

„Hast mir geil in den Hals gespritzt“ versuchte ich bewusst kess die Situation zu entschärfen.

„Da hätte ich mir das Putensteak vorhin sparen können. Nun haben wir gar nicht gesehen, ob sie schwarz oder weiß waren. Kannst übrigens Jana zu mir sagen wenn wir nackig sind … und Danke für das Kompliment. Aber für mehr als zwei Monatsmieten muss man doch auch passend liefern, oder nicht?“

„Das hast du, Jana … ein schöner Name … ich glaube ich träume immer noch … ja, so muss sich Sex anfühlen.

“ Blacky himmelte mich immer noch an, streichelte meine Wange und drückte mein Gesicht an ihren heißen Unterleib. „Mit der Nummer kannst du das Haus kaufen, nicht mieten. Du vögelst gerne und kannst es echt gut … “ Langsam glitt sie an mir herab, kniete sich mir gegenüber und rieb sich mit Schoß, Bauch und Brüsten an mir. „Glaub mir, du kannst reich werden mit deinen Talenten … und ich kann dir helfen dabei.

Sie küsste mich und meine Hände wanderten an ihre Brüste.

Zarte Haut, heißes Fleisch und harte Warzen.

Meine schwarzen Träume.

„Silikon!“ Meine plötzliche Erkenntnis enttäuschte mich nicht. Sie fassten sich immer noch wunderbar an. Es waren trotzdem Wonnehügel für mich. Künstliche Titten zu streicheln war fantastisch, anregend, aufreizend und neu für mich – doch ich spürte nicht mehr diese höllische Gier wie vorher.

„Na klar“ sagte ich mir „Schweif oder Tuttis, es kann nur eines echt sein. „

Plötzlich fühlte ich auch dass der Bodenbelag unter meinen Knien feucht und meine Oberschenkel pitschnass waren.

„Kannst mir zwanzig Euro abziehen für die Reinigung. Ich hab deinen Teppich nass gespritzt. „

Ihre Hand fuhr nach unten und betastete meinen geschwollenen Spalt. „Hübsche Mu … saftig, weich … bring sie öfter mal vorbei.

Soll ich dein Geld holen?“

„Ja! Hol es!“

Monique bog mit der anderen Hand meinen Kopf zurück, küsste mich geil saugend auf die Kehle, stand dann auf und ging zur Tür.

Sie sah auch von hinten geil aus.

„He Schokoapfel … wehe du hast mir einen Knutschfleck gemacht“ schnurrte ich ihr hinterher und legte mich einfach rücklings auf den Teppichboden.

Die Gedanken kreisten um das Geschehene. Mein Ex war also solo und ich hatte eine Frau mit Schwanz gevögelt. Oder einen Mann mit Titten? Wie geil war denn das! Automatisch wanderten meine Hände. Eine spielte an der linken Brust mit dem Nippelpiercing und die andere koste die Klit. „Seid ihr meine Talente? Hihihi … ihr könnt mich reich machen, hat sie gesagt“ scherzte ich mit den hübschen Spielzeugen. „Wenn ihr fleißig seid, gibt's Gewinnbeteiligung.

Neue Dessous, neuen Schmuck …“

Blacky kam mit einem Fächer aus Scheinen herein.

Von vorn sah sie noch geiler aus.

Monique war echt ein Kunstwerk. Schlank und rank, perfekt proportioniert. Tiefschwarz glänzendes Haar, braune glatte Haut, aparte Gesichtszüge. Die festen Brüste wippten nur wenig beim Laufen, der Halbmast darunter baumelte lustig.

Sie drückte mir die Beine ganz weit auseinander und kniete sich dazwischen.

„Zweitausendvierhundertachtzig wie abgemacht“ meinte sie schmunzelnd und fächerte mit dem Geld über meiner nassen Muschi „die hast du dir redlich verdient. „

„Du ziehst mir wirklich den Zwanziger ab?“

„Hast es doch selber gesagt. Geschäft ist Geschäft!“

„Hexe! Gib her und hör auf zu wedeln … wird kalt an der Geschäftsstelle!“ Kichernd zog ich mir ihre Hand mit dem Geld fest auf den Spalt.

„Ohhh fühlt sich das geil an … muss ich nachzählen?“

Blacky legte sich neben mich und leckte über meine rechte Brustwarze. „Nein, brauchst du nicht. Merks dir für die Zukunft … wenn wir einmal einen Betrag ausgemacht haben gilt er. Deine Nippel schmecken nach mehr, Süße. Wolltest du dir nicht meine Titten in die Mu stecken?“

„Danke für die Erinnerung“ sagte ich und presste ihre Hand mit den Geldscheinen zwischen meinen Oberschenkeln fest auf die Muschi „so wie es gerade eben ist, fühle ich mich sauwohl.

Selbstverdientes Gevögeltes … und was heißt für die Zukunft?“

Monique knabbert mir aufreizend an der Brustwarze herum und meinte: „Hab dir`s doch gesagt. Bei mir kannst du viel Geld verdienen und deinen Spaß haben. „

„Wie meinst du das? Soll ich jetzt wohl aller paar Tage zu dir kommen“ seufzte ich interessiert „und du steckst mir jedes Mal zweifünf zwischen die Beine?“

Blacky lachte laut auf, befreite ihre Hand aus meiner Schenkelpresse und wälzte sich auf mich.

„Mir würde es schon gefallen“ meinte sie noch immer lachend und legte ihren Schwanz zwischen unsere Bäuche „aber dir würde es bestimmt bald langweilig werden immer nur mit mir. Du brauchst Abwechslung und ich kenne genug Leute mit Lust auf Sex und viel Kohle auf dem Konto!“ Monique stützte sich mit dem linken Ellenbogen neben meinen Kopf ab, küsste mich und drängte ihre rechte Hand an meine linke Brust.

Dadurch wieder ermuntert glitten meine Hände auf ihren Po und kneteten die knackigen Apfelbäckchen.

Ein paar Geldscheine blieben an meiner nassen Muschi kleben als ich meine Beine vor Geilheit weit spreizte, die anderen fielen auf den Teppichboden. „Dein Schwanz wird doch schon wieder hart“ zankte ich ihr kichernd in den Mund hinein „magst doch nicht etwa schon wieder vögeln, oder? Tststs … das geht aber schnell! Mir einzureden mit Ficken Geld zu verdienen macht dich wohl geil? Wieviel gibt`s denn? Ohhhaa meine Miete kitzelt mich am unteren Talent … wie wahnsinnig fühlt sich denn das an!“ Geschickt griff meine Hand zwischen unsere Bäuche und dirigierte die fast harte Schwarzwurzel an die Geldscheine.

„Warte, ich schieb sie mal bissel beiseite mit dem Schweif, damit du rein kommst … aaaah Blacky, böse Hexe … hilf mir, anstatt von Bezahlsex zu reden!“

„Was glaubst du womit ich mein Geld verdiene?“ raunte sie mir zu und fand mit der Eichel den Eingang „Mit dem Beautysalon nicht. Ich vermittle und nehme die Provision. Sex bringt Geld, Jana! Viel Geld!“

Nun, die Botschaft nahm ich auf und auch Moniques Schwarzwurzel.

Seufzend ließ ich sie in mich hinein gleiten und Blacky animierte mich dabei weiter. „Jedes Date bringt dir ungefähr für ein viertel Jahr die Miete … und jede Menge Spaß mit harten Schwänzen und nassen Mumus. Ich zeig dir die Kundschaft ohne dass sie dich sieht. Nur wenn sie dir sympathisch ist, machen wir ein Treffen aus. “

„Miststück … steckst mir deine Schwarzwurzel mitten in die Möse und erzählst mir dabei dass ich mit anderen Leuten vögeln soll … nur wenn mir das Date wirklich gefällt? Sonst kann ich nein sagen?“

Monique küsste mich und machte ein paar schöne tiefe Fickbewegungen in mich hinein.

„Dir gefällt`s doch, Jana. Es macht dich an, darüber nachzudenken … hättest heute ja auch nein sagen können, hast aber die Beine breit gemacht und dir meine Brüste geschnappt. “

„Ja“ gab ich kichernd zu und erwiderte Blackys Stöße „und was hab ich nun davon? Eine überdehnte Speiseröhre und pinkfarbene Spermien im Magen!“

„Vergiss nicht die zweieinhalbtausend Mäuse am Mäuseloch. “

Wir mussten Beide lachen.

Unser gemeinsames Spielchen um, mit und an Euro, Penis, Busen und Vagina reizte meine Sinne in fast unheimlicher Geschwindigkeit an. Die Glut war wieder angefacht, der Saft in meiner Muschi kochte. „Ist wie ein Saunaofen — heiß und feucht von allen Seiten“ hatte mein Brüderchen festgestellt. Der Gedanke an Toni schürte das Feuer. „Mein Bärchen hat auch Talent!“ Hitzig schlang ich die Beine um Blackys Hintern und drückte den schönen Schweif laut aufstöhnend so tief es ging in mich hinein.

„Ja“ missverstand Monique meine unabsichtlich herausgeplatzte Feststellung „dein Bärchen ist sehr talentiert. Aber heut stoß ich in die Bärenhöhle und spritz sie dir voll. Nur ich! Andere sind später dran. “

Es störte mich nicht mehr, dass die Schwarzwurzel hinten anstieß. „Gute Idee! Jetzt fick erstmal du mich“ feuerte ich sie an „machst mich geil mit deinem Gerede … also vögel mich auch! Brauchst nix bezahlen … aaaah nicht durchstoßen, mach weiter … ohhh wegen mir stoß halt durch … hab gleich gewusst dass du eine Hexe bist! Ich bin doch keine Nutte … ein anständiges Mädchen! Hast du verstanden? Hmmmm ist das ein geiler Schwanz … nicht aufhören … ein bissel Nutte sein darf man doch, oder?“

Blacky-Monique fuhr in mich dass mir Hören und Sehen verging, mir sogar die Sprache wegblieb.

Wunderbar ausdauernd und immer die ganze Länge ihres Schweifes ausnutzend vögelte sie mich in gleichmäßigen Takt. Mit jedem Stoß weckte sie Erinnerungen und Sehnsüchte, rammte sie mir andere Bilder ins Gehirn. Aber alle diese Gedanken kreisten um ein Thema: SEX!

Ich sah mich mit Mam und Dad vögeln, gab mich Lenka und Aneta hin oder fickte gemeinsam mit Toni die rassige Lucia. Mit Geldscheinen wedelnde Menschen umkreisten und umgarnten mich und ich gab mich dem Spiel hin.

Doch immer wieder wurden diese geilen Bilder überblendet.

Etwas noch Unscharfes drängte sich an die Oberfläche.

Meinem Gefühl nach war es angenehm.

Die Farbe Blau wurde deutlich.

Es waren Augen.

Die schönen blauen Augen des netten Schuhverkäufers drängten die sündigen Fantasien in den Hintergrund.

Ich sah wie wir Hand in Hand spazieren gingen.

Wir lachten und erzählten.

Wir sahen uns in die Augen.

Da war kein Geldschein zu sehen.

Nur unsere Spiegelbilder.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*