neulich im Club…

In Zeiten von Corona ist es wichtig, körperliche und soziale Kontakte auf ein Minimum herunter zu fahren! Bordelle schließen, die sexuelle Lust ist dennoch weiter da. Warum nicht deshalb mal Camsex ausprobieren, der virtuelle Sex ohne Gefahr für beide Seiten! Schützen Sie sich!

vor 2 wochen bin ich mit einer freundin feiern gewesen..wir waren in so einen techno schuppen…bedauerlicher weise war unser mdma vorrat aufgebraucht…nachdem wir dann ne stunde auf der tanzfläche waren sind wir erstmal zur bar um uns ein wenig abzukühlen…und wie der zufall es so wollte haben uns 2 typen direkt direkt unsere drinks bezahlt…buisness as usual 😉

die beiden haben uns dann auch so schnell nicht mehr in ruhe gelassen…und dann der nächste zufall…einer der beiden typen fragte mich ob wir ein bisschen mdma abhaben möchte…nur um im nächsten moment zu sagen das er auch nicht so viel dabei hat und die hälfte davon noch seinem kumpel gehört…ich meinte „klar wenn ihr was abgeben wollte gerne“…daraufhin haben sich die beiden kurz angeguckt und meinten dann das es nichts gratis gibt, ich mir aber was verdienen kann…als ich die beiden dann gefragt habe ob ich aussehe wie eine prostituierte und aufgestanden bin , haben die beiden sofort eingelenkt und mir ein bisschen was auf die zunge gelegt…meine freundin war glaube ich ein bisschen genervt das ich so viel mit den beiden gequatscht habe und meinte plötzlich das sie gern nach hause möchte…ich bin dann mit ihr raus und hab sie ins taxi gebracht…nachdem wir uns verabschiedet haben bin ich wieder rein…denn meine nacht war noch lange nicht vorbei…als ich die beiden dann wiedergefunden hatte, haben wir noch eine weile getanzt…einer der beiden hat mir ziemlich gut gefallen…was wahrscheinlich auf gegenseitigkeit beruht hat 🙂

als das mdma dann seine volle wirkung entfaltete haben wir beide auf der tanzfläche gegenseitig unsere körper erforscht…als er dann sehr nah hinter mir stand konnte ich bereits spüren das er ziemlich aufgeregt war..!

einige drinks später habe ich die beiden dann gefragt was sie eigentlich von mir vorhin als gegenleistung erwartet hatten…die antwort war nur „das weisst du ja wohl ganz genau“…

als nächstes hab ich beide nacheinander geküsst und sie dann beide an die hand genommen und ihnen gesagt ich müsse mich mal frisch machen…in der kabine angekommen habe ich den beiden gesagt das ich ihre schwänze sehen will…erst wollten sie nicht…ist das zu glauben??sie haben gesagt sie sind beste freunde und das es ihnen peinlich ist vor dem jeweils anderen…ich fand das ziemlich süß…um ihnen „die angst zu nehmen“ hab ich dann mein top und bh ausgezogen und stand dann in leggins vor den beiden…

als ich dem ersten typen dann die hose aufgemacht habe ging es plötzlich ganz schnell…sein kumpel hatte die hose schneller unten als ich den gürtel auf…vier hände machen sich plötzlich über meine brüste her…und diie beiden erst noch schlaffen bzw.

halbharten schwänze wurden immer größer…

beide waren unbeschnitten…den beiden war es trotzdem noch sichtlich unangenehm den harten schwanz des anderen zu sehen…

an dem kleineren von beiden habe ich zuerst hand angelegt während beide mit meinen tiiten spielten…ich habe ihm ganz langsam mit der linken hand einen runtergeholt…und dann nach einer minute auch seinem kumpel angefangen zu wichsen…nach vielleicht nochmal mal einer minute nachdem ich gerade meinen rythmus gefunden hatte, hat der kleine schwanz sich versucht sich meinen griff zu entziehen…ich habe sofort gestoppt und gefragt was los ist…er meinte das jede weitere berührung ihm zum spritzen bringt…ich und sein kumpel haben dann angefangen zu lachen..was ihm gar nicht gefallen hat, denn er wurde wieder ein wenig schlaff…ich hab ihm dann gut zu geredet das es ja kein problem ist so schnell zu kommen…und das man danach ja weiter machen kann und er beim 2ten mal bestimmt nich mehr so aufgeregt ist 🙂

ich hab dann weiter gemacht und 30sekunden später hat er sich verkrampft und eine echt große ladung auf meine brüste gefeuert…seinen saft hat dann sein kumpel als gleitgel bekommen…ich hab seine beanstandungen einfach überhört und als dann beide hände nur noch für ihn zuständig waren, war das auch kein problem mehr…5minuten später war ich immer noch am wichsen und sein kumpel der immer noch mit in der kabine stand wurde wieder hart und guckte mich ganz verlegen an…also habe ich nett wie ich bin wieder von vorne…also mit 2 schwänzen weitergemacht…und ihr werdet es nicht glauben…der eine typ ist das 2te mal noch gekommen bevor sein kumpel das erste mal fertig war…lustige situation für alle…

als dann alle glücklich waren hab ich mich wieder angezogen, beide geküsst und dem typen der so schnell gekommen ist meine nummer gegeben und bin verschwunden…

ich treffe mich mit dem schnellspritzer noch regelmäßig…es macht so ein spaß den kleinen zu quälen 😉

wenn ihr mehr darüber lesen möchet saft bescheid ;).

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*