Die Kreuzfahrt Teil 07

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Am nächsten Tag stärkte sich die Familie in aller Frühe am reichhaltigen Buffet, um für den Ausflug durch Rom gerüstet zu sein. Bereits morgens um 4. 30 Uhr hatte das Schiff im Hafen angelegt und nun gingen nach und nach die Passagiere von Bord. Einige hatten eine Stadtrundfahrt mit anschließendem Unterhaltungsprogramm gebucht. Doch die fünf wollten lieber etwas auf eigene Faust unternehmen. Inge hatte sich immer schon gerne mit Reiseführern beschäftigt und so war sie es auch diesmal, die den Tag organisiert hatte.

Nachdem der Bus alle an einem zentralen Punkt abgeliefert hatte, konnte es los gehen. Unter anderem standen Besuche des Kolosseum, der Spanischen Treppe, des Petersdoms und des Vatikan auf dem Programm. Eigentlich zuviel für einen Tag, doch man wollte möglichst viel zu sehen bekommen. Diese Sehenswürdigkeiten waren wirklich beeindruckend und alle staunten von Station zu Station mehr. Gegen Mittag aß man in einer kleinen Pizzeria, etwas abseits des üblichen Tourismus Gedränges.

Alle waren sich einig, so eine gute Pizza hatten sie noch nicht gegessen.

Bis 17 Uhr genoss die Familie ihren Ausflug und fuhr dann mit dem letzten Bus zurück zum Schiff. Marc fand den Tag auch großartig, obwohl er sich zwischendurch schon etwas einsam fühlte. Immer wenn er seine Eltern und Großeltern jeweils Hand in Hand die Sehenswürdigkeiten bestaunen sah, vermisste er es eine Freundin zu haben. Außerdem beobachtete er, dass die Hand seines Vaters, manchmal wie zufällig den knackigen Hintern seiner Mutter berührte und streichelte.

Auch seine Großeltern konnten ihre Finger nicht voneinander lassen. Während der kurzen Busfahrt zum Schiff, saßen seine Eltern und Großeltern hintereinander, Marc saß in der Reihe neben seinen Eltern und hatte einen Doppelplatz für sich alleine.

Alle waren ziemlich müde und auch er legte seinen Kopf gegen die Kopfstütze und schloß die Augen. Als er sie einen Spalt weit öffnete, sah er, wie seine Mutter sanft den Oberschenkel seines Vaters streichelte.

EIS Werbung

Frauke hatte sich zwar verstohlen um geblickt, ob niemand sie bemerkte, dabei aber wohl die nur halb geschlossenen Augen ihres Sohnes übersehen. Peter lag ebenfalls mit angelehntem Kopf und geschlossenen Augen in seinem Sitz. Ihre Hand wanderte immer höher, in Richtung seines Schritts. Zärtlich massierte sie seinen Schwanz und die Eier durch den dünnen Stoff der Hose. Wohlig erregt stöhnte Peter leise. Die beiden küßten sich und auch Peter begann seine Frau am Oberschenkel zu streicheln.

Kurz darauf hielt der Bus an. Alle Passagiere gingen wieder zurück an Bord. Marcs Eltern warteten bis fast ganz zum Schluß, denn Peter versuchte noch seine Erektion möglichst unsichtbar in der Hose zu verstauen. Die Familie beschloß, sich bis zum Abendessen noch etwas auszuruhen und frisch zu machen. Marc liess die Szene zwischen seinen Eltern keine Ruhe. Die beiden würden es sich sicher gleich in der Kabine gegenseitig besorgen. Und er war wieder mal außen vor.

Langsam wurde er wütend, denn auch sein Schwanz brauchte Zuneigung.

Seine Eltern gingen Arm in Arm zur Kabine. Die Hand seines Vaters knetete die Arschbacken seiner Mutter in geiler Vorfreude und auch ihre Hand war im Bund seiner Hose verschwunden und streichelte den nackten Hintern ihres Mannes. Peter holte die Keycard raus, öffnete die Tür und die zwei gingen hinein. Da die Tür mit einem langsamen Schließmechanismus versehen war, nutzte Marc die Zeit um sie offen zu halten bevor sie ins Schloß fallen konnte.

Sicher waren seine Eltern so mit sich beschäftigt, dass sie ihn gar nicht bemerken würden. Und falls doch, würde er unter irgendeinem Vorwand eine Notlüge präsentieren. Marc hatte Recht. Die zwei waren schnurstracks in Richtung Bett verschwunden. Das stand, wie bei den meisten Kabinen, hinter einer Ecke. Vom kleinen Flur aus schlich er näher zu ihnen und blickte verstohlen um die Ecke. Peter und Frauke küssten sich wild. „Zieh dich aus, ich will dich nackt sehen.

“ hörte Marc seinen Vater sagen. Genau das will ich auch, dachte Marc. Während sich seine Mutter langsam das Shirt und den Rock auszog, schwoll in Marcs Hose die Erektion immer mehr an.

Auch Peter hatte sich, auf dem Bett ans Kopfende gelehnt, die Klamotten vom Leib gerissen. Während seine Frau noch ihren BH und Slip trug, war er gänzlich nackt. Er spuckte auf seinen steif abstehenden Schwanz und massierte sich sanft die Spucke über Eichel und Schaft.

Dann wichste er sich langsam einen. Mittlerweile hatte Frauke ihren BH ausgezogen, drückte mit beiden Händen ihre prallen Titten zusammen, beugte ihren Kopf nach unten und leckte sich genüsslich über die Brustwarzen. Dabei blieb ihr Blick immer auf ihren Mann gerichtet. Als auch ihr Slip auf dem Boden lag, fingerte sie mit einer Hand ihre feuchte Spalte und rieb mit der anderen ihre steifen Nippel.

„Komm her zu mir!“ krächzte Peter heiser.

Seine Frau krabbelte auf allen vieren übers Bett zu ihm. Zärtlich küsste sie seine Oberschenkel, dann die Leiste und schließlich den unteren Bauch. Dann öffnete sie ihren Mund, streckte die Zunge heraus und umkreiste damit seine Eichel. Vorsichtig leckte sie die bereits ausgetretenen Lusttropfen ab und wanderte dann den Schaft hinab zu seinen Eiern.

Zuerst nahm sie das eine, dann das andere in ihrem Mund und saugte sanft daran. Ihre Hand bearbeitete derweil den Schaft ihres Mannes.

Mit gleichmäßigen Bewegungen wichste sie ihn ganz steif. Als nächstes stülpte Frauke ihren Mund über die Eichel und saugte, diesmal schon etwas fester. Speichel lief aus ihrem Mundwinkel und tropfte auf Peters Hoden. Sofort verrieb sie die Spucke, ohne seinen Prügel zu vernachlässigen. Ihr Sohn schaute dem Schauspiel gebannt zu. Auch er wichste sich seinen Kolben, denn der Anblick war einfach zu geil. Sein Vater hatte einen Arm um Frauke gelegt, drückte ihre Brüste, streichelte die Brustwarzen und den Bauch.

Der Kopf von Marcs Mutter ging gleichmäßig auf und ab. Stück für Stück verschwand der Schwanz seines Vaters tiefer in ihrem Rachen. „So ist gut. Nimm ihn tief in den Mund. Ooooooh, geil. Saug stärker!“ stöhnte Peter. Schmatzend schlossen sich Fraukes Lippen noch enger um den Luststab ihres Mannes. Bis zur Eichelspitze zog er sich aus ihrem Mund zurück, um dann wieder tief in sie hinein zu stoßen. „Weiter, weiter, weiter. Nicht nachlassen. Ich bin gleich so weit.

Das hatte sich Frauke allerdings anders gedacht. Sie wollte aufhören und auch noch ihren Spaß haben. Doch Peter hielt ihren Kopf fest und stiess seine Hüften immer wieder in Richtung ihres Mundes. Schnell und immer schneller ging sein Schwanz zwischen ihren Lippen hin und her. Sie musste röcheln, so tief stiess er in sie hinein. „Jetzt bin ich soweit. Schluck alles runter. “ Peter presste den Kopf seiner Frau noch fester auf seinen Schwanz und spritzte ihr tief in den Rachen.

Der erste Schwall traf sie etwas unvorbereitet, doch trotzdem schluckte sie. Dann ging es besser. Die nächsten Spritzer konnte sie problemlos bewältigen. Als er fertig war, lockerte ihr Mann seinen Griff und entliess seine Frau. „Hey du Egoist. Ich wollte auch noch meinen Spaß haben. “ sagte Frauke etwas mürrisch und leckte sich über die Lippen. „Sorry, aber mir stand der Saft Oberkante Unterlippe. Ich hätte wahrscheinlich sofort abgespritzt, sobald ich in deine Möse eingedrungen wäre.

Gib mir einfach ein paar Minuten Pause, dann können wir gerne weiter machen. „

Etwas enttäuscht legte sich Frauke neben ihren Mann und streichelte zärtlich ihre feuchte Möse. Peter lag mit geschlossenen Augen neben ihr. Sein langsam schrumpfender Schwanz lag auf seinem Bauch. Etwa zwei Minuten später, gerade als sie Anstalten für die zweite Runde machen wollte, hörte sie ein leises schnarchen. Das gab es doch wohl nicht! Ihr Mann war einfach eingeschlafen! Auch ihr hingen die Strapazen des Tages nach, doch das war nun wirklich nicht nett.

Sie überlegte, ob sie ihn wecken sollte. Doch entschied sich dagegen. Denn unausgeruht hatte er bestimmt auch keine Lust auf Sex. Sie beschoss, sich im Bad etwas frisch zu machen und stand auf.

Als sie die Badezimmertür geöffnet hatte, erschrak sie. Vor ihr stand Marc, ihr Sohn, mit herunter gelassener Hose und mächtiger Erektion. Fraukes Augen weiteten sich. Gerade als sie etwas sagen wollte, hielt Marc seinen Zeigefinger an die Lippen und bedeutete ihr ruhig zu sein.

Er schloß die Tür und stellte sich neben seine nackte Mutter. Leise flüsterte er in ihr Ohr „Du bist wunderschön. Wenn der blöde Kerl da draußen deinen Traumkörper nicht zu schätzen weiß, selber Schuld. Ich bin da anders. “ Ihr Sohn berührte sanft ihre Brüste, streichelte über den Bauch hinab zu ihrer Muschi. Dort rieb er sanft über ihren Kitzler und durch die feuchte Spalte. „Wir können doch nicht…Dein Vater liegt hier nebenan…Wenn er uns erwischt…“ stammelte Frauke.

„Wird er schon nicht. Ich will dich. Jetzt und hier. „

Mit diesen Worten führte er ihre Hand zu seinem Schwanz. Da dieser vor Vorfreude schon ganz feucht geworden war, konnte Frauke ihn problemlos wichsen. Zuerst etwas gehemmt, dann schneller rieb sie seine Eichel und den Schaft. „Na also, geht doch. Und jetzt blas mir einen. “ Marc drückte seine Mutter auf den Boden und schob ihr sofort seinen Prügel zwischen die Lippen.

„Mach´s mir genauso gut wie Papa. Du kannst ganz toll blasen, also zeig´s mir. “ keuchte er leise. Die Situation geilte Frauke langsam immer mehr auf. Sie rieb sich mit einer Hand ihren Kitzler, mit der anderen knetete sie die Eier ihres Sohnes, während ihr Mund ihn verwöhnte. Gleichmäßig ging ihr Kopf auf und ab. Marc war im siebten Himmel. Doch er wollte mehr.

Deshalb zog er seine Mutter auf die Beine, hob sie auf die Ablage neben dem Waschbecken und stellte sich zwischen ihre breit gespreizten Schenkel.

Die beiden küssten sich, ihre Zungen kämpften miteinander, dann saugte Marc an ihren steif aufgerichteten Nippeln. Das war zuviel für Frauke „Fick mich endlich. Ich brauch es. Jetzt sofort. Genau wie du!“ Ihr Sohn umfasste seinen Schwanz und dirigierte ihn an den leicht geöffneten Möseneingang. Seine Eichel berührte ihre Schamlippen, dann drückte er mit sanftem Druck die Spitze hinein.

Sanft glitt sein bestes Stück Zentimeter für Zentimeter tiefer hinein. Als er zur Hälfte in ihr steckte, musste er etwas mehr Druck aufwenden, doch auch jetzt ging es noch fast problemlos weiter.

Mit saugenden und schmatzenden Geräuschen glitt er weiter, bis er ganz in ihr steckte.

Die zwei küssten sich erneut, während Marc zuerst langsam, dann immer schneller, seine Hüften nach vorne und wieder zurück schob. Leise klatschten seine Schenkel an ihre. Die unglaubliche Enge und Feuchtigkeit raubte ihm fast den Verstand. Vor lauter Geilheit hielt er sich an ihren prallen Titten fest, drückte diese und trieb seinen Kolben immer schneller in seine Mutter hinein.

Frauke hatte ihre Beine hinter seinem Rücken gekreuzt, damit er noch tiefer in sie eindringen konnte. „Wahnsinn. Fick mich weiter. Du bist unglaublich. “ stöhnte sie.

Plötzlich hörten sie ein Geräusch aus dem Schlafbereich. War Peter etwa aufgewacht? Mutter und Sohn waren viel zu sorglos mit dieser Gefahr umgegangen. Ihr Mann durfte die zwei auf keinen Fall erwischen. „Beeil dich. Papa darf dich hier nicht finden. “ „Ich brauch noch ein bißchen.

Bitte hilf mir. “ Frauke griff ihrem Sohn zwischen die Beine und massierte seine Eier. Bei vielen Männern beschleunigte das den Orgasmus. Doch jetzt mußte es sehr schnell gehen und das reichte nicht. „Junge, du bringst mich um den Verstand. Fick schneller. Mir kommt´s. Jaaaa. “ keuchte Frauke. Wie wild hämmerte Marc seinen Kolben in die Fotze seiner Mutter, aber bei ihm passierte nichts.

Frauke schob ihren Sohn etwas zurück, kniete sich vor ihn und nahm seinen Schwanz in den Mund.

Sofort saugte sie kräftig daran und erzeugte einen großen Unterdruck. Zusätzlich wichste sie seinen Schaft, um ihm endlich den ersehnten Orgasmus zu verschaffen. Dann ein weiteres Geräusch. Es hörte sich an wie ein räuspern. Peter musste langsam aufwachen. Man konnte das Bett knarren hören.

Frauke stand auf und setzte sich wieder auf die Ablage. „Schnell, komm her. Fick mich in den Arsch. Darauf stehst du doch bestimmt. Und wenn du dann nicht schnell…“ Marc stand bereits wieder zwischen ihren Beinen und verschloß ihren Mund mit einem Kuß.

Ohne zögern spuckte er auf seine Eichel und setzte diese an der Rosette seiner Mutter an. Da die Zeit wirklich drängte, schob er seinen Prügel mit einem Ruck in sie hinein. Als die Eichel durch die Rosette durch war, verharrte er eine Sekunde. Dann drückte er den Rest seines Schwanzes hinein.

Frauke verzog ihr Gesicht. Ganz ohne vorherige Schmierung war es zunächst etwas unangenehm. Doch als ihr Sohn anfing in sie hinein zu stoßen, wich der Schmerz der Lust.

Marc war überwältigt von der geilen Enge im Arsch seiner Mutter. So etwa hatte er noch nie erlebt. Die Geilheit wuchs ins unermessliche. Wie ein Dampfhammer prügelte er seinen Kolben in ihren Darm hinein. „Jaaaaa, gleich bin ich soweit. Mir kommt´s gleich. Kneif deinen geilen Arsch noch mehr zusammen. “ Gebannt blickte er auf seinen Schwanz, der blitzschnell immer wieder in der Rosette seiner Mutter verschwand.

Mit seinem Daumen rieb er zusätzlich ihren Kitzler und das tat Wirkung.

„Mir kommt´s schon wieder. Du Superficker. Jaaaaaa!“ stöhnte Frauke. Und auch Marc war am Ziel. „Ich muss abspritzen. Bitte lass mich aus dir raus. “ bettelte er. Doch seine Mutter hatte ihre Beine wieder hinter seinem Rücken verschränkt und liess ihn nicht. Für Marc gab es kein zurück mehr. Sein Orgasmus war unaufhaltsam. Seine Eier zogen sich zusammen und entließen ihre Ladung tief in den Darm seiner Mutter. Er stiess noch einmal zu und spritzte in ihr ab.

Genau in diesem Moment wurde die Badezimmertür geöffnete und Peter stand im Türrahmen. Bei diesem Anblick blieb sein Mund offen stehen. Sein Sohn fickte seiner Frau in den Arsch. Es schien so, als hätten die beiden gerade einen unglaublichen Orgasmus gehabt. Man konnte sehen, wie Marcs Sperma an seinem Schwanz vorbei aus Fraukes Arsch lief. Es musste eine enorme Menge gewesen sein. Marc stiess immer noch in sie hinein und verlangsamte sein Tempo nur allmählich.

Beide schienen völlig weggetreten zu sein. Doch dann bemerkte Frauke ihren Mann.

Ihr Gesicht lief puterrot an. Sie blickte zur anderen Seite, damit sie Peter nicht ansehen musste. Nun schaute auch Marc zu seinem Vater. Eine so peinliche Situation hatte er noch nie erlebt und würde es wohl auch nicht mehr. Augenblicklich schrumpfte sein Schwanz zusammen und fiel mit einem leisen schmatzen aus dem Hintern seiner Mutter. Peter fand als erstes die Worte wieder „Ich glaub es ja wohl nicht.

Mein Sohn fickt meine Frau in den Arsch, während ich nebenan schlafe! Habt ihr den Verstand verloren. Nicht nur, dass das Inzest ist, nein, ihr betrügt auch noch euren Ehemann und Vater. “ Die anderen beiden waren zu perplex um irgendetwas zu sagen. „Los antwortet!“ brüllte er.

Da immer noch keine Reaktion erfolgte, ging er zu den beiden hinüber. Seiner Frau lief Marcs Sperma aus dem Hintern und tropfte auf die Fliesen des Bades.

Beim Anblick der feucht glänzenden Möse seiner Frau und dem gut gefickten Arschloch, passierte mit Peter etwas seltsames. Erst jetzt war ihm bewußt, dass auch er nackt war. Denn schließlich war er ja so auch eingeschlafen. Peters Schwanz zuckte bei dem Anblick leicht. Ihm stieg der Duft von Mösensaft und Arschfick in die Nase und seine Schwanz reagierte darauf. Das Bild von seinem Sohn, der gerade im Arsch seiner Mutter abgespritzt hatte, stand plötzlich wieder vor Peters geistigem Auge.

Unwillkürlich wanderte seine rechte Hand zu seinem Schwanz und streichelte darüber. Je intensiver er an dieses Bild dachte, je geiler wurde er. Obwohl es sein Sohn und seine Frau waren, machte ihn die Situation ungemein an. Oder vielleicht auch gerade deswegen?

Immer mehr Blut floss in Peters Schwanz, bis dieser halb-steif zwischen seinen Beinen baumelte. „Los komm mit rüber. Wir wollten doch noch eine zweite Runde einlegen. Obwohl, für dich ist es ja schon die dritte.

“ Er zog Frauke an den Haaren aus dem Bad und warf sie aufs Bett. Dann kniete er sich über sie. Die Oberschenkel neben ihren Ohren, seine Eier baumelten vor ihrem Mund. Peter wichste sich seinen Kolben und sagte „Lutsch mir die Eier und dann den Schwanz. “ Seine Frau tat wie ihr geheißen. Mit der Zunge leckte sie ihm über die Hoden, nahm diese in den Mund und rollte sie hin und her.

Dann schob ihr Peter seinen Pint zwischen die Lippen. Obwohl dieser schon sehr steif war, wollte er noch etwas geblasen werden. Frauke tat ihr bestes, um ihren Mann zu befriedigen. Als seine Eichel und Eier von ihrem Speichel glänzten, blickte er über seine Schulter.

Marc hatte klammheimlich seine Sachen zusammen gesucht und wollte sich gerade anziehen und verschwinden. „So schnell nicht mein Freund. Schön hier geblieben. Du setzt dich aufs Bett und die Sachen bleiben aus.

“ sagte sein Vater streng. Peter dirigierte seinen Sohn aufs Bett. Er musste sich ans Kopfende setzen, mit Blick auf seinen Vater und Mutter. Genau konnte er beobachten, wie seine Mutter ihrem Mann die Eier lutschte. Dabei regte sich auch sein Schwanz wieder. Zwar versuchte er die Erektion zu unterdrücken, doch vergeblich. „Das gefällt dir wohl. Sehr gut. Das ist mein Sohn. Der kann auch zwei- dreimal hintereinander. Lass dir von deiner Mutter einen blasen, auf das dein Ständer wieder richtig prall wird.

“ Solche Worte von seinem Vater, Marc war sprachlos.

Peter stieg von seiner Frau herunter und schob sie in Richtung von Marcs Schwanz. Irgendwie war es Marc jetzt peinlich. Seine Mutter auf allen vieren vor ihm, während sein Vater hinter ihr kniete. Außerdem hatte er noch keine Gelegenheit gehabt, sich vom Arschfick zu säubern. Das wollte er seiner Mutter nicht antun. Doch sein Vater drängte „Los, Frauke. Hauch ihm wieder Leben ein.

Du bläst ihm doch bestimmt gerne einen. “

Damit drückte er ihren Kopf auf Marcs Pint. Etwas widerwillig öffnete Frauke ihre Lippen und leckte mit der Zunge über seine Eichel. Der Geschmack und Geruch des Arschficks machte sie aber ehr geil als das es sie störte. Zuerst vorsichtig, dann immer gieriger saugte und leckte sie am Kolben ihres Sohnes. Dieser warf seinen Kopf in den Nacken und versuchte sich zu entspannen.

Immer praller wurde sein Schwanz unter der großartigen Behandlung seiner Mutter. Wie eine Saugglocke hing ihr Mund nun an seinem besten Stück.

Zufrieden grinste Peter, als er das Ergebnis sah. Er spuckte auf seinen Prügel und setzte ihn an der leicht geöffneten Rosette seiner Frau an. Ohne Vorbereitung schob er ihr sein Gerät ganz hinein. Durch den Fick mit ihrem Sohn, war Fraukes Anus geweitet, so das sie den Schwanz ihres Mannes gut in sich aufnehmen konnte.

„So, jetzt werd ich mal deinen Arsch ficken. Schön weiter blasen, du kleine Schlampe. “ Damit vögelte er in tiefen Stößen ihren Hintern. Das Sperma seines Sohnes war die beste Schmierung. Trotz des vorherigen Ficks, war ihr Arsch immer noch herrlich eng. Gut das er zuvor schon einmal gekommen war, sonst hätte er es nicht lange ausgehalten.

Auch Frauke entspannte sich langsam etwas und fing an, die Bumserei mit ihren beiden Männern zu genießen.

Während sie ihren Sohn weiter blies, rieb sie sich mit der anderen Hand ihre Fotze. Der Druck in ihrem Rektum war unglaublich, aber auch schön. Durch ihre Wichserei und Vorstellung von Mann und Sohn gleichzeitig gefickt zu werden, kam es ihr schon wieder. Sie brauchte etwas Luft, deshalb nahm sie kurz den Schwanz ihres Sohnes aus dem Mund. „Fick meine Arsch, mein Schatz. Super. Weiter. Mir kommmmmmmt´s. “ Ihre Hand wurde förmlich von Mösensaft geflutet.

Fasziniert schaute Marc seiner Mutter zu, während er sich weiter selbst befriedigte. Peter stiess immer schneller zu. Seine Hüften klatschten gegen die Arschbacken seiner Frau. „Dir zeig ich´s. Einfach unseren Sohn ficken und mich außen vor lassen. Ich vögel dich so durch das dir hören und sehen vergeht. “ Peters Gesicht war vor Anstrengung rot angelaufen, sein Atem ging stoßweise. Schneller konnte er nicht mehr ficken, er brauchte eine kurze Verschnaufpause.

„Stellungswechsel. “ Peter drückte seine Frau auf die Seite. Er deutete Marc an, er solle sich hinter seine Mutter legen und er selbst legte sich vor sie, sein Schwanz direkt vor ihrem Mund. „Du fickst sie weiter in den Arsch. Und du, meine liebe Frau, wirst mir schön den Kolben polieren. Mund auf. “ Damit schob er seinen vor Sperma und Resten des Arschficks glänzenden Schwanz in den Rachen seiner Frau. Sein Sohn war vor Geilheit ganz gebannt und konnte es kaum abwarten, endlich wieder zu ficken.

Sofort drückte er seine Eichel in die nun weit aufklaffende Rosette seiner Mutter. Mit einer Hand knetete er ihre Titten und mit der anderen rieb er ihren Kitzler, während sein Schwanz immer wieder in sie hinein pumpte.

Auch sein Vater genoß es geblasen zu werden. Die Vorstellung, dass sein Schwanz gerade noch im Arsch und nun im Mund seiner Frau gesteckt hatte, machte ihn nur noch geiler. „Los, nimm deine Hand zur Hilfe.

Wichs und blas mich gleichzeitig. “ feuerte er sie an. Auch Frauke war in der Geilheit verloren. Sie liebte es von den beiden wie eine kleine Hure durchgefickt zu werden.

Kurz darauf zog Peter seine Frau zu sich hoch. Er setzte sie auf sich. Langsam senkten sich ihre Hüften auf seinen Schwanz und er drang in sie ein. Marc stellte sich aufs Bett und wedelte mit seinem Kolben vorm Gesicht seiner Mutter.

Diesmal brauchte sie keine Einladung. Sofort stülpte sie ihre Lippen darüber und saugte gierig. Peter trieb sein bestes Stück tief in die triefnasse Fotze seiner Frau. Seine Eier klatschten dabei immer wieder gegen ihren Arsch, so schnell vögelte er in sie hinein.

Marc kniete sich nun hinter seine Mutter. Sein Vater verstand sofort, wonach ihm der Sinn stand und verlangsamte sein Tempo. Marc nutzte die Gelegenheit und schob seinen Schwanz wieder in ihren Arsch.

Alle drei brauchten einige Augenblicke um sich an das Gefühl zu gewöhnen. Dann stiess zuerst Marc und dann sein Vater weiter in Frauke hinein. Die ersten Stöße waren noch nicht so rhythmisch, doch dann stimmten sich die beiden Männer besser ab. Nur durch das dünne Häutchen zwischen Möse und Darm getrennt, fickten sie ihre Geliebte nach allen Regeln der Kunst durch. „Ja, mein Sohn, fick deiner geilen Mama in den Arsch. Besorg es ihr richtig.

So ist gut. “ stöhnte Peter. „Ich bin gleich so weit. “ keuchte Marc „Ihr Arsch ist einfach zu geil. Das halt ich nicht länger aus. “ „Gut, dann spritz ihr deine Ladung mitten ins Gesicht. Darauf steht sie!“ keuchte Peter. „Oh Gott, mir kommt´s“ stöhnte sein Sohn.

Marc zog schnell seinen Schwanz aus dem Arsch seiner Mutter, drückte ihn etwas ab, um nicht sofort abzuspritzen. Schnell stieg er aufs Bett, ging nach vorne und hielt Frauke seinen prall gefüllten Kolben vor die Nase.

„Jetzt los, spritz endlich ab. Ich will deine Sahne!“ bettelte Frauke. Marc löste seinen Griff etwas und wichste noch ein-zweimal. Dann traf Frauke die erste Ladung mitten im Gesicht. Von der Nase über die Wange. Der zweite Schuß landete in ihrem weit geöffneten Mund. Gierig schluckte sie sein Sperma herunter. Mit einer Hand wichste sie ihm die letzten Reste raus und leckte ihm den Kolben sauber. Peter hatte seinen Schwanz aus Fraukes Möse gezogen und in ihrem Hintern versenkt.

Während sein Sohn das Gesicht seiner Mutter verzierte, fickte er ihren Arsch und genoß den Ausblick. Das alles war nun auch zuviel für ihn.

Ebenso schnell zog er seinen Pint aus ihrem Hintern. „Platz da. Hier kommt die nächste Ladung. “ keuchte er. Und schon schoß Frauke ein weiterer Strahl Sperma ins Gesicht. Diesmal landete außer auf der Nase, noch etwas auf der Stirn und im Haar. Weitere Spritzer gingen in ihren Mund und auch diesmal schluckte sie alles gierig herunter.

Beide Männer standen nun vor ihr, wichsten langsam ihre schlaffer werdenden Schwänze und genossen den Anblick. Frauke leckte sich über die Lippen, nahm dann die eine dann die andere Eichel in den Mund und grinste.

„Wow, ihr beide seid ja echte Superficker. So bin ich noch nie ran genommen worden. Ich kann ja bestimmt 2 Tage nicht sitzen. “ lächelte sie. „Selber Schuld. Ihr zwei hättet mich ja gleich mit einbinden können, dann wäre ich sicher etwas sanfter zu dir gewesen.

“ sagte ihr Mann und grinste. Alles schien zwischen den drei geklärt zu sein, so als wäre es nie anders gewesen.

Marc blieb zunächst stumm und die Situation war ihm peinlich, jetzt wo die Geilheit verflogen war. „Na komm, wir legen uns alle drei noch einen Moment hin. “ sagte Frauke. Die drei kuschelten sich aneinander, dösten noch etwas und sprachen dann über die Geschehnisse. Jeder für sich behielt allerdings die Geheimisse mit seinen Eltern, Schwiegereltern bzw.

Großeltern für sich. Aber vielleicht kommt das ja auch zu einem späteren Zeitpunkt noch zur Sprache.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*