Weihnachtsfeier mit erotischen Folgen!

Ich hasse diese kalte Jahreszeit und die ewigen Verkehrsprobleme, die mit dem Schnee zusammenhängen. Menschen drängen sich in Kaufhäuser und zelebrieren die festliche Stimmung. Das Einzige, was ich an dieser Zeit mag, sind die Weihnachtsfeiern.

Da lernt man die Kollegen von einer komplett neuen Seite kennen und die kann manchmal wirklich sehr brisant sein. Ich weiß noch, wie es letztes Jahr in meiner alten Firma ablief.

Das war meine erste Weihnachtsfeier mit erotischen Folgen.

Nachdem der Chef die große Jahresansprache gehalten hatte, konnten wir uns am Buffet den Wanzt vollschlagen. Anschließend nahmen alle Mitarbeiter Kurs in Richtung Bar und versammelten sich wie bei einer Raubtierfütterung. Der Alkohol floss in Strömen und mit jeder Stunde wurden die Kolleginnen und Kollegen offener und ungehemmter.

Das führt schließlich dazu, dass nach und nach einzelne Paarungen verschwanden. Ich kann mich noch erinnern, als sei es gestern gewesen.

Als die Party in vollem Gange war, ging ich aufs Klo. Schon beim Reinkommen konnte ich ein leises Stöhnen hören. Dazu dann noch das dumpfe Klatschen zweier Körper, die gegeneinanderstoßen.

Ich war natürlich neugierig und wollte wissen, wer sich da in der verschlossenen Kabine befindet. Zum Glück sind die Dinger im Duo vorhanden, also ging ich langsam in die Nebenkabine.

Leise auf die Keramik gestellt, konnte ich einen Blick über die Trennwand werfen. Die Auszubildene aus dem dritten Lehrjahr hing übergebeugt über dem WC.

Ihr Kleid nach oben geworfen und hinter ihr der Abteilungsleiter, der mit seinen Händen ihren begehrten Hintern knetete. Bevor ich mich versah, sah er mir in die Augen, während er sein Becken vor und zurück bewegte. Mit einem Lächeln im Gesicht wurde er immer schneller und das Stöhnen der Auszubildenen von Sekunde zu Sekunde lauter.

Ich konnte nicht wegsehen, denn die Erregung obsiegte gegenüber der Scham.

Als er ihr an den Haaren zog und dabei ihren Kopf anhob, duckte ich mich schnell. Kurz darauf war ein “Jetzt bring es mit dem Mund zu Ende“ zu hören und es wurde etwas stiller. Da saß ich nun in der Kabine und bis in die Zehenspitzen erregt, während neben mir die orale Befriedigung meines Vorgesetzten stattfand. Sollte ich in meine Hose greifen?

Unbefriedigt und immer noch von dem Gesehenen überwältigt, ging ich schließlich wieder leise zu den anderen in den großen Saal.

“Man hat der eine Ausdauer“, dachte ich mir damals, als die beiden kurz darauf auch wieder zu uns stießen. Komischerweise waren sie nicht die einzigen, die sich an dem Abend für eine gewisse Zeit zurückzogen.

Die Sekretärin verschwand sogar mit einer anderen Mitarbeiterin, nachdem die beiden heftig das Tanzbein geschwungen haben. Wer wäre da nicht neugierig geworden, weshalb ich mich natürlich hinreißen ließ. Zu meinem Glück konnten die beiden es nicht abwarten und haben sich schon in einem Nebengang auf dem Weg zur Toilette miteinander amüsiert.

Eine sexy ältere Lady und eine Frau, die mit Anfang 20 zu den begehrtesten Mitarbeiterinnen zählte, wenn es um erotische Phantasien ging.

Die beiden küssten sich innig und glitten sich gegenseitig in die Blusen. Es schien, als würde die reife Sekretärin komplett die Führung übernehmen. Gegen die Wand gedrückt fühlte ihre Gespielin ihre Fingerspitzen über den Körper gleiten. Was ich an diesem Abend sah, prägte meine Vorstellung von einer Weihnachtsfeier mit erotischen Folgen.

Es ist 6:30 Uhr als der Wecker klingelt.

Eisige Kälte zieht durch das Appartement. In der neuen Firma wurde ich eingestellt, kurz bevor das Sommerfest stattfand und das war schon ein Highlight. Ich hörte in den vergangenen Tagen schon immer von Kollegen, dass die bevorstehende Weihnachtsfeier phänomenal werden würde. Mitarbeiter schwärmten noch von der Feier im letzten Jahr und auch die weibliche Belegschaft war schon voller Vorfreude.

In zwölf Stunden geht es also los.

Als ich auf der Arbeit ankomme, sehe ich überall fröhliche Gesichter, die es kaum erwarten können, am Abend zu feiern. Der Arbeitstag vergeht wie im Flug und die Veranstaltung rückt immer näher. Ich denke noch einmal an die Weihnachtsfeier mit erotischen Folgen vom letzten Jahr. Im Vergleich zu den Frauen, sind meine neuen Kolleginnen die reinsten Model.

Eine von ihnen zieht mit ihren engen Outfits täglich sämtliche Blicke auf sich und ich glaube, jeder Mann würde mit ihr seine Frau betrügen. Perfekte lange Beine, die in einer schmalen Taille enden, von der aus, ein runder und formvollendeter Po ausgeht.

Ein paar Stunden später beginnt die Feier und die Damen sehen aus, wie von einem Highclass Escort Köln. Die Perfektion von Schönheit, die nur ein paar Schritte entfernt liegt. Die Location ist ein großes Haus, das abseits des Stadttrubels liegt.

Nach der Rede eröffnete der Chef ohne viele Umschweife Buffet und Bar.

Alle mögen ihn, da er nah an der Belegschaft ist und auf uns eingeht. Starker Whisky, gut gereift und wirklich kräftig. Die Frauen werden umschwärmt von angetrunkenen Mitarbeitern, die so weit sind, dass obszöne Anmerkungen gemacht werden.

Die Ladys, die an dem Abend auffällig sexy gekleidet sind, spielen mit ihren Verehrern. Während sie dem einen über die Schulter streifen, berühren ihre Lippen fast die Ohren eines anderen.

Ich ahne schon, dass ich mich erneut auf einer Weihnachtsfeier mit erotischen Folgen befinde. “Ist das in der Geschäftswelt irgendwie Standard?“

Gerade, als ich mich auf den Heimweg machen will, werde ich ohne viele Worte von einer Kollegin an die Hand genommen. Sie führt mich in einen der zahlreichen Räume, schließt hinter sich die Türe und kommt bis auf ein paar Zentimeter an mich heran.

Während wir uns tief in die Augen sehen, spüre ich ihre Hand in meinem Schritt und wie sie mit der anderen eine von meinen ergreift. Sie schiebt sie unter ihren Rock und ich fühle, wie erregt sie ist.

“Darauf warte ich schon lange“, flüstert sie mit entgegen und stößt mich aufs Bett. Ihr Kleid fällt und sie gleitet mit ihrem zierlichen Körper zu mir herauf. Langsam greift sie mein Glied, hält es fest und setzt sich drauf. Ihr leises Stöhnen und das Licht machen sie noch attraktiver.

Ich halte sie fest, lege sie unter mich und dringe tief in sie ein, bis wir zusammen zum Höhepunkt kommen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*