Das Kartenspiel

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

„Nina Tellmann — Rechtsanwältin“ prangte auf ihrem neuen Schild. Sie hatte es geschafft. Ihre eigene Kanzlei. Endlich. Sie hatte das Ziel ihrer Kariere mit 33 Jahren erreicht und fühlte sich großartig. Nichts konnte sie jetzt mehr aufhalten.

Und ihr Privatleben, das so lange unberührt brach dagelegen hatte, erhielt nunmehr auch neuen Schwung. Eigentlich kannte sie diesen Thomas gar nicht. Bei einer der letzten Vernissagen hatte sie ihn kennengelernt. Den charmanten und unscheinbaren Industriellen, mit dem sie so zwanglos und unkompliziert über die ausgestellten Bilder plaudern konnte.

Und jetzt hatte er sie als Damenbegleitung zu einem seiner guten Freunde zur mondänen Dinnerparty eingeladen.

Thomas und Nina erreichten das alte Patrizierhaus mit der langen geschmeidigen Kiesauffahrt unter all den alten Eichen pünktlich um halb acht. Nina hatte ihr neues langes Abendkleid angezogen und fühlte sich als frischgebackene Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei allem völlig überlegen. Daher hatte sie sich auch teure hauchfeine schwarze Spitze darunter unter halterlose Strümpfe gegönnt.

Etwas, was sie sonst so gut wie nie trug, aber heute hatte sie einfach Lust dazu gehabt und war ausgiebig in der Stadt shoppen gewesen.

James, ein eleganter Butler in klassischer englischer Livree öffnete den beiden und führte sie in das gediegen eingerichtete Eßzimmer.

EIS Werbung

Ein großes Büfett war an der langen Stirnwand aufgebaut und zierte viele leckere Kleinigkeiten. Lachs, Kaviar, Kanapees und Champagner wurden zur Begrüßung gereicht.

Es fehlte an nichts. Die anderen Gäste machten einen nicht weniger vornehmen Eindruck: Zwei andere Paare, ebenfalls elegant gekleidet und der Hausherr. Ein sehr zuvorkommender, höflicher, aber dennoch etwas sonderbar wirkender Mittfünfziger.

„Wir sollten uns zum Kartenspiel zurückziehen. “ sagte der Hausherr leise und mit einer einladenden Handbewegung öffnete er die beiden schweren hölzernen Flügeltüren zu seiner Bibliothek. Der eher dunkel wirkende Raum war im englischen Stil des vergangenen Jahrhunderts eingerichtet.

Schwere lederne Sessel in den Ecken, ein altes schweres Ledersofa an der Längswand und Bücher über Bücher. Dezent beleuchtet von kleinen Lampen am obersten Brett der bis zur Decke reichenden eichenen Regalwände. Den Mittelpunkt bildete jedoch ein fast zwei Meter in Länge und Breite messender Mahagonitisch im gleichen englischen Stil. Er war sicher von unschätzbarem Wert. Die Mitte des Tisches bedeckte ein grünes Filztuch — die Unterlage für das Kartenspiel — und exakt mittig über dem Tisch prunkte ein massiver kristallener Lüster, dessen vielen kleine Leuchten jedoch nicht eingeschaltet waren.

Sie nahmen Platz und die vier Herren begannen ihr Kartenspiel. Die Damen berieten die sie begleitenden Herren und James war stets darauf bedacht, die Herren mit Cognac und die Damen mit Gin auf Eis zu versorgen.

Nina wurde beim Anblick der schnell den Besitzer wechselnden Geldscheine fast flau im Bauch. Nie hatte sie jemanden so viel Geld ausgeben sehen. Sie hatte wohl überhaupt noch nie so viel Geld auf einmal gesehen.

Für Thomas lief es zunächst bestens, er gewann die eine über die andere Runde, doch das Glück schien ihn plötzlich verlassen zu haben. Bei seinem, wie er sagte, unschlagbaren Blatt setzte er seinen letzten Geldschein.

„Das reicht nicht!“ sagte der Gastgeber barsch, der als Präsident an einer der langen Tischseiten saß und schaute Thomas nachhaltig an. Ein kalter Schauer durchfuhr Nina. „Ich setze … ein Streichholz…“ entgegnete Thomas ruhig.

Ein Raunen breitete sich aus. Für Tina war das völlig unverständlich und sie bemerkte ein Lächeln bei den anderen Spielern – und ein breites Grinsen des Präsidenten.

„Well done!“ sagte der Präsident. „Du mußt Dir Deiner Sache sehr sicher sein. Dein Einsatz ist hoch. “ Und nach einer Pause ergänzte er: „Zeig mir Dein Blatt!“.

Süffisant legte Thomas nacheinander seine Karten auf den Tisch und schaute langsam in das Gesicht jedes Spielers.

Die Atmosphäre war gespannt. Das schummerige, düstere Licht, die knisternde Spannung – es fühlte sich alles so eigenartig an.

Der Präsident warf daraufhin seine Karten für alle sichtbar in die Mitte des Tisches und Thomas fiel förmlich die Farbe aus dem Gesicht. Damit hatte er nicht gerechnet. Schweigend sah er den Präsidenten an.

„Es reicht wieder nicht!“ sagte er und sah Thomas lange an. „Natürlich. Natürlich.

“ entgegnete dieser und mit einer leichten Handbewegung deutete er auf Nina: „Voila. “

Nina ergriff plötzlich die Angst. Was hatte das zu bedeuten? Aus dem Augenwinkel bemerkte sie, wie James seine Flaschen aus der Hand gestellt hatte und sich bis auf zwei Schritte von hinten ihrem Stuhl näherte.

Der Präsident nahm das Streichholz, das eben noch als Spieleinsatz gedient hatte und sah seinen Diener an.

Plötzlich zerbrach er das Streichholz mit einem leisen Knacken.

Es war ein Zeichen, denn im gleichen Augenblick packte James mit seiner großen Hand in Ninas Haare, krallte sich darin fest und riß ihren Kopf in den Nacken. Nina japst nach Luft. „Spinnen Sie? Lassen Sie mich sofort wieder los, Sie tun mir weh!“ Doch James schien sie überhaupt nicht zu hören. Statt dessen griff er mit der anderen Hand in die Tasche seiner Livree.

Nina erkannte etwas metallisches, ein blinken im Schein der wenigen Lampen. Er nahm das längliche Metall und legte es um Ihren Hals. Dieses Metallband wurde auf einmal mit einem Ruck zugezogen und Nina spürte, wie es mit einem Klicken an ihrem Nacken einrastete. Stumpfe Dornen bohrten sich in ihren Hals und es fühlte sich eng an. Ihr blieb nahezu die Luft weg. Mit einem Mal wußte sie, was James mit dieser brutalen Geste um ihren Hals gelegt hatte.

Ein Stachelhalsband, wie es bei wilden Hunden Verwendung findet. Wenn sie an ihrer Leine ziehen, zieht sich das Halsband zu und die Dornen bohren sich in den Hals der Tiere. Schmerzhaft, sehr schmerzhaft, aber ohne sie zu verletzen. „Wo bin ich hier hineingeraten?“ fragte sie sich entsetzt.

Noch mit diesem Gedanken beschäftigt hörte sie ein weiteres Klicken. So gut es ging, versuchte sie sich umzudrehen. James hatte eine lange dünne Kette in einen Ring am Halsband gehakt und hielt die Kette geschmeidig in seiner Hand.

„Aufstehen!“ brüllte der Präsident. Als Nina nicht gleich reagierte, riß James die Kette nach oben. Nina blieb schlagartig die Luft weg und ihr Hals schmerzte. Unwillkürlich sprang sie vom Stuhl.

„Meine Damen, meine Herren“, begann der Präsident: „Unser Gewinn. Für den heutigen Abend steht uns allen NINA zu unserer VOLLEN Verfügung. “ „Verfügung?“ schnaubte Nina, „Ihr habt sie wohl nicht alle. Verfügung. Macht mich los. Sofort.

James sah seinen Präsidenten fragend an? Dieser nickte. Wie aus dem Nichts hatte James plötzlich aus der Dunkelheit eine Reitgerte hervorgezogen. Noch ehe sich Nina versah, holte er aus und schlug mit voller Wucht auf ihren Po. Durch das dünne Abendkleid spürte sie den Schmerz sofort. Er war höllisch und sie schrie.

„Leg Dich mit dem Rücken auf den Tisch!“ befahl der Präsident.

James hob bereits wieder die Gerte, so daß sie seiner Aufforderung nachgab, sich etwas ungeschickt rückwärts auf den Tisch setzte und langsam nach hinten schob.

Ängstlich sah sie in die um den Tisch versammelte Runde, doch sie sah nur glänzende Augen. Mit der nächsten gleitenden Bewegung auf den Tisch rutschte ihr Kleid weit nach oben und alle Blicke waren sofort auf ihre Beine gerichtet. Mehr als deutlich war der Spitzenabschluss ihrer hauchzarten Strümpfe zu sehen. Warum hatte sie sich nicht einfach wie sonst auch für eine Strumpfhose entschieden?

Mit einem Schwung warf der Butler dem Präsidenten die Kette zu.

Er saß direkt über ihrem Kopf, fing die Kette und begann, unnachgiebig an ihr zu ziehen. Die Dornen des Halsbandes bohrten sich wieder in ihren Hals und die Luft wurde knapp. Zwangsläufig rutschte sie unaufgefordert weiter. Bis zu den Knien lag sie nun auf diesem Tisch, nur die Beine hingen noch am Tischende herab. Der grüne Filz war verrutscht und sie spürte die Geldscheine und Spielkarten auf denen sie lag durch den Stoff ihres Kleides.

„Fesselt sie!“ Der Befehl des Präsidenten traf sie aus heiterem Himmel. Die beiden Männer der anderen zwei Paare standen auf, faßten ihre Hände, zerrten ihre Arme in eine Kreuzigungsposition und schlangen Lederbänder mit Verschlüssen um ihre Handgelenke. An Metallösen der Bänder waren Ketten befestigt, die kurz darauf mit einem deutlich hörbaren Geräusch an den Tischbeinen eingerastet wurden. „Die fesseln mich wirklich“, dachte Nina völlig ungläubig. „Die bringen es wirklich fertig und fesseln mich hier! Hier in diesem Haus auf diesen Spieltisch.

“ Sie sah Thomas an, doch auch er stand auf, faßte sich ein Bein und befestigte ebenfalls ein — diesmal sehr bereites — Lederband um ihre Fußgelenke. Mit der Kette wurde ihr rechter Fuß unter dem Tisch an einem Tischbein befestigt. James tat das Gleiche mit ihrem anderen Fuß. Sie versuchte, sich zu bewegen, zerrte und wollte um sich schlagen, doch es gelang ihr nicht. Sie war auf dem Tisch fixiert worden mit Bändern und Ketten, die KEINERLEI Bewegungsfreiheit mehr zuließen.

Sie schrie: „Macht mich los! Macht mich sofort los! Ich verklage Euch alle bis ans Ende Eurer Tage. Ich bin Anwältin!“ Doch sie erhielt keine Antwort. Stattdessen griff der Butler wieder zur Gerte. Sie hörte gerade noch das leise Zischen. Ohne Warnung schlug er zu. Zweimal kurz hintereinander. Nicht so fest wie eben, doch um so wirksamer. Er hatte genau auf ihre Brustwarzen geschlagen. Der Schlag wurde durch das dünne Kleid und den feinen BH darunter nicht im Mindesten gedämpft und so war der Schmerz grausam.

Ihre Brustwarzen glühten. Tränen traten ihr in die Augen. Flehend sah sie die beiden anderen Damen an. Doch sie sah nur in ihren Gesichtern nur einen schnippischen, belächelnden Blick. Von ihnen konnte sie keine Hilfe erwarten!

Jetzt konnte sie sehen, wie James mit einem rollenden Tablett, eine Art englischem Teewagen, hereingefahren kam. Der untere Teil war von einem sauberen weißen Tuch abgedeckt und auf ihm lag ein silbernes Tablett. Der Butler nahm vom Tablett etwas auf, dich erkennen konnte sie es nicht.

Es blinkte im schwachen Licht. Es war ein Rasiermesser, wie Friseure es früher benutzt haben. Panik stieg in ihr auf. Sie schrie wieder, verstummte jedoch sofort, als James hinter sich Griff. „Oh nein, die Gerte“, durchfuhr es sie. Doch es war ein schwarzer Seidenschal, den James jetzt einer der Damen wortlos zuwarf.

Sofort grapschte sich die blonde von den beiden den Schal und begann, ihr den Mund zu verbinden. Jetzt hatte sie noch nicht einmal mehr die Möglichkeit, zu schreien oder etwas zu sagen.

James kam mit dem Messer auf ihren Hals zu. „Der Typ ist wahnsinnig!“ dachte sie. „Ich werde Dich jetzt allen zeigen! Dich vorführen und zur Schau stellen!“ hauchte er.

Mit galanter Handbewegung führte er nun die Klinge in ihr Dekolleté und begann, ganz langsam, ihr Kleid aufzuschlitzen. Wie ein Skalpell in Butter trennte das Messer den Stoff, der seicht zu beiden Seiten glitt. Es dauerte nur Momente, da lag sie auf den Resten ihres in der Mitte eröffneten Kleides.

Der Blick war freigegeben auf ihren neuen teuren schwarzen BH und ihren durchsichtigen und ultraknappen Stringtanga. Zudem war jedem klar, dass die so züchtige Rechtsanwältin sich an diesem Tag offensichtlich für sexy halterlose Strümpfe entschieden hatte. Das alleine ließ tief blicken. Eigentlich wollte sie sich bei der Verabredung mit Thomas nur etwas gönnen und sich nach der harten Arbeitsphase für die eigene Kanzlei endlich wieder ganz als Frau fühlen.

James setzte das Messer wieder an.

Es schnalzte nur drei mal kurz, schon hatte er die Mitte des BH zwischen ihren Brüsten und die beiden Träger durchtrennt.

Ihr graute vor dem, was er wohl als nächstes tun würde: Ihren Slip zerschneiden. Und tatsächlich. Wieder wurde die Klinge angesetzt. Sie spürte sie fast auf der Haut. Der dünne Stoff ihres Höschens stellte ebenfalls keinen ernsthaften Widerstand dar und glitt auseinander. Das Messer berührte sie, ohne sie zu schneiden.

Es strich über ihre nackte Haut.

James tastete sich nun durch ihre Schamhaare und führte die Klinge gefühlvoll weiter. Sie verkrampfte sich, und schon glitt die Klinge über ihren Kitzler und den spürte sie plötzlich ganz genau. Ohne ihr Schmerzen zuzufügen, ohne sie zu verletzen, glitt er jetzt an ihrer Scheide vorbei. Sie spürte es, jeden Zentimeter, den er sich vorarbeitete.

Es war passiert. Sie war nackt.

Komplett aufgeschnitten vom Rasiermesser eines Psychopathen lag sie da. Als könne sie sich selbst betrachten wußte sie, was sie für ein Bild abgab. Gefesselt mit weit ausgestreckten Armen, gefesselten Fußgelenken und leicht geöffneten Beine lag sie auf einem Spieltisch im Halbdunkeln. Bekleidet nur noch mit den Stümpfen und ihren Heels. Begafft von einer gierigen Männerhorde. Und, das war das Furchtbare: auch einer gierigen Frauenhorde!

James legte das Rasiermesser zur Seite und deckte nun den unteren Teil des Teewagens ab.

Eine wassergefüllte Schüssel und ein kleiner Napf traten zu Tage.

Oben auf lag ein weiterer schwarzer Seidenschal, er nahm ihn und warf ihn auf Ninas Gesicht. Diesmal war die andere Dame, eine brünette, schneller. Sie packte sich das Tuch und preßte es ihr auf die Augen. Brutal hob sie Ninas Kopf, um es zu verknoten. Nun hatte man ihr auch noch die Augen verbunden! Sie konnte nicht schreien, nicht sehen.

Sie überkam die Angst. Diese Typen waren zu allem fähig und würden es sicher auch skrupellos tun.

„Ich werde Dich jetzt rasieren, Deine süße enge Scheide!“ hauchte James. Nina erschrak. Rasieren? Ihren Schambereich? Zwar pflegte sie ihre Bikinilinien, aber die komplette Rasur wie bei den jungen Teenie-Hühner offensichtlich üblich, hatte sie bislang bei allen ihren Freunden verweigert.

Sie spürte etwas Feuchtes, Nasses zwischen Ihren Beinen. James hatte reichlich Wasser versprüht und begann nun, ein Gel aufzutragen.

Er massierte es regelrecht ein, durchfuhr ihre Schamhaare, strich es in die Leiste und begann, ihre Scheide einzureiben. Sie spürte die weiche Masse, die seine Hände gegen ihre Schamlippen drückte und um sie herum verteilte. Es vergingen einige Sekunden, dann vernahm sie das schabende Geräusch der gleitenden Klinge auf ihrer Haut. Das Messer glitt über ihren Schamhügel und suchte sich langsam den Weg zwischen ihre Beine.

„Du solltest Dich jetzt nicht bewegen“, raunte James, „sonst passiert ein Unglück, ein böses Unglück.

“ Er lachte und sie erschrak. Sie spürte im gleichen Moment, wie seine Finger ihre Schamlippen auseinanderdrückten und die Klinge um ihr Geschlechtsteil fuhr. Sie hielt die Luft an. Dieser Typ rasierte tatsächlich ihre Scheide. Niemals hätte sie das jemandem erlaubt. Hier konnte sie jedoch nichts tun. Sie war gefesselt und geknebelt und man hatte ihr die Augen verbunden. Und nun lag sie auf dem Präsentierteller und wurde von der geilen Meute begafft, wie sich der Butler an IHRER Scheide zu schaffen machte.

Die Berührungen an Ihren Schamlippen hatten aufgehört. Ihre Haut fühlte sich feucht und kalt an und sie spürte jeden Luftzug. Sobald sich jemand bewegte, der Butler um sie herumschritt, signalisierte es Ihr die Kälte, die sie genau zwischen ihren Beinen spürte.

Plötzlich machte sich jemand an ihrer rechten Hand zu schaffen. Der Zug an ihrem Arm lies nach und sie hörte die Stimme des Präsidenten: „Nimm Deine Hand und faß Dich an, greif‘ Dir zwischen die Beine.

“ Langsam und zögerlich bewegte sie ihre Hand. Das Lederband war noch befestigt, aber sie hatten die Kette gelockert.

Zaghaft ertastete sie, was dieser Diener auf Befehl seines Herrn mit ihr getan hatte.

Nina hatte sich selber zwar regelmäßig mit einem Ladyshave ihre Bikinilinie gekürzt, um keine Schamhaare aus dem Slip oder dem Badeanzug herausschauen zu lassen, doch tat sie das auch zumeist nur im Sommer und sehr unregelmäßig.

Sie strich mit der Hand über den Bereich, von dem sie ihr dichtes Schamhaar kannte. Die Haut war noch ein bißchen feucht und ganz glatt. Sie glitt weiter und erschrak. Sie hatte ihre Klitoris berührt und war erstaunt von ihrer Empfindsamkeit. Jede noch so leichte Berührung war jetzt intensiv und … ungeschützt. Die Haut war auch hier ganz glatt. James hatte ihren gesamten Scheideneingang, ihre Schamlippen, alles rasiert. Kein einziges Haar oder auch nur eine Stoppel war zu fühlen.

Langsam führte sie ihre Hand wieder nach oben.

Sie wußte, daß südländische Frauen sich aus hygienischen Gründen von der Behaarung des Schamhügels komplett, also gänzlich trennten und es bei der heutigen Jugend ebenfalls üblich war, doch bei sich ertastete sie nunmehr nichts mehr, als empfindliche Haut. Sie war angewidert und fühlte sich damit wie eine Hure. „Das wollten sie!“, dachte sie. „Sie haben mich rasiert, damit ich aussehe, wie eine Nutte.

Sie wollen mich zu einer Nutte machen. Diese Schweine. Diese elenden Schweine. „

Noch in ihre Gedanken vertieft, wurde sie plötzlich hart am Kopf angefaßt. Jemand riß ihr das Tuch von den Augen und Nina konnte wieder etwas erkennen. Sie sah sich um. Das was sie sah, ließ sie erschauern. Sie blickte in angestachelte, aufgegeilte Gesichter. Allesamt. Dann ließ sie ihren Blick an ihrem eigenen Körper nach unten schweifen. Der Anblick demütigte sie.

Ihr nackter Körper auf dem grünen Filz des Tisches, die Intimrasur, die Strümpfe und die hochhackigen Stilettos ließen sie wirklich ausschauen, wie eine Nutte. Wie ein billiges Flittchen, das für ein paar mickrige Kröten jeder auch noch so ekelige Kerl vögeln darf, wenn er nur bezahlt. Sie schämte sich. Man hatte ihr den Willen genommen und sie ihrer Freiheit und ihres Einverständnisses beraubt.

„Na, gefällt es Dir, Du kleine Schlampe?“ fragte der Präsident.

„Arschloch“, war das einzige was sie gequält erwidern konnte. Schon im gleichen Moment war es ihr klar: Das war ein Fehler. In der Tat. James drehte sich langsam um und ergriff die Gerte. Sie sah sein Grinsen und seine Freude. Schwingend hielt er die Gerte in der Hand und schlug sofort zu. Wieder waren es zwei Schläge kurz nacheinander. Doch diesmal hatte er auf die Innenseiten ihrer Oberschenkel gezielt. Mit perfekter Präzision traf er sie nur ein paar Zentimeter von ihrer Scheide entfernt.

Der Schmerz kroch in ihre beiden Schamlippen und traf sich in der Mitte in ihrem Kitzler. Ohne ihre Genitalien auch nur im Entferntesten zu berühren, hatte er ihr doch genau dort bestialische Schmerzen zugefügt. Sie wollte Schreien, doch aus dem erneut geknebelten Mund drang nicht einmal ein Winseln.

Sie war in der Kindheit nie geschlagen worden und erfuhr jetzt, wie sehr man einer FRAU an ihrer Scheide weh tun kann.

Nie war ihr die Verletzlichkeit der weiblichen Schamgegend so bewußt geworden.

Nur langsam erholte sie sich von diesem Schmerz.

Sie schaute in das breite Grinsen des Präsidenten und seine kleinen unverschämten Augen. „Du weißt noch lange nicht, was wirkliche Schmerzen sind“, sagte er, „aber ich werde Dich das lehren. Niemals in Deinem Leben wirst Du das hier vergessen. „

Während sie noch eben versuchte, ihre Angst unter Kontrolle zu bringen, schnellte plötzlich seine geballte Faust auf ihr Gesicht zu.

Sie schloß verkrampft die Augen, doch es passierte nichts. Er hatte sie nicht geschlagen, nicht einmal berührt. Blinzelnd sah sie seine Faust nur einige Zentimeter vor ihrem Gesicht.

„Du sollst wissen, wer Dir das angetan hat. Siehst Du das,“ fragte er. Sie sah seine Hand an, doch das Einzige, was ihr auffiel, war nur ein großer, goldener Ring, den er an seinem Finger trug. Die Mitte des Ringes zierte ein flacher, rechteckiger Stein mit einer tiefblauen Farbe.

Auf dem Stein war wiederum ein kleiner goldener Ring mit einer ebenfalls blauen, kleinen Kugel befestigt. Er hat Ähnlichkeit mit einer Art Ohrring, dachte sie. Fragend schaute sie ihn an. Was wollte er ihr sagen oder mit diesem Ring zeigen? Der Präsident trat zur Seite. „Zeigt es ihr!“, herrschte er die beiden anderen Frauen an.

Sie erhoben sich sofort und stellten sich wortlos neben Ninas gefesselte Beine. Immer noch wortlos begann die erste Frau ihren kurzen Rock anzuheben.

Darunter trug sie einen knappen schwarzen Stringtanga. Mit zwei Fingern griff sie sich an der Seite in ihr Höschen und zog es zur Seite. Auch sie war rasiert — total. Nicht ein Härchen oder auch nur ein Haaransatz zeigte sich über ihrer gesamten Scheide. Die andere Frau begann ebenfalls, ihren Rock zu heben. Sie trug ein langes schwarzes Abendkleid, was weit über die Knie reichte. Auch sie zog es weit nach oben. Nina sah die Spitzenbänder von zwei schwarzen und teuer wirkenden halterlosen Strümpfen und erschrak.

Die Frau trug darunter – nichts. Den ganzen Abend, beim Büfett, an dem sie sich unterhalten hatten, hatte sie nichts unter ihrem Kleid, sie war die ganze Zeit darunter nackt gewesen. Keinesfalls hätte Nina sich zu so etwas herabgelassen oder auch nur ansatzweise darüber nachgedacht, auf ihren Damenslip zu verzichten. So etwas tun doch nur…,nur…. Einfach ekelhaft.

Sie sah wieder zu den beiden Frauen. Auch die zweite Frau war rasiert, jedoch nicht ganz.

Ihre Schamhaare bildeten einen schmalen Haarstreifen, der nach oben breiter wurde und oben wiederum mittig eingeschnitten war. Sie war so rasiert, daß es den Buchstaben „V“ zeigte.

Immer noch fragend sah sie den Präsidenten an. Er nickte den beiden zu. Beide Frauen traten mit einen Schritt zur Seite und öffneten ihre Beine. Sie konnte auf ihre Schamlippen sehen. Es hatte den Anschein, als sei da etwas Glänzendes, Spiegelndes im oberen Teil der Schamlippen der beiden Frauen gewesen.

Nina kniff die Augen zusammen. Jetzt hatte sie es erkannt. Es war ein kleiner, goldener Ring mit einem blauen Stein der sich durch den Kitzler der beiden Frauen zog. Sie begriff schlagartig: Ein Piercing, ein Intimpiercing in der Klitoris der Frauen. Es war der gleiche Ring, der auch auf dem Ringstein des Präsidenten eingelassen war. — Das hatte er gemeint, an wen sie sich erinnern solle.

Aber er konnte doch nicht das gleiche mit ihr vorhaben.

Er konnte doch nicht mitten in einer der größten deutschen Städte eine Frau zu einer Party einladen, sie vor den Augen der anderen Partygäste auf einen Tisch fesseln, ihre Scheide rasieren und ihr dann ein Piercing in die Klitoris verpassen. Nein, das konnte nicht wahr sein.

Doch bis hierhin war das alles schon passiert und sie hatte plötzlich keine Zweifel mehr, daß er es tun würde — oder tun lassen würde.

Und es graute ihr vor dem, was ihr noch alles bevorstand.

James kam erneut herein und schob den gleichen Teewagen vor sich her. Wieder war das, was wohl darauf liegen mochte, mit einem großen, weißen Tuch abgedeckt.

James sah die beiden Männer an und bat: „Wenn die Herrschaften so gnädig wären, mir Assistenz zu leisten. Beide sprangen auf. Der eine packte brutal ihren Kopf und ihren Hals, der andere nahm den Schal und verband ihr wieder die Augen.

Gewaltsam wurde ihr Kopf auf die Tischplatte gedrückt und eine Hand legte sich fest über ihren Mund noch über ihren Knebel. Mit dem gesamten Körper konnte sie sich jetzt nicht einen Millimeter bewegen.

Sie hörte Klappern und Geräusche und spürte, wie etwas Nasses, Kühles über Ihren Schamhügel und Ihre Scheide gerieben wurde. Ich werde desinfiziert, dachte sie sofort. Sie tun es, er tut es. Er tut es wirklich, dieses Schwein.

Nina wollte schreien, doch nicht der Hauch eines Lautes konnte ihren geknebelten und zugepreßten Mund verlassen. Sie verkrampfte sich und wußte, daß es gleich höllisch weh tun würde.

Erst unmerklich, dann etwas fester hatte James sie angefaßt. Es fühlte sich anders an, als bei ihrer Rasur, denn er trug Handschuhe. Mit zwei Fingern spreizte er ihre beiden Schamlippen und faßte mit der anderen Hand an ihre Klitoris. Langsam aber bestimmt zog er jetzt die Kitzlerhaut nach vorne, bis sie ganz gespannt war.

Er spannt meinen Kitzler, dachte sie noch, als es passierte.

Höllisch war gar kein Ausdruck, es war das pure Grauen, als James mit der großen Nadel ihre Scheide durchbohrte. Mitten in ihrem Lustzentrum, an ihrer verletzlichsten Stelle wurde es glühend heiß. Der Schmerz breitete sich rasend schnell aus und erfüllte ihre gesamte Scheide und ihren Bauch und sie merkte sogar, wie sich ihre Brustwarzen verkrampften. Sie wollte nur schreien, schreien, schreien, doch die Hände des Mannes, der sie festhielt, waren unerbittlich.

Auch den Kopf hin- und her zu schlagen war unmöglich, sie wurde kraftvoll, ja brutal festgehalten und mußte es erdulden, es gab keinen Ausweg.

Es vergingen nur einige Sekunden, als der Schmerz schlagartig nachließ. Etwas Kaltes war zwischen Ninas Beinen und begann, sich zu verteilen. Eis, es waren Eiswürfel, den James nun über ihre Scheide rieb und den Schmerz kühlte. Ein angenehmes Gefühl, denn der Schmerz ließ weiter nach, und sie entspannte sich.

Langsam bekam sie wieder Luft und auch der Schmerz ihrer verkrampften Muskeln begann, sich zu lockern. Die Hände an ihrem Kopf ließen los und Licht drang in Augen.

Die Augenbinde wurde ihr abgenommen, doch durch die Tränen in ihren Augen konnte sie noch nichts erkennen. Nur die Stimme des Präsidenten war zu hören: „Na, zufrieden mit unserem Werk? Komm, Nina, schau es Dir an“, forderte er sie auf. Das erste Mal hatte er ihren Namen genannt hatte.

Mühsam hob sie Kopf und Oberkörper und sah an ihrem Bauch nach unten.

Nina war jetzt völlig schmerzfrei und wußte, was sie erwarten würde und trotzdem war der Anblick schlimmer, als sie es sich vorgestellt hatte. Angewidert von sich selbst lief ihr ein Schauer über den Rücken. Mitten durch die obere Haut ihres Kitzlers war er hindurchgestochen worden. Der gleiche goldene Ring mit dem blauen Verschlußstein, den sie an diesem Abend schon mehrfach gesehen hatte, prangte nun am Eingang ihrer Scheide.

So, daß der Stein selbst punktgenau auf ihrem Kitzler zu liegen kam. Alles sah ganz sauber aus. Keinerlei Blutstropfen, Rötung oder Schwellung war zu entdecken, so, als ob sie dieses Piercing schon immer als kleines dreckiges Geheimnis zwischen ihren Beinen getragen hätte. Sie mußte zugeben, daß es sauber, korrekt und ordentlich gemacht worden ist. Professionell eben. Und es war sicher nicht das erste Intimpiercing, das James einer Frau gegen ihren Willen im Auftrag seines Herrn in eine Scheide gestochen hatte.

Und irgendwie war sie sich sicher, daß es auch nicht das letzte war.

Kraftlos sank Nina zurück. Sie war eine erwachsene Frau und noch dazu Rechtsanwältin, dennoch hatte sie es nicht verhindern können, was man ihr gerade angetan hatte.

James rollte den Teewagen wieder hinaus und kam mit einem schwarz lackierten, dreibeinigen Schemel wieder, den er genau zwischen ihre Beine stellte.

Der Präsident setzte sich auf den Schemel und war nun mit seinem Gesicht in gleicher Höhe mit ihrer Scheide.

Gierig glotzte er ihr zwischen die Beine und sie spürte förmlich seinen bohrenden Blick auf ihren Schamlippen. Nina schloß die Augen, weil sie seinen geifernden Anblick nicht ertragen konnte.

Sie wußte nicht, wie lange er so gestiert hatte, bis er langsam aufstand, um zu seinem Platz zurückzugehen und sich dort wieder behäbig niederzulassen.

„James“, sagte er in gelassenem Ton, „Du hast unsere kleine Schlampe wie immer hervorragend für unseren heutigen Abend vorbereitet.

“ Barsch fügte er hinzu: „Und jetzt will ich, daß Du sie für uns geil machst. Aber diesmal vernünftig. Ich will, daß unsere Sklavin wirklich geil und naß ist. – Nicht von Dir einfach nur vollgesabbert, wie bei unserer letzten kleinen Feier. „

„Sehr wohl, es sei mir Befehl!“, entgegnete James nur knapp.

Ich und geil werden, und auch noch feucht, dachte Nina, das kannst Du getrost vergessen.

Eher friert die Hölle zu, als daß mich auch nur etwas von diesem widerlichen Dreck hier anmachen könnte. Doch sie schwieg. Geknebelt konnte sie ohnehin nichts sagen und es wäre auch zwecklos gewesen.

Nina hoffte, daß man ihr zumindest die Augen wieder verbinden würde, um das alles hier leichter zu ertragen. Doch nichts in dieser Hinsicht passierte. Alle, die Männer und auch die Frauen, saßen gespannt und mit größter Erwartung auf ihren Plätzen.

James setzte sich auf den Schemel und sah sie an, bevor er sprach:

„So, Schätzchen. Ich war bislang immer der Gewinner. Alle, ausnahmslos alle, seid ihr geil gewesen, wenn ich mit euch fertig war. “

„Dann bin ich eben die Ausnahme, Du arroganter Wichser“, dachte sie.

Sie hatte zwar schon mit mehreren Männer geschlafen, doch trotz ihres Alters war ihr Sexleben eher bescheiden gewesen.

Nicht, daß es ihr keinen Spaß machte, doch diesen Wirbel den alle darum veranstalteten, konnte sie nicht verstehen. Ihren Lebenspartner Oberfinanzdirektor Walter Simmer sah sie durch die vielen beruflichen Termine auf beiden Seiten nicht so oft. Doch wenn sie mit einander schliefen, empfand sie das immer als ausgeglichen und er war sehr lieb und zärtlich zu ihr im Bett. Natürlich befriedigte sie sich auch hin und wieder selber, aber auch das war nicht das, was sie als DAS krachende Erlebnis beschreiben würde, wie es die Sekretärinnen in der Kantine gerne tuschelnd beschrieben.

James legte seine Hände auf die Innenseite ihrer Oberschenkel und begann, sie mit kreisenden Bewegungen zu streicheln. „Vergiß es einfach…Jamesi. Das kannst Du vergessen“, dachte sie bei sich. James Bewegungen wurden weitläufiger. Er glitt außen an ihre Lenden vorbei, umfaßte ihren Po, griff zu, ohne das es wirklich feste gewesen wäre und rutschte dann wieder in ihre Leisten, um sie zwischen Oberschenkel und Schamlippen sanft zu massieren. Seine Daumen legte er mit sanftem kreisenden Druck rechts und links neben ihren Damm.

Nur einen Zentimeter von ihrem Scheideneingang entfernt. Es war zumindest entspannend.

Sie sah an sich hinab. James beugte sich gerade vor und schob langsam seine Zunge durch den halb geöffneten Mund zwischen seinen Zähnen hindurch.

Niemals zuvor hatte sie einem Mann erlaubt, sie an ihrer Scheide mit dem Mund zu berühren. Allerdings hatte es auch noch nie ein Mann von ihr gewollt.

Unmißverständlich spürte Nina jetzt seine Zunge, wie er sie sanft außen neben ihren Schamlippen berührte.

Langsam ging seine Zunge nach oben und wieder nach unten an ihren Schamlippen entlang, ohne diese wirklich zu berühren. Nina entspannte sich, denn es war warm und weich und sie wurde zumindest nicht geschlagen.

Seine Zunge fing an, den Druck zu erhöhen, ging nach oben auf ihren Schamhügel zu und berührt jetzt ihren Kitzler. Nina durchzuckte es, ließ sich aber nichts anmerken. Kaum merklich öffnete sie ihre Beine etwas weiter.

Mit kreisenden Bewegungen wurde der Druck stärker. Ich werde geleckt, dachte sie mit Entsetzen, dieser Typ kennt mich nicht mal und leckt mich, nur weil sein Geldgeber das gerade meint. Walter hätte es nicht einmal getan, wenn sie ihn freundlich darum gebeten hätte. Sie kannte auch seine Antwort. Blümchen, hätte er gesagt, ich mag Dich, aber für Perversitäten von Spinnern habe ich keinerlei Verständnis.

James drückte nur seine Zungenspitze gegen ihre Klitoris, kreisend und leckend und saugend in einem gekonnten Wechsel.

„Du wirst jetzt Dein Piercing spüren“, hörte sie seine entfernte Stimme. James hatte das Piercing vorher nicht berührt und begann jetzt, es genauso mit seiner Zunge zu umkreisen und den Ring so gegen ihren Kitzler zu drücken, daß dieser darunter ständig hin- und herglitt.

Und tatsächlich: es fühlte sich härter an, intensiver. Sie konnte es sich nicht eingestehen, aber es fühlte sich verdammt gut an. Eben noch wollte sie ihre Schenkel zusammenpressen, aber es ging nicht durch die Fesseln.

Und jetzt wollte sie ihre Beine noch weiter öffnen und ihre Scheide preisgeben, aber auch das ging nicht durch die Fesseln.

Seine Hände griffen wieder an ihre Pobacken und umfaßten sie. Eben hatte er sie auch hier gestreichelt, doch nun zog er ihren Po auseinander. Nina spürte, wie ein kühler Luftzug an ihrem…, sie konnte nicht einmal den Gedanken zu Ende bringen, an Ihrem…, ja, an ihrem Arschloch entlangstreifte und er sie im gleichen Augenblick mit seinem Zeigefinger dort berührte.

Wie mit seiner Zunge um ihre Klitoris und ihr Nuttenpiercing kreiste er mit seinem Finger mit deutlichem Druck um ihr Arschloch. Der Druck nahm zu und sie spürte, wie sich das Loch langsam öffnete, ohne daß sein Finger wirklich hineinrutschte. Nicht im Traum hätte sie daran gedacht, daß sie jemals dort von jemand anderem als ihrer Hausärztin angefaßt werden würde. Und bei ihr war es ihr immer äußerst unangenehm gewesen, doch jetzt spürte sie, wie sie es genoß.

James machte unaufhörlich weiter und der sanfte Druck an ihrer Scheide und an Ihrem Arsch zwischen den gespreizten Pobacken wurde immer stärker und unnachgiebiger, immer fester und fordernder.

Über die ganze Zeit hatte er nicht einmal die Innenseite ihrer Schamlippen berührt oder war mit seiner Zunge zwischen sie gefahren. Er könnte ewig so weiter machen und sie ihn so spüren, dachte sie.

Nina merkte es, als es schon längst zu spät war: Nein, wurde sie nicht… Nein…

Aber sie wußte es und mußte es sich selbst gegenüber zugeben: Sie wurde geil.

Der Typ, der sie so dreckig und unanständig mit seiner Zunge leckte und sich unaufhaltsam an ihrem Arschloch zu schaffen machte, hatte es binnen kürzester Zeit geschafft und sie richtig geil gemacht. Sie fühlte sich heiß gemacht und war es auch.

Und James wußte es auch! Er löste seine Zunge vom Spiel mit dem Piercing und führte seinen Finger von ihrem Arsch langsam nach oben zu ihren Schamlippen. Sie spürte, wie er ihre Schamlippen spreizte und nur einen Hauch zwischen sie glitt.

Dann ließ er los und stellte sich auf.

„Mylord“, sagte er, „diese kleine geile Sau ist naß. Ich meine nicht, sie ist ein bißchen feucht geworden, denn ich habe sie dort mit meiner Zunge nicht berührt. Ich will sagen, sie ist komplett naß zwischen den Beinen und sie ist geil. Ihr könnt also jetzt genießen. „

Nina wußte, daß er die Wahrheit gesagt hatte. Es kam wirklich nicht von seiner Zunge.

Sie war naß, weil er sie geil gemacht hatte. Und sie konnte sich nach dem, was sie gerade erlebt hatte auch spielend vorstellen, wie es förmlich aus ihr herauslief, ohne es zu sehen.

„Nun,“ begann der Präsident, „jetzt gehört sie uns. Jeder bekommt seinen Spielgewinn. Wie es die Regeln zubilligen, in der Reihenfolge der Gewinnhöhe. Natürlich nach mir als Gastgeber. „

Gemächlich stand er auf und löste zunächst den Knebel vor Ninas Mund, doch sie verspürte keinen Drang, etwas zu sagen.

Sie konnte sich vorstellen was passierte. Jeder einzelne würde sie zum Sex zwingen und es gegen ihren Willen mit ihr treiben und sie ficken. Einfach nur ficken.

James hatte sich ganz auf sie eingestellt, um ihr Vergnügen zu bereiten und sie hatte die Ruhe und das Spiel nur zwischen James und ihr genossen.

Doch gleich würde die ganze Horde rücksichtslos einer nach dem anderen über sie herfallen und sich das holen, wofür sie an diesem Abend offensichtlich alle hier waren.

Die Vergewaltigung einer unbescholtenen Frau. Und sie war auch noch auf diese nette Einladung und das tolle Ambiente hereingefallen.

Warum lassen sie nicht einfach ein paar Nutten kommen, die damit ihr Geld verdienen und das scheinbar auch so wollen? Irgendwelche Flittchen, die sie schon immer verabscheut hat. Wie könnte sie jemals wieder aus dem Haus gehen und anderen Menschen in die Augen schauen? Könnte sie Walter das alles erzählen?

Der Präsident nahm sich die Gerte, die noch immer an der Seite des Tisches lag und trat zwischen Ninas Beine.

Sie sah zu, wie er nahezu im Zeitlupentempo seinen Gürtel und seine Hose öffnete und sie einfach zu Boden gleiten ließ. Er griff sich in seine Unterhose und holte seinen Schwanz heraus. Er war bereits steif und von beachtlicher Größe. Ihr Blick fixierte ihn und er schien vor Geilheit fast zu platzen. Mit jedem pochenden Pulsschlag zuckte sein Schwanz. Sie wußte, daß er gleich in sie eindringen und vergewaltigen würde und sie nichts dagegen tun konnte.

Gar nichts.

Er schnaubte: „So, Du billige Hure. Du wirst jetzt von mir gefickt. Den Schnuckelsex mit Deinem Häschen kannst Du ab sofort vergessen. Ich werde Dich durchficken, wie Du nie in Deinem Leben genommen worden bist. Wenn ich mit Dir fertig bin, kannst weder laufen noch papp sagen. Du gehörst jetzt mir. „

Hilfesuchend sah sie die beiden Frauen an. Wie konnten ihre eigenen Geschlechtsgenossinnen bei einer Vergewaltigung so ruhig und tatenlos zusehen.

Eine der Frauen schaute ihr direkt in die Augen. Nina wollte gerade etwas sagen, als die Frau langsam die Zunge herausstreckte und sich genüßlich über die Oberlippe leckte. „Er hat recht. Er fickt Dich jetzt volle Kanne durch. Glaub‘ mir: ich find das geil. “ Nina war entsetzt und angeekelt.

Der Präsident trat einen Schritt an sie heran und nahm seinen Schwanz in die Hand. Jetzt wird er brutal zustoßen, dachte sie und schloß die Augen, um die Prozedur über sich ergehen zu lassen.

Sie spürte seinen Schwanz an ihren Schamlippen und sie war immer noch naß. Mühelos öffneten sie sich schon bei der geringen Berührung seines Schwanzes. Er glitt nur ein bißchen weiter und ihre Scheide öffnete sich ihm.

Walter hatte sie immer selber ihre Scheide mit etwas Spucke einreiben lassen und war dann mit einem Ruck hineingestoßen. Der Präsident hingegen genoß jeden Millimeter seines Eindringen in ihre klatschnasse Scheide.

Und mit jedem Millimeter seines Vordringens öffnete sie ihren Mund ein kleines Stückchen weiter. Als sie seinen Schwanz ganz tief zwischen ihren Beinen spürte und er mit seinen Oberschenkeln an ihre Pobacken stieß, war ihr Kopf in den Nacken gefallen und ihr Mund stand weit offen. Langsam zog er seinen Schwanz zurück, der in ihrer nassen Scheide mühelos glitt und schob in wieder vor und dann wieder zurück. Er fing an sie zu ficken.

Er hatte es getan, worauf er die ganze Nacht gewartet hatte. Er fickte sie und sie hörte sein keuchen.

Es war erst ganz langsam, dann wurde er schneller und je schneller er wurde, desto tiefer drang er in sie ein. Mit jedem Stoß knallten ihre Kniekehlen gegen den Holztisch und seine Lenden klatschten gegen ihren Arsch.

Plötzlich stand eine der Frauen auf. Jetzt hilft sie mir, dachte Nina und beendet dieses Grauen.

Aber die Frau schaut sie an und sagt: „Bis jetzt bist Du die Beste, die wir hatten und keine war so naß und so rattig wie Du. Hast Du denn sonst keinen Typen der Dich mal durchbumst oder kennst ‚ne kleine Kneipe wo ein paar Arschlöcher rumhängen, die alles vögeln, auch so was wie Dich?“

Mit diesen Worten ging sie am Tisch vorbei zu einem großen schweren Sessel, der mit schwarzem alten Leder bezogen war.

Sie zog sich den Rock hoch und Nina konnte sehen, daß es die Frau mit dem schwarzen Stringtanga war. Mit einer knappen Handbewegung zog sie sich den Tanga herunter und setzte sich auf den Sessel. Genüßlich spreizte sie ihre Beine, legte sie zu beiden Seiten auf die Lehnen und rutschte noch etwas tiefer in das weiche Leder. Nina sah auf ihre rasierten Schamlippen, die in dieser Haltung weit auseinanderklafften. Mit einer Hand öffnete die Frau rasch die 3 Knöpfe des Abendkleides vor ihrer Brust.

Zum Vorschein kam ein schwarzen knapper BH, der zum Tanga paßte, den sie gerade weggeworfen hatte. Sie begann, mit der linken Hand ihre Brust zu streicheln und rief dem Präsidenten zu: „Los besorg's ihr, alter Stecher, ich bin geil. “ Nina traute ihren Augen nicht. Mit diesen Worten glitt die Hand der Frau zwischen ihre Beine und Nina konnte sehen, wie Frau anfing, es sich zu machen. Sie drückte ihre drei mittleren Finger sichtbar mit größter Kraft auf ihren Kitzler und machte so schnelle Bewegungen, daß Nina sie kaum wahrnehmen konnte.

Noch nie hatte sie einer Frau so auf die Scheide geschaut und sie hatte noch nie eine Frau gesehen, die es sich selbst besorgte. Und offensichtlich mit einer großen Begeisterung, denn die Frau hatte ihren Nacken auf die Lehne gelegt und begann bereits zu stöhnen.

Einer der beiden Männer an Ninas Kopfende stand auf, und band ihre linke Hand los. Dann öffnete er seinen Hosenschlitz und holte ebenfalls seinen steifen Schwanz heraus.

Die Mühe, sich die Hose ganz auszuziehen, machte er sich gar nicht. Er befahl nur: „Los, nimm meinen Schwanz in Deine Hand und wichse ihn. “

„Nein!“, sagte Nina, „es reicht jetzt!“ Noch während sie ihn dabei ansah, sagte der Präsident: „Du hast es gehört, tu es!“ holte mit der Gerte aus und schlug ihr mit voller Wucht auf ihre Pobacke. Sie wand sich zur Seite vor Schmerz, doch der Präsident nutzte damit nur die Gelegenheit, um ihr einen Stoß mit der vollen Wucht seines Schwanzes zu verpassen, den sie sofort in der Tiefe ihrer Scheide spürte.

Ich hätte nie gedacht, daß man so tief gefickt werden kann, dachte sie, erkannte die ausweglose Lage ihrer Situation und wandte sich zu dem Mann der neben ihr am Tisch stand: „Komm, gib mir Deinen Schwanz, ich will ihn wichsen, bis Du abspritzt. “ sagte sie erniedrigt und umfaßte den Schwanz mit ihrer linken Hand. Er fühlte sich heiß an und sie begann ihn zu reiben und zu wichsen. Je fester und intensiver sie das tat, desto lauter stöhnte der Mann.

Es war, als könnte sie ihn direkt steuern, sie hatte ihn regelrecht in der Hand. Immer wieder faßte sie mit ihrer Hand tiefer, um seine Eier zu kraulen. Mit jedem Wechseln spürte sie, daß er sich kaum noch beherrschen konnte. Es vergingen kaum zwei Minuten, als er anfing, laut zu stöhnen und sein gesamtes Sperma auf ihren Bauch spritzte. Sie hatte ihn in kürzester Zeit zum Orgasmus gebracht.

Die masturbierende Frau lag noch immer halb im Sessel und sah allem zu, dann schrie sie auf: „Oh nein, ich fasse es nicht, dieses Weichei hat schon abgespritzt.

– Ich will sehen, wie sie es von zweien von Euch verpaßt bekommt. “ Sie sah den zweiten Mann an, der die ganze Zeit einfach nur zugeschaut hatte, ohne sich zu rühren: „Los, steh‘ endlich auf und gib ihr Deinen Schwanz!“

Der Mann stand zügig auf und hatte sich in Windeseile seines Anzugs entledigt. Nackt stieg er auf den Spieltisch, sein Schwanz stand weit von seinem Körper ab. Er stieg mit einem Bein über Nina hinweg, so daß er fast auf ihren Brüsten sitzen konnte und sah ihr direkt in die Augen.

Nina wandte schnell den Kopf, um seinem Blick auszuweichen. „Mach Deinen Mund auf“, befahl er. Nina bis die Zähne zusammen. Sie haßte es Männer die es scharf machte, wenn Frauen ihr Geschlechtsteil in den Mund nahmen. Der Mann drehte sich halb zum Präsidenten um und nickte nur. Sofort dachte Nina, daß es wieder ein Fehler war, nicht das mit sich machen zu lassen, was die beiden von ihr verlangten. Der Präsident faßte sofort eine ihrer Pobacken und drehte sie ein Stück auf die Seite, bis er voll auf ihren Arsch sehen konnte.

Das plötzliche Zischen war leiser als eben, wirkte aber irgendwie schneller oder kürzer. Nach einem Sekundenbruchteil spürte sie den brennenden Schmerz. Er hatte wieder mit der Gerte zugeschlagen — genau auf ihr freigelegtes Arschloch.

Der Schmerz war nicht auszuhalten, ihr Unterleib bebte, ihr Arsch drohte zu zerplatzen und der Präsident vögelte sie ungeachtet weiter. Sie schrie auf.

Genau diesen Moment nutzte der Mann, faßte seinen Schwanz und steckte ihn ihr in den Mund, bis sie fast gewürgt hätte.

Instinktiv wollte sie nach ihm greifen, doch der Mann faßte blitzschnell ihren Arm und drückte ihn wieder auf die Tischplatte. „Fessel sie“, befahl er der zweiten Frau, die die Szene von ihrem Platz am Tisch aus mit Genugtuung betrachtete. „Ich hole mir selber von dem Miststück, was ich brauche. “ Nina wurde hart am Handgelenk gefaßt und mit der gleichen Vorrichtung wieder auf den Tisch gefesselt. Dann stieß der Mann wieder zu. Sie hatte sich gerade noch auf den starken Zug konzentriert, der nun wieder an ihrem Arm lastete, als sie seinen Schwanz mit voller Wucht in ihren Mund gedrückt bekam.

Jetzt begann er, sie regelrecht in den Mund zu ficken. Er wollte keinen geblasen bekommen oder sich von ihrer Zunge verwöhnen lassen. Er nahm sich ihren Mund, um voll in sie hineinzuficken. Nina konnte seine Eichel schmecken, und bekam kaum Luft, so tief stieß er bei jedem schnellen Stoß an ihrer Zunge vorbei.

Sie lag da, willenlos und durch die Fesseln kraftlos, während sich zwei Typen an ihr austobten. Der eine vergewaltigte regelrecht ihren Mund, der andere fickte sie so ausdauernd, daß es immer von neuem an ihren Schamlippen rieb.

Mehr tun, als alles über sich ergehen zu lassen, konnte sie nicht. Die Schläge zeigten ihre Wirkung und gerade der letzte kurze Schlag auf ihr blankes Arschloch hallte noch in ihr nach.

Sie würde sich niemandem mehr widersetzten, denn sie hatten nun endgültig ihren Willen gebrochen und ihr klargemacht, wer der Herr im Haus ist und daß man sich alles nehmen kann, wenn man es will. Auch eine Frau fesseln und ficken, wenn man geil darauf ist.

Nina schloß die Augen, sie würden ohnehin nicht von ihr ablassen, bis sie hatten, was sie wollten. Mit dem Schließen der Augen kehrte Ruhe in sie hinein und sie spürte den Schwanz des Präsidenten immer stärker. Er fickte sie unverschämt tief und seit der Schmerz in ihrem Arschloch nachgelassen hatte, fühlte sie sich in ihrer Scheide richtig ausgefüllt. Es war nicht zu tief, aber doch drang er so tief in sie ein, wie Walter es noch nie getan hatte und sie begann, in sich hineinzufühlen, was so anders war.

Der Präsident griff ihr hart an die Pobacken und mit jedem weiteren Moment, den sie einen Schwanz in ihren Mund und einen in ihre Scheide gedrückt bekam, erkannte sie es. Er konnte es einfach: eine Frau ficken. Er hatte es raus, mit seinem Schwanz immer die Punkte zwischen ihren Beinen zu treffen, an denen sie sich wünschte, er würde es noch einmal tun.

Ein Zug diesmal an ihrem rechten Arm holte sie aus ihren Gedanken und sie öffnete die Augen.

Die zweite Frau, die sich bislang völlig passiv verhalten hatte, war aufgestanden und stand jetzt rechts am Tisch direkt neben ihr und löste die Fesseln ihrer rechten Hand. Dann öffnete die Frau den Reißverschluß an der Rückseite ihres Rockes und ließ ihn zu Boden fallen. Nina sah wieder die teuren halterlosen Strümpfe und mußte unwillkürlich den Blick zu ihrer rasierten Scheide wenden. Der Ringe funkelte leicht in der matten Beleuchtung des Raumes und ließ sie sofort daran erinnern, daß sie ja sozusagen jetzt verbündete waren.

Die Frau stiegt behende auf den Tisch, der vor Stunden noch einem harmlosen Kartenspiel gedient hat und kniete sich neben Nina. Jetzt öffnete die Frau ihre Beine, faßte Ninas Hand und rieb ihre Handfläche langsam an die Innenseite ihrer Oberschenkel. Vorsichtig schob die Frau Ninas Hand weiter, bis ihre Finger die Schamlippen der Frau berührten. Nina zuckte zurück. Die Scheide der Frau fühlte sich eigenartig an. Dann begriff sie. Die Frau hatte die ganze Zeit einfach nur zugeschaut und war geil geworden — und naß.

Genauso naß wie sie selbst, als James sie für seinen Meister vorbereitet hatte. Sie hatte noch nie die Scheide einer anderen Frau berührt, und schon gar nicht einer Frau, die vom Zusehen eines Ficks geil geworden war. Die Frau führte Ninas Hand weiter genau auf ihre Klitoris und begann, die Finger leicht kreisen zu lassen. Dann ließ sie los. Nina verstand. Sie sollte es der Frau machen, sie zum Orgasmus bringen. Sofort bekam sie Angst, daß sie wieder geschlagen würde, wenn sie nicht sofort das täte, was die Frau von ihr verlangte.

Und es war ja deutlich gewesen. Langsam bewegte sie ihre Finger und erkundete tastend die Schamlippen der Frau, die wirklich so naß waren, daß sie mit jeder Bewegung gleitend über den Kitzler fuhr. Die Frau schloß die Augen und begann leise zu stöhnen. Nina tastete sich weiter und schob ihren Zeigefinger sanft in ihren Scheideneingang, was die Frau mit einem leisen, aber spitzen Aufschrei quittierte.

Bis zu diesem Moment hatten die beiden Männer aufgehört, sie zu vögeln und hatten das Spiel mit offenen Augen verfolgt.

Nina war es gar nicht recht aufgefallen, doch jetzt wollten sie wieder auf ihre Kosten kommen und begannen fast gleichzeitig mit sanften Stößen, um sie weiter zu ficken.

Doch das Gefühl zwischen ihren Beinen war anders als eben, es fühlte sich intensiver, geiler an. Der Präsident berührte erst sanft, dann mit immer stärker werdendem Druck das Piercing an ihrem Kitzler, was eben eigens dafür dort angebracht worden war. Es fühlte sich gut an.

Seine Bewegungen waren weder zu seicht, noch zu wild und sie ergänzten jeden einzelnen seiner Stöße mit dem Schwanz.

Der Mann über ihr keuchte und wurde immer schneller. Er fickte sie jetzt unaufhaltsam in den Mund und es fiel ihr zunehmend schwerer, überhaupt noch Luft zu bekommen. Sie spürte, wie er bebte und wußte, daß er gleich kommen würde, und sie wußte auch, daß er seinen Schwanz nicht eher aus ihrem Mund zurückziehen würde, bis er nicht auch den letzten Tropfen seines Spermas in ihrem Mund versenkt hatte.

Ihre Erwartung stieg, sie rechnete jede Sekunde damit, doch er schien sich noch etwas Zeit zu lassen. Das Warten spannte sie an und erregte sie. Mit jedem weiteren Stoß, dem kein heißer Ausguß in ihren Mund folgte, spürte sie härter und intensiver den Schwanz des Präsidenten und sie fühlte sich wieder genauso, als James sich von ihr abgewandt hatte: Sie war geil, sie wollte, daß er jetzt in ihren Mund abspritzte und sie würde das tun, was sie geschworen hatte, niemals bei einem Mann zu tun.

Sie wollte sein Sperma schlucken, alles bis auf den letzte Tropfen. Er schien es geahnt zu haben denn im selben Augenblick schoß es ihr in den Rachen und als sie spürte, schluckte sie und schluckte.

Die Frau, deren Scheide sie die ganze Zeit über befriedigte, hatte genau zugesehen und Ninas Antwort auf seinen Erguß gesehen. Scharf sah sie Tina an: „Ich hab gesehen, wie Du sein Zeug haben wolltest. Jetzt mach's mir gefälligst auch, Du Flittchen.

Mach's mir oder er wird Dich schlagen. „

Das war das Letzte, was Nina wollte und ihre Bewegungen an der Scheide der Frau wurde heftiger und härter. Nina wußte sofort, daß sie richtig lag, denn die Frau schloß wieder die Augen und ihr Stöhnen wurde lauter.

Es war der Druck, den Nina spürte, auf gar keinen Fall wieder geschlagen zu werden, der ihr den Antrieb gab, eine wild fremde Frau zu masturbieren.

Überhaupt der Gedanke, es einer Frau zu machen, stellte sich schon als völlig absurd dar.

Doch als sie spürte, daß die Knie der Frau auf dem grünen Filz des Spieltisches immer weiter nach außen rutschten und die Schamlippen feucht zu klaffen begannen, fand sie gefallen daran. Du wolltest mich schlagen lassen, dachte sie?

Dir zeig ich das Gegenteil und ficke Dich mit meinen Fingern bis Du kommst.

Und Du wirst gleich kommen, das spüre ich.

Ninas Finger kreisten jetzt weitläufiger und fester um den Kitzler der Frau und über ihre Schamlippen und immer häufiger ließ sie einen oder auch zwei Finger in die Scheide der Frau gleiten. Die Frau nahm es begierig auf und Nina spürte, wie die Schamlippen der Frau rhythmisch zuckten und wußte, daß sie jetzt kommen würde. Dann stieß Nina zu und schob der Frau drei Finger bis tief in ihre Scheide.

Die Frau stöhnte auf und Nina spürte eine Welle von Kontraktionen fest um ihre Finger. Erst als das letzte kraftvolle Zusammenziehen vorbei war, zog sie die Finger wieder heraus. Langsam ließ sich die Frau nach hinten gleiten und fiel wieder auf ihren Stuhl zurück.

Der schnelle und heftige Orgasmus mit diesem lauten Stöhnen hatten dem Präsidenten den Rest gegeben. Er faßte Ninas Hüften und zog sie so stark zu sich hin, daß ihr Po durch den Gegenzug der Seile mehrere Zentimeter vom Tisch abhob.

Ob sie wollte oder nicht, sie streckte ihm so die weite und gespreizte Öffnung ihrer Schamlippen entgegen. Sie sah, wie der Präsident die Zähne zusammenbiß und ohne jegliche Kontrolle mit seinem Schwanz in ihre Scheide stieß. Sie war noch nie von einem Mann so genommen, verzehrend und brutal und dennoch gekonnt und geil gefickt worden. Nina war scharf, sie wollte plötzlich nur noch eins.

Nachdem gerade zwei Männer und eine Frau über sie hergefallen waren und sie bis zum letzten gegen ihren Willen benutzt und das mit übelsten Schlägen auf ihre Geschlechtsteile auch umgesetzt hatten, wollte sie nur noch gefickt werden.

Sie war durch den ganzen Abend als unterworfene Sklavin geil geworden und heiß von ihrer eigenen Lust, die sie niemals hätte haben dürfen. Doch jetzt wollte sie, daß der Präsident es IHR so richtig besorgte wie ein geiler, professioneller Ficker.

Eine Frauenstimme riß sie aus ihrer keuchenden Lust. Die Frau im Sessel hatte noch immer ihre Finger in ihrer Scheide und sah den Präsidenten herausfordern an: „Willst Du nicht endlich mal von dieser Schlampe ablassen und endlich mich bumsen.

Ich bin scharf und ich brauch‘ es jetzt. Komm her und besorg's mir endlich. „

Mit diesen Worten griff sie sich in ihre Kniekehlen, zog ihre Beine fast bis zum Spagat auseinander und leckte sich mit der Zunge die Schneidezähne. Dann warf sie den Kopf in den Nacken und ergänzte: „Meine Fotze gehört Dir. “ Das hatte den Präsidenten beeindruckt. Sofort ließ er Ninas Hüften los und zog seinen Schwanz aus ihrer Scheide.

Langsam drehte er sich zu der Frau um und ging auf sie zu.

„Nein!“, brüllte Nina. Irritiert sah der Präsident sie an. „Was war das?“ raunte er. „Nein. “ Wiederholte Nina deutlich leiser. Grunzend entgegnete er: „Aha. Und?“

Nina schämte sich. Sie konnte ihre eigene Reaktion nicht fassen und kaum glauben, daß sie das gerade wirklich gesagt hatte. Sie hätte froh sein sollen, daß es endlich vorbei war und er von ihr abließ, daß er nicht in ihr gekommen war und ihre Scheide für seinen Orgasmus benutzt hatte.

Aber es war ihr jetzt alles egal. Sie war mißbraucht worden und jetzt war sie geil wie eine Fünfzehnjährige, so daß sie sagte: „Fick mich. Bitte!“ Etwas ungläubig sah der Präsident sie an: „Was?!“, fragte er. „FICK MICH. – Fick mich endlich, ich bin geil wie Dreck und will Deinen Schwanz. Du hast diese Sauerei angefangen, also bring‘ sie gefälligst auch zu Ende. Nimm mich. Hol Dir, was Du brauchst ohne Rücksicht auf mich.

Aber mach es mir. — Ich war kurz davor zu kommen und will Deinen Schwanz, steck ihn rein. „

Das ließ sich der Präsident nicht zwei Mal sagen. Er trat zwischen Ninas Beine und löste mit einem Ruck ihre Fußfesseln. Die Armfesseln ließ er, wo sie waren, aber ihre Beine waren frei. Dann faßte er ihr schmerzhaft in die Kniekehlen und drückte ihre Beine weit auseinander, bis sie das Gefühl hatte, komplett geöffnet vor ihm zu liegen.

So hielt er sie fest und ohne seine Hände zu benutzen, setzte er seinen steifen, vom Körper abstehenden Schwanz vor ihre Schamlippen und ließ sich nach vorne fallen. Ihr Eingang war noch immer so feucht, daß er in sie hineinknallte und begann sofort, sie wie eben wild zu vögeln.

Seine brutalen Stöße durchliefen sie wie ein Schauer und sie war überwältigt von seiner Rücksichtslosigkeit, doch sie wünschte sich nichts sehnlicher, als daß er genau so rücksichtslos weiterfickte.

Mit einem Ruck riß er ihr linkes Bein in die Höhe und drückte es weit nach links von sich weg. Ihre linke Pobacke schwebte in der Luft und sie konnte sehen, wie er mit seinen Augen ihr Arschloch fixierte. Mit einer kurzen Handbewegung steckte er ihr seinen Mittelfinger in den Mund und ließ sie daran saugen. Langsam zog er den nassen Finger aus ihrem Mund zurück und setzte ihn mit seiner Spitze genau auf ihr Arschloch.

Die kreisenden Bewegungen um ihren Arsch und der fordernde Druck brachten sie an den Rand des Orgasmus. Als sie spürte, daß er ihr Finger langsam in den Arsch schieben wollte, schrie sie auf: „Nein, das ist viel zu eng“, doch unbeeindruckt machte er weiter. Unaufhaltsam schob er ihr seinen dicken Mittelfinger in den Arsch, bis er ganz in der Tiefe verschwunden war. Es war alles eng. Ihr Arsch war eng und auch das Gefühl in ihrer Scheide war eng und sie fühlte sich bis zum letzten ausgefüllt.

Dann begannen seine Bewegungen. Erst fickte er mit dem Finger ihren Arsch, dann spürte sie das Ficken seines Schwanzes und es war alles einfach nur eng. Sie wußte, daß sie diesen geilen Fick nicht lange durchhalten würde und ließ sich gehen. Nach nicht einmal einer Minute schrie sie im geilsten Orgasmus auf, den sie je erlebt hatte. Und er fickte weiter. Einen Moment später kam auch er, sie spürte, wie es in sie hineinspritzte und schloß die Augen.

Später konnte sie nicht mehr sagen, wie lange sie so dort noch gelegen hatte. Als sie die Augen öffnete, waren alle verschwunden. Nur James stand kerzengerade an der schweren Eichentür, ihren Mantel in der Hand haltend: „Draußen wartet ein Taxi. “ Mit diesen Worten drückte er ihr den Mantel in die Hand. Sie zog ihn rasch an und knotete den Gürtel feste zu, damit der Taxifahrer nicht merken konnte, daß sie unter ihrem Mantel nackt war — und rasiert.

Nicht einmal 20 Minuten später stand sie zitternd in ihrem eigenen Schlafzimmer vor dem großen Schrankspiegel und sah an sich herunter. Den Mantel hatte sie schon im Flur fallen lassen. Es war kein Traum gewesen. Ihre Schamhaare waren ganz fein wegrasiert und das kleine goldene Piercing prangte unscheinbar aber gut sichtbar mitten auf ihrem Kitzler. Sie trug tatsächlich seinen Scheidenring, den gleichen, wie auf seinem großen goldenen Siegelring.

Zitternd warf sie sich rücklings auf ihr Bett.

Sie hatten es getan. Eine Einladung zur Party war für sie zu einer brutalen Vergewaltigung geworden. Sie hatte es einem Mann und einer Frau mit der Hand besorgt, ein anderer Mann hatte ihren Mund mißbraucht und hineingespritzt. Und sie hatte es geschluckt.

Und der Präsident hatte sie zum Schluß abwechselnd in ihren Arsch und ihre Scheide gefickt.

Sie hatten es wirklich alle getan. Sie waren brutal und selbst die Frauen hatten anstatt ihr zu helfen mitgemacht oder es sich bei ihrem Anblick selbst besorgt.

Und man hatte ihr auf ihre Scheide und auf ihr Arschloch geschlagen. Bei dem Gedanken an die Schmerzen in ihrem Geschlechtsteil erschauerte sie wieder.

Man hatte sie vergewaltigt und mißbraucht, gedemütigt und erniedrigt. Mit einm Lächeln dachte sie daran zurück.

Dann schob sie sich langsam ihre Hand zwischen ihre Beine und fühlte ihren Kitzler mit dem Ring. Und begann mit den kreisenden Bewegungen ihrer Finger und machte es sich noch einmal heftig….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*