Das Rosenblatt

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Er öffnete die Wohnungstüre und spürte dass etwas anders war. Es war still, keine Musik, keine Begrüßung. Er ging durch die Zimmer, doch sie war nicht da. Seltsam. Dann sah er den Brief auf dem Wohnzimmertisch liegen. Sein Herz machte einen Sprung. Was war hier los? Rasch öffnete er den Brief. Der Name eines Restaurants stand dort, sonst nichts. Er war noch verwirrter…hatte er irgendetwas vergessen? Jahrestag, Geburtstag…? Nein, das konnte nicht sein. Er versuchte sie auf ihrem Handy zu erreichen, doch alles was er hörte war die Mobilbox.

Er zog sich um und machte sich auf den Weg zum Restaurant…was sollte er sonst tun.

Als er eintrat schaute er sich um, doch er konnte sie nicht entdecken. Er war noch nie hier gewesen. Das Restaurant hatte ein stilvolles Ambiente. Er ging weiter und dann sah er sie, sie saß alleine an einem Tisch in der Ecke. Sie trug ein sexy schwarzes Kleid, das er noch nie gesehen hatte.

Er setzte sich und wollte etwas sagen, doch sie lies ihn nicht zu Wort kommen, sondern küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte ihren Kuss und zog sie näher an sich. „ Was ist hier los“ fragte er atemlos. Sie lächelte nur und küsste ihn erneut, ihre Hand wanderte dabei langsam in Richtung seines Penis. Dort angekommen begann sie liebevoll sein bestes Stück zu massieren. Sein Atem wurde schneller und er schob ihre Hand beiseite. „Mach ich Dich etwa nervös“ fragte sie leise.

„Nein, überhaupt nicht. Jetzt sag schon endlich was wir hier machen?“ Er schaute sie erwartungsvoll an. Sie stand auf und nahm seine Hand „Komm mit.

Ich hab eine Überraschung für Dich. “ Neugierig stand er auf und folgte ihr durch das Restaurant, sie gingen einen langen dunklen Gang entlang. Sein Herz schlug heftig, seine Hände waren vor Aufregung eiskalt…..was führte sie bloß im Schilde?? Plötzlich betraten sie einen großen, wunderschönen Raum.

EIS Werbung

Die Wände und Decke waren weiß, auf dem weißem Teppich lagen rote Rosenblätter verstreut. In der Mitte des Raumes stand ein großes weißes Bett, auch darauf lagen Rosenblätter verstreut. „Wow“ sagte er sichtlich beeindruckt. Dann sah er die fremde Frau. Sie lag auf dem Bett und setzte sich langsam auf. Sie hatte langes dunkles Haar, blaue Augen und ein Lächeln, das einem den Verstand raubte. Er drehte sich zu seiner Freundin um. „Überraschung“ sagte sie bloß, mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht.

Die Fremde hatte sich von Bett erhoben und ging auf ihn zu. Sie küsste ihn ohne Vorwarnung auf den Mund. Ihr Kuss war sanft und schmeckte süß. Trotzdem schob er sie entschlossen von sich weg. Was für ein Spiel lief hier? War das eine Art Test? „Gefällt sie Dir nicht? Sie ist doch wunderschön. “ fragte seine Freundin erstaunt. Mit diesen Worten ging sie auf die Fremde zu und die beiden Frauen begannen sich leidenschaftlich zu küssen.

Er konnte nicht glauben, was er da sah. Seine Freundin küsste eine Frau. Eine Frau!! Soweit er wusste hatte sie sich nie etwas aus Frauen gemacht oder Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt. Doch nun stand sie da und küsste diese Fremde als wäre es die natürlichste Sache der Welt. Die Frauen beendeten ihren leidenschaftlichen Kuss. „Willst Du uns nicht Gesellschaft leisten“ fragte die Fremde. Sie hatte eine tiefe, sehr erotische Stimme.

Langsam ging er auf die beiden Frauen zu. „Hat Dir gefallen, was Du gerade gesehen hast? Das war erst der Anfang“ Die beiden Frauen zogen ihn näher an sich heran. Seine Freundin küsste ihn feurig, ihre Zunge spielte wild mit seiner und er spürte, dass ihm heiß wurde. Die Fremde ging auf die Knie und öffnete mit ihrem Mund seine Hose, um sie dann entschlossen herunterzuziehen. Sie betrachtete neugierig sein bestes Stück „Nicht schlecht“ flüsterte sie leise.

Dann begann sie seinen Penis mit ihren Händen zu verwöhnen. Als sie spürte, dass er langsam hart wurde, begann sie ihn mit ihrer Zunge zu massieren. Er merkte, dass er immer nervöser wurde und dann plötzlich hörte die Fremde auf. Er schaute enttäuscht zu ihr hinunter. „Keine Angst, ich mach gleich weiter. Ich hol mir bloß etwas Verstärkung“ sie deutete auf seine Freundin. Diese ließ sich nicht zweimal bitten und sank ebenfalls auf die Knie.

„ Das kann nicht wahr sein…. Sie werden doch nicht wirklich…..“ doch er konnte den Gedanken kaum zu Ende denken, da spürte er auch schon zwei Lippen auf seinem Penis. Er blickte nach unten und schon alleine der Anblick dieser beiden schönen Frauen, die ihn gleichzeitig verwöhnten, ließen ihn beinahe kommen. Ein Stöhnen entkam seinem Mund, er fühlte sich wie im siebenten Himmel. Das könnte ewig so weitergehen. Sein Atem wurde immer schneller und er war kurz davor zu kommen, als die beiden Frauen einfach aufhörten.

„Wir wollen auch noch etwas von Dir haben“ meinte seine Freundin und sie zogen ihn auf das Bett. Sie zogen ihm sein T-Shirt über den Kopf und er lag nackt vor ihnen. Dann begannen die beiden Frauen sich gegenseitig auszuziehen. Die Fremde öffnete geschickt den BH seiner Freundin und küsste sanft ihren Busen, dann nahm sie ihren Nippel in den Mund und liebkosten ihn mit ihrer Zunge. Seine Freundin begann heftig zu stöhnen und schien die Berührungen der anderen in vollen Zügen zu genießen.

Der Anblick der beiden Frauen machte ihn verrückt. Er war so scharf und wollte nicht bloß zuschauen, sondern auch selbst mitmachen. Deshalb zog er die Fremde an sich. Sie lächelte „ Ich nehme an Du fühlst Dich vernachlässigt“.

Die beiden Frauen waren inzwischen ebenfalls nackt und die Fremde setzte sich mit gespreizten Beinen auf ihn. „Weißt Du worauf ich jetzt Lust hätte“ fragte sie. Doch bevor er noch antworten konnte, fühlte er wie ihre beiden Körper miteinander verschmolzen.

Sie fühlte sich gut an und ihr Becken bewegte sich rhythmisch, zuerst langsam, dann immer schneller. Er massierte ihre Brüste und sie stöhnte vor Erregung. Ihre Bewegungen wurden schneller und er spürte, dass er gleich kommen würde. Er schaute sich nach seiner Freundin um, diese stand neben dem Bett und ihr schien diese Szene gut zu gefallen, denn sie hatte begonnen ihre Brüste zu massieren. Das war zuviel für Ihn und mit einem lauten Stöhnen kam er heftig.

Erschöpft legte er sich im Bett zurück. „Komm her, meine Süße. Du sollst auch noch mehr Spaß haben. “ sagte die Fremde zu seiner Freundin. Diese legte sich nun auch auf das bett und die Fremde begann sie zu liebkosen, zuerst küsste sie ihren Mund, dann ihre Brüste und dann wanderte sie weiter nach unten. Mit ihrer Zunge begann sie die Vagina der anderen zu massieren. Er schaute interessiert zu und begann erneut erregt zu werden.

Seine Freundin stöhnte laut und ihr ganzer Körper zitterte vor Erregung. Die Fremde nahm nun auch ihre Finger zu Hilfe und seine Freundin stoß einen leisen Schrei aus und während ihres Orgasmus wölbte sich ihr Körper. Gleichzeitig mit ihr hatte auch er seinen zweiten Orgasmus, der Anblickt der beiden Frauen hatte ihn zu sehr erregt. Erschöpft lagen die drei nun auf dem Bett, er in der Mitte. Er betrachtete die Frauen neben sich und schlief müde aber glücklich ein.

Der Wecker klingelte…..Er fuhr in die Höhe, schaute sich um und sah, dass er in seinem Schlafzimmer, in seinem Bett lag. Neben ihm lag seine Freundin, schlafend. Ein Traum, das war alles nur ein Traum gewesen. Aber wie war das möglich? Alles hatte sich so echt angefühlt. Er schüttelte ungläubig den Kopf…. Verrückt!! Diesen Traum würde er so schnell nicht vergessen, dachte er, als er aus dem Bett stieg. Plötzlich stockte ihm der Atem…..er schaute noch einmal hin…..etwas lag auf dem Boden….

ein Rosenblatt…….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*