Dass ich das noch mal erleben darf

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Mona. Ich bin vor drei Tagen 40 Jahre alt geworden, und genau das macht mir zu schaffen! Ein Arbeitskollege, mit dem mich eine tiefe Freundschaft verbindet hatte mir folgenden Spruch auf meine Geburtstagskarte geschrieben: Die 10 schönsten Jahre einer Frau sind die zwischen 39 und 40. Dazu noch einen dicken Kussmund. Ach Norbert, wenn Du doch nur nicht so begriffsstutzig wärest!Bis vor drei Jahren war ich verheiratet.

Da hat mich mein damaliger Mann wegen eines 18jährigen Teenies verlassen. Scheidung dann vor knapp 2 Jahren. Seit dem hat mich kein Mann mehr angefasst, geschweige denn gefickt! Was ich niemals geglaubt hätte.. mir fehlt die dominante Art meines Ex schon sehr. Und noch etwas vermisse ich: Seine (oder überhaupt..) Schläge mit allem, was er in die Hand bekam. Die Hand selbst, Frühstücksbrettchen, Holzlöffel, Gürtel. Ja er hat sich sogar zwei Peitschen gekauft. Die gab es dann, wenn mir in meiner Schusseligkeit mal wieder was auf den Boden gefallen und in tausend Teile zerbrochen war.

Ich hab mich sogar dabei erwischt, dass ich eine Tasse oder ähnliches absichtlich habe fallen lassen… wohl wissend, dass er mich dafür wieder peitschen würde! Aber vorbei ist vorbei. Und dann war dieser Dienstag. Mit ein paar Kollegen hatten wir uns innerhalb der Firmensportgemeinschaft zum Tischtennis verabredet, eine Leidenschaft von uns. Die Halle hatten wir von 20 bis 23 Uhr gemietet. Kurz nach 22 Uhr kommt der Hallenwart zu uns. Zu diesem Zeitpunkt waren Norbert und ich schon allein, die anderen waren bereits gegangen.

„Hey ihr zwei Eisernen.. wie lange macht ihr noch? Ach was, hier habt ihr den Hallenschlüssel. Schließt zu, wenn ihr geht und steckt ihn mir in den Briefkasten, ist ja gleich nebenan. Okay?“ „Einverstanden Herr Bartels. Wir machen noch ein, zwei Spielchen, räumen dann auf und schließen ab. Bis demnächst mal wieder“ antwortete Norbert und der Hallenwart schob ab. „Und jetzt? Lust auf ein Match? Und damit es spannender wird.. zwei Gewinnsätze bis 21.

Aber ich hätte da einen Vorschlag. Sag es nur, wenn Du damit nicht einverstanden bist… Der Verlierer des ersten Satzes… muss sich ganz ausziehen bis auf die Schuhe. Gilt für jeden Satz. Sind wir beide nach zwei Sätzen nackig wird der dritte Satz besonders heiß… Der Sieger darf mit dem Verlierer machen, was er will. Ist das für Dich okay, Norbert?“ frage ich hörbar nervös. „Na DU hast ja Ideen! Aber gut: Deal!!“ antwortet Norbert und ich darf nach eine Highfive den ersten Aufschlag machen.

Ein enges Spiel,dass ich (warum wohl??) mit 21:18 verloren habe. „Na dann Mona, runter mit den Klamotten!“ grinst mich Norbert an. Au Mann, wie oft hab ich mir schon vorgestellt, mich ihm nackt zu zeigen! Jetzt war es endlich so weit. Ich streife mir also das Shirt über den Kopf, den Sport-BH gleich hinterher. Meine Shorts ziehe ich gleich zusammen mit meinem Tanga aus. Splitternackt und… sichtbar erregt stehe ich hinter der Platte auf meiner Seite.

EIS Werbung

Meine Nippel sind sowas von steinhart…Den zweiten Satz gewinne ich dann mit 24:22. „Na los, runter damit!“ sage ich mit flatternder Stimme. Zuerst das Shirt. Was für ein Sixpack! Meine Augen leuchten. Wie dann auch seine Hosen auf dem Boden liegen… bin ich restlos geil. Oh Gott… was für ein Monsterschwanz!! Das müssen locker 24 cm sein. Stramm und steil steht er! „Den dritten Satz will ich jetzt aber auch noch spielen mein kleiner Nackedei“ lacht mich Norbert an.

Ich hab mich wirklich angestrengt.. glaube ich… aber ich gehe sang und klanglos mit 21:11 unter! Norbert frohlockt!„Tja, was mach ich denn jetzt mit Dir“ fragt er leise. „Weiß nicht“ antworte ich erwartungsvoll. „Na komm schon her Mona. Ich will Dich.. jetzt und hier! Ich darf ja alles machen, hast Du gesagt“ fordert er mich auf, zu ihm rüber zu kommen. Dass ich nicht vor lauter Aufregung und Vorfreude über meine eigenen Beine gefallen bin ist schon verwunderlich! Jedenfalls stürze ich ihm fast in die Arme.

Er fängt mich aber auf. Wie ich mich dann wieder aufrichte, so ganz nah bei ihm, treffen sich unsere Augenpaare. Seine Lippen nähern sich den meinen. Gleich würde es passieren, worauf ich schon soooo lange warte! Aber er.. zieht mir mein Stirnband runter und löst das Gummiband meines Pferdeschwanzes. „So will ich Dich haben Mona“ sagt er aufgeregt. „Wie auch immer Du mich willst, Liebster“ hauche ich zurück. Er fasst mir in meine blonde Wuschelmähne, zerrt meinen Kopf in den Nacken und dann… endlich… küsst er mich! Und wie! Meine Knie werden weich, aber er hält mich fest und knutscht einfach weiter.

„Wow.. der Anfang war ja schon mal nicht schlecht“ sagt er grinsend. Danach stellt er sich hinter mich und massiert, knetet mir meine Titten. Der Wahnsinn! Wie ich das vermisst habe! Natürlich zwirbelt er auch meine Nippel, die unendlich hart und lang sind. Er quetscht sie mit seinen Fingern und dreht beide nach außen. Ich stöhne auf. „Na, gefällt Dir das?“ fragt er. Meine Antwort kommt prompt. „Und wie!!!“ dabei keuche ich schon ein wenig.

Jetzt drückt er meinen Oberkörper auf die Tischtennisplatte herunter und schiebt mit seinen Füßen die meinen auseinander. Meine Arme streckt er lang auf die Platte. „Und d a s auch?“ fragt er. Im nächsten Augenblick verpasst er mir einen nicht allzu harten aber gut spürbaren Handflächenschlag auf meine rechte Arschbacke. Gleich darauf auf die linke. „Hmm.. war das schon alles??“ frage ich provozierend während der erste Schmerz so langsam abklingt. „Na warte!!“ höre ich ihn noch sagen.

Und dann… gibt es 20 wundervoll harte Schläge, 10 auf jede Arschbacke. „Mehr… mehr..“ keuche ich. Hätte ich wohl besser nicht gesagt. Oder doch??Auf jeden Fall schlägt er jetzt mit seinem Tischtennisschläger weiter. Huiii. Wie das klatscht! Und wie das brennt! Ach Norbert, wenn Du nur wüsstest… Bestimmt so an die 30 mal drischt er auf meinen armen Hintern ein! Ich zergehe fast vor Lust! Wie er dann auf meinen roten Bäckchen ganz leicht seine Finger darüber gleiten lässt… ist es passiert.

Ich stöhne, keuche, zittere…. und erlebe meinen ersten Orgasmus seit mehr als 2 Jahren, den ich mir nicht selbst besorgt habe!Noch am ganzen Körper zitternd trägt er mich zu dem dicken Stapel Gymnastikmatten rüber und legt mich gleich vorn an die Kante auf den Rücken. Ziemlich kräftig drückt er meine Schenkel auseinander und geht vor mir in die Hocke. Ganz ehrlich? So geleckt worden bin ich bestimmt Jahre nicht mehr! Mit seiner Zunge und seinen Fingerspitzen lässt er mich weitere zwei Mal kurz hintereinander kommen.

Beim zweiten mal drücke ich seinen Kopf ganz fest an meine auslaufende Möse. Und er Mistkerl macht einfach weiter! Nur dieses Mal steckt er mir drei Finger in mein Fickloch während seine Zunge weiter meinen Kitzler bearbeitet, ja sogar einsaugt! Nummer drei, bzw. vorher war ja noch einer, also Nummer vier kommt prompt. Ich bin vom Keuchen so aus der Puste wie schon ewig nicht mehr! Aber Auch Norbert prustet ordentlich!Er kommt aus der Hocke hoch und legt sein gewaltiges Rohr auf den Eingang zum Paradies.

„Hab aber kein Gummi dabei, schlimm?“ fragt er erregt. „Ich auch nicht…. brauchen wir aber auch nicht! Meine Kinderstube ist ausgeräumt, ich kann also nicht schwanger werden! Und jetzt.. fick mich endlich! Vögel mir die Seele aus dem Leib! Ich brauche das jetzt sooooo sehr!! Fick mich!! BITTE BITTE BITTE fick mich“ krächze ich es aus mir heraus. Wenn ich gewusst hätte, was dieser Kerl für ein begnadeter Ficker ist, ich hätte schon längst meine Beine für ihn breit gemacht! Aber jetzt…Ohne langes zögern schiebt er mir sein Gestänge tief, ganz tief in meine Pussy.

Erst sind es langsame Schübe.. ich kann mein Glück gar nicht fassen! Nummer fünf! Nach und nach erhöht mein Ficker jetzt das Tempo. Gefühlt tiefer und tiefer stößt er zu. Meine Clit muss jetzt riesig sein! Nummer sechs! Und weiter geht’s. Ich taumele gerade bei Nummer 7, da bäumt er sich auf, schließt die Augen, kneift mir in die Titten… dann ballert er seine Ladung mit festem Druck auf meine Lustperle direkt in mich hinein.

Er lässt seinen Freudenspender drin, beugt sich zu mir herunter und küsst mich erneut. Noch intensiver, noch wilder als zuvor. Nach gefühlt einer Ewigkeit zieht er ihn dann raus. Zu meiner Verwunderung hat sein Hammer kaum etwas an Härte eingebüßt, was ich bemerke, wie ich mich vor ihn knie und seinen Zauberstab aber mal so richtig blase! Da sind es gerade mal vielleicht fünf Minuten her und seine Lanze bäumt sich zwischen meinen Lippen und in meinem Mund schon wieder mächtig auf.

Das Vergnügen lass ich mir jetzt aber nicht nehmen… ich will seinen Saft in meinem Mund haben. Was aber eine ganze Weile dauert und ich schon fast völlig außer Puste bin. Aber dann… endlich… er atmet schwerer und schwerer… dann endlich sprudelt es nur so aus ihm heraus! Wenn d a s die zweite Ladung ist… oh Gott.. wie viel hat er dann zuvor in mich hinein gepumpt!!! Ist mir aber auch egal. Ich schlucke alles brav herunter, nehme die Reste mit dem Finger aus meinem Gesicht und lecke sie genüsslich grunzend danach ab.

Passiert sicher nicht allzu oft, aber ER zieht mich wieder hoch und… küsst mich erneut. Trotz seines Spermas in meinem Mund! Grandios! Einfach nur grandios!! „Duschen?“ fragt er danach. „Aber sowas von!!! Hihi… zu DIR oder zu MIR?“ grinse ich ihn mit einem Fingerzeig auf die Figuren an der Tür zu den Duschen. „Zu mir natürlich! Ich darf ja immer noch bestimmen. Also los, rein mit Dir!“ „Ja Herr“.. ups.. ich glaube das hab ich noch nicht mal zu meinem Ex gesagt! „Brav“ ist sein einziger Kommentar.

Ich kann es nicht fassen! Unter der Dusche… ihr wisst schon… ist ER schon wieder da!! Was für ein Prachtkerl! Reicht auf jeden Fall aus, um mich zum ich glaube… achten Mal… kommen zu lassen. Nur bei ihm scheint erst mal Ebbe zu sein. Stört uns aber beide nicht!Nach dem gegenseitigen Abtrocknen geht es zurück in die Halle. Aufräumen und unsere Klamotten zusammen suchen. Nach zehn Minuten ist auch das geschafft und wir schlendern Arm in Arm aus der Halle, werfen den Schlüssel in den Briefkasten beim Hallenwart.

„Bringst Du mich noch eben heim, könnte zwar auch laufen aber ich würd mich freuen“ sage ich an seinem Wagen. „Na klar, spring rein“. Mit dem Auto sind es nur drei Minuten, dann stehen wir vor meinem Wohnhaus. „Kommst DU noch mit rein, Liebster?“ „Na klar, sehr gerne sogar“ antwortet Norbert. Wir haben es nicht mal mehr bis ins Schlafzimmer geschafft! Noch im Treppenhaus hat er mir mein Shirt ausgezogen und sogar meine Jeans runter gezerrt.

Einen Slip hab ich erst gar nicht angezogen, wie auch keinen BH. Ich war also noch vor der Wohnungstür nackt. Drinnen in der Diele hab ich ihm seine Klamotten ebenfalls zügig vom Leib gerissen. Auf seinen Armen hat er mich in die Küche getragen, mich auf den Küchentisch gesetzt und es mir erneut besorgt! Muss ich noch extra erwähnen, dass dort und später im Bett mein Orgasmuskonto abermals angewachsen ist? Nicht wirklich, oder?Dieser Prachtkerl hat mich derart geschafft an diesem Tag, dass wir beide, sein Schwanz steckte dabei immer noch in mir, aufeinander liegend eingeschlafen sind! Morgens um sieben dann unser erstes gemeinsames Frühstück.

Muss schon sagen, im Büro hatte das so seinen ganz besonderen Reiz mit uns beiden… so frisch verliebt… und ich ohne Höschen unter dem zugegeben für meine Verhältnisse kurzen Rock! Es knisterte direkt,wann immer wir uns über den Weg gelaufen sind. Was für ein Glück, dass wir im 12. OG arbeiten… und der Fahrstuhl nicht sonderlich schnell fährt! So reichte es gerade eben für einen Quickie auf dem Nach-Hause-Weg im Fahrstuhl! Und wieder einen virtuellen Strich auf meiner Orgasmusliste!Hab ich schon erwähnt, dass wir immer noch zusammen sind? Bin sogar bei ihm in sein von den Eltern geerbtes Haus eingezogen! Anfangs hat es mich ja ein wenig irritiert, dass er von mir verlangt hat, mich sofort beim Betreten des Hauses noch in der Diele völlig ausziehen musste! Aber heute, nach 7 Monaten, ertappe ich mich schon mal dabei, dass ich mich schon vor der Tür ausziehe! Besonders dann, wenn ich weiß, dass ER schon zu Hause ist! So hat er es noch leichter sein Fickstück, wie er mich liebevoll nennt, einfach zu nehmen, zu benutzen.

Ich liebe diesen Kerl einfach!!Höschen, Slips und so ein Zeugs… brauche ich nicht mehr. Und lange Hosen sind für mich auch Tabu. Wenn wir mal Besuch kriegen, müssen wir erst mal aufräumen. Da liegen überall Brettchen, Gerten, Peitschen und Rohrstöcke herum. Man weiß ja nie, wo er sie gerade auf mir tanzen lassen will! Ist mir aber sehr recht so! Ich liebe es einfach, wenn er mich einfach so auf seine Knie zieht und mir so richtig den Arsch versohlt!! Je heftiger umso lieber!!!E N D E.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*