Der Einsteiger Teil 01

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

inspiriert von clownboys „Remote Control“ und dem Film „Die Einsteiger“.

Der Einsteiger

von Enkil

Prolog

Im Jahre 1985 gelang einem Genialen Tüftler aus München eine sensationelle Erfindung. Er nannte sie den Video Integrator. Dabei handelte es sich um eine Art Fernbedienung, mit der man auf wundersame Weise sich selbst, sowie einen oder mehrere Begleiter, in einen Film, eine Serie oder Livesendung förmlich einsteigen konnte.

Man nahm aktiv an der Handlung teil und konnte dann wieder ungehindert in die reale Welt zurück zu kehren.

EIS Werbung

Leider verschwand der Erfinder des Integrator nur ein Jahr später unter mysteriösen Umständen. Er wurde nie wieder gesehen. Im selben Jahr begann ein japanischer Konzern mit der Verbesserung dieser Technologie. Parallel dazu entwickelte ein US-Konzern eine vergleichbare Lösung, die mit der virturealen Realität zu tun hatte. Bis die erforderliche Rechenkraft verfügbar sein würde, legten beide Konzerne ihre Projekte auf Eis.

Mit Einführung der DVD-Technologie und des HDTVs begonnen neue Feldversuche. Eine neue Art der Unterhaltungselektronik sollte alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Es sollte zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sein und mit fast allen Geräten kompatibel sein.

Kapitel 1

„Ja, ja… ich komm ja schon!“

Stephen rappelte sich vom Sofa auf, auf dem er vor sich hin döste und begab sich gemächlich zur Wohnungstür.

Er trug nur graue karierte Boxershorts. Dazu hatte er ein passendes graues T-Shirt und weiße Socken an. Während er zur Tür schritt gähnte er müde. Seine brauen Haare waren zerzaust. Außerdem hatte er einen Dreitagebart, da er zu faul war, sich zu rasieren. Für wen auch, schließlich wurde er vor kurzem von seiner Freundin verlassen. Sie hielt ihm ständig vor, dass er mehr mit seiner kleinen Schwester zusammen war, als mit ihr. „Manchmal glaube ich, dass du sie mehr liebst als mich“, sagte sie ihm, kurz bevor sie ihn fallen ließ.

An der Wohnungstür angekommen, öffnete er sie. Vor der Tür stand eine junge Frau, die bei näherem Betrachten aussah wie jemand von einem der unzähligen Paketzustelldienste – UPS, FedEx, DHL oder wer weiß was. Jedenfalls konnte er sich nicht daran erinnern, etwas bestellt zu haben und war daher ein wenig verdutzt.

„Guten Morgen“, sagte die junge Frau, „Eine Lieferung für Stephen Gibson. “ Ihre Stimme klang angenehm und freundlich.

„Ja, das bin ich“, sagte Stephen etwas zögerlich, da er nicht so recht verstand, warum er eine Lieferung bekam.

„Sie müssen hier nur unterzeichnen und das Packet gehört Ihnen. “ Sie hielt ihm eines dieser elektronische Geräte hin, die seit geraumer Zeit benutz wurden.

Stephen nahm den Stift und unterzeichnete auf dem Display. Danach reichte er ihn ihr wieder zurück. Sie lächelte freundlich, bedankte sich für die Unterschrift und überreichte ihm das Packet.

Es war nicht besonders groß. „Viel vergnügen. „

„Ja, danke. “ Verdutzt sah er ihr hinterher, als sie sich umdrehte und die Treppe hinunter ging. Auf dem Rücken ihrer Uniform standen drei große Buchstaben: ‚TRV‘ und darunter der Schriftzug: ‚a new dimension off entertainment‘. Als er sich das Packet näher betrachtete erkannte er, dass auf einer der Seiten ein Etikett klebte, auf dem die gleichen Buchstaben standen.

Stephen war sich sicher, dass eine Verwechslung vorlag.

Aber wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Daher nahm er das Packet und schloss die Wohnungstür. Neugierig, was sich darin verbarg, trug er es ins Wohnzimmer, stellte es auf den Tisch und machte es vorsichtig auf.

Der Inhalt bestand aus einer Box, etwa so groß wie ein Receiver, zwei Headsets, sowie einer Fernbedienung.

„Was soll das denn sein“, dachte er laut und kratzte sich am Kopf.

Weiter unten im Packet fand er noch einige Kabel und die Bedienungsanleitung. Stephen nahm sie zur Hand und schlug die erste Seite auf.

Um Ihnen zu zeigen, wie unser Produkt funktioniert, bitten wir Sie die Einwahlbox an ihrem TV-Gerät (oder Videorecorder, DVD-Player, PC) anzuschließen. Die dafür benötigten Anschlusskabel sind im Lieferumfang enthalten.

Nachdem sie die Einwahlbox an 230V~ und dem jeweiligen Gerät angeschlossen haben (TV, Video, DVD per Scart; PC per USB + Treiberinstallation von der mitgelieferten Treiber-CD) setzten Sie das Headset auf und nehmen bitte die Einwahlsteuerung zur Hand.

Legen Sie nun die mitgelieferten Batterien ein. Es sind neuartige Lithium Batterien, die erst nach 5 Jahren gewechselt werden müssen. Das Headset ist über Bluetooth mit der TRV-Box verbunden. Betätigen Sie nun die Powertaste auf der Fernbedienung. Das Gerät befindet sich nun im Standbymodus. Sobald die Einwahlbox erkennt, dass ein bewegtes Bild auf dem TV-Gerät/Monitor läuft, blinkt die große JUMP Taste blau auf.

Wählen sie ein beliebiges Programm und betätigen sie die JUMP Taste.

Sogleich werden Sie in die Vierte Dimension der Unterhaltung eintauchen. Folgen Sie anschließend dem Programmguide. Er wird Sie mit den Grundlegenden Funktionen von TRV vertraut machen. Wie wünschen Ihnen viel Vergnügen.

„Na dann“, murmelte Stephen und begann die Box an seinen Fernseher anzuschließen. Er legte die Batterien ein und drückte die Powertaste. An der Box leuchte sofort eine rote LED auf und signalisierte den Standbybetrieb.

„OK, mal sehn was so in der Glotze läuft.

“ Stehpen zappte durch die Kanäle und blieb auf der 7 hängen. SOS die Heimwerker kommen oder so ähnlich lief gerade. Jedenfalls werkelte Sonya Kraus mit zwei anderen Frauen in irgendeinem Garten herum.

Stephens Augen blitzten auf. „Na dann kann's ja losgehen. „

Er setzte eines der Headsets auf und bewegte dann den Zeigefinger über den leuchtenden JUMP Knopf auf der Fernbedienung und drückte ihn. Erwartungsvoll blickte er auf den Fernseher, doch es tat sich zunächst gar nichts.

Er sah nur, wie Sonya sich zur Kamera drehte und lächelte. Dann bemerkte er, wie das Bild immer größer und größer wurde. Plötzlich strahlte ein grelles weißes Licht auf. Es dauerte nicht lange und er war davon komplett umgeben. Es schien so, als würde es das gesamte Wohnzimmer erfüllen. Er sah sich um und konnte nur das Licht erkennen. Dann fühlte er plötzlich einen eisigen Windhauch, der ihn nach vorne drückte.

Er wollte schreien, doch irgendetwas hielt ihn zurück. Es war, als würde er in einem Schneesturm gefangen sein. Dann plötzlich war alles wieder vorbei. Das Licht wurde herunter gedreht.

Schließlich fand sich Stephen völlig allein in der Dunkelheit stehen. Nun nicht ganz allein. Vor ihm stand jetzt Sonya Kraus. Sie trug dasselbe Outfit, das sie in der Sendung an hatte.

Ein enges Paar Jeansshorts, die einige Farbflecke hatte und ein weißes Feinripphemd, das sich eng über ihren wohlgeformten Busen spannte.

Ihre Haare hatte sie zu zwei Zöpfen zusammen gebunden, die sie wie ein unschuldiges Schulmädchen hätte aussehen lassen können, würde sie nicht so figurbetonte Sachen tragen. Sie sah Stephen an, stützte die Hände auf den Hüften ab und lächelte.

„Hi und willkommen bei TRV. Totally Real Virtuality. Ich bin Sonya Kraus und werde dich durch die grundlegenden Funktionen der TRV-Box führen“, sagte sie in einem Ton, der Stephen an einen Verkäufer erinnerte.

Er war sprachlos. Auch wenn er etwas sagen könnte, hatte er keine Ahnung, wo er anfangen sollte. Er entschloss sich für den Anfang erst mal zuzuhören und hoffte, dass sie ihm erklären würde, was gerade passierte.

Sonya kam näher und begann mit der Einführung.

„Als erstes möchte dich TRV in der neusten Virtual Reality Technologie willkommen heißen und sich bedanken, dass du an diesem Feldversuch teilnimmst.

TRV ist die Zukunft der modernen Unterhaltungstechnologie. Erlebe eine neue Dimension, die keine Grenzen kennt. Wenn du deinen Namen nennst, wirst du als Nutzer deiner TRV-Box registriert und erhältst Zugriff auf viele interessante Optionen“, erklärte sie und wartete anschließend ab.

„Äm… Stephen Gibson“, sagte er.

„Danke Stephen. Wie du bemerkt hast, gibt dir TRV die Gelegenheit, eine Virtureale Umgebung mit den Stars zu betreten, die gerade auf deinem Bildschirm zu sehen sind.

Nicht nur das, sie gibt dir auch die Möglichkeit eine Umgebung zu schaffen, in der du mit ihnen interagieren kannst. All dies wird mit der Fernbedienung ersteuert. Du brauchst es einfach mit der kleinen Tastatur eingeben und anschließend die rote Taste drücken“, erklärte sie weiter und wartete wieder ab.

Stephen wartete ebenfalls. Er sah sich um und fragte sich, worauf sie eigentlich warteten. Sonya stand nur da, ganz still und lächelte ihn an.

Er sah dann auf die Fernbedienung und bemerkte, dass die blaue Taste wieder leuchtete. Er drückte sie und sogleich begann sich der Raum zu verändern. Beide standen nun in einem riesigen Blumenmeer. Er konnte die warme Frühlingsluft spüren und den Duft der Blumen riechen.

„Exzellent“, sagte sie. „Du kannst nicht nur die Umgebung kontrollieren, sondern auch das, was die Menschen in dieser Umgebung tragen. “ Sie wurde wieder still. Stephen betätigte sofort die leuchtende blaue Taste.

Sonyas Outfit veränderte sich. Sie trug nun enge, rote Hüfthosen, dazu einen mit Strass besetzten Gürtel und ein kurzes Topp ebenfalls mit Strass besetzt, das nur mit zwei dünnen trägern hinterm Hals und auf dem Rücken gehalten wurde. Der Anblick war atemberaubend, da sich ihre harten Brustwarzen abzeichneten.

„Exzellent. Um die TRV Umgebung zu verlassen, drückst du nur die grüne Powertaste. Bis dahin kannst du ungestört mit der Umgebung interagieren und sie nach deinen Wünschen beliebig verändern.

TRV möchte sich noch einmal bei dir bedanken, dass du an diesem Feldversuch teilnimmst. Besuch TRV auch im Internet. Die Adresse findest du auf der letzten Seite der Bedienungsanleitung. Außerdem würde TRV gerne deine Meinung zu diesem Produkt erfahren. Außerdem stehen einige interessante Upgrades zum Download bereit. Hast du noch Fragen?“

„Ähh, ja. Wenn ich hier bin, wo immer hier auch ist, wo bin dann ich. Ich meine mein richtiger Körper?“

„Dein Körper ist sicher bei Dir zu hause“, sagte sie einfach.

„Bedenke aber, dass die Zeit in der TRV anders verläuft. Eine Stunde ist nur eine Minute in der wirklichen Welt. „

„OK. Also bist du nur ein Hologramm oder wie?“

„Nein, alles in dieser Umgebung ist real, ich eingeschlossen. Lass es mich Dir zeigen. “ Sie bewegte sich auf Stephen zu und berührte sein Gesicht, strich sanft über seine Wange und nahm ihre Hand dann wieder zurück. Er spürte, wie sich seine Nackenherrchen aufrichteten.

Ihre Berührung schlug bei ihm ein wie ein Blitz.

„Also, kann ich nur diese Umgebung betreten oder sogar selber bestimmen was passieren soll?“ fragte er etwas zitterig.

„Es funktioniert folgendermaßen. Wenn Du irgendjemandenen oder irgendetwas auf dem Bildschirm erscheint, leuchtet die JUMP Taste blau auf. Dann musst du sie drücken und betrittst sofort die TRV Umgebung. Anders als beim Erststart, wirst du keinen Windstoß verspüren. Du kannst mit der Tastatur auf der Fernbedienung alles nach belieben einstellen.

Sei es nun das Klima, die Kleidung der Personen und wie sie sich verhalten. All das kann auch vorprogrammiert werden, bevor du TRV betrittst. Betätigst du dann die JUMP Taste, geht es sofort los. Du kannst auch eine Umgebung betreten, die du gerade auf dem Bildschirm siehst. Zum Beispiel wenn du dir Friends ansiehst. Du kannst sogar in die Serie einsteigen und aktiv daran teilnehmen. Verstanden?“ erklärte sie mit einem breiten Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht.

„Jep, ich denke schon. Macht es dir was aus, wenn ich es gleich mal ausprobiere?“ fragte er.

„Nein, überhaupt nicht. „

Stephen sah auf seine Fernbedienung und begann etwas einzutippen, sah ab und an zu Sonya auf. Als er fertig war, drückte er die rote Taste und beobachtete, wie das Feld, auf dem sie gestanden haben, sich in einen kleinen dunklen Raum verwandelte.

Ein einzelner Stuhl befand sich genau in der Mitte. Er fuhr fort mit dem Eintippen und betätigte danach wieder die rote Taste. Sonyas Kleidung veränderte sich abermals.

Sie trug nun einen kurzen, schwarzen Minirock, dazu schwarze Highheels, ein enges weißes bedrucktes Shirt, das kurz unter ihrem Bauchnabel aufhörte. Abermals tippte er auf der Fernbedienung herum, drückte Enter. Sofort begann Musik zu spielen. Er ging an ihr vorbei und setzte sich auf den Stuhl, legte die Fernbedienung neben sich auf den Fußboden.

Sonya hatte zu tanzen begonnen, sie stand mit dem Rücken zu ihm und bewegte verführerisch die Hüften. Er spürte wie die Hitze in ihm aufstieg, als er dasaß und ihrem sinnlichen Tanz zusah. Ihre Hüften bewegten sich hin und her. Dabei streckte sie provokant ihren Hintern zu ihm aus und bewegte sich rhythmisch zur Musik. Sie warf ihren Kopf zurück und lächelte ihn verführerisch über die Schulter an.

Stephen beobachtete wie sie aufreizend für ihn tanzte.

Sonya drehte sich um. Ihre Augen waren mit den seinen die ganze Zeit über verbunden. Er würde sich selbst belügen, wenn er verneinen würde, dass sie heiß war. Sie war noch viel heißer, da sie jetzt für ihn tanzte. Ihre Augen reizten ihn. Sie ließ ihre Finger durch ihr Haar laufen, als sie zu ihm rüber kam. Es lief ihm das Wasser im Mund zusammen, als er sie so verführerisch gehen sah. Seine Augen verfolgten jede ihren sinnlichen Bewegungen.

Sonya machte kleine Kreisen bis sie ganz nah vor ihm stehen blieb. Erst hob sie das eine, dann das andere Bein, sodass sie genau über ihm stand. Die Hände vergrub sie in seinem Haar und beugte sich zu ihm runter. Leise hauchte sie ihm etwas zu, dass er zuerst nicht richtig verstand. Doch dann wurde ihm klar, was sie ihm gerade zugeflüstert hatte: „Um fortzufahren musst Du erst den Altersnachweis auf der TRV-Site ausfüllen und den kostenlosen Freischaltcode anfordern.

Bis dahin kannst Du das Programm mit der grünen Speichertaste abspeichern, um später an der gleichen Stelle fortzufahren. „

tbc….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*