Die Erpressung 05

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Als Monika aufwachte, lag sie immer noch eingekuschelt in seinen Armen, mit dem Kopf auf der nackten Brust ihres Sohnes. Sie erschrak darüber. Nicht über den Schläfer neben ihr, mehr über sich selbst, über ihr bereitwilliges Verhalten. Und wie sehr sie den gestrigen Abend genossen hatte. Das irritierte sie völlig. Dann merkte sie, wie er sich rührte und die Augen aufschlug. „Guten Morgen, mein Schatz. „

„Morgen, Mama. „

„Es ist schon fast Neun.

Wenn du magst, fahre ich schnell alleine einkaufen. Dann kannst du noch etwas schlafen. „

Sogleich war er wieder da. Der harte und unerbittliche Ton. „Du spinnst wohl, Mama. Und verpassen, wie dich geile alte Böcke in deinem sexy Outfit anstarren. „

Monikas Einfall war fehlgeschlagen. „Ich habe es nur gut gemeint. „

EIS Werbung

Ohne Sex zu wollen sprang Frank auf. „Ich gehe duschen. Sieh auch zu, dass du fertig wirst.

Ich bin schon gespannt. „

Nackt, wie sie war, schlurfte auch die Frau in ihr Bad. Immer noch nackt kam sie zurück, um sich anzuziehen. Normalerweise waren knielange Röcke, das Kürzeste, womit sie sich in der Öffentlichkeit zeigte. Aber heute sollte, musste es sexy sein. Aufreizend. Eher nuttig, als züchtig. Auf jeden Fall freizügig.

Frank wollte die Stiefel haben, na gut, sollte er. Strümpfe kamen nicht in Frage, genauso wenig ein Slip.

Und ein kurzer Rock musste es sein. Monika griff zu einem enganliegenden Teil, das auf der Hälfte der Oberschenkel endete. Sie legte ihn aber schnell wieder weg. Damit würde sie zwar keine ungewollten Einblicke gewähren, aber ihr Sohn hatte sich sicher etwas ganz anderes gedacht. Also etwas lockeres. Oder eng und sehr kurz. Der Ledermini? Nein, damit würde jede Bewegung ohne Höschen zu einem Risiko. Und damit sah sie aus, als wäre sie direkt vom Straßenstrich gekommen.

Es musste etwas lockeres sein. Durfte aber nicht zu lang sein. Plötzlich hielt Monika einen cremefarbenen Rock in Händen. Der konnte gehen. Sie zog ihn an. Wenn sie stand, endetet er ungefähr eineinhalb Handbreit über den Knien. Würde Frank das akzeptieren. Tests vor dem Spiegel zeigten, dass sie vorsichtig in die Knie gehen konnte, ohne zu viel preiszugeben. Nach vorne beugen durfte sie sich nicht, ohne ihr Paradies zu entblößen. Aber er war blickdicht.

Monika beschloss, ihn anzubehalten. Dazu ein schwarzes Bustier mit großzügigem Dekolletee und freiem Rückenausschnitt. Hoffentlich trafen sie keine Bekannte. Die würden sich die Mäuler zerreißen. Damit konnte man zu einer Party gehen, aber nicht in einen Supermarkt. So ging sie hinunter zu ihrem Sohn der schon wartete. „Bist du zufrieden?“

Wortlos zog Frank ihren Rocksaum hoch. Als er ihre blanke Muschi sah, nickte er. „Ja, geht. “ Er selbst hatte sich keine Mühe gegeben.

Lange Jeans, T-Shirt, Turnschuhe.

„Wo willst du hin?“

Frank nannte einen Supermarkt am anderen Ende der Stadt. Wahrscheinlich ging es ihm um die längere Fahrt im Cabrio.

„Wie du magst!“ Monika war es recht. Da war die Chance, auf Nachbarn oder Bekannte zu treffen sehr gering.

Im Auto, natürlich mit offenem Verdeck. Lag Franks Hand schnell auf Monikas Schenkeln und es dauerte auch nicht lange, bis sie seine Finger an ihrer Muschi spürte.

Zum Glück blieb es bei harmlosen Berührungen, so dass sie den Wagen sicher unter Kontrolle behielt. Anders erging es einem LKW-Fahrer. An einer mehrspurigen Kreuzung hatte er freien Blick in den offenen Wagen und auch auf die blanke Fotze, die dank hochgeschobenem Rock frei lag. Sabbernd folgten seine Augen Franks Finger und er nahm das Hupkonzert hinter ihm nicht im Geringsten wahr. Seine Ampel war längst wieder auf Rot umgesprungen, als er seinen Blick wieder auf die Straße richten konnte.

Monika war da schon lange abgebogen.

Auch im Supermarkt gab es Aufregung. Nicht wenige Frauen regten sich heftig tuschelnd über Monikas Aufmachung auf. Manchmal drangen Wortfetzen an ihr Ohr. „Schlampe, Flittchen, ordinäres oder billiges Weibsstück waren noch harmlosere Bemerkungen. Auch verschiedene Männer zeigten Reaktionen. Doch sie sagten nichts, aber eindeutige Ausbuchtungen in ihren Hosen verrieten, dass sie zumindest in Gedanken nicht treu waren. Frank hielt sich bemerkenswert zurück. Er fasste seine Mutter nicht einmal an und versuchte auch nicht, sie zu zeigefreudigen Bewegungen zu provozieren.

Er hinderte sie aber auch nicht daran. Einmal vergas Monika, züchtig in die Hocke zu gehen und beugte sich nach vorn. Dass das nicht unbemerkt blieb, zeigte ein lautes Krachen, Poltern und Scheppern hinter ihr. Ein älterer Mann war mit seinem Einkaufswagen in ein Regel gerammt und hatte den halben Inhalt über den Boden verteilt. Doch statt sich um den Schaden zu kümmern, starrte er mit offenem Mund hinter Monika her, die schnell in einen anderer Gang flüchtete.

Dann stand David vor ihnen.

„Was machst du denn hier? Ich dachte, du wärst noch im Krankenhaus?“ wunderte sich Frank.

„Die haben mich Mittwochabend rausgeschmissen. Wollten wohl Platz für den Feiertag. „, erklärte David, wobei seine frechen Augen aber auf der freizügig gekleideten Mutter des Freundes klebten. „Hallo, Frau Schmitz, hübsch sehen sie aus. „

Monika wurde rot. „Danke, David.

“ Obwohl sie den Jungen, der fast zwei Jahre älter, als ihr Sohn war, aber in die gleiche Klasse ging, schon seit Jahren kannte und er sie auch schon im Bikini gesehen hatte, war ihr unangenehm, wie er sie ansah. Er zog sie förmlich mit seinen Blicken aus. David war nicht nur älter, als Frank, sondern auch größer und kräftiger gebaut. Mit seinem Dreitagebart sah der Neunzehnjährige deutlich männlicher und erwachsener aus. Auch bei ihm bemerkte sie eine Beule in der löchrigen Jeans.

Sie war froh, als seine Mutter ihn zu sich rief.

„Kommst du nachher zu uns?“ rief ihm Frank nach.

„Gerne!“ rief David zurück. Sein geiler Blick ließ Monika frösteln.

Die Heimfahrt nach dem Einkauf war langwierig, aber ohne Vorkommnisse. Franks Finger spielten wieder an der Möse seiner Mutter herum, aber wieder versuchte er sie nicht heftiger zu reizen. Zuhause half er brav, die Einkäufe ins Haus zu bringen.

Nachdem alles verstaut war, wartete Monika darauf, dass er seine Wünsche äußern würde. Immerhin hatte er heute noch keinen Sex gehabt.

Frank kam dann auch schnell und direkt zur Sache. Er ließ noch in der Küche einfach seine Hose herunter und schob Monikas Rock hoch. Sein Schwanz stand bereits und er drang ohne viel Federlesens in die Möse seiner Mutter ein. Mit ihr unter das Oberteil geschobenen Händen fickte er sie kurz und hart.

Bevor sie auch nur ansatzweise bereit war, kam er schon. Sein erschlafftes Organ rutsche aus ihr heraus und er zog sich wieder an. „Zieh dich um, bevor David kommt!“

„Was wünscht der Herr?“ fragte Monika bitter. Die Art, wie er sie als bloßes Fickstück behandelt hatte, stieß ihr auf.

„Was ist denn das für ein Ton?“ schaute Frank böse. „Vielleicht muss deine Bestrafung doch härter ausfallen, als ich dachte.

Denk nicht, dass ich sie vergessen habe. “ Dann dachte er kurz über die Kleidung seiner Mutter nach. „Heiße Unterwäsche wäre mal gei. Darüber ein T-Shirt, aber nicht zu weit oder labbrig und eine Hot-Pants. „

„Ja, ist gut. “ Monika hatte die angekündigte Strafe vergessen. „

Kurz nach Mittag klingelte es und David stand vor der Tür. Als die Tür geöffnet wurde, fuhr ein Auto fort. Wenn seine geschiedene Mutter sich an der freizügigen Kleidung von Monika gestört hatte, hatte sie ihr einziges Kind nicht von dem Besuch abgehalten, sie hatte ihn sogar noch gebracht.

„Komm doch rein, David. „

„Danke, Frau Schmitz. Ist Frank oben?“ Frank trug nun eine ganze Jeans.

„Ja! Frank! David ist da!“ Sicher würden die Jungs sich wieder ins Franks Zimmer vergraben und den ganzen Tag hinter dem Computer verbringen.

Schon kam Frank die Treppe herunter. Zu der Verwunderung seiner Mutter hatte er sich umgezogen. Er trug wieder die abgeschnittene Jeans von gestern.

„Komm mit!“ Die beiden Jungen verschwanden in Franks Zimmer.

Monika ging ins Wohnzimmer um sich auf die Couch zu setzen und etwas zu lesen. Viel Zeit dazu blieb ihr aber nicht. Schon bald standen Frank und David vor ihr.

„Du hast eben schwer Eindruck bei David gemacht, Mama. „

Monika lächelte unsicher und sagte nichts.

„Er meinte, er würde gerne mehr von dir sehen.

Monika fiel die Kinnlade herab.

„Ich habe es ihm erlaubt. Komm, steh auf; Mama!“

„Ihr spinnt wohl!“

„Wie redest du denn?“ Frank grinste. „Betrachte David einfach als deine Strafe. Vielleicht ist es ja sogar eine Belohnung für dich. Und jetzt steh endlich auf!“

„Das werde ich bestimmt nicht tun!“

„Ich habe die Bilder noch nicht gelöscht.

Ich kann sie immer noch Papa schicken!“

Das saß! „Aber du hast versprochen, dass alles hier zuhause unter uns bleibt. „

„Ich habe versprochen, dass alles hier zu hause bleibt. Mehr nicht. Wenn du wegen deiner Kleidung nicht so einen Aufstand gemacht hättest, wäre es auch unter uns geblieben. Jetzt habe ich mich anders entschieden. Wenn du dich weigerst ändert das auch nichts. David hat die Bilder schon gesehen.

Es geht nur noch um Papa. „

„Du mieser kleiner …“ Monika schluckte den Rest herunter, als sie aufstand.

Frank ignorierte die Beschimpfung. „Bedien dich, David!“

Und das tat David. Schüchtern war er nicht. Ohne viel Federlesens zu machen, griff er Monikas T-Shirt und zog es ihr über den Kopf. Auch bei dem schnuckligen kleinen BH fackelte er nicht lange. Gekonnt öffnete er den Verschluss und griff nach den Brüsten, deren Nippel sich neugierig aufrichteten.

„Das scheint dir ja zu gefallen. Wollen doch mal sehen, wie es untenherum aussieht. “ Auch mit Shorts und Tanga war er schnell fertig. Prüfend steckte er einen Finger in Monikas Möse. „Und feucht wirst du auch schon. Wie geil!“ Dann zog er sich selbst aus. Sein Schwanz stand aber noch nicht. „Na, komm schon. Mach ihn für mich bereit. Nein, für dich natürlich. „

Natürlich musste er nicht mehr sagen und Monika wusste, was er wollte.

Sie kniete sich vor David hin und nahm seinen Schwanz zuerst in die Hand und dann in den Mund.

„Das macht deine Mama aber richtig gut!“ grinste David Frank zu.

Das Teil in Monikas Mund reagiert schnell. Viel Mühe hatte sie nicht. Davids Glied war dünner als Franks. Aber deutlich länger. Über zwanzig Zentimeter. Wahrschlich waren es zweiundzwanzig. Und bei ihm spürte sie das erste Mal, was der dicke Eier zu haben, bedeuten konnte.

David hatte das größte Gehänge, was sie jemals gesehen, in Finger gehalten oder geleckt hatte. Vielleicht sollte sie sich doch mehr Mühe geben und diese Eier zum Überkochen und abspritzen lassen, bevor er sie gleich ficken würde?

Aber David wollte es anders. „Fein gemacht, Monika. Du kannst aufhören. Leg dich auf den Teppich und mach die Beine breit!“

Monika tat, was er wollte.

David kniete sich zwischen Monikas Schenkel und beugte sich nach vor.

Dann leckte er kurz über ihre feuchte Muschi. „Blasen kann sie. Ihre Fotze schmeckt auch gut. Mal sehen, ob sie auch gut zugeritten ist. “ Dann drang er in sie ein und begann sie ansatzlos zu ficken. „Wow! Geil Frank! Deine Alte ist ja noch richtig eng! Geiles Loch!“

Frank sah zu, wie seiner Mutter von seinem Freund gefickt wurde. Eine Mischung aus Eifersucht und Erregung machte sich in ihm breit.

Seine Hose wurde schnell viel zu eng. Aber er traute sich nicht sie auszuziehen. „

„Guck nicht zu, Frank! Mach mit! Die Alte hat mehr als ein Loch! Oder wichs dich wenigstens!“ David unterbrach seinen Fick und zog seinen Schwanz aus Monikas Fotze. „Los, knie dich hin!“

Monika gehorchte und spürte ein heftiges Klatschen von Davids Hand auf ihrem nackten Hintern. Dann sein Eindringen durch die Beine hindurch.

„Komm her, Frank! Sie soll dich blasen, während ich es ihr besorge!“

Jetzt verlor Frank seine Hemmungen und pellte sich aus seiner Kleidung heraus. Dann kniete er sich vor seine Mutter und hielt ihr seinen Schwanz hin, um den sich Monika sofort willig kümmerte.

Monikas Gefühle wogten zwischen Demütigung und Euphorie hin und her. Benutzt zu werden gefiel ihr gar nicht. Aber sie hatte zum ersten Mal Sex mit zwei Männern gleichzeitig.

Und zwei Schwänze in sich zu spüren, gleichzeitig gefickt zu werden, werden sie blies, fand sie geil. „Habt ihr Bock auf Sandwich?“ hörte sie David sagen. Sie verstand nicht. Wieso dachte der Junge jetzt an etwas zu essen? Gleichzeitig spürte sie, wie sein Schwanz aus ihrer Fotze herausglitt.

„Was?“ auch Frank verstand nicht.

„Warte. „, meinte David, während er an seiner neben ihm liegenden Hose herummachte.

Ich streife mit erstmal eine Lümmeltüte über. Da solltest du eh drauf achten, wenn du deine Alte von Fremden besteigen lässt. Ihr wollt euch doch nichts holen. “ Dann streifte er sich das Kondom über und steckte ein paar Finger in die klitschnasse Möse der Frau mit denen er dann ihr Arschloch befeuchtete. Dann glitt sein Schwanz wieder in ihre Muschi, aber nur, um gleich wieder herausgezogen zu werden. „Gleitcreme wäre natürlich besser, bis sie richtig geweitet ist.

Aber es wird schon gehen. Ich will jetzt sehen, wie sich ihr drittes Loch anfühlt. „

Monika erschrak und sie bekam Angst. Ihr Hintern war noch Jungfrau!

„Wenn ich drin bin, fickst du sie richtig!“ ordnete David an. Dann begann er langsam und vorsichtig den After der Frau zu dehnen und in sie einzudringen.

Es tat weh. Aber nicht so schlimm, wie befürchtet. Trotzdem schrie Monika auf.

Ihr Schrei war eine Mischung aus Wut, Schmerz und Lust. Immerhin war Davids Schwanz recht dünn.

Das merkte auch der erfahrenere David. „Bevor du sie in den Hinterausgang fickst, solltest ihr aber das Hintertürchen erst vorsichtig dehnen und vielleicht mit ein paar Dildos oder Plugs üben. Sonst könntest du sie mit deinem dicken Rohr ernsthaft verletzten. Ahhhhhh! Geil! Wie eng sie ist. Komm her, Frank!“

Frank zog seinen Schwanz aus dem heftig keuchenden Mund.

David hatte seinen Schwanz bis zur Hälfte in Monika hineingeschoben. Mehr traute er sich nicht. Dabei war er auf den Rücken zu liegen gekommen und hielt die Frau so, dass ihre Möse offen lag. Die Fotze glänzte und Saft tropfte auf den Teppich. „Deine Mum ist so geil! Ist dein erster Arschfick, nicht wahr?“

„Ja, ja!“ stöhnte Monika. Das Gefühl zerriss sie fast. Aber es war nicht nur unangenehm.

„Mach schon, Frank. Hau ihn ihr rein, wir wollen sie gleichzeitig ficken!“

Frank legte sich folgsam neben seine Mutter und drückte ihr seinen Rammsporn in das erstaunlich enge Loch. Er spürte dabei nicht nur ihre Möse und den Druck ihrer Muskeln, sondern auch den harten Schwanz seines Freundes in der Nebentür. Er brauchte nur wenige Fickstöße mit diesem ungewohnten Gefühl, bis er heftig kam.

Monika war froh, dass ein Kissen in der Nähe lag, das sie greifen konnte und in das sie sich verbiss.

Ihre Gefühle waren unbeschreiblich. Es tat weh, war unangenehm. Aber auch geil, wie sich die beiden Jungs im Gleichtackt in ihr bewegten. Dann kam ein heftiger Orgasmus, in Wellen immer wieder neu durch ihren Körper rann.

Nun zog auch David seinen Schwanz aus Monikas Hintern. Dabei rutsche er aus dem verschmierten Kondom heraus, das er sorgfältig an einer sicheren Stelle deponierte. Neben Kot waren auch Blutflecken darauf. „Ohne Pariser spritze ich auch mal gerne in den Arsch.

Aber dafür muss er ganz sauber sein. Komm, Moni, lutsch mir die Sahne aus dem Schwanz!“

Monika war so fertig, dass sie nicht reagieren konnte. Aber David half ihr und bald spürte sie seinen Schwanz in ihrem Mund und es bedurfte nicht viel Mühe, bis er sich ebenfalls in sie ergoss. Wie befürchtet kam eine gewaltige Ladung aus seinen dicken Eiern, was sie Würgen lies. Ein Teil konnte sie schlucken, aber viel lief auch aus ihr heraus.

Irgendwie schaffte sie es noch, sich zu wundern, wie lange der Junge seinen Orgasmus herausgezögert hatte.

„Mach dich sauber, Mama!“ befahl Frank nach mehreren Minuten der Erholung. „Und dann komm wieder!“

Monika ging ins Bad, warf das Kondom ins Klo und duschte. Dabei richtete sie den Massagestrahl auch auf ihre Poöffnung. Zum Glück hatte es schon wieder aufgehört zu bluten. Dann trocknete sie sich ab und ging, immer noch nackt, zurück zum Wohnzimmer.

Sie bekam gerade noch mit, wie David sein Handy weglegte. Wen hatte er angerufen? Was kam noch auf sie zu?.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*