Ein ganz besonderer Tag

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

wir haben einen tollen tag verbracht. waren in der stadt und haben den ganzen tag damit verbracht durch geschäfte zu schlendern, kaffee zu trinken und einfach nur zusammen zu sein. am abend gehen wir schön essen, dieses restaurant ist total romantisch, kerzenlicht am tisch und wir sehen uns tief in die augen. ich lege meine hand auf dein bein, berühre mit meinem fuß deinen und streichel dir zärtlich an der wade entlang.

später fährst du mich nach hause, wir verabschieden uns und du beginnst mich zögernd aber sehr leidenschaftlich zu küssen.

ich berühr dich und streichel dir über deinen körper. mein kopf sagt das ich jetzt lieber gehen sollte aber mein herz will nur eins, …. dich! dann flüsterst du mir ins ohr: „ich kann dich jetzt nicht alleine lassen. „. daraufhin lächel ich dich an, steig aus dem auto und öffne deine tür. nehm dich an die hand, zieh dich hoch und küss dich sehr intensiv.

wir gehen zu mir.

setzen uns auf das sofa und trinken etwas. du siehst mir die ganze zeit in meine wohl sehr vor glück leuchtenden augen. nimmst mich zärtlich in den arm, das gefühl ist unbeschreiblich und leidenschaftlich. ich fühl mich so wohl in deiner gegenwart. du streichelst mir übers gesicht und küsst mich immer wieder. deine lippen können einfach nicht von mir lassen. greifst mir nach einer weile unter mein shirt. ich bin schon ziemlich erregt, du berührst meine brust, streichelst mir über meinen oberkörper.

ich lass mich in deinen armen fallen, denk an gar nichts und genieße dieses starke gefühl zwischen uns beiden. ich dreh mich zu dir, seh dir wieder tief in die augen und kann es kaum erwarten dich endlich zu erobern. zieh dir sein shirt vorsichtig über den kopf und küsse deine brust. lass meine zunge an deinem bauchnabel entlang gleiten. ich flüster dir ins ohr: „alles was ich brauch bist du!“.

EIS Werbung

daraufhin verschwinden wir im schlafzimmer.

ich leg mich auf mein bett, du stehst vor mir und siehst mich einige zeit einfach nur an. deine augen wandern an meinem körper langsam entlang. ich öffne meine hose, zieh sie nach unten und beginn selber an mir rumzuspielen. du siehst mir zu und deine augen beginnen zu leuchten. dann beugst du dich über mich. küsst mich wieder leidenschaftlich und ich öffne jetzt auch deine hose, zieh sie dir aus und greif mit meiner hand langsam und zärtlich in deine short.

du bist erregt, ich will immer mehr davon. du streichelst meinen busen, deine zunge wander langsam von meiner brust immer weiter nach unten. ich lass mich fallen, da ich weiss was jetzt passieren wird. ich bin neugierig auf dich. du beginnst mich zu lecken, ganz langsam und zärtlich. deine zunge dringt immer weiter in mich ein und du spielst an meinem intimpiercing. mein atem wird immer lauter und heftiger, ich bin total erregt. jetzt nimmst du einen finger hinzu.

kreist mit diesem langsam hin und her, dass gefühl ist unbeschreiblich geil. meinen stöhnen wird immer schneller. und nach einer weile komm ich, einfach nur geil!

du küsst mich wieder, ich bin etwas erschöpft aber hab noch lange nicht genug von dir. ich seh dich an und weiss was du willst. deine augen sagen mehr als 1000 worte. ich kenn dich wie keine andere person, du bist alles für mich und das will ich dir heute beweisen.

streichel wieder über deinen erregten körper, mein hand umfasst deinen schaft ganz vorsichtig. ich beweg sie langsam auf und ab, leck an deiner eichel und du wirst feucht, ich schmecke deine erregung förmlich. dann nehm ich deinen schwanz komplett in den mund, beginn zu blasen und werd immer heftiger. dein atem immer schneller und du windest dich vor lust. ich seh dich an und genieße dieses gefühl der völligen hingabe. küss dich wieder und lass von dir ab, du willst kommen aber ich lass dich noch nicht.

du sollst zittern, dieses gefühl erleben. ich mach weiter und werd immer schneller, lass meine zähne über deinen harten schwanz gleiten, du stöhnst laut auf, willst mehr davon und ich geb dir mehr. dieses erlebnis mit mir sollst du niemals vergessen, ich will dir zeigen was mir gefällt. dann geb ich dir den rest, blas so heftig wie niemals zu vor, du hemmungslos und ich schluck deinen saft. deinem atem wird ruhiger und du entspannst in meinen armen.

küsst mich auf die stirn und flüsterst: „ich lieb dich über alles. „. ich lieg zufrieden in deinen armen, spür deinen heißen körper an meinem.

dann nimmst du mich wieder, drehst mich auf den rücken und siehst mich an, ich leg meine beine über deine schultern. du dringst sehr tief in mich ein, stößt immer wieder zu, erst ganz langsam und dann immer schneller und heftiger. wir beginnen beide heftig zu stöhnen.

„tiefer, komm fick mich“, stöhn ich leise. du machst immer weiter und erfüllst meinen wunsch nach mehr. nach einer weile beug ich mich zu dir, küss dich leidenschaftlich und dreh dich. setz mich auf dich und beginn auf dir zu reiten. lass mein becken kreisen und beweg meine hüfte immer schneller auf und ab. schließ meine augen und genieß die völlige extase mit dir. schließlich kommen wir beide.

liegen wieder eng nebeneinander und streicheln uns gegenseitig.

ruhen uns aus und sagen nichts.

nach kurzer zeit bekommen wir wieder lust und wollen noch mehr ausprobieren. ich dreh mich in eine neue stellung und du dringst wieder in mich ein, diesmal von hinten. dein schwanz ist tief in mir, ich spür jede bewegung von dir. deine hände massieren meine brüste. ich berühr gleichzeitig meinen kitzler. dann nimmst du deine hand hinzu, spielst an meinem intimpiering und dringst immer wieder in mich ein bis wir beide nicht mehr können.

dann liegen wir einfach nur da sind sprachlos von diesem erlebnis. dieses werden wir wohl niemals vergessen. einfach nur schön, dass vertrauen zwischen uns macht uns zufrieden und glücklich.

später schlafen wir arm in arm ein….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*