Eine tolle Autostopperin 02

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Michael ist schon seit drei Wochen unterwegs und Gabi wird immer unruhiger, weil ihr einfach die Befriedigung ihrer nächtlichen Träume fehlt. Sie wacht morgens immer mit einem feuchten Muschi auf, kann sich aber nie durchringen, dieses selbst zu befriedigen.

Eines Tages meldet sich Clara, die Gabi und Michael als Autostopperin kennen gelernt haben, und fragt Gabi ob sie auf einen Kaffee vorbeischauen kann. Gabi hat nichts vor und ist so um diese Abwechslung erfreut.

Nach ca. 20 Minuten ist Clara bei ihr und sie trinken Kaffee und plauschen über dies und jenes. Schließlich erzählt Gabi, dass Michael nun schon so lange weg ist. Clara meint, ob er ihr fehle, wobei sie mit einem Zwinkern Gabi zu verstehen gibt, was sie meint. Gabi bejaht dieses und erzählt Clara von ihren Träumen, in denen sie stets in einem Whirlpool sitzt, wo an ihrer Seite neben Michael ein zweites Pärchen sitzt.

Nachdem Michael sie schon zuvor so aufgegeilt hat, bevor sch dieses Pärchen zu ihnen gesellte, hat sich Gabi bis jetzt nicht beruhigen können und auch jetzt ist Michael Hand noch immer bei ihrem feuchten Muschi und massiert dieses in dem warmen sprudelnden Wasser.

Gabi fasst ihren Mut zusammen und streichelt dem fremden Mann an ihrer Seite über den Oberschenkel. Dieser lässt sich nichts anmerken und unterhält sich scheinbar unbeeindruckt mit seiner Partnerin.

Darauf lässt Gabi die Hand an das bereits steif gewordene Glied gleiten, holt dieses aus seiner Badehose und fängt an es in rhythmischen Bewegungen zu massieren. Sie hat dies auch die ganze Zeit über mit Michael steifen Schwanz gemacht, so dass sie nun zwischen zwei Männern sitzt und auf jeder Seite einen Schwanz wichst. Zudem haben sich die Finger von Michael schon längst den Weg in ihr warmes Muschi gesucht und massieren dieses immer heftiger.

EIS Werbung

Jetzt bemerkt auch die Freundin des Paares an den rhythmischen Bewegungen von Gabis Händen und an deren immer schwerer werdenden Atem, was da im sprudelnden Wasser vor sich geht. Sie erhebt sich, entledigt sich ihres knappen Bikinis und stellt sich breitbeinig vor ihren Freund, so dass ihr Muschi genau vor dessen Gesicht ist. Dieser umfasst nun ihre Pobacken, zieht sie zu sich und versenkt seine Zunge an ihrer Klitoris und in ihrem Muschi.

Gabi und Michael können dies aus nächster Nähe beobachten und Gabi wichst nun beide Schwänze wie eine Besessene.

Plötzlich erheben sich beide Männer und zwingen Gabi sich hinzuknien, ohne dass sie mit dem Wichsen der Schwänze aufhört. Nun spürt sie, neben der Hand von Michael, die sich um ihr triefendes Muschi kümmert, auch die Hände des fremden Mannes, die unaufhörlich ihren Rücken und vor allem ihre schön geformten Brüste massieren. Der fremde Mann kann sich schließlich nicht mehr halten und sein Sperma schießt direkt vor Gabis Augen in kräftigen Stößen aus seinem prallen Schwanz.

Dieser Anblick und das Streicheln von Michael bescheren ihr einem gewaltigen Orgasmus, zu dem auch noch Michael seinen Schwanz in ihren weit geöffneten Mund entleert und sein Sperma auf ihren Busen tropft.

Gabi war während der Schilderung ihres Traumes so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkte, dass sich Clara mit einer Hand den Weg zu ihrem Muschi gesucht hat und dieses eifrig streichelt, während die andere unter ihrem T-Shirt an ihren Brustwarzen spielt.

Gabi ist über diesen Anblick anfangs erstaunt, da sie noch nie Sex mit einer Frau hatte. Da sie aber selbst durch die Erzählung ihres Traumes richtig geil geworden ist, fasst sie allen Mut zusammen und bittet Clara sie doch ins Schlafzimmer zu begleiten. Clara willigt sofort ein und legt auf dem Weg ins Schlafzimmer eine Hand auf den knackigen Po von Gabi.

Im Schlafzimmer angekommen dreht Clara Gabi zu sich und fängt behutsam an sie zu küssen.

Anfangs ist Gabi noch unbeholfen, doch bald treffen sich ihre Lippen und die Zungen verschmelzen ineinander. Claras Hände streicheln dabei zuerst Gabis Rücken und schließlich ihre Brüste, wobei sie ganz vorsichtig die Knospen zwischen den Fingern massiert. Zudem spürt Gabi die prallen Brüste von Clara an ihrem Körper und es durchfährt sie ein wohliges und zugleich geiles Gefühl dabei. Nach dem Entfernen von Gabis T-Shirt macht sich Clara daran, die Brustwarzen von Gabi mit ihrer Zunge zu erkunden und lässt dabei ihrerseits die Brüste über den Bauch von Gabi gleiten.

Dies entlockt Gabi ein leichtes Stöhnen und sie wartet gierig darauf, was wohl als nächstes passieren würde.

Clara wandert langsam mit ihrer Zunge über den Bauch nach unten und entledigt Gabi mit einer geschickten Handbewegung von Jeans und Slip. Die Zunge von Clara macht sich nun daran den Weg nach der Klitoris zu suchen, während die Hände zärtlich an den Oberschenkeln nach oben fahren und die Innenseite der Schenkel erkundigen.

Mit zwei Fingern spreizt sie Gabis Schamlippen, um mit der Zunge besser jenen Punkt zu erreichen, von dem sie weiß, dass dieser das Tor zum Orgasmus ist. Gabi hat dies auch bei Michael schon immer als Vorspiel genossen, jedoch war sie noch nie in der Lage sich dabei vollkommen bis hin zum Orgasmus zu entspannen. Auch jetzt macht sie Clara dies klar, obwohl diese eigentlich gerne beim Muschi geblieben wäre. Gabi nützt diesen Augenblick um aus dem Nachtkästchen den Vibrator herauszuholen, den Michael ihr bestellt hat und den sie bis dato noch nicht im Einsatz hatte.

Es handelt sich dabei um eine sehr gute Nachbildung des männlichen Schwanzes und auch das Material fühlt sich äußerst gut und warm an. Clara bemerkt sofort, dass dieser künstliche Schwanz für das Muschi von Gabi bestimmt ist. Sie nimmt diesen in ihre Hände, streichelt ihn und befeuchtet die Spitze in ihrem Mund.

Dann legt sie sich an die Seite von Gabi und beginnt mit den Fingern der einen Hand ihre Klitoris zu massieren, während sie den Vibrator ganz sacht am Muschi vorbei gleiten lässt.

Durch diese Behandlung wird Gabi noch geiler und sie spreizt ihre Beine, damit Clara sie besser verwöhnen kann. Clara führt vorsichtig die Spitze des Vibrators in das Muschi ein und beobachtet dabei die Reaktion von Gabi, die dies sichtlich genießt und das Becken dem Vibrator entgegenstemmt, damit dieser weiter in sie eindringt. Clara führt den Vibrator nun zur Gänze ein und schaltet zudem die Vibrationen ein. Dies ist für Gabi zu viel. Sie schnellt mit ihrem Becken nach vor und nach hinten, verliert dabei fast den Kontakt mit Claras Fingern an ihrer Klitoris und spritzt so heftig ab, dass der Vibrator fast aus ihrem Muschi gerutscht wäre.

Clara streichelt und küsst sie behutsam, bis der Orgasmus abgeklungen ist und meint danach, dass nun sie an der Reihe wäre, verwöhnt zu werden. Dazu nimmt sie Gabis Hände, führt diese an ihre Brüste und geniest die Berührungen, die immer mutiger werden. Die Hände haben schon den Bauch erreicht und ertasten nun die Innenseite der Oberschenkel, wobei die Kreise um das Muschi immer enger werden. Schließlich gleitet der Mittelfinger entlang der Spalte und öffnet diese.

Gabi beginnt nun ihrerseits die Klitoris von Clara zu massieren und merkt, wie sie sich ihren Berührungen hingibt. Gerade als Gabi dabei ist, den Vibrator in Claras Muschi einzuführen läutet das Telefon.

Es ist Michael, der schon öfters während seiner Abwesenheit angerufen hat und durch geile Gespräche mit Gabi seinen Schwanz dabei bis zum Abspritzen gewichst hat. Auch jetzt hat Michael wieder diese leicht keuchende Stimme und Gabi weiß sofort, dass er wieder mit gespreizten Beinen in seinem Bett liegt und den steifen Schwanz wichst.

Sie erklärt ihm, dass sie Besuch von Clara habe und dass Clara ihr bereits zu einem mächtigen Orgasmus verholfen hat. Sie werde sich nun revanchieren, aber er könne gerne am Telefon dabei zuhören. Das lässt sich Michael nicht zweimal sagen. Gabi beginnt erneut, den Vibrator in Claras feuchtem Muschi zu versenken und hat dabei die höchste Stufe der Vibration eingeschaltet. Am Telefon erklärt sie Michael, wie der Vibrator rein- und rausgleitet und Michael kann die schmatzenden Geräusche hören, während er seinen Schwanz wichst.

Clara wichst sich ihre Klitoris mit einer Hand und fordert Gabi auf, den Vibrator fester und schneller in ihr Muschi zu stecken. Gabi hat sich in der 69er Stellung mit ihrem Kopf über Claras Muschi gebeugt und bearbeitet deren Muschi schon beinahe brutal. Zwischendurch bemerkt Gabi wie Clara den Saft aus ihrer Muschi leckt und dabei ihre noch immer angeschwollene Klitoris mit ihrer Zunge bearbeitet, so dass auch sie wieder geil wird.

Michael keucht inzwischen schon so laut, dass auch Clara dies wahrnimmt und ihn auffordert doch endlich abzuspritzen, weil sie den prallen Schwanz deutlich vor ihren Augen sieht.

Das Gestöhne von Clara und Gabi und vor allem die Vorstellung, wie sie es zur Zeit miteinander treiben, lässt Michael unter einem Aufschrei abspritzen, so dass sein Samen sich über seinen ganzen Körper verteilt und diesen mit dicken weißen Spermaspuren überzieht. Durch diesen Aufschrei am Telfon ist es auch bei Clara soweit, dass sie ihr Becken so weit anhebt, dass Gabi ihr Muschi lecken kann, während sie einen nie enden wollenden Orgasmus erlebt.

Gabi ist durch diesen Anblick und durch den Duft der Muschi so aufgegeilt, dass ihr Muschi über Claras Mund in wilden Bewegungen rotiert. Als ihr Clara dann noch zwei Finger in das Muschi steckt ist es auch mit Gabis Beherrschung zu Ende und sie genießt zum zweiten Mal den Orgasmus durch die Berührungen einer Frau.

Michael verabschiedet sich zufrieden am Telefon und wünscht beiden noch einen schönen Abend, unter der Vorraussetzung, dass sie ihn auf jeden Fall anrufen müssen, falls sich noch weitere Aktivitäten ergeben sollten.

Gabi und Clara kuscheln sich aneinander und genießen die gegenseitigen Berührungen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*