Meine Freundin, mein Kumpel und ich

Telefonsex mit ECHTEN Frauen: Zusätzlich mit Kamera Funktion möglich!

Zu uns:Meine Freundin ist 24 Jahre alt ca 165cm groß/klein und wiegt so um die 65 kg, sie hat also schöne weiblich rundungen, dazu hat sie lange braune haare, blaue augen und einen leicht hängenden c cup. ihre muschi ist rasiert mit einem kleinen strich. ich bin 27 172 cm ebenfalls 65 kg relativ sportlich. habe auch braune haare, grüne augen. 17×3 und ebenfalls rasiertmein Kumpel ist 26 etwas kleiner als ich, brasilianer , komplett durchtrainiert und tätowiert und hatten einen etwas längeren und deutlich dickeren schwanz als ich.

dazu ist er sehr standhaftMein Kumpel schlief an dem abend bei uns, wir hatten lange fern gesehen und geraucht, deswegen wollte er nicht mehr heim fahren. Meine Freundin und ich gingen zu Bett und wir fingen an miteinander rumzumachen. ich küsste sie, sie küsste mich und wir fingen an uns auszuziehen. als es dann fast soweit war, fragte sie mich aufeinmal, ob ich mir vorstellen könne, sie mit ihm (damit meinte sie meinen kumpel Kamil) zu teilen.

ich war erstmal total überrascht , auf grund der frage. wir hatten zuvor noch nie über soetwas gesprochen. sie rutschte auf mir nach unten und fing an, an meinem schwa… rumzuspielen und sagte dabei, wie gerne sie das doch erleben würde. ich konnte letztendlich nicht nein sagen und um ehrlich zu sein hat mich der gedanke auch ziemlich scharf gemacht. also schickte ich sie splitternackt, wie sie war, ins wohnzimmer, um ihn dazu zu holen.

es ging nicht lange und beide standen wieder im schlafzimmer. sie sagte zu kamil er solle sich auf den stuhl gegenüber vom bett setzen und erstmal zusehen. sie selber legte sich auf das bett und gab mir zu verstehen, dass sie geleckt werden wollte. das tat ich dann natürlich auch. ich sah aus den augenwinkeln auch immer mal wieder zu meinem kumel hinüber, er hatte mittlerweile seinen schwa… in der hand und wichste zu dem anblick, welchen wir im boten.

nach einiger zeit kniete meine freundin sich dann auf den boden vor uns und fing an unsere schwä… zu blasen. dabei fiel mir natürlich direkt kamils gut gebauter … auf. sie bließ dann eine gute zeit lang, bis wir beide steinharte … hatten. ich nahm sie und legte sie auf das bett und fing an sie in der missionar stellung zu knallen. kamil saß quasi direkt vor ihrem gesicht und füllte ihren mund. dabei bemerkte ich, wie geil mich das ganze machte und ich kam.

ich zog ihn schnell raus, da meine freundin nicht verhütet und spritze auf die decke. kamil schaute mich an und sagte „wow das ging aber schnell, darf ich?“ich nickte ihm zu. er sprang gerade zu auf drehte sie um und fickte sie im doggy style. ich ging kurz raus ins bad, um meinen kleinen freund sauber zu machen, dabei hörte ich ihr geiles stöhnen “ oh ja kamil fick mich“ usw. ich kam zurück und lies mich von ihr blasen, mein schwanz wurde sofort wieder steif.

EIS Werbung

nach eingier zeit wechselten wir dann wieder und so ging das eine zeit lang. meine freundin kam während des ganze aktes bestimmt 8 mal, so oft habe ich sie noch nie zum höhepunkt gebracht. als kamil sie zum letzten orgasmus brachte sagte sie, sie könne nun nicht mehr. sie lag auf dem rücken, völlig fertig und erötet. mein kumpel kniete sich wieder vor ihr gesicht und gab ihr zu verstehen, sie müsse ihn noch zum abspritzen bringen.

also blies sie nochmal seinen schwanz und wichste ihn, ich leckte sie während dessen wieder und dann kam er, ich habe noch nie so viel sperma gesehen. ihr gesicht war voll und mich tunrte dieser anblick sowas von an. seither hatten wir noch zwei weitere dates mit ihm….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*